Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1941068 - 15.02.2010, 16:18:38
Justentime 783
Nicht registriert


Kommen wir mal wieder zum mein Thema xD
Hab mal vorm Bingo die Punkt-zahl gescreent und nach dem Spiel die gescreent also, ach seht selbst...!

Erster Screen: http://img709.imageshack.us/img709/8789/beweis1.jpg

Zweiter Screen: http://img246.imageshack.us/img246/8181/beweis.jpg

Und würde ich jetzt 45 punkte kriegen würde ja nicht im Screen stehen insgesamt 15 sondern es müsste dann ingesamt 45 stehen oder..?


Bearbeitet von Justentime 783 (15.02.2010, 16:20:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1941252 - 15.02.2010, 19:46:15
Kaddi89
Nicht registriert


Justentime 783 du musst dich nicht wiederholen. Außerdem ist dieser Bug bereits mehrfach gemeldet worden - irgendwann wird es langweilig. Einfach mal Augen auf machen. Zudem sind die Punkte die du bekommen hast korrekt so.
Und zur Beruhigung: der Bug wird mit dem nächsten Update behoben sein.

wondergirl84w ich schätze, du hast deinen Joker einfach schon vorher verspielt gehabt oder dir fehlte MIT dem Jokr dann nur noch ein Feld zum Bingo. Der Joker kann eingesetzt werden, dann immer man möchte & dies funktioniert auch. Vielleicht hattest du auf dem Blatt auch gar keinen Joker (weil du z.B. zwei oder drei Blätter auf hattet & der Joker bei einem anderen Blatt angezeigt wurde).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1941466 - 16.02.2010, 02:00:37
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Wenn man ausversehen auf BINGO! geklickt hat wird das Bingoblatt nicht "grau", man denkt man kann weiterspielen (man kann auch die Zahlen anklicken) wenn man jedoch BINGO rufen will erscheint "Fehler: Das Bingo Blatt nimmt nicht mehr am Spiel teil."

Sorry wenn der Bug schon vorhanden ist Kaddi, meine Augen sind nicht mehr so offen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Helge] - #1941528 - 16.02.2010, 08:20:57
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi,

James gab mir eben die Antwort, mir fehle nurnoch 1 Zahl für Bingo. Ich schaute mehrfach nach, screente es, zeigte es anderen. Keiner sah eine Bingochance.

klickst du hier! :-D

MFG Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: P@nj@bi MC] - #1941534 - 16.02.2010, 09:02:52
LPfangirl13
​ncore

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 244
Ort: Geldern
Gibt hier zwar schon so'n ähnlichen Fall,
aber mein Fall ist wohl ne weitere Variante von einem Fehler
daher schreib ich meinen trotzdem mal hier hin...

Guckst du!

ka, ob es an Java liegt, muss eh schon bei jedem Login 1000x /clearimagecache machen...
und die aktuelle Version hab ich auch schon endlos deinstalliert und wieder neu installiert :-D
_________________________
i'm a hardstyle lover, i do what it do. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: LPfangirl13] - #1941563 - 16.02.2010, 10:30:27
Justentime 783
Nicht registriert


P@nj@bi MC

hi bei mir ist es auch ein Problem aber naja wird bestimmt auch beim nächsten update behoben...!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: redorange] - #1941568 - 16.02.2010, 10:40:12
Grabroiber
Nicht registriert


Antwort auf: redorange
Antwort auf: Kellerbewohner
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

Kein Fehler zu erkennen (bis auf den, dass du Manhattan falsch geschrieben hast).
Siehe dazu auch: 42nd Street



42 - Ist die Antwort auf den Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: P@nj@bi MC] - #1941581 - 16.02.2010, 11:26:27
ProfHasi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.11.2006
Beiträge: 26
Ort: Marl, NRW
Danke fürs melden, der Bug ist nun intern aufgenommen.
_________________________
Mit freundlichem Gruß,
ProfHasi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1941665 - 16.02.2010, 15:01:32
Kaddi89
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: redorange
Antwort auf: Kellerbewohner
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

Kein Fehler zu erkennen (bis auf den, dass du Manhattan falsch geschrieben hast).
Siehe dazu auch: 42nd Street



42 - Ist die Antwort auf den Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest.


