Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1939055 - 11.02.2010, 17:43:54
accessburn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.11.2006
Beiträge: 43
Ort: Frankfurt
Kuckucks ...

Nachdem ich während des Spiels aus dem Channel geflogen bin zeigte er mir beim neueintritt die Spielrunde falsch an ... nicht schlimm aber bestimmt keine Absicht...

Schaust du hiä: Screenshot
_________________________
Was ist ein accessburn?
Frag halt!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1939069 - 11.02.2010, 18:01:55
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Kellerbewohner
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

Kein Fehler zu erkennen (bis auf den, dass du Manhattan falsch geschrieben hast).
Siehe dazu auch: 42nd Street

Antwort auf: Kellerbewohner
Bingo Solo Free Bingo direkt drücken ergibt ne Meldung:
James (privat):Du hast in diesem Spiel Bingo in 1 Runden erreicht und insgesammt 0 Bingo Punkte gewonnen

Danke, bereits bekannt.

Antwort auf: accessburn
Nachdem ich während des Spiels aus dem Channel geflogen bin zeigte er mir beim neueintritt die Spielrunde falsch an ... nicht schlimm aber bestimmt keine Absicht...

Schaust du hiä: Screenshot

Könntest du das bitte weiter erläutern? Ich sehe auf dem Screen keinen Fehler, wie ist das mit der Spielrunde gemeint?


Bearbeitet von redorange (11.02.2010, 18:06:34)
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: redorange] - #1939127 - 11.02.2010, 19:10:20
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi,

keine Ahnung, ob es so gewollt ist oder nicht. Für mich ist es auf jeden Fall komisch.
Ich habe eben in Bingo Solo gespielt & hatte die Rundenvogabe 63.
In genau dieser Runde bekam ich meine Zahl, die mir zu einem Bingo verhalf. Ich verlor die Runde aber trotzdem, da das System sofort, ohne Verzögerung auf Runde 64 gesprungen ist.

MFG Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: redorange] - #1939236 - 11.02.2010, 21:11:31
becci16w

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 36
Ort: Frankfurt am Main
Antwort auf: redorange

Könntest du das bitte weiter erläutern? Ich sehe auf dem Screen keinen Fehler, wie ist das mit der Spielrunde gemeint?


Naja, man bekommt ja die Rundenzahl angezeigt. In der oberen rechten Ecke. Und auf dem Screen steht da eine 0.

Das kann aber nicht sein, da schon viele Zahlen markiert wurden :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: redorange] - #1939348 - 12.02.2010, 01:39:59
scream ac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 30
Ort: Eschweiler,Deutschland
Antwort auf: scream ac
huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo

Danke, ist aufgenommen.

um nochma darauf zurück zukommen mir is was aufgefalln
ichhatte das gleiche problem wida aba hab das immer ind er gleichen bingo stellung wenn ich 7 felder unten rechts hab nur und da der screen eben net ging hier nochma nen link hope das geht dann damit man isch angucken kann welche felder ich mein

http://img7.myimg.de/buuuuuuuuugef305.png


Bearbeitet von scream ac (12.02.2010, 01:41:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: scream ac] - #1939434 - 12.02.2010, 10:04:57
Duisburgstayl94
Forum​user​

Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 30
Hallo.
ich habe micht für ein Bingo spiel angemeldet..
(Voranmeldung)
& wollte dann als die runde angefangen hat mein Blatt öffnen doch nichts hat sich getan.
So ging das die ganze runde ich konnte nicht Spielen aber die andern schon.

Das ganze ist mir nun schon in 3 Spielen passiert, bei insgesammt 4 Blättern.

die armen 3 Knuddels. hät ich besser verschenken können, naja. =).
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Duisburgstayl94] - #1939998 - 13.02.2010, 14:38:55
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi,

habe soeben eine Runde in Bingo Solo erfolgreich beendet.
Mir fiel auf, dass im Spiel gesagt wird, dass man 45 Bingo Punkte + 2 Knuddels gewonnen hat, im Channel aber steht, dass es 30 Bingo Punkte + 2 Knuddels sind.
Soweit ich es wahr genommen habe, sind die 30 Punkte für absolvieren eines Bingos über der vorgegebenen Rundenzahl.

