Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Endsieger und weitere Gewinnausschüttungen - #1914005 - 03.01.2010, 02:44:03
Scnappi
Nicht registriert


Hallo zusammen,

wer dachte, wir seien schon fertig mit dem Verteilen der Geschenke, hat sich geirrt. *g* Auch wenn der Adventskalender letztes Jahr war, möchten wir noch einige letzte Gewinne verteilen. :-]

Endsieger
  • 1. Platz: Meerblume, die bei 9 Events unter den Gewinnern war und 17 Punkte erzielt hat!
    Zusatzgewinn: 3 Rosen
  • 2. Platz: panorama girl, die bei 6 Events unter den Gewinnern war und 12 Punkte erzielt hat!
    Zusatzgewinn: 2 Rosen
  • 3. Platz: vikibul, die bei 3 Events unter den Gewinnern war und 7 Punkte erzielt hat!
    Zusatzgewinn: 1 Rose
(Die Rosen werden im Laufe der nächsten Tage ausgegeben)

Es wird noch mindestens ein weiterer Gewinner folgen, wenn wir mit der Auswertung komplett fertig sind! ;-)

Euer Event-Team!

[zum Seitenanfang]  
Re: Endsieger und weitere Gewinnausschüttungen [Re: ] - #1914428 - 03.01.2010, 20:32:59
Snippy22
Nicht registriert


Wieso wurde eigentlich nicht der Smiley an die Person gegeben, die die meisten Punkte erzielt hat, in dem Falle Meerblume?
Der Smiley ist ja meiner Meinung nach der 'groeßte' Gewinn und wurde einfach nur ausgewuerfelt.

Vielleicht koennte man das ja fuer das naechste Mal aendern - nur so als kleine Anregung.

Glueckwunsch den Gewinnern! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Endsieger und weitere Gewinnausschüttungen [Re: ] - #1914443 - 03.01.2010, 20:55:48
Scnappi
Nicht registriert


Ganz einfach: Der Gesamtgewinner hat mbei den einzelnen Tagesevents immer schon große Gewinne abgetaubt. ;-) Und wenn einfach irgendjemand ausgewürfelt wird, der den Smiley erhält, ist das eine schöne Weihnachts-Überraschung. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Endsieger und weitere Gewinnausschüttungen [Re: ] - #1916437 - 06.01.2010, 18:17:49
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Zitat:
776
Name: Homepage:
EventTeam EventTeams HP

Hallo mpok! :)

Du hast beim offiziellen Adventskalender 2009 des Event-Teams nach den Hauptgewinnern an den meisten Events teilgenommen. Dafür gewinnst du gesonder 10 Knuddels! Wir wünschen dir viel Spaß damit!

Dein Event-Team

EventTeam hat mpok für die HP 10x doll geknuddelt!

(Eintrag erfolgt am 6. Januar 2010 - 18:10:35 Uhr)



Danke dafür, war grade recht überrascht.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Endsieger und weitere Gewinnausschüttungen [Re: ] - #1916442 - 06.01.2010, 18:23:46
grazyboy194
Nicht registriert


Hallihallo zusammen,

es geht weiter mit der Bescherung *g*
Nun möchten wir die 3 User prämieren, die an den meisten Türchen teilgenommen haben. Diese wären:

Endsieger - meiste Türchen

1. Platz: Meerblume, die tapfer durchgehalten hat und bei insgesamt 23 Türchen mitgemacht hat.
2. Platz: panorama girl, die insgesamt 13 mal teilnahm.
3. Platz: mpok, der bei 11 Türchen mitgemacht hat.

Wir haben uns im Team dazu entschieden, mpok mit 10 Knuddels zu prämieren, da Platz 1 & 2 bereits bei den Hauptgewinnern vertreten sind.
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn.



Abschließend möchten wir uns bei euch Usern recht herzlich für die rege Teilnahme bedanken.
Uns hat das planen der Aufgaben und Türchen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr!


Ein schönes Jahr 2010
Euer Event-Team :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Endsieger und weitere Gewinnausschüttungen [Re: ] - #1916445 - 06.01.2010, 18:25:27
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Dann möchte ich nochmals Glückwunsch an Meerblume und panorama girl nachreichen .. :-D

[zum Seitenanfang]