Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? - #1906496 - 23.12.2009, 00:00:03
feuersturm778
Nicht registriert


[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez23.png[/img]

Guten Morgen .. Freunde der Sonne und des Adventskalenders! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_umbrella-inside.b.h_22.gif[/img]

Es ist einen Tag vor Heiligabend, die Vorfreude ist groß, alle sind (hoffentlich) bester Laune. Außerdem geht's lustig zu und deswegen möchten wir heute einmal eure humoristischen Fähigkeiten testen, in dem ihr die Sprechblasen auf diesem Bild mit amüsanten Texten füllt. Ihr habt entweder die Möglichkeit, dass ihr das Bild kopiert und uns dann die fertige Version auch als Bild schickt oder ihr schreibt uns die einzelnen Sätze für jede Person einfach auf (Joseph, Maria, Jesus & Esel).
Eure Einfälle sendet ihr bitte bis spätestens 20:00 Uhr an den Nick Adventskalender (ggf. mit dem Link, wo ihr euer Bild hochgeladen habt!). Am nächsten Tag werden wir dann - wie immer - den Gewinner bekannt geben.

Bei Fragen und Problemen steht euch ein Diskussionsthread in diesem Forum bereit. Notfalls könnt ihr euch auch im Chat via /m an ein Teammitglied des Event-Teams wenden.

Viel Spaß, bis Morgen!
Euer Event-Team [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_scarf.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: ] - #1906500 - 23.12.2009, 00:04:48
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ui, da hab ich doch glatt mitgemacht. Tolles Türchen! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: chrixix] - #1906572 - 23.12.2009, 03:40:25
Meerblume

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 322
Ort: Deutschland
(Sind das auf dem Bild nicht Denkblasen und keine Sprechblasen?)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: Meerblume] - #1906584 - 23.12.2009, 06:41:14
007 Goldeneye

Registriert: 31.12.2004
Beiträge: 2.572
5 Minuten hab ich gebraucht mal schaun wie es bewertet wird.
Aber allemal lustig ist die Aufgabe schon und ich hoffe auch das ich euren Humor getroffen habe.
_________________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: 007 Goldeneye] - #1906753 - 23.12.2009, 13:19:07
Danielfraser
Nicht registriert


Schöne Aufgabe. Habe einfach mal mitgemacht.
Ich hoffe, dass an das versteht, was ich geschrieben habe..
Den Sinn werdet ihr wohl nicht af Anhieb verstehen..

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: ] - #1906844 - 23.12.2009, 15:01:29
DerMutant16
Nicht registriert


Wenn das Mafia Turnier zuende ist, werd ich mich mal Dransetzen.
Tolle Idee ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: Meerblume] - #1907294 - 23.12.2009, 23:39:21
Latin-Girl2000
Forum​user​

Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 17
Ort: Griechenland. Nea Karvali.
Antwort auf: Meerblume
(Sind das auf dem Bild nicht Denkblasen und keine Sprechblasen?)


Joa sind Denkblasen. :-D

Naja ich hab die jetzt auch als Denkblasen genommen. Die Aufgabe war wirklich lustig. :)
_________________________
What do you do when the one thing you need to save your life
is the one thing that would make life unbearable? - Moonlight <3

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: Latin-Girl2000] - #1908439 - 25.12.2009, 21:30:35
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Gewinner noch dieses Jahr? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: mpok] - #1908670 - 26.12.2009, 13:42:39
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
Heyho,

die Gewinner haben sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen geliefert, sodass sich die Sieger bisher nicht klar rauskristallisiert haben. Daher war es bisher nicht möglich die Gewinner bekannt zu geben.

Klare Platzierungen haben sich immer noch nicht ergeben, weswegen wir zwei erste Plätze & zwei dritte Plätze haben.

Den ersten Platz belegten God & Meerblume & beide erhalten somit 10 Knuddels Durch folgende Einsendungen


chrixix


Meerblume


Den dritten Platz & somit einen Gewinn von jeweils 3 Knuddels beim vorletztem Türchen erzielten panorama girl & Smile with me <3 mit diesen Einsendungen:


panorama girl


Smile with me <3
Warnung! Spoiler!
Da es ja alles Gedankenblasen sind:

Joseph: Oh man. Wie konnte das nur passieren. Wir haben doch immer verhütet. Jetzt habe ich sie für ewig an der Backe

Maria: Unser Kleines ist so schön. Wir werden eine sooo glückliche Familie.

Esel: Ich würde gern sagen: 'Joseph Du bist ein dummer Esel', aber ich möchte ungern meine Rasse beleidigen. Shit happens...

Jesus: Boah mir ist kalt. Deckt mich doch mal richtig zu. EY, und Du dummer Esel schau mich nicht so dumm von der Seite an!!



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)


Einen schönen letzten Feiertag wünscht Euch
Euer Event-Team.


Bearbeitet von chrixix (26.12.2009, 19:39:34)
Bearbeitungsgrund: Nick korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: flowy18] - #1908709 - 26.12.2009, 15:29:15
NK-Fan
Nicht registriert


Huhu,

Naaaajaaaa..also Ich muss ehrlich sagen, Ich find keines so wirklich lustig :-|
Da kannte ich von Freunden echt besseres, aber Geschmäcker sind verschieden..

Trotzdem Gratulation an die Gewinner :-)

lg Pierre

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: ] - #1908761 - 26.12.2009, 17:03:42
DreamGirl1617
Nicht registriert


Antwort auf: NK-Fan
Ich muss ehrlich sagen, Ich find keines so wirklich lustig.