MFG Jensiiie :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: P@nj@bi MC] - #1940002 - 13.02.2010, 14:48:00
Kaddi89
Nicht registriert


Ist bereits bekannt, trotzdem danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1940164 - 13.02.2010, 22:10:30
DieKlapperSchlange95
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 36
Auch wenn es wohl nichts mit Bugs zutun hat aber mit Bingo stell ich meine Frage hier rein
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
Ich sehe sie nicht ö.Ö

Link -> http://i49.tinypic.com/2myauck.png

Danke schonmal.


Bearbeitet von DieKlapperSchlange95 (13.02.2010, 22:12:38)
Bearbeitungsgrund: link reingestellt- opfer :DD

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: DieKlapperSchlange95] - #1940203 - 14.02.2010, 00:26:08
Wörki
Altst​ammi​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 107
Hallo,

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
[...]
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
[...]

kann es sein, dass du deinen Joker nicht direkt verwendet hattest und somit diesen noch frei hattest?
Ansonsten: Du hast bereits 59, 62, 75 (offen [Jokernutzung?]), 80, 98, 82 (durch Reflektierung) und somit nur noch fehlend entweder 70 (wurde gerade gezogen) oder 40.


Grüße Wörki
_________________________
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
(Carl Gustav Jung)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: DieKlapperSchlange95] - #1940219 - 14.02.2010, 01:36:48
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: P@nj@bi MC
Ich habe eben in Bingo Solo gespielt & hatte die Rundenvogabe 63.
In genau dieser Runde bekam ich meine Zahl, die mir zu einem Bingo verhalf. Ich verlor die Runde aber trotzdem, da das System sofort, ohne Verzögerung auf Runde 64 gesprungen ist.

Das ist in der Tat etwas ungünstig. Ich werde da mal nachhaken.

Antwort auf: becci16w
Naja, man bekommt ja die Rundenzahl angezeigt. In der oberen rechten Ecke. Und auf dem Screen steht da eine 0.

Alles klar, ist aufgenommen. Danke. :-)

Antwort auf: Duisburgstayl94
ich habe micht für ein Bingo spiel angemeldet..
(Voranmeldung)
& wollte dann als die runde angefangen hat mein Blatt öffnen doch nichts hat sich getan.
So ging das die ganze runde ich konnte nicht Spielen aber die andern schon.

Tritt der Fehler auch auf, wenn du dich nicht vorab anmeldest, sondern erst, wenn ein neues Spiel gestartet wird?
Außerdem wären folgende Informationen über deinen Computer hilfreich: Betriebssystem, Browser, Java- und Appletversion.

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
Ich sehe sie nicht ö.Ö

Link -> http://i49.tinypic.com/2myauck.png

Hast du mit mehreren Blättern gespielt? Denn in Bingo Solo ist es momentan so, dass ein fehlendes Feld zum Bingo bei allen Blättern angemerkt wird, während die Meldung in Bingo Solo Free nur im entsprechenden Blatt angezeigt wird.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1940266 - 14.02.2010, 11:13:54
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Hallo.

Ich meld es eben für die Lena

Bingo Solo - "Mitspielen" angeklickt

Fenster öffnet sich folgendermaßen

*Klick*

Ohne auf Start zu klicken startet das Spiel, dennoch kann man nix anklicken. Bingo Free ist es der selbe Fall - vor 2 Tagen konnte noch einwandfrei gespielt werden.

Direkte Fehlerangabe: Zahlenfelder können nicht angeklickt werden,



Gruß
Matze



Bearbeitet von Ray00731 (14.02.2010, 11:15:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Sav-King] - #1940296 - 14.02.2010, 12:00:28
schnittedelüxe
​***

Registriert: 18.06.2005
Beiträge: 219
Ort: 49393 Lohne
Antwort auf: Sav-King
Huhu,

super Spiel!!! das wollte ich schonmal gesagt haben :-D

ABER:
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Das Problem habe ich im IE 8 sowie auch im aktuellen Firefox 3.6
Java habe ich Build 1.6.0_17-b04 64bit drauf.. liegt es jetzt daran das Java nicht aktuell ist oder ist es ein Bug?


