Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Sammelstelle Bingo Bugs - #1938187 - 10.02.2010, 14:23:59
Phyxas
Nicht registriert


Hallo Knuddels-User,

in diesem Thread werden alle Bugs zu Bingo gesammelt.

Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Testphase und ist deshalb nur für Stammis freigeschaltet.



Knuddelige Grüße,

Phxyas
Knuddels-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938193 - 10.02.2010, 14:39:53
Mokiri15
Nicht registriert


Eine \n zuviel :)
[img]http://img19.imageshack.us/img19/4083/nettrg.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938209 - 10.02.2010, 15:10:21
DdvOiD
​Still lovin

Registriert: 24.02.2005
Beiträge: 737
Ort: Deutschland, NRW, Kempen
Antwort auf: Mokiri15

[img]http://img19.imageshack.us/img19/4083/nettrg.jpg[/img]

Zudem falsche Ansprache... "russin pur" ist weiblich - demnach "Ihre" Freude.
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: DdvOiD] - #1938302 - 10.02.2010, 18:09:23
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Mokiri15
Eine \n zuviel :)
[img]http://img19.imageshack.us/img19/4083/nettrg.jpg[/img]

Der Zeilenumbruch wird so gewollt sein. Fast alle von James' Nachrichten beginnen mit einem Zeilenumbruch.

Antwort auf: DdvOiD
Zudem falsche Ansprache... "russin pur" ist weiblich - demnach "Ihre" Freude.

"ihre Freude" und "dieses Bingo" sind aufgenommen.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938404 - 10.02.2010, 20:11:41
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


hier mal ein BUG

also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo

so ist das jetz ein bug weil sie hatte

waagerecht sieben in einer reihe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938417 - 10.02.2010, 20:20:23
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo

Hast du auch einen Screen davon?
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: redorange] - #1938421 - 10.02.2010, 20:24:35
DieKlapperSchlange95
Forum​user​

Registriert: 15.07.2008
Beiträge: 36
Ich möchte nen bingo free channel betreten
gib unten rechts ein alle channels, damit ich seh welche es gibt
bingo free 1-31 probier ich aus ca 6-7 sagt er
/Dieser Channel ist auf maximal 20 Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. Allerdings wäre im Channel Bingo Free 25 noch ein Platz frei.

Leider komme ich in keinen Channel rein
also 1. kann ich mir nicht vorstellen das alle voll sind
2. sagt er bei manchen nur /Dieser Channel ist auf maximal Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. .. ohne einen vorschlag zu geben

(:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: DieKlapperSchlange95] - #1938475 - 10.02.2010, 20:58:24
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Ich denke das sit aber kein bug der mit dem Spiel ansich zusammen hängt, sondern eher an knuddels liegt wenn überhaupt...

das der channel als voll gewertet wurde, es aber nciht war und du nciht reinkamst, woran hast du das festmachen könnenß Also wo hast du geguckt ob das auch stimmt?!

Es kann ja sein, dass in der zwischenzeit der channel von nen paar leuten gewechselt wurde und somit die zahklen nciht überein stimmten du aber auch reingekommen wärst oder immer zufällig dann /go channel benutzt hast, als er voll war aber 2 sec später schonwieder nicht?!
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: gengsta] - #1938491 - 10.02.2010, 21:07:54
Tine91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 160
Ort: Deutschland
Huhu ...

bei einer Runde von mir, da bleiben die Zahlen stehen..
eine ist halt markiert worden, die andere aber war noch vorhanden.
Es geht um die 82.

[img]http://i50.tinypic.com/2l95jx4.jpg[/img]

Zur BugSuche...
war ca. um 20.30 Uhr am 10.2.2010

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Tine91] - #1938560 - 10.02.2010, 22:06:18
html
​Mehr makern statt meckern

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.086
Hallo,

ich weiß nicht, ob das irgendeine Relevanz hat, aber jedes Mal wenn ihr in einem Spiel auf einen möglichen Bug trefft, dann solltet ihr vielleicht unbedingt die aktuelle Nummer des Bingo-Blattes angeben (welche immer oberhalb des Fensters angezeigt wird).

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: redorange] - #1938686 - 11.02.2010, 03:09:29
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


Antwort auf: redorange
Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo

Hast du auch einen Screen davon?


leider net :-(


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938707 - 11.02.2010, 07:17:31
Sav-King
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.02.2006
Beiträge: 65
Ort: Baunatal
Huhu,

super Spiel!!! das wollte ich schonmal gesagt haben :-D

ABER:
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Das Problem habe ich im IE 8 sowie auch im aktuellen Firefox 3.6
Java habe ich Build 1.6.0_17-b04 64bit drauf.. liegt es jetzt daran das Java nicht aktuell ist oder ist es ein Bug?
_________________________
bei allen Rechdschraibfählern ist mir ein Frettchen über die Tastatur gelatscht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Sav-King] - #1938777 - 11.02.2010, 10:08:46
Schweinsteiger-3l
Nicht registriert


Hab hier nen Rechtschreibfehler gefunden:

[img]http://img218.imageshack.us/img218/9169/bingobug.jpg[/img]

"Answeisung"

lg :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938800 - 11.02.2010, 11:24:09
bubub
Nicht registriert


Huhu. :-)
Hab auch noch 'nen Rechtschreibfehler im Channel Bingo Solo Free gefunden:
James (privat): Du hast in diesem Spiel Bingo in 77 Runden erreicht und insgesammt 15 Bingo Punkte gewonnen.

