Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >
Optionen
Thema bewerten
Anti-Deutsch-Thread IV *** - #1904627 - 20.12.2009, 15:16:15
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo, das hier ist die Fortsetzung des alten Anti-Deutsch-Threads.

Kurze Regelübersicht:

1. - Der Inhalt
  • Dieser Thread dient der öffentlichen Sammlung von lustigen Screens und Chatlogs.
    Überdenkt bitte bevor ihr einen Screen oder Log postet, ob dieser für sich betrachtet wirklich etwas Lustiges darstellt. Insiderwitze gehören hier nicht rein, weil diese nur für einen sehr geringen Teil der User verständlich sind. Auch Jamesgespräche amüsieren hier nur noch die wenigsten.
  • Es herrscht Zensurpflicht. Betreffende Nicks müssen unkenntlich gemacht werden, da die betroffenen Leute mit ihrem mangelnden Sprachverständnis schon genug gestraft sind.
  • Postet Screens am besten im *.jpg-Format. Da größere Screens die Anzeige des Threads in die unnötig in die Breite ziehen, verlinkt bitte diejenigen, die eine Breite größer als 700 Pixel haben. Nur kleine Screens sollten direkt in den Thread gepostet werden.

2. - Eure Wertung
  • Auch wenn ihr mit einem anderen nicht übereinstimmt, bzgl. eines Screens, Logs oder auch nur eines Kommentars, ist das kein Grund ihn anzugreifen. Persönliche Anfeindungen sind hier absolut unangebracht, und wir behalten uns vor entsprechende Äußerungen kommentarlos zu löschen und Ggf. zu sanktionieren.
    Ob jemand einen Screen/Log lustig findet oder nicht ist seine persönliche Einschätzung. Ihr könnt diese teilen oder auch nicht - es ist unnötig ihn dafür zu kritisieren oder sich um die Witzigkeit eines Screens/Logs zu streiten.
    Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass der effizienteste Weg gegen zu viele Screens/Logs, die nicht eurem Humor entsprechen, eure Mithilfe durch neue Chaterlebnisse ist.


Bisherigen Threads:
Anti-Deutsch-Thread I
Anti-Deutsch-Thread II
Anti-Deutsch-Thread III


Viel Spaß wünscht euch euer Moderatorenteam[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: chrixix] - #1904883 - 20.12.2009, 21:04:32
RukiaKuchikiSan
Nicht registriert


-"ja *zensiert* ich hab bei nick ich fahler gemachst und jetzt ich bin hier bei mafia2 patry berunde oder was"
-"sagt bestimmt nein wenn ich kannzgenau"
-"hey wieso krieg ich kein herz und wieso krieg rukiakuchikisan wenn du dein herz gibs dann hab ich eine rose geschigt... =)"
-"meine kusin ist da auch drine da kann mir zeiten"
-"am weihnmachten ist sie da dann kannt sie mir sagen und so weiter"
-"kanzeit monate ?"
-"und bist auch noch schön aus =)"
- "ahja sein um 15 uhr ware ich schön"
-bin ich bermud oder was'



Bearbeitet von RukiaKuchikiSan (20.12.2009, 21:06:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: chrixix] - #1907993 - 25.12.2009, 05:37:39
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ein ganz normaler Tag im Mafia2 Leben!

Nichts ahnend hängen wir Spieler "Über den wir lachten". (Über den wir lachten - Soll der Beisp. Nickname sein)

Über den wir lachten: Iehr seiht doh riechtiek scheizeh! :-D
Me: Unterlass das bitte. :o
Über den wir lachten: Mahch mahl kain drahmah dahrahus! :-D
Me: Beleidigungen sind trotzdem zu unterlassen & schreib bitte vernünftig.
Über den wir lachten: Iech beleihdiege doh gahr niecht uhnd iech schreihbne veklünzig. :-D
Me: Hachja..
Über den wir lachten: Iehr vehrstäht auh kain schpass :-D

-------------------


Über den wir lachten: Ihr seid doch richtig scheisse!
Me: Unterlass das bitte. :o
Über den wir lachten: Mach mal kein Drama daraus.
Me: Beleidigungen sind trotzdem zu unterlassen & schreib bitte vernünftig.
Über den wir lachten: Ich beleidige doch gar nicht und ich schreibe vernünftig.
Me: Hachja..
Über den wir lachten: Ihr versteht auch keinen Spaß!



Eine Freundin und ich haben uns weg geschrien vor lachen! :-D

Herrlich..

Lg,
Joel aka Swinq.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1914215 - 03.01.2010, 14:38:38
Sternchen000
Nicht registriert


[img]http://i48.tinypic.com/25guhpd.jpg[/img]


Fand ich gut. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1915276 - 05.01.2010, 00:30:26
Kaddi89
Nicht registriert


Ein Freundschaftsangebot aus Myspace:

Antwort auf: Myspace
Hola, hoffe es geht Dir gut :-) nein wir kennen uns nicht :) . . . wollt nur mal vorbei schauen und addieren wenn du magst :) ^^ LG - Rudinho


Ich musste wirklich sehr schmunzeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: chrixix] - #1916190 - 06.01.2010, 13:02:35
Persephone<3
Nicht registriert


[img]http://i48.tinypic.com/2mex105.jpg[/img]

Also ich schonmal nicht. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1918341 - 09.01.2010, 17:36:11
Fussballstar00
Nicht registriert


Zitat:
ichh liebee dichh dochh duh bistt un bleibstt my SCHATZz uund ohne dichh steht meine wellt kopff ich liebe dichh so derbee. alta NADINN [POLIR DIRR BALLD DEINNE FRESSE WENN DUH WEITER SCHEIßßE LABBERST denn wer hinter meine rücken lästrt labbert mit meinem arschh
...
komm backk pleas


Userin ist 15 Jahre alt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1918764 - 10.01.2010, 12:54:17
Erdnussbutta
Nicht registriert


[img:center]http://img22.myimg.de/cats99b30.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1918996 - 10.01.2010, 18:12:24
husi
Nicht registriert


Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]

Mail No. 1

ich habe zu dir gesagt ich bin im park oda zu hause kann ich ja nix für wenn du so dumm bist und fahrst an der hauptstraße lang dann ist das nicht mein problem und auserdem hätte ***zensiert*** mich nicht auf gehalten dann hätte schon lange aufen sportplatz schluss gemacht aba das checkst du ja nicht und auserdem ich habe keine schlechte laune ganz im gegenteil mir ist das so was von egal was ihr über mich denkt ich steh da zu ach wenn ihr scheiße von mir denkt bitte ich krieg das wohl mit das ihr ab und zu über mich lästert und warum soll ich wegen dir . und komma sätzen wenn das so viel schneller geht und auserdem ich freu mich wenn du2 oder 3 wochen nicht in der schule bist echt ich bin froh das ich bessere freunde habe als dich echt denn kann man jedenfalls was erz was sie für sich behalten und auserdem guck dich erst mal an bevor du i-was sagst von beleidigungen und so


Mail No.2

komm mal klar junge meine freunde sind älter als du nur weil du fast imma am pc sitzt und sonst keine freunde hast auser ***zensiert*** da kann ich ja nix für und seit wann ist *** ,***,*** u.s.w ich kann auch nix dafür das du dich manchmal wie 11 benimmst und nix von liebe verstehst warum sag ich dir nicht musst selba mal nach denken falls du das kannst

Naja, eine dritte Mail will ich nun nicht schicken... =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1919216 - 10.01.2010, 22:08:51
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: husi
Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]


Du bist eklig. Sowas veröffentlicht man nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1919706 - 11.01.2010, 19:45:46
husi
Nicht registriert


Antwort auf: Sternchen000
Antwort auf: husi
Also...
Man muss vielleicht mal dazu sagen: Sie verkraftet nicht, dass ich nun mit einem anderen Mädchen mehr spaß hab als mit ihr.....
Viel Spaß und Erfolg beim lesen. :-]


Du bist eklig. Sowas veröffentlicht man nicht.


Warum nicht? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1920365 - 12.01.2010, 20:21:43
kazuha04
Nicht registriert


Das ist echt unter aller Sau. Du stellst sie dadurch bloß auch wenn man nicht weiß wer gemeint ist. Ich denke sie hat darunter schon genug zu leiden und du veröffentlichst so private Nachrichten hier im Forum.


[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1923671 - 17.01.2010, 17:46:43
Data
Nicht registriert


Zitat:
Also ich persönlich habe auhc keinen 100% fav.

Kommt auch auf denn partner an weil, jeder kommt dies oda das immer anders an deswegen muss man auch immer auf denn Partner eingehen!!

Ich persönlich ahbe shcon teilwesie des Kamsutras aus probiert die, die wirklich realisier bar sind ohne besondere Athletische leistungen!!

und es kommt je nach lust und laune drauf an!!

Doggy ist so viel wie ich wiesz immer ncoh die beliebste der deutschen und dannach reiter und missionars und das spiegelt sich wohl auch wieda nahc dme was ich hier gelsen hab!!

Ich werde das hier mal weiterhin mit verfolgen!!

:D:D

Aber die hauptsache is so wieso das beide dran ihren spass haben!!
Es ist ja nciht umsons die schönste Nebensache Der welt!!

edit: Die Signatur dazu:

Rechtschreib fehler Sind,

Speziall effekte meiner Tastatur!


Ja so ist das!!
Seine Ausrufezeichen fühlen sich allein!! Deswegen setzt er immer zwei als Zeilenumbruch!!


Bearbeitet von Data (17.01.2010, 17:47:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1928923 - 25.01.2010, 14:06:10
Persephone<3
Nicht registriert


[img]http://i49.tinypic.com/f20b4n.png[/img]

Ich krieg bei sowas Augenkrebs. o0

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1929234 - 25.01.2010, 19:51:12
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu!

Bin gerade auf folgendes Motto gestoßen. Fand ich recht amüsant.
Nettes Motto!

LG
Marci93 :-)


Bearbeitet von Marci93 (25.01.2010, 19:51:47)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: Marci93] - #1929347 - 25.01.2010, 21:47:20
Crazygirl220990
Bad R​omanc​e x3​

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 216
Ort: Soltau, NDS
Antwort auf: Marci93
Huhu!

Bin gerade auf folgendes Motto gestoßen. Fand ich recht amüsant.
Nettes Motto!

LG
Marci93 :-)


femmeli :-D das Wort des jahres xD
_________________________
& zum Abschied sag ich leise Scheisse :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: Crazygirl220990] - #1931481 - 29.01.2010, 15:15:09
TaTTii 08
Nicht registriert


Huhu :)
Jetzt gerade eben.. fand ich sehr.. naja witzig (:

Einmal
Der gleiche
Was die die der die is? (Jemand anderes)

Beide waren 14 Jahre alt.


Edit: Verdammt habe da eine kleinigkeit vergessen zu Zensieren! Ist das sehr sehr schlimm? óò Wenn ja kann ein Admin das i,wie ändern?


Bearbeitet von TaTTii 08 (29.01.2010, 15:19:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: ] - #1935027 - 04.02.2010, 16:25:08
sweet-chica24
​Meow.

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 2.480
Ort: Nürnberg
Gruselig :-D

[img:left]http://i99.photobucket.com/albums/l320/Schnecke249/Antideutsch.jpg[/img]
_________________________
I escape, but I carry you with me.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: sweet-chica24] - #1935034 - 04.02.2010, 16:45:20
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
baqqe baqqe quchen? o0
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Anti-Deutsch-Thread IV [Re: UnknownSubject] - #1935063 - 04.02.2010, 17:19:13
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


der ßäqqär hat qerufen. :-D


Bearbeitet von x Swinq <> Swinq x (04.02.2010, 17:19:30)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 24 1 2 3 ... 23 24 >


Moderator(en):  Blackblood, Plueschzombie