Dito. Das einzige Bildchen, bei welchem ich lachen musste, ist das von chrixix. Der Rest.. hmmm, nunja.


Bearbeitet von chrixix (26.12.2009, 19:39:45)
Bearbeitungsgrund: Nick korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: ] - #1908822 - 26.12.2009, 18:51:40
Smile with me <3
Nicht registriert


Hallo,

Bei chrixix, war auf jeden Fall die Gedankenblase vom 'iiiiiiiiaaaaaaa' ausschlaggebend.

Naja, man muss halt den Geschmack des "Prüfers" treffen. Der eine findet es total toll, der andere findet es übelsten Mist.
Aber wie schon gesagt wurde, gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dass es zwei 1. Plätze und zwei 3. Plätze gibt, hat das Team sicherlich gemeinsam getroffen und nicht eine Person alleine. Von daher müssen die Gewinner auch mehrere Geschmäcker getroffen haben - mal davon abgesehen, dass ich auch einer von den Gewinner bin.


Bearbeitet von chrixix (26.12.2009, 19:39:58)
Bearbeitungsgrund: Nick korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: ] - #1909008 - 26.12.2009, 23:36:03
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Wie immer fand ich den Beitrag von Meerblume am unlustigsten.. :-D
Aber naja ist ja nun auch vorbei mit den parteiischen Entscheidung der Jury. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: mpok] - #1909061 - 27.12.2009, 00:40:54
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Antwort auf: mpok

Aber naja ist ja nun auch vorbei mit den parteiischen Entscheidung der Jury. :o


Wieso müssen derartige Unterstellungen stetig fallen, wenn man doch eigentlich gar nicht weiß, wie sowas abläuft und die Qualität der anderen Beiträge (die im Übrigen von jedem subjektiv wahrgenommen wird), die nicht gewonnen haben, nicht kennt?
Ich begreife es nicht. Wirklich nicht.
Du bist zum Beispiel auch einigen von uns bekannt - hast du deshalb mehrfach gewonnen? - Ich kann mich an genau einen Treppchenplatz von dir erinnern.

Alles in allem: Ich für meinen Teil habe nicht danach entschieden, ob ich wen kenne oder mag oder whatever. Und ich bin mir ziemlich sicher, die anderen haben das auch nicht. Natürlich können wir auch nicht den Geschmack aller treffen, sodass jeder mit den Siegern einverstanden ist. Du warst es ja ziemlich oft nicht, wie ich das Gefühl hatte. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - und jeder Teamler von uns hatte die Möglichkeit, bei Kreativaufgaben seinen persönlichen Geschmack einfließen zu lassen - Und so entstanden die Ergebnisse.

Ich find es einfach traurig, dass solche Unterstellungen stetig fallen müssen.

Lg, Sina.

[zum Seitenanfang]  
Re: 23. Türchen - Geschehnisse in der Krippe? [Re: niceangel123] - #1909123 - 27.12.2009, 02:43:42
Smile with me <3
Nicht registriert


Antwort auf: niceangel123
Antwort auf: mpok

Aber naja ist ja nun auch vorbei mit den parteiischen Entscheidung der Jury. :o


Wieso müssen derartige Unterstellungen stetig fallen, wenn man doch eigentlich gar nicht weiß, wie sowas abläuft und die Qualität der anderen Beiträge (die im Übrigen von jedem subjektiv wahrgenommen wird), die nicht gewonnen haben, nicht kennt?
Ich begreife es nicht. Wirklich nicht.
Du bist zum Beispiel auch einigen von uns bekannt - hast du deshalb mehrfach gewonnen? - Ich kann mich an genau einen Treppchenplatz von dir erinnern.

Alles in allem: Ich für meinen Teil habe nicht danach entschieden, ob ich wen kenne oder mag oder whatever. Und ich bin mir ziemlich sicher, die anderen haben das auch nicht. Natürlich können wir auch nicht den Geschmack aller treffen, sodass jeder mit den Siegern einverstanden ist. Du warst es ja ziemlich oft nicht, wie ich das Gefühl hatte. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - und jeder Teamler von uns hatte die Möglichkeit, bei Kreativaufgaben seinen persönlichen Geschmack einfließen zu lassen - Und so entstanden die Ergebnisse.

Ich find es einfach traurig, dass solche Unterstellungen stetig fallen müssen.

Lg, Sina.


Also ich muss hier voll zustimmen. Es kann nicht sein, dass stetig hier irgendwelche Unterstellungen fallen. Ihr solltet danken, dass diverse Personen in ihrer Freizeit so ein Event überhaupt auf die Beine stellen. Sowas ist nicht Selbstverständlich und man sollte sich dafür eigentlich bedanken, was ich hiermit auch tue. Danke an das Event-Team für das tolle Event. Für die Mühe, die kreativen Äderchen und was halt noch alles dazu gehört. (:

Ich denke aber, wenn dauerhaft irgendwelche Unterstellungen fallen, hat der eine oder andere keine Lust mehr. Dadurch sollte sich aber das Event-Team nicht beirren lassen, was sie sicherlich auch nicht machen, und einfach weiterarbeiten.
Ich bin davon fest überzeugt, dass es keine parteiischen Urteile gab. Ich selbst urteilte während meiner Ausbildung, in meinen Aufgaben als Chef-Redakteur, Schulsprecher etc., auch nicht ob ich jemand kenne oder nicht...
Denn es geht hier nicht um die Symphatie zu jemandem, sondern um das Ergebnis!

[zum Seitenanfang]