Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 19 von 23 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1911596 - 30.12.2009, 15:33:23
callon deas
Nicht registriert

Ich kann ja alles verstehen, das es besser aussieht etc.

Aber was das mit Hygiene (Die Hygiene ist nach einer Definition der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie die „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung und Festigung der Gesundheit“) zu tun hat, DAS muss mir bitte nochmal jemand erklären.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1911597 - 30.12.2009, 15:48:43
Badboy1990XXL
Oink!​

Naja, spätestens wenn Körperausscheidungen in der Intimbehaarung hängenbleiben (bzw. deren "Duft") kann das dann doch unhygienisch wirken. Spätestens bei oralen Praktiken ist das dann... Naaaja.

Ich persönlich mags auch lieber rasiert.

Tobi.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1911606 - 30.12.2009, 15:54:21
Autumn

Antwort auf: callon deas

Aber was das mit Hygiene (Die Hygiene ist nach einer Definition der Deutschen Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie die „Lehre von der Verhütung der Krankheiten und der Erhaltung und Festigung der Gesundheit“) zu tun hat, DAS muss mir bitte nochmal jemand erklären.

Gar nichts. Es ist einfach die Fehldeutung des Begriffs Hygiene, die hier andauernd auftaucht. Wie ich schon mal in einem Beitrag hier schrieb, kann man rasiert oder unrasiert gleich hygienisch oder eben unhygienisch sein - hängt ja von einem selbst und der tägl. Körperpflege ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1911636 - 30.12.2009, 16:44:22
LadyNo
Nicht registriert

Antwort auf: callon deas

Ich denke mit Hygiene als Begriff an sich kann man nicht argumentieren da die Schamhaare ja auch als Schutz vor Krankheitserregern dienen.
Aber irgendwie ist es schon unappetitlich, besonders wenn man Sachen wie
Zitat:
Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich, der sicher in der Frühzeit der menschlichen Abstammung, wie bei den nichtmenschlichen Primaten und den anderen Säugetieren heute noch, eine größere Bedeutung hatte. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren. Inwieweit bei der menschlichen Partnerwahl heute noch solche Pheromone eine Rolle spielen, und ob den Schamhaaren dabei eine besondere Bedeutung zukommt, ist nicht bekannt.

das hier liest. (war übrigens von Wiki)
Hab auch mal ne Dokumentation gesehn in der extreme Nahaufnahmen von Schamhaaren gezeigt wurden und das war alles andere als anregend.
Gut, es mag auch Leute geben die drauf stehen aber Intimgeruch zum Anlocken und Haare im Mund sind nicht so meins.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1912923 - 01.01.2010, 17:57:47
MATuRkiShBoY
Nicht registriert

Natürlich kann man hygienisch sein, wenn man Haare im Intimen-Bereich hat, jedoch wirkt es hygienischer, wenn man schön rasiert ist.

Isa :)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1913792 - 02.01.2010, 21:43:05
schmussn
STAR​

Ich würde sagen es ist besser wenn das mädchen/dieFrau Rasiert ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1913934 - 03.01.2010, 00:49:41
Fiestacrac

Antwort auf: CU-Tobi
Antwort auf: Jonnylev
Na gut, zur Verteidigung von uns Männern kann auch noch was ganz einfaches sagen.
Es ist schlichtweg schwerer sich untenrum zu rasieren.

Während Frau eine (vergleichsweise) ebene Fläche zum Rasieren hat, so wie Männer im Gesicht, haben wir schon einen entscheinden Nachteil. Da hängt ja noch was anderes dran, wo bei Frauen eine Lücke ist :-D

Naja, sowas ist dann entsprechend auch schon mehr Arbeit (-:

Wir Kerle können unseren Penis ein wenig "ziehen", sodass wir eine glatte Fläche haben, welche man auch nur sehr schwer schneiden kann. Das ist eher ein Vorteil gegenüber der eher weichen Fläche bei einer Frau, oder ?

Den Hodensack kann man auch glattziehen, falls nötig. Ich kann dort auch einfach den Rasierer rüberziehen..

Ich stimme Jonnylev zu und gegen CU-Tobi. Es ist generell schwerer. Besonders, wenn mans noch nicht sooft gemacht hat -.- Blut ist da meist im Spiel :x

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: schmussn] - #1914010 - 03.01.2010, 02:53:09
rofl@kartoffel
Forum​user​

Frauen wollen doch das wir uns rasieren also können sie das auch machen weil wir müssen das net nur unten die meisten sogar noch auf der brust dann den rücken ect. ;D und wozu gibt es Enthaarungscrem ;D weil hinten kommt man ja nicht so gut ran ne :P

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: rofl@kartoffel] - #1914145 - 03.01.2010, 13:06:30
BasixX

Antwort auf: rofl@kartoffel
Frauen wollen doch das wir uns rasieren also können sie das auch machen weil wir müssen das net nur unten die meisten sogar noch auf der brust dann den rücken ect. ;D und wozu gibt es Enthaarungscrem ;D weil hinten kommt man ja nicht so gut ran ne :P

Jo, versuch mal mit einer Enthaarungs-Creme deinen Hintern glatt zu bekommen ohne dass dir dieses brennende Zeug in die Po-Spalte kommt! :-D Da wären mir ja sogar Wachs-Streifen lieber... Den Rücken bekommt man auch mit einem einfachen (Elektro-)Rasierer frei.

Ich finde einen rasierten Intimbereich generell aber auch schöner und hygienischer (aus den Gründen, die Badboy1990XXL oben nannte).

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: BasixX] - #1914703 - 04.01.2010, 02:40:36
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Dann würde ich gerne einen Wunsch äußern, wenn wir so schön beim Thema sind.

Könnte vielleicht eine Person mal die (seiner/ihrer Meinung nach) eine Anleitung schreiben, wie man perfekt rasiert im Intimbereich ist?

Wäre wahrscheinlich eine Erleichterung für viele und erspart blutige Wunden :-D

Ich würde es ja gerne machen, nur fehlt mir dafür ein wenig die Erfahrung ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1914768 - 04.01.2010, 11:13:28
Sunnyboyy17
Nicht registriert

Aber klar doch wer mag das den nicht ich findes es einfach viel schöner und erregender als ein Busch xD

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Jonnylev] - #1914933 - 04.01.2010, 16:19:18
MATuRkiShBoY
Nicht registriert

[...] und erspart blutige Wunden :-D[...]

Da würde ich aufpassen, im Intimbereich zu bluten kann nicht gut enden, da ist höchste Gefahr.
Ansonsten weiche ich gerne mit Shampoo oder so ein und habe dafür mein Rasierer für Intimbereiche. Wunden haben ich nie...

Isa :)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Jonnylev] - #1915280 - 05.01.2010, 00:39:08
CU-Tobi
Nicht registriert

Antwort auf: MATuRkiShBoY
[...] und erspart blutige Wunden :-D[...]

Da würde ich aufpassen, im Intimbereich zu bluten kann nicht gut enden, da ist höchste Gefahr.

Oh ja. Schnittwunden mit einer Tiefe von maximal einem Milimeter, passt bloß auf, Euer Penis könnte abfallen !
Schnittwunden sind natürlich allgemein nicht zu empfehlen, aber solange sie klein sind, ist es eigentlich schon halbwegs egal, wo sie sind.

Könnte vielleicht eine Person mal die (seiner/ihrer Meinung nach) eine Anleitung schreiben, wie man perfekt rasiert im Intimbereich ist?

Hmpf.
Ich versuch mal zu beschreiben, wie ich mich da rasiere. Natürlich schneide ich mich auch manchmal, aber das liegt an purer Ungeschicklichkeit.. :D

Also ich mache es immer so, dass ich den behaarten Teil des Penis, + Hodensack und eben behaarte Umland, welches ich rasieren will, mit Rasierschaum vollklatsche..

Dann mache ich das, wie oben angedeutet.

Ich ziehe meinen Mann einfach ein wenig nach "vorne unten", also.. Beine und Penis bilden ca. einen 45° Winkel ;)
Jetzt ist die Haut straffgezogen, hat also keine Hubbel o.ä.. Wenn man sich das erste Mal rasiert oder allgemein sehr empfindliche Haut hat, dann sollte man jetzt von Körper Richtung Eichel ("mit dem Strich") rasieren, kann man aber auch umgekehrt ("gegen den Strich") machen, letzteres wird meist besser, reizt aber die Haut mehr.
Wie man im Anschluss daran den Hodensack rasiert, muss jeder selbst sehen. Man kann den Hodensack ebenfalls "straffziehen", was die Verletzungsgefahr erheblich senken sollte. Ich Kann dort einfach so rasieren, ohne groß was zu machen.

