Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Mafia2 Automatische zuordnung - #1904433 - 20.12.2009, 11:21:26
zaubersteiner
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 182
Ort: hamburg
Huhu :-)

Wer kennt das nicht... man ist am chatten, und auf einmal ein spam ohne ende weil gerade 2 eurer freunde versuchen, einen bald startenden mafiachannel zu finden ... wer ärgert sich nicht drüber, wenn die 5-8 verscvhiedene mafiachannels durchhoppeln!?


oder kennt ihr es nicht selbst? ihr wollt ne runde maffen, rennt durch alle channels, und jeder channel hat irgendwie gerade erst angefangen bzw, es dauert ewig, bevor ein neues spiel gespielt werden kann, in jedem channel?

damit ist jetzt schluss!

der Ordnerdienst wird euch automatisch in bald endende channels leiten! dafür checkt er den status aller spieler in allen chsannels permanent, und wenn zb. in einem channel gerade die allerletzte wahl stattfindet, gelangt ihr automatisch in diesen channel! das ganze ist durch eingabe der funktion /go mafia2 *channelame* + möglich! dieser teilt die spieler so zu, das keiner wieder 8-10 channels durchhoppeln muss. die nerven eurer leute, die euch auf der /f haben, werden es euch danken!

Eure meinung würde mich interessieren! :-)

MFG

Zaubi


[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 Automatische zuordnung [Re: zaubersteiner] - #1905462 - 21.12.2009, 18:35:48
MFC-210C
Nicht registriert


Ich finde, dass diese Idee schon recht gut ist. Wenn man schon dabei ist, könnte man ja auch bei Fifty (z.B) mit einfügen. Mir wäre aber ganz ehrlich ein Button (rechts unten) lieber, womit man in einen Channel zugewiesen wird, wo gerade kein Spiel läuft, ein Spiel kurz vor Ende ist.

Aber ich denke, dies wird nicht eingeführt, weil man schon mit paar klicks im passenden Channel kommt - oder einfach nur warten. Was aber auch hilft (was ich bevorzuge) die letzten 1-5 Channels des Spiels durchgehen. Dort sind kaum welche! So geht auch die Zeit schneller um und man ist gleich am Anfang an mit bei.

Zwar erleichtet dies viele Klicks, aber der Aufwand ist größer. Vondaher wird das wohl nichts mit der Idee - auch wenn sie gut ist.

Gruß
Ben

[zum Seitenanfang]  
Re: Mafia2 Automatische zuordnung [Re: ] - #1912573 - 01.01.2010, 10:26:31
zaubersteiner
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 182
Ort: hamburg
wäre auch ne gute idee bei fifty! das stimmt.

wie gesagt, das ganze hin und her nervt...

[zum Seitenanfang]