Ich habe genau das gleich problem, dass sich dann bei mir alles Aufhängt und ich die seite komplett neu laden muss. Ich finde es echt nervig... :-/
_________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Zentrum des Grauens] - #1940323 - 14.02.2010, 12:54:04
Zentrum des Grauens
​Techniker

Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 1.805
Ort: Deutschland
Antwort auf: Ray00731
Hallo.

Ich meld es eben für die Lena

Bingo Solo - "Mitspielen" angeklickt

Fenster öffnet sich folgendermaßen

*Klick*

Ohne auf Start zu klicken startet das Spiel, dennoch kann man nix anklicken. Bingo Free ist es der selbe Fall - vor 2 Tagen konnte noch einwandfrei gespielt werden.

Direkte Fehlerangabe: Zahlenfelder können nicht angeklickt werden,



Gruß
Matze



Hat sich erledigt. Sie hatte eine veraltete JAVA-Version installiert -.-''

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Zentrum des Grauens] - #1940524 - 14.02.2010, 18:22:58
DerMutant16
Nicht registriert


Huhu

Heute kam ich nach langer Zeit mal wieder im Chat online, und wollte mal bingo ausprobieren.

Da kam bei mir zuerst folgende Meldung:
Warnung! Spoiler!
Window: Applet Update erforderlich


Du kannst diese Aktion nicht durchführen, weil Dein Chat-Applet nicht auf dem neuesten Stand ist!
- Browsercache löschen
- alle Browserfenster schließen
- Rechner neu starten


Diese Meldung hatte ich zuerst auch als ich in knuddels.at spielen wollte.

Also habe ich alles befolgt was verlangt wurde.

Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich zwar in knuddels.at Bingo spielen kann, aber mir hier in .de immernoch diese Fehlermeldung angezeigt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1940556 - 14.02.2010, 18:54:54
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo

Schau doch mal, ob deine Version auch wirklich aktuell ist. Für Knuddels.de muss das V8.9ywy sein, was du unter /version nachschauen kannst.

Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: TobyB] - #1940559 - 14.02.2010, 18:57:02
DerMutant16
Nicht registriert


Antwort auf: TobyB
V8.9ywy


Ja die Version habe ich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1940867 - 15.02.2010, 09:26:10
DJ SkyLife
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.08.2006
Beiträge: 11
So nun möcht ich auch was melden, eigentlich ist das Problem bereits bekannt aber egal.
Ich habe soeben mein Mozilla Firefox, mein Windoof und mein Java geupdated!
Problem ist aber das nach Spielende sich alles aufhängt, man sich in kein Channel mehr einloggen kann.
Erst wenn man die Seite erneut aufbaut, kann man wieder etwas unternehmen.
Bei einiger meiner Freunde funktioniert es wunderbar, weder bei anderen auch nicht...

Nun ja ich hoffe ihr könnt das Problem bald beheben, er besteht schon seit Anfang der Spieleröffnung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1941058 - 15.02.2010, 16:06:48
Justentime 783
Nicht registriert


Ich verstehe es nicht wenn da steht bis vorgebene Runde kriegst du 30 Punkte...!
Hab es auch geschafft kriege aber nur 15 Punkte was das für´n kack....!

Erster Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/dxlr-1t-jpg.html

Zweiter Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/dxlr-1u-jpg.html


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1941064 - 15.02.2010, 16:15:53
wondergirl84w
Nicht registriert


Ich hab hier auch gerade ein Problem .....

habe eben Bingo mit Knuddels gespielt.
Hatte einen Joker im Gepäck und mir fehlten noch die Nr. 09 und 100
Die 100 kam, hab ich angeklickt, die 09 wollte ich wegen Joker anklicken und dann kam nur
"Du brauchst noch ein Feld für Bingo"

Es waren alle Zahlen untereinander. In der /h Bingo steht extra drin, dass der Joker nicht sofort eingesetzt werden muss. Warum hat das dann nicht geklappt?
Bug???

Jedenfalls find ich das total mist, da ich deswegen meine Knuddels einsetze und die verliere, weil das Programm Mist baut. Mein Fehler wars ja wohl nicht!



Bearbeitet von wondergirl84w (15.02.2010, 16:18:31)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  Blackblood, Misterious