Als Hardware empfehle ich einen Rasierer mit Schwungkopf, da er sich den Konturen ein wenig anpasst.
Ansonsten lassen sich natürlich die üblichen Empfehlungen zum Thema rasieren abgeben: Keine seitwärtsbewegungen (Parallelbewegungen zu den Klingen), nicht zu sehr aufdrücken, regelmäßig neue Klingen aufsetzen oder neue Rasierer benutzen.
Als Nachpflege kann man bei Rötungen und Jucken Babypuder benutzen, gegen Austrocknen der Haut gibt es so'ne Bepanthen-Lotion.., die ist wohl recht gut dagegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Feldsvendark] - #2085850 - 12.09.2010, 20:09:06
dEscha bErrY
Nicht registriert

Also ich persöhnlich finde es 'Schwul' wenn Mann sich die Beine rasiert.
Axeln Und Intimbereich habe ich wegrasiert, aus Hygiene und Aussehen und so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #2087728 - 15.09.2010, 22:54:11
The Master3333

Antwort auf: dEscha bErrY
Also ich persöhnlich finde es 'Schwul' wenn Mann sich die Beine rasiert.

Schwul finde ich das nicht, aber unnötig und keine Ahnung.. ich machs jedenfalls nicht. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #2091472 - 22.09.2010, 00:50:12
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Antwort auf: dEscha bErrY

Das sagt immer jeder wegen Hygiene.
Und was genau ist bei Männern unhygienisch daran wenn sie Intimbehaarung haben?

Außerdem verstehe ich nicht wieso hier über abfallende Penisse geredet wird O.o Ihr habt das Threadthema gelesen ja?
Es geht darum ob Jungs die Mädchen rasiert oder unrasiert mögen.

Und nicht darum ob Männer behaart sein sollten. Seit wann ist es eigentlich in Mode gekommen das Männer sich intim rasieren? Im Gegensatz zur Mann, hat die Frau beim Oralverkehr keinen Urwald im Mund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Gangsta Hamster 91] - #2092478 - 23.09.2010, 19:44:59
Otterfutter

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Im Gegensatz zur Mann, hat die Frau beim Oralverkehr keinen Urwald im Mund.

Ähm, doch?! Wenn da ein riesen Busch wächst, dann hat man da sehr wohl was von im Mund.

Gleiches Recht für alle, oder? Die meisten Männer wollen, dass Frauen rasiert sind, also können wir es andersrum ja wohl auch erwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Otterfutter] - #2092889 - 24.09.2010, 12:20:44
dasisteinaccount
Chris​.​

Antwort auf: Otterfutter

Gleiches Recht für alle, oder? Die meisten Männer wollen, dass Frauen rasiert sind, also können wir es andersrum ja wohl auch erwarten.

Achja, und weil wir erwarten, dass ihr euch für 'ne Party bisschen schminkt sollen wir das auch machen? :-O

So spass bei Seite.... Bleibt dochmal beim Thema! es geht darum, ob JUNGS es mögen, wenn MÄDCHEN rasiert sind. Nicht andersherum!

PS: Ja, ich mag's :-)

Carl Sandburg

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: dasisteinaccount] - #2093757 - 25.09.2010, 11:43:55
DB Devil

Huhu.

Zitat:
Bleibt dochmal beim Thema!

Dann würde aber direkt jemand das entsprechende Thema eröffnen - dort würde dann praktisch über das Gleiche geredet werden, was wenig Sinn macht. Somit sind hier in diesem Thread beide Richtungen erwünscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Gangsta Hamster 91] - #2094383 - 26.09.2010, 05:14:38
BasixX

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Das sagt immer jeder wegen Hygiene.
Und was genau ist bei Männern unhygienisch daran wenn sie Intimbehaarung haben?

Das Gleiche, wie bei den Frauen. In Behaarung allgemein (egal ob auf dem Kopf, unter den Achseln oder im Intimbereich) sammelt sich Schweiß an. Desto mehr Behaarung vorhanden ist, umso schneller schwitzt man in der Regel auch in diesem Bereich und das müffelt wiederrum. Vorallem dann, wenn man auch gerne mal den einen Tag morgens und den nächsten Tag abends duschen will (meinetwegen auch alle 2 Tage morgens, geht ja um den Abstand) - das riecht man dann eigentlich schon selbst.

Patrick

[zum Seitenanfang]  
Seite 19 von 23 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 22 23 >