42 hat nicht nur eine Bedeutung. Demnach werden auch mehrere Möglichkeiten bei der 42 angezeigt. Hatte beides schon.

[zum Seitenanfang]  
Bingo BUG! - #1941899 - 16.02.2010, 21:55:39
Kriegslocke
Forumuser

Registriert: 02.07.2009
Beiträge: 13
Ort: Berlin
Ich könnte mich so aufregen!!!!!!!!


Aber OK Sachlich bleiben

Liebes Knuddels Team ich habe einen bestimmten BUG zu melden.

heute gegen 21:45 dachte ich mir da ich guter Dinge war spielste mal ne Runde Bingo.
Es sah nach einem Super Blatt aus und siehe da SO HAMMER GEIL
Ich hatt 2 Bingos gleichzeitig

Ich dachte mir so hehe das gibt Punkte doch was passiert dann

Es zählt nur als einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte mich so aufregen

Hier die Beweis Fotos von dieser Straftat:

http://img294.imageshack.us/img294/6866/fu2o.jpg

http://img3.imageshack.us/img3/5861/fu1.png


Boar die schönen Punkte -.-
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne per PN berichtigen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bingo BUG! [Re: Kriegslocke] - #1941924 - 16.02.2010, 22:27:17
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
bingo hat man nur, wenn man die grünen "steine" nach den regeln hat, nicht, wenn die reihe komplett leer ist.
vielleicht hattest du den bingo auf dem blatt, was man hier nicht sieht ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bingo BUG! [Re: TobiasHH14] - #1941930 - 16.02.2010, 22:32:45
Krankenpfleger23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 784
die reihen verschwinden, wenn man bingo hatte !!!
er hat ja auch den ersten platz gemacht sieht man ja auf den screens......
is schon ärgerlich

einfach weiterspielen gibta uch punkte....
bug wird mit sicherheit aufgenommen oder es gibt ne andere erklärung dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: Bingo BUG! [Re: Krankenpfleger23] - #1941932 - 16.02.2010, 22:35:08
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
edit: mir fällt gerade ein, hatte auch schon 2 bingos, hab einfach nach der nächsten zahl nochmal bingo gedrückt und wurde gewertet^^


Bearbeitet von TobiasHH14 (16.02.2010, 22:36:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ProfHasi] - #1941947 - 16.02.2010, 22:58:36
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi ProfHasi,

habe die Lösung selber gefunden, wenn's hilft.
In der Senkrechten Reihe sind 4 Zahlen markiert. Das System denkt also, dass dort mit der nächsten Zahl ein Bingo ensteht, obwohl Lücken dazwischen sind. Vielleicht hilft dies für schnellere Behebung.

MFG Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Bingo BUG! [Re: Kriegslocke] - #1942034 - 17.02.2010, 02:15:30
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
In der Tat sollte man sachlich bleiben. Dass der übermäßige Gebrauch von Ausrufezeichen jedoch zur Sachlichkeit gehört, ist mir neu.

Übrigens wurde nicht umsonst das Thema Sammelstelle Bingo Bugs angelegt und auch noch angepinnt, damit es leicht zu finden ist und der Überblick erhalten bleibt. Das nächste Mal also bitte dort einen Beitrag verfassen.

Um jetzt auf den geschilderten Vorfall einzugehen: Du hast in derselben Runde auf zwei Blättern gleichzeitig Bingo bekommen und auch bei beiden gleichzeitig Bingo gerufen? Bei beiden wurde das Bingo erkannt und die beiden Vertikalen entfernt, jedoch wurde nur eins der beiden Bingos gewertet und weiter ist nichts passiert?

Und noch eine Anmerkung: Es handelt sich hierbei um ein Spiel, weswegen hier Aufregung unangebracht ist. Außerdem befindet es sich noch in der Testphase, weshalb mit Fehlern noch zu rechnen ist.

Mit Sammelthread verschmolzen // DB


Bearbeitet von DB Devil (26.02.2010, 13:47:37)
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: P@nj@bi MC] - #1942036 - 17.02.2010, 02:43:15
Wörki
Altst​ammi​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 107
Hallo P@nj@bi MC,

ich muss dich enttäuschen, auch deine vorgeschlagene Lösung ist inkorrekt.
Das Stichwort ist "Reflektierung". Stelle dich mal schräg vor einen Spiegel und leuchte diesen mit einer Taschenlampe an. Der Lichtstrahl wird nun vom Spiegel reflektiert, aber da du schräg zum Spiegel stehst, leuchtet der Lichtrahl nicht auf dich selbst zurück, sondern an die Position auf der andere Seite des Spiegels (sozusagen neben dir, wo sich dein Spiegelbild befinden könnte).

Ich zeige es dir einmal verdeutlicht mittels deinem eigenen Screen:
Warnung! Spoiler!
[img]http://www.screenspeicher.de/pics/4b7b47268af62.png[/img]

Ich denke, dass nun sicherlich die "Noch 1 Feld-Ansage" von James einleuchtend erscheint.


Liebe Grüße

- Wörki -
_________________________
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
(Carl Gustav Jung)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Wörki] - #1942166 - 17.02.2010, 13:03:04
Helge
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 5.068
Ort: 25813 Husum
Nicht wirklich, weil eine Reflektierung nur direkt vom/am Rand möglich ist. Alles andere wäre ansonsten auch wieder ein Bug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Helge] - #1942212 - 17.02.2010, 13:47:44
Kaddi89
Nicht registriert


Allerdings, die Refektierung gilt nur am Rand. Jedoch erkennt das System auch keine Lücken an. Sprich, wenn in einer Reihe 4 makiert sind, dazwischen aber Lücken sind oder es keine 5 Zahl zum makieren kann, dann wird nicht fälschlicherweise gesagt, es fehlt noch ein Feld zum Bingo.
Demnach ist dies eiin anderer Bug & wie ProfHasi schon sagte, intern aufgenommen.

Antwort auf: RigoSH
Wenn man ausversehen auf BINGO! geklickt hat wird das Bingoblatt nicht "grau", man denkt man kann weiterspielen (man kann auch die Zahlen anklicken) wenn man jedoch BINGO rufen will erscheint "Fehler: Das Bingo Blatt nimmt nicht mehr am Spiel teil."


Ist soweit auch bekannt (ist uns auf dem Testserver aufgefallen), trotzdem natürlich danke. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Wörki] - #1944950 - 22.02.2010, 00:14:26
List<float>
Nicht registriert


Huhu,

hab' auch 'n Bug :P Das Fenster mit dem Blatt öffnet sich nämlich bei mir nicht - sonst auch kein Bingo-Fenster.

Als Betriebssystem kommt Linux/Fedora zum Einsatz, Version ist 11 bzw. genauer fedora-33.b16.fc12-i386.
Java-RE ist das OpenJDK in Version 1.6.0_0, genauer Build 14.0-b16.
Der Browser ist ein Firefox/3.5.6, als Browser-Plugin für die JRE kommt IcedTea 6.0 1.6 zum Einsatz.
Geladene Applet-Version ist V8.9ywy.

Es treten einige RuntimeExceptions auf:
Code:
java.lang.RuntimeException: GO_SHEET_STATE_CONSTBINGO_ACTIVE_TEXTBINGO_ACTIVE_BUTTON_LABELBINGO_ACTIVE_VOTEBOX_SETTINGS
	at bingo.BingoModule.EMPTY_LIST(bingo/BingoModule)
	at bingo.BingoModule.I(bingo/BingoModule)
	at base.F.I(base/F)
	at base.GroupChat.getContent(base/GroupChat)
	at base.GroupChat.run(base/GroupChat)
	at java.lang.Thread.run(Thread.java:636)

Code:
java.lang.RuntimeException: GO_SHEET_STATE_CONSTBINGO_ACTIVE_TEXTBINGO_ACTIVE_BUTTON_LABELBINGO_ACTIVE_BINGO_INIT
	at bingo.BingoModule.EMPTY_LIST(bingo/BingoModule)
	at bingo.BingoModule.I(bingo/BingoModule)
	at base.F.I(base/F)
	at base.GroupChat.getContent(base/GroupChat)
	at base.GroupChat.run(base/GroupChat)
	at java.lang.Thread.run(Thread.java:636)


... und so weiter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1945051 - 22.02.2010, 13:01:43
DJ SkyLife
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2006
Beiträge: 11
Finds ja sehr toll das das Spiel schon aus der Betaphase genommen wurde, aber irgendwie wurden einige Bugs immernoch nicht behoben o.O

*daumen runter*

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious