Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! - #1905772 - 22.12.2009, 00:01:20
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez22.png[/img]
Hidiho [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/x03_blue.gif[/img]

Wir wollen gar nicht viele Worte im Vorfeld verlieren. Nur so viel: Heute ist eure kreative Ader gefragt! Am besten lest ihr euch zunächst folgenden Text durch. Im Anschluss findet ihr die Aufgabe für den heutigen Tag.


'HEY! So mach ich das', denkst du & saust zu deinem Fahrrad. Die Idee, die dir im Kopf rumspukt, gefällt dir. Du willst deinem guten alten Kumpel Holgi besuchen. Fährst auf deinem Weg zu ihm noch eben am Supermarkt vorbei, kaufst ein paar knuddelige Kekse & natürlich die neuste Knuddelslimo & radelst dann gemütlich weiter. Als du in die große Einfahrt einbiegst, kommt dir James der Butler schon entgegen & begrüßt dich. Er nimmt dir die Knuddelslimo & die Kekse ab & führt dich durch die riesige Villa. Für dich unerwartet bleibt James vor einer der unzähligen Türen stehen. 'Holgi ist in letzter Zeit ein wenig.. mh.. abgelenkt? Ja, abgelenkt ist das richtige Wort.' Dein Blick spiegelt Unverständnis wieder, dennoch betrittst du den Raum.

Kaum hast du den Raum betreten & die Tür geschlossen, bleibst du wie angewurzelt stehen. Du siehst Holgi wie hypnotisiert auf den Fernseher starren. Deine Blicke wandern weiter. Nun fängst du an zu lachen. 'Bist du nicht ein wenig zu alt für sowas?', fragst du grinsend. Holgi beachtet dich nicht. Er starrt weiterhin wie gebannt auf den Fernseher. 'HAAAAAAALLO? Pinky & Brain ist nichts für dich!' Wieder keine Reaktion von Holgi. SCHWUBS - Holgi springt auf einmal auf. Rennt zur Tür raus & flüstert kaum wahrnehmbar 'Ich muss Pinky & Brain finden!' Du bleibst verwundert zurück.

Draußen angelangt steigt Holgi in seinen Porsche & rast in ein abgelegenes Labor. Dort trifft er tatsächlich auf Pinky & Brain. Es sind doch nur Zeichentrickfiguren!? Wie dem auch sei, jedenfalls ist Brain mal wieder vollkommen in seinem Element - Er ist dabei einen Plan zu gestalten, wie Pinky & er heute die Weltherrschaft an sich reißen könnten. Grad als er zum wichtigsten Teil kommen will.. 'STOP! Ich hab da eine Idee..', stört Holgi die Ansprache, 'also.. ich habe ja so einen Chat, welcher skurilerweise recht beliebt ist. Wie wäre es, wenn wir diesen mit in deinen Plan einbauen würden?' Brain schaut verduzt, dann leuchten seine Augen auf. Er hat eine Idee, eine brilliante Idee....


Nun seid ihr an der Reihe: Welche brilliante Idee entwickelte Brain, nachdem Holgi seine Ansprache störte?
Eure kreativen Ideen schickt ihr bis 20:00 Uhr via /m an den Nick Adventskalender. Die Auswertung kann eventuell ein wenig länger dauern, da wir natürlich alle Einsendungen lesen werden.

Für alle, die Pinky & Brain nicht kennen: Intro der Zeichentrickserie.

& nun ran an die Tasten!



Viel Glück & vor allem viel Spaß [img]http://sandychenevent.beepworld.de/files/sm_clover_b.gif[/img]
Euer Event-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: flowy18] - #1905858 - 22.12.2009, 06:25:10
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Wow, schöne Aufgabe :-) Freut mich, dass mal wieder Kreativität gefragt ist. Ich werde mich nach der Schule mal dransetzen. Schönen Tag wünsche ich.
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: dasisteinaccount] - #1905964 - 22.12.2009, 12:07:04
mpok
​back to the roots.

Registriert: 19.11.2007
Beiträge: 9.638
Finde die Geschichte ein bisschen.. sagen wir weit hergeholt.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: mpok] - #1905973 - 22.12.2009, 12:14:52
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.585
Antwort auf: mpok
Finde die Geschichte ein bisschen.. sagen wir weit hergeholt.. :-D

Besser als zu schreiben: "Holgi hat Pinky & Brain getroffen und Brain hat eine Brilliante Idee entworfen. Schreibe sie nieder!" - oder findest du nicht auch? Jetzt wird sich hier schon ueber Kreativitaet beschwert.. Leute gibt's.
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: Martini Sprite] - #1905984 - 22.12.2009, 12:25:02
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Versprich den Menschen alles (Knuddels, Smileys), lass Dich zum Führer der Nationen ernennen, schaff Dir Deine Privatarmee (Admins, CMs), sieh zu, dass Du Dich verbunkerst.... und dann nimm ihnen ALLES (den Chat) ... muhaha :D
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: UnknownSubject] - #1906005 - 22.12.2009, 13:00:21
1991mafia
Nicht registriert


Tolles Event,
hab die Geschichte zuende geschrieben. Hoffe das sie euch gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: Martini Sprite] - #1906205 - 22.12.2009, 16:51:31
Smile with me <3
Nicht registriert


Antwort auf: Martini Sprite
Antwort auf: mpok
Finde die Geschichte ein bisschen.. sagen wir weit hergeholt.. :-D

Besser als zu schreiben: "Holgi hat Pinky & Brain getroffen und Brain hat eine Brilliante Idee entworfen. Schreibe sie nieder!" - oder findest du nicht auch? Jetzt wird sich hier schon ueber Kreativitaet beschwert.. Leute gibt's.


Du sprichst mir von der Seele. Es kann doch echt nicht sein, dass sich hier nun über die Kreavität beschwert wird - vorallem weil es ein Kreativitätswettbewerb ist. Das Event-Team macht sich die Mühe, stellt einen so schönen Text zusammen und dann sowas...
Ich verwette meinen Orsch darauf, wenn nur sowas gestanden hätte wie Martini Sprite geschrieben hat, wäre von der gleichen Person auch gemeckert worden. Sorry, das geht aber nicht in meinem Kopf rein... Das Event-Team reißt sich in der Freizeit den Orsch auf und zurück kommt nix?!
Naja, aber jeder der mal Schülersprecher, Jugendvertreter oder Ähnliches war, weiß wovon ich rede.^^

Meine Meinung: Sehr schöner Text! (: Zeigt, dass Ihr Euch viel Mühe gemacht habt. Weiter so.


Ciao,
Denis

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: ] - #1906344 - 22.12.2009, 19:59:28
Orangenwodka
​Snow White Queen

Registriert: 25.12.2005
Beiträge: 299
Heyho,

nun mal abgesehen davon, dass das Event-Team wohl selbst Partei ergreifen würde, wenn es denn angebracht wäre.. Vielen Dank für dein Engagement Smile with me <3 %-)

Aber davon abgesehen, find auch es ist eine recht nette Idee geworden.. fragt sich nur, ob viel so denken, da es doch recht zeitaufwendig ist, eine Antwort zu erstellen. ;-)

That's it.


Bearbeitet von Orangenwodka (22.12.2009, 20:02:20)
_________________________
Das ist die Wahrheit über die Wahrheit - Sie tut weh. Deswegen lügen wir.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: Orangenwodka] - #1907861 - 24.12.2009, 20:36:22
flowy18
​Kreatives Chaos.

Registriert: 16.12.2006
Beiträge: 4.457
Heyho,

erstmal ein sehr großes Lob für die wirklich tollen Geschichten. Ich persönlich fand es toll, dass man gemerkt hat, dass sich einige wirklich viel Zeit dafür genommen haben. Es hat Spaß gemacht die Geschichten zu lesen & wir möchten euch die Gewinner-Geschichten auch nicht vorenthalten.

Der 1. Platz & somit 10 Knuddels gehen an ay KarambA für diese Fortsetzung der Story:

Warnung! Spoiler!
Ich weiß ganz genau, wie wir das anstellen können, sagt Brain, schubst Pinky beiseite und rennt an seinen Computer. Ich will helfen! Ich will helfen! schreit Holgi und hüpft hoch und runter um auf dem kleinen Mäusecomputer etwas erkennen zu können. Du kannst einfach nicht verstehen was du da siehst, bist aber auch zu neugierig um wieder zu gehen. Also schnappst du dir erstmal einen Keks und lässt dich nieder. Plötzlich dreht sich Brain um und schaut Holgi an. Du kannst helfen. Ohne dich geht es nicht. Wo ist dein Hauptrechner? Holgi überlegt kurz. Ich will aber der Herrscher werden. Ich hatte die Idee! Nur mit meiner Hilfe wird es klappen. Das musst du mir versprechen, antwortet Holgi dann gelassen und schaut zu Brain hinab. Aber natürlich, sagt dieser. Du siehst in das Gesicht von Pinky, welcher damit kämpft nicht loszulachen. Natürlich kennst du die Kinderserie eigentlich.. und genau deswegen weißt du auch, dass man Brain nicht glauben kann. Trotzdem bleibst du still. Holgi allerdings schien befriedigt und ging langsam zum Ausgang, gefolgt von Pinky, Brain und dir natürlich. Dieses Spektakel kannst du dir einfach nicht entgehen lassen, zumal deine Neugier geweckt ist. Was ist nur Brains Plan? Die drei fahren im Porsche von Holgi los. Du hast keine Probleme den beiden zu folgen. Wieso auch? Das ganze Treiben an sich ist merkwürdig genug. Klar das du auf deinem Fahrrad mithalten kannst. Ihr fahrt eine ganze Weile hintereinander her, bis Holgi auf einen verlassenen Stadtteil zusteuert. Sie fahren einen Berg hoch und ganz oben ist eine Hütte. Nach mehr sieht es nicht aus. Sie halten an und du folgst ihnen zur Haustür. Oben angekommen beobachtest du wie Holgi einen Code eingibt. 56833537. Wie unkreativ ist das denn bitte? fragst du Holgi und lachst aber dieser beachtet dich gar nicht wirklich. Brain schaut zu dir hoch und sagt: Ich glaube, dich können wir noch gebrauchen. Völlig verwirrt von dieser Tatsache folgst du ins Haus. Die alte Hütte entpuppt sich als gute Tarnung. Innen stehen mehrere Rechner und einige Leute sitzen in diesem Raum. Jeder in einem anderen Channel von knuddels eingeloggt. Keiner schaut hoch. Welcher ist der Hauptserver? fragt Brain. Holgi führt ihn hin und sogleich beginnt Brain sich daran zu schaffen zu machen. Was hast du vor, Brain? fragt Holgi und schaut interessiert zu. Ich werde über euren virtuellen Butler knuddel verteilen. Jeder User der gerade online ist wird einen bekommen. Parallel dazu öffnet sich ein Popup, in welchem dein Bild erscheint. Darauf werden zwei Knöpfe zu sehen sein. Auf dem einen steht 'Ja' und auf dem anderen 'Nein'. Die Frage oben drüber wird lauten 'Willst du Holgi deine Internetverbindung zu Verfügung stellen?'. Wenn genug Leute online sind in diesem Zeitfenster von etwa 5 Minuten, werden wir genug Verbindungen haben, um sämtliche dieser Computer das tun zu lassen, was wir wollen. Und dann werden wir das Internet zerstören, indem wir die Leitungen durch einen Virus, den ich grade entwickle, verseuchen, erklärt Brain und schaut kurz von seiner Arbeit hoch. Brain was ist wenn sie 'Nein' klicken?' fragt Pinky. Du stellst dir die selbe Frage und siehst auch, dass Holgi ähnliches dachte. Brain rollt mit den Augen. Mensch Pinky. Ist ja wohl logisch das es egal ist was sie anklicken. Selbst wenn sie es einfach schließen stimmen sie dem zu und wir haben die Kontrolle! Du bist verwirrt. Wenn das Internet zerstört ist, dann haben sie doch die Weltherrschaft noch nicht. Genau in dem Moment steht Holgi auf und schaut auf die Arbeit von Brain. Was soll uns das bringen? Es hilft uns doch nicht, wenn keiner mehr ins Internet kann. Diesmal lachte Pinky. Doch das bringt uns was. Wir haben dann die Macht. Die haben wir dann, oder Brain? Oder?. Du warst nun völlig verwirrt. Um zu sehen was Brain macht, stehst du auf und gehst auf den Computer zu. Ohne das Internet läuft nichts mehr. Wir werden alles kontrollieren. Die Polizei, die Kanzlerin, Ärzte und selbst jeden kleinen Pizzalieferanten. Wir drohen alles zu löschen. Jede Datei. Und das können sie nicht zulassen. Deswegen werden sie sich uns unterwerfen, sagt Brain und widmet sich wieder dem Computer. Du meinst MIR unterwerfen, ruft Holgi und lacht größenwahnsinnig. Auf dem Bildschirm erkennst du nur, dass Brain nebenbei so etwas wie Tetris spielt. TETRIS! Was für ein Widerspruch in sich. Du holst dir einen weiteren Keks raus und schaust dir wieder die 3 Chaoten an, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dir. Genau. Entschuldige bitte.. Wenn der Virus erst mal drin ist, können wir ihn über diesen Knopf beherrschen. Entweder sie hören uns an und erfüllen uns unseren Wunsch, oder sie werden alle untergehen, meint Brain und bastelt eine Art Knopf an den Computer ran. Kaum da dies gemacht war, schnappte sich Holgi beide Mäuse und sperrte sie in einen Käfig. WIE KANNST DU ES WAGEN!, schrie Brain und hämmerte mit seinen kleinen Fäusten gegen die Stäbe. Ich will auf Nummer sicher gehen. Du kannst mir das nicht verübeln. Sag mir einfach wie ich in die Leitungen komme, sagte Holgi und lächelte Brain an. Eher fall ich tot um, sagt Brain und dreht sich weg. Du siehst wie Holgi sich durch die Haare fährt und böse auf Brain guckt. Holgi schaut sich das von Brain geschriebene Programm an und lächelt. Vielleicht solltest du deine Sachen besser verschlüsseln. 'Schritt 1' ist vielleicht etwas sehr einfach. Holgi klickt 'Schritt 1' an und schon geht ein Raunen durch den Raum. 'Ich hab grad nen knuddel bekommen'. Die Leute vor den Computern sind glücklich. Da erscheint das Popup. Du siehst wie die Leute unruhig werden, sich das ganze aber nicht erklären könne. Sie haben doch gerade einen knuddel bekommen. Du trittst an einen User heran. Er hat gerade auf 'Ja' geklickt, da wird sein Computer schwarz. Um Dich herum fahren plötzlich alle Computer runter. Es funktioniert, nuschelst du. Du drehst dich rum und siehst Holgi fröhlich rumspringen. ICH HAB ES GESCHAFFT! Ich allein! MUHAHAHAHA. Anscheinend hat Holgi seinen Verstand verloren. Da kommt dir eine unglaubliche Idee. Du rennst nach draußen und holst 2 Knuddelskissen von deinem Gepäckträger. Dann rennst du zurück und siehst, wie die User völlig verdattert auf ihren Computer schauen und gar nicht bemerken, wie verrückt sich Holgi benimmt. Du schnappst dir allerdings die Kissen und nimmst ein Lasso, welches zufälligerweise auf dem Boden liegt. Holgi schaut dich an. Was hast du vor?. Ich habe eine tolle Idee. Halt doch mal das eine Kissen, antwortest du und gehst um Holgi herum. Dieser nimmt das Kissen immer noch völlig in Ekstase. dass ihm sein Glanzstück gelungen ist. Dann wie aus dem nichts entwickelst du eine ungemeine Kraft und legst das zweite Kissen auf Holgis Rücken. Mit dem Lasso verschnürst du ihn zu einem Paket, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. “Was machst du da mit mir? BIND MICH LOS,” schreit er, doch du hörst gar nicht hin. Du hast es tatsächlich geschafft. “Jetzt meine Lieben, werde ich die Weltherrschaft an mich nehmen. Ich bin dazu eh viel besser geeignet als ihr. Und meine erste Amtshandlung wird sein, euch wegzusperren. Damit ihr mir das nicht mehr kaputt machen könnt. Wobei du da wohl keine Gefahr darstellst, Holgi. Aber die Mäuse müssen weg.” Pinky und Brain setzen sich in ihren Käfig und grübeln über ihren Ausbruch nach, wovon du zur Zeit noch nichts ahnst. Zufrieden über den Verlauf des Tages lehnst du dich zurück, isst einen weiteren Keks und rufst die Presse an, damit deinem Ziel nichts mehr im Weg steht. Die User um dich rum haben ihren Rechner erneut hochgefahren und lenken sich mit Solitär ab, bis das Internet wieder geht. ‘Diese Naiven,’ denkst du und hälst den Knopf, der den Virus auslöst in deiner Hand. Nichts und niemand könnte dich stoppen. Die Welt gehört dir.


Den 2. Platz auf unserem Treppchen vom 22.12. erreicht Shewanee & gewinnt somit 5 Knuddels. Sie schickte uns folgende Fortsezung:

Warnung! Spoiler!

Pinky: Hey Brain, was wollen wir denn heute abend machen ?
Brain: Das Gleiche, wie jeden tag, Pinky: Wir versuchen, die weltherrschaft an uns zu reißen

'STOP! Ich hab da eine Idee..', stört Holgi die Ansprache, 'also.. ich habe ja so einen Chat, welcher skurilerweise recht beliebt ist. Wie wäre es, wenn wir diesen mit in deinen Plan einbauen würden?' Brain schaut verduzt, dann leuchten seine Augen auf. Er hat eine Idee, eine brilliante Idee....

Brain: Geht dir das selbe durch den Kopf wie mir, Pinky?
Pinky: Ich glaube schon Brain! Doch wie kriegen wir Holgi in das Enten Kostüm?!
Brain: Nein Pinky, ist dir denn nicht klar das der einfachste Weg zur Weltherrschaft hier direkt vor uns steht?
Pinky: Aber ich verstehe nicht wieso du Holgi brauchst, mir würde das Enten Kostüm sicher besser stehen!
Brain: Verdammt Pinky!
Pinky: Ja aber es ist doch so...
Brain: Wie auch immer... Lass mich das ganze so formulieren das sogar du es verstehen kannst, Pinky. Heute nacht werden wir mit List und Tücke den ganzen Knuddels Chat erobern, danach ist die Weltherschaft nur noch ein winziges Stück entfernt.
Pinky: Weil wir nachdem wir die Mitglieder des Knuddelschats überzeugt haben uns zu folgen, eine riesige Armee haben und diese dann alle Länder der Erde überrennen kann?
Brain: ... Nein, aber dieser Plan würde uns wohl weit weniger Kosten als der Plan uns alle dutzendfach zu klonen. So... dann lass uns zu erst...
Pinky: Einen Account erstellen der sowohl unauffällig als auch gerissen ist, Brain?
Brain: ... Ja, aber... Pinky...
Pinky: Ist schon gesehen, SüßeDieNichtsBösesWillUndSichNurAusSpaßHierAngemeldetHat - gerissen, undurchschaubar und sehr attraktiv, findest du nicht auch, Brain?
Brain: Aber Pinky woher kommen auf einmal diese ganzen Geistesblitze?
Pinky: Na wenn ich schon nicht das Enten Kostüm tragen darf, muss ich mich anders beweißen!
Brain: Oh ja... Ich verstehe und wie weit sind wir nun?
Pinky: Wir haben bereits ein Date für morgen Abend, 21 Uhr.
Brain: Pinky!!! Nicht doch das, ich meine... ja, wo war ich eigentlich stehen geblieben? Ja, genau... Die Weltherrschaft...
Pinky: Gleich haben wir auch unseren ersten Rang in Mafia.
Brain: Mafia...?
Pinky: Ein Spiel das eine gewisse Taktik erfordert und in der es darum geht...
Brain schaut Pinky über die Schulter: Nun Pinky, findest du nicht das wir uns lieber meinem Plan widmen sollten?
Pinky: Ich werde dich nicht aufhalten, Brain, aber die Federn für das Kostüm gehst du schön selbst sammeln!

So scheiterte der gerissene Plan Brains an der umfangreichheit des Knuddels Chats, welche Pinky noch Jahrelang so sehr begeisterte das er nicht im stande war sich von seinem Computer zu lösen [...]


Unseren 3. Platz belegt Meerblume mit diesem Beitrag, welcher ihr 3 Knuddels als Gewinn sicherte:

Warnung! Spoiler!
Holgi geht in die Politik, führt Knuddels als Währung ein, wobei die verschiedenen Smileys die Geldscheine sind, und Knuddels es Kleingeld.
(Ich wandere dann aus.)



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne werden euch in den nächsten Tagen ausgezahlt.

Schöne Feiertage,
Euer Event-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: flowy18] - #1907870 - 24.12.2009, 20:57:42
Shewanee
Nicht registriert


-lach- Vielen dank, hätte ich echt nicht mit gerechnet weil es schon ziemlich 'durchgeknallt' war was ich da zusammen getextet habe :)

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: ] - #1907881 - 24.12.2009, 21:13:21
DreamGirl1617
Nicht registriert


Der dritte Platz ist ja ein Witz im Vergleich zu den anderen beiden.
Zitat:
Ich persönlich fand es toll, dass man gemerkt hat, dass sich einige wirklich viel Zeit dafür genommen haben.

Platz 3 fällt dann wohl raus. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: ] - #1907892 - 24.12.2009, 21:40:01
Meerblume

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 322
Ort: Deutschland
Ich oute mich, ich hatte weder Zeit noch hatte ich mir großartig Mühe gegeben. Ich glaub das mit dem Auswandern war wohl noch das witzige dran? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: Meerblume] - #1907896 - 24.12.2009, 21:50:53
lammar
Nicht registriert


Ich finde Platz 3 subjektiv halt auch nicht wirklich cool, die Wertung aber völlig folgerichtig, als Zeichen dessen, dass man den Mut zur Andersheit, zur Individualität und Kreativität, das Einfachmalwasandereswagen belohnt, wie ja auch schon bei meinem ungewöhnlichen Elfchen geschehen.

Ich wage daraus mal abzuleiten, dass das Event-Team über einen gewissen Grad an positiver Verrücktheit verfügt, was auch im Hinblick auf künftige Events positiv stimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: 22. Türchen - Lasst uns die Weltherrschaft an uns reißen! [Re: ] - #1908813 - 26.12.2009, 18:39:57
Smile with me <3
Nicht registriert


Platz 3 kurz und knackig, aber amüsant. Das beweist einfach, dass auch kurze Geschichten sich vorne platzieren können. Platz 1 hat, meiner Meinung nach, auf jeden Fall verdient gewonnen.
Ich persönlich konnte leider an diesem Türchen nicht teilnehmen.. :( War zwar kurz on, um mir das Türchen anzusehen, aber so viel Zeit hatte ich leider nicht.

Aber, so wie ich mitbekommen habe, hatten viele ihren Spaß dabei. (:

[zum Seitenanfang]