Da ist bei insgesamt ein m zu viel.

#Sascha

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938865 - 11.02.2010, 13:42:11
19jinkazama91
Nicht registriert


Hatte die 59 bereits oben angeklickt aber sie verschwindet unten nicht. :-)
[img]http://img683.imageshack.us/img683/3179/bingo.jpg[/img]


Bearbeitet von 19jinkazama91 (11.02.2010, 13:42:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938894 - 11.02.2010, 14:20:41
RigoSH
​Speed-Junkie

Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 4.818
Ort: 25813 Husum
Soeben bei Bingo Solo ausversehen vor Beginn (!) des Spiels auf "Bingo!" geklickt, nach dem Start erschien dann folgendes: Screen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938899 - 11.02.2010, 14:28:55
scream ac
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 30
Ort: Eschweiler,Deutschland
huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo
und verdammt ich will mein knuddel wida ^^

da ich net weis wie man hier bilder rein macht hab ich das ma auf myimg hochgeladn
vllt wär nen anderer so nett das für mich reinzustelln oda mir zu erklären wie das geht

http://img7.myimg.de/buuuuuuuuug32196.png



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1938949 - 11.02.2010, 15:28:11
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
In der Anleitung sind noch ein paar Fehler im Elementarbereich (rot markiert), einiges kann man auch besser formulieren.

Außerdem sollte man sich mal darauf einigen, ob der Plural von Knuddel ebenfalls Knuddel oder Knuddels ist. In der info wird beides öfters benutzt....

Original:
Zitat:
Sobald ein Blatt nicht mehr aktiv ist, wird es durch eine grau Färbung markiert. Dass ein Blatt nicht mehr Aktiv ist bedeutet, es kann nicht mehr BINGO! rufen. Es hat auch keine Chance mehr ein Bonusfeld zu gewinnen.
Es ist nicht mehr aktiv, wenn
- man mit dem Blatt BINGO! gerufen hatte ohne die Felder markiert zu haben.
(...)




Vorschlag:

Sobald ein Blatt nicht mehr aktiv ist, wird es durch eine graue Färbung markiert. Wenn ein Blatt nicht mehr aktiv ist, können weder Felder markiert noch kann BINGO! gerufen werden.

Es ist inaktiv, wenn
- man mit dem Blatt BINGO! gerufen hat, ohne die Felder markiert zu haben.
(...)

(graue Färbung o. Graufärbung ist klar// Wenn, da konditionalsatz und kein konsekutivsatz (dass)//aktiv ist nen Adjektiv// ein Blatt kann kein Subjekt sein, das rufen kann// hat => Perfekt statt Plusquamperfekt (hatte), da vorzeitig und Bezugszeit Präsens und nicht Präteritum ist// Komma, da zu+infinitv)

Zitat:
Wenn mehrere Muster vorgegeben sind, reicht ein gefundenes Muster aus um Bingo zu haben.


Korrekt: Wenn mehrere Muster vorgegeben sind, reicht ein gefundenes Muster aus, um Bingo zu haben.

(um+Infinitiv)

Zitat:
Das bedeutet dass ein Muster das über den Rand hinaus geht (egal ob links oder rechts), in das Spielfeld zurückgelegt wird.


Korrekt: Das bedeutet, dass ein Muster, das über den Rand hinaus geht (egal ob links oder rechts), in das Spielfeld zurückgelegt wird.

(Kommata da Konsekutiv & Relativsatz)

Zitat:
Der Sieger des Stechen bekommt den Gewinn


Korrekt: Der Sieger des Stechens bekommt den Gewinn.

(Genitiv!)

Zitat:
In Bingo von Knuddels gibt es eine Variante bei der Zahlen mehrfach auf einem Blatt vorkommen könne (...)
In diesen Varianten musst du strategisch Spielen, um dir keine Bingo Chance zu verbaue


Korrekt: In Bingo von Knuddels gibt es eine Variantecolor:, bei der Zahlen mehrfach auf einem Blatt vorkommen können.

In diesen Varianten musst du strategisch spielen, um dir keine Bingo Chance zu verbauen

(wegen dem es und Infinitiv// spielen ist nen infinitiv und kein Nomen...)



Zitat:
Der Jackpot ist ein Bonusgewinn den man bekommt indem man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.


Korrekt: Der Jackpot ist ein Bonusgewinnn, den man bekommt, wenn man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

(Kommata wegen Relativ und Nebensatz. Konsekutiv macht hier mehr Sinn als modal & klingt auch besser)

Zitat:
Es gibt spezielle Channel in denen du alleine Bingo spielen kannst.


Korrekt: Es gibt spezielle Channel, in denen du alleine Bingo spielen kannst.

(Relativsatz!)

Zitat:
In Channels in denen man alleine Spielen kann, kann man keine Bingo Blätter verschenken.


Korrekt: In Channels, in denen man alleine Spielen kann, kann man keine Bingo Blätter verschenken.

(Relativsatz!)

Zitat:
Sollte mehr wie ein Spieler in einer Runde Bingo haben (...)
Habe ich im Stechen einen Vorteil wenn ich auf mehreren Blättern BINGO! rufe?


Korrekt: Sollte mehr als ein Spieler in einer Runde Bingo haben
(...) Habe ich im Stechen einen Vorteil, wenn ich auf mehreren Blättern BINGO! rufe?

(Konsekutivsatz!)


Bearbeitet von vW2 (11.02.2010, 15:31:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: ] - #1939039 - 11.02.2010, 17:18:33
Kellerbewohner
Nicht registriert


1. Bug:
42 - "Die Antwort auf die Frage des Lebens" und nicht "Bekannte Straße in Manhatten"

2. Bug
Bingo Solo Free Bingo direkt drücken ergibt ne Meldung:
James (privat):Du hast in diesem Spiel Bingo in 1 Runden erreicht und insgesammt 0 Bingo Punkte gewonnen.

Naja 0 Runden 0 Bingo = Bug :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelstelle Bingo Bugs [Re: Sav-King] - #1939049 - 11.02.2010, 17:30:17
redorange
​Entfernung: 1 km

Registriert: 02.07.2003
Beiträge: 1.463
Ort: Hannover
Antwort auf: Das leben ist sinnlos
also meine mutter hatte vorhin gespielt und sie hatte waagerecht 7 in eine reihe ohne lücken so sie hat dan auf Bingo gedrückt und dan hat James gesagt

James: Zuckerschnecke1969 hat kein Bingo
Antwort auf: scream ac
huhu hab denn bug das is 7 in einer reihe hatte und james sagt ich habe kein bingo

Danke, ist aufgenommen.

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
bingo free 1-31 probier ich aus ca 6-7 sagt er
/Dieser Channel ist auf maximal 20 Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. Allerdings wäre im Channel Bingo Free 25 noch ein Platz frei.

Leider komme ich in keinen Channel rein
also 1. kann ich mir nicht vorstellen das alle voll sind
2. sagt er bei manchen nur /Dieser Channel ist auf maximal Leute beschränkt, bitte wähle einen anderen Channel. .. ohne einen vorschlag zu geben

Hier ist kein Bug erkennbar. Der Ansturm auf die Bingo-Free-Channels war sehr groß und deswegen war es da auch immer rappelvoll. Wenn kurzzeitig (und das kann sehr kurzzeitig sein) in einem Channel ein Platz frei ist, kommt der Vorschlag von James. Sonst natürlich nicht.

Antwort auf: Tine91
bei einer Runde von mir, da bleiben die Zahlen stehen..
eine ist halt markiert worden, die andere aber war noch vorhanden.
Antwort auf: 19jinkazama91
Hatte die 59 bereits oben angeklickt aber sie verschwindet unten nicht. :-)

Danke, ist aufgenommen.

Antwort auf: Schweinsteiger-3l
Hab hier nen Rechtschreibfehler gefunden:
"Answeisung"

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: bubub
Hab auch noch 'nen Rechtschreibfehler im Channel Bingo Solo Free gefunden:
James (privat): Du hast in diesem Spiel Bingo in 77 Runden erreicht und insgesammt 15 Bingo Punkte gewonnen.

Da ist bei insgesamt ein m zu viel.

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: RigoSH
Soeben bei Bingo Solo ausversehen vor Beginn (!) des Spiels auf "Bingo!" geklickt, nach dem Start erschien dann folgendes: Screen!

Danke, ist bereits bekannt.

Antwort auf: vW2
Zitat:
Dass ein Blatt nicht mehr Aktiv ist bedeutet, es kann nicht mehr BINGO! rufen. Es hat auch keine Chance mehr ein Bonusfeld zu gewinnen.

Vorschlag:
Wenn ein Blatt nicht mehr aktiv ist, können weder Felder markiert noch kann BINGO! gerufen werden.
Zitat:
Der Jackpot ist ein Bonusgewinn den man bekommt indem man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

Korrekt: Der Jackpot ist ein Bonusgewinnn, den man bekommt, wenn man Bingo in weniger als einer gewissen Anzahl von Runden erreicht.

Danke, die zitierten Passagen aufgenommen, der Rest ist bereits bekannt.

Antwort auf: Sav-King
Jedes mal wenn ich auf Bingo klicke, dann kommt die Meldung das ich Bingo habe und dann hängt sich alles auf!
Das Fenster ist dann wie eingefroren. Ich kann mich dann auch erst wieder einlogen wenn ich den Browser komplett schließe und die Knuddelsseite neu lade..

Frieren dann alle Channels ein? Welche Appletversion hast du? Hast du es schon mit der 32-Bit-Version von Java probiert?
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle


Moderator(en):  abki, Misterious