Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! **** [Re: ] - #1909185 - 27.12.2009, 08:42:37
batze1969
Allys​onhym​n​

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 243
Ort: Wolfsburg
Hey :-)

Ich finde es garnicht so schlimm, dass sie sich Zeit lassen. So isses wenigstens etwas spannender :-D

lg.
_________________________
Kill me with the beat...

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! [Re: batze1969] - #1911093 - 29.12.2009, 20:22:51
knuddelzmausi
Chaos​theor​ie​

Registriert: 09.11.2003
Beiträge: 2.216
Ort: Leer (Ostfriesland)
Soo liebe Mitspieler,

das letzte Türchen ist schon lange offen und der, oder besser gesagt die, Gewinner sind nun bekannt. Nach langem hin und her überlegen haben wir folgende Gewinner ermittelt, die selbstverständlich auch eine dicke Bescherung erhalten - dies ist auch der gesuchte Begriff gewesen. [img]http://www.stees.de/smiley/sm_heatpadA_04.gif[/img]


Der Gewinner des letzten Türchens ist...
Mr-Chris15
! Er hat einen wertvollen Smiley-Code gewonnen! Wir gratulieren dir zu diesem Sieg :-)

Den zweiten Platz belegt
Hündchin17
, welche mit einem Gewinn in Höhe von 20 Knuddels belohnt wird.
Der dritte Platz geht letztendlich an
sascha115, er erhält 10 Knuddels.

Viel Spaß mit den Gewinnen!



Wir Möchten uns an der Stelle auch für die sehr lange Wartezeit des Ergebnisses entschuldigen. Wir haben nicht erwartet, dass beim letzten Event so viele mitmachen und uns insgesamt 115 Einsendungen zukommen lassen. Selbst die Tatsache, dass nur 94 richtige Antworten dabei waren, machte uns die Entscheidung nicht wirklich leichter. Schließlich ging es dabei um einen Smiley, den wir nicht einfach willkürlich vergeben wollten.

Jedoch wollen wir auch optimistisch bleiben. Denn dieses Event hat uns gezeigt, dass wir wahrlich viele User dazu animieren können mitzumachen. Und diese Tatsache erfreut uns nicht nur, sondern motiviert uns auch im neuen Jahr mit vielen, abwechslungsreichen Events weiter zu machen - euch zu erfreuen! Wir danken jedem Einzelnen für die Teilnahme an diesem langen Event und hoffen darauf, dass jeder seinen Spaß hatte. Für mehr Feedback steht euch auch unser Thread Feedback zum Adventskalender zur Verfügung, welchen ihr ausgiebig nutzen könnt.

Das Event-Team wünscht euch ein frohes, neues, erfolgreiches Jahr und einen guten Rutsch in 2010.

Euer Event-Team [img]http://www.stees.de/smiley/sm_xmastree.gif[/img]


Bearbeitet von knuddelzmausi (29.12.2009, 20:27:14)
_________________________
Lesen ist eine Lernarbeit...
Verstehen ist eine Gabe...
Denken ist manchmal unmöglich...
Zu begreifen aber gar nicht mal so schwer...

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! [Re: knuddelzmausi] - #1911105 - 29.12.2009, 20:35:56
NK-Fan
Nicht registriert


Huhu,

Gratulation an die Gewinner erstmal.

Eine Sache versteh ich allerdings nicht: Es ging hier weder um Kreativität, noch um Geschichteschreiben noch um sonstwas, schlicht und ergreifend sollte man EIN Lösungswort per /m verschicken.
Wie habt ihr denn bitte den Gewinner gewählt? Klingt fast so als gab es Kriterien...Dabei ist bei so einer Aufgabe doch nichts anderes als das Auswürfeln der Gewinner unter allen richtigen Antworten das einzig Vernünftige o.O

Sorry, wenn ich dich falsch verstehe, aber mir kommt dein Beitrag komisch vor, hab auch schon die lange Wartezeit nicht verstanden..da man wirklich nur würfeln hätte müssen

lg Pierre

PS: Nein, dass ist kein Beitrag nur weil ich nicht gewonnen habe. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! [Re: ] - #1911109 - 29.12.2009, 20:42:35
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Das Problem war folgendes - Es gab so viele Einsendungen, dass wir gezweifelt haben, ob die Aufgabe nicht zu leicht für den Smiley war (von der Anzahl der Einsendungen her hat das, wie von Sanny schon durch Zahlen belegt, die Teilnahmen der anderen Tage übertroffen) - ob man da nicht eventuell nochwas dranhängen müsste, damit die Sieger gerecht ausgesucht werden, oder irgendwie noch ne andere Möglichkeit findet, den Sieger gerecht auszuwählen. Diese Diskussion hat das Ganze in die Länge gezogen.

Verzeiht bitte die lange Wartezeit. :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! [Re: niceangel123] - #1911131 - 29.12.2009, 21:09:31
DerMutant16
Nicht registriert


Die Frage wie die Gewinner ermittelt wurden, wurde aber immernoch nicht beantwortet ;-)

Aber von mir natürlich auch ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! [Re: ] - #1911161 - 29.12.2009, 21:49:05
Scnappi
Nicht registriert


Antwort auf: DerMutant16
Die Frage wie die Gewinner ermittelt wurden, wurde aber immernoch nicht beantwortet ;-)

Sie wurden nach der genannten Diskussion wie geplant ausgewürfelt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 24. Türchen - Auf ein Letztes! [Re: knuddelzmausi] - #1911191 - 29.12.2009, 22:54:23
Mr-Chris15
Nicht registriert


Ui, das erste mal bei einem Event gewonnen. xD
Vielen dank schonmal im vorraus für den Code.
Gratulation an die andren 2 Gewinner.

MFG

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle