Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Wordmix Bot Was haltet ihr darüber - #1913052 - 01.01.2010, 20:56:03
Jackpotknacker
Nicht registriert


Hallo,
Ich geh so Heut in Knuddel Rein unter Wordmix Long
Nun Ja, aufeinmal kommt ein Irrer und postet das.
Fast-WordmixBot 0.1
Das ist der neue Wordmixbot er läuft Einwand frei.
Einstellungen?.
Müsstet ihr eigentlich selbst hin bekommen nicht schwer.!
Bei Problem/Hilfen kann ich euch Helfen per Teamviewer.
Nein der Bot ist nicht von mir der ist aussem anderen Forum aber ich darf es hier Posten (:
Nun Ja,
Hier der Bot.
*Link entfernt*
Nun ja ich hab es mir geladen & Gecheckt das scheint alles Ok zu sein aber Tropstem ist es nicht Gut.
Also Ich habe nicht gebotet damit sondern nur unter virustotal.com gecheckt.
Echt Miez was die machen.
Frage.
Wie findet ihr das.:S


Bearbeitet von chrixix (02.01.2010, 10:32:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmix Bot Was haltet ihr darüber [Re: ] - #1913058 - 01.01.2010, 21:02:29
Jackpotknacker
Nicht registriert


Ich finde das nicht Gut.
Was sollen wir machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmix Bot Was haltet ihr darüber [Re: ] - #1913064 - 01.01.2010, 21:05:38
Jackpotknacker
Nicht registriert


LASS UNS EIN Ende gegend die Boters machen.
WordmixBot: *Link entfernt*
Du wirdst ein Ende haben.
Leider ist der so gebaut das nicht mal sehen kann ob man mit Bot drinne ist :s
Nun Ja..
Es wird verdammt schwer order unmöglich sein den Die Boter die damit Bot On gehen zu schnappen der ist zu Gut eingestellt. :-/


Bearbeitet von chrixix (02.01.2010, 10:32:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmix Bot Was haltet ihr darüber [Re: ] - #1913065 - 01.01.2010, 21:06:11
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Immer schön der Link verbreiten, dass noch mehr den Bot einsetzen, is doch klar.
Am Besten ganz fett im Chat in jedem Channel...

[/ironie]
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmix Bot Was haltet ihr darüber [Re: UnknownSubject] - #1913076 - 01.01.2010, 21:23:13
Jackpotknacker
Nicht registriert


WHATEVER MEN
Ich find KAcke kakakakaka
Was Boter machen.
Was Sie machen nissh Gute sache.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmix Bot Was haltet ihr darüber [Re: ] - #1913089 - 01.01.2010, 21:39:23
Jackpotknacker
Nicht registriert


Es tut mir leid wie ich hier reagiere aber diese Boter bringen mich ums verstandt .:S

[zum Seitenanfang]  
Re: Wordmix Bot Was haltet ihr darüber [Re: ] - #1913094 - 01.01.2010, 21:44:19
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Antwort auf: Jackpotknacker

Nein der Bot ist nicht von mir der ist aussem anderen Forum aber ich darf es hier Posten (:


Ach, hat dir etwa ein Moderator hier aus dem Forum das Recht gegeben soetwas zu verbreiten?
Du solltest lieber mal die Forumsknigge lesen. Ich denke mal, du hast den Link extra hier rein gesetzt - Es ist doch etwas kindisch, oder meinst du nicht auch?


[zum Seitenanfang]  
Zum Schutz anderer: den Betreff geändert! [Re: ] - #1913097 - 01.01.2010, 21:49:29
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Der Nickname scheint geklaut zu sein, da er Momentan gesperrt zu sein scheint.

Ladet euch dieses Botprogramm auf keinen Fall herunter. Wer dies trotzdem tut, wird bei erwischen automatisch mit den Konsequenzen leben müssen. (Der Beitrag wurde im übrigen gemeldet!)


Bearbeitet von html (01.01.2010, 21:54:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zum Schutz anderer: den Betreff geändert! [Re: html] - #1913107 - 01.01.2010, 22:03:06
Jackpotknacker
Nicht registriert


Da wird man nicht erwischt. :S
Das ist das DING

[zum Seitenanfang]  
Re: Zum Schutz anderer: den Betreff geändert! [Re: ] - #1913113 - 01.01.2010, 22:13:10
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093
Und wie man erwischt wird. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zum Schutz anderer: den Betreff geändert! [Re: html] - #1913298 - 02.01.2010, 10:35:50
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Antwort auf: html
Ladet euch dieses Botprogramm auf keinen Fall herunter. Wer dies trotzdem tut, wird bei erwischen automatisch mit den Konsequenzen leben müssen. (Der Beitrag wurde im übrigen gemeldet!)


Richtig.
Ich werde hier im Anschluss schließen, da Werbung für Botsoftware, wie man es sich vielleicht schon dachte, nicht erlaubt ist.
Sanktionen vorbehalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zum Schutz anderer: den Betreff geändert! [Re: chrixix] - #1913324 - 02.01.2010, 11:21:05
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo.

Jackpotknacker du erhälst hiermit eine eindringliche Ermahnung für den Versuch, diese Links, die zur Verbreitung von Botsoftware gedacht waren, hier publik zu machen. Lies dir bitte noch einmal den Forumsknigge durch und halte dich ab sofort daran, um nicht nochmal solch einen Verstoß zu begehen.

[zum Seitenanfang]