Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? - #1902068 - 16.12.2009, 00:08:53
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez16.png[/img]
Huhu! [img]http://www.stees.de/smiley/sm_heatpadA_02.gif[/img]

Unsere heutige Aufgabe besteht darin, dein Plüschtier weihnachtlich zu gestalten! Die kreativste/schönste Einsendung deines Plüschtieres könnte von Dir kommen, mitmachen lohnt sich!

Die heutige knuddelige Aufgabe:

Du hast doch bestimmt auch ein Plüschtier Zuhause, oder? Bei vielen liegt er bestimmt in der Ecke und verstaubt, aber wir wollen heute ein Foto von einem umgestalteten Plüschtier (inbegriffen sind Teddybär, Plüschknuddel, Puppe und Kissen) von euch weihnachlich gestaltet erhalten. Also seid schön kreativ und sendet uns euer Weihnachtskuscheltier!

Wie mache ich mit?
Gestalte dein Plüschtier weihnachtlich. Dann fotografierst du dieses Plüschtier. Anschließend lädst Du ihn irgendwo hoch und schickst uns den Link per /m an den Nick Adventskalender.

Wie geht das?

Hilfe findest du im Hilfe-Thread

Also los! Ab an die Arbeit und schnell gestalten!

Euer Event-Team [img]http://www.stees.de/smiley/sm_inlove_p_b.gif[/img][img]http://chat.knuddels.de/pics/icon_kuscheln_teddy_01.gif[/img]!
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: BasixX] - #1902106 - 16.12.2009, 06:21:14
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Was 'ne Aufgabe :-D Ich mache mich nach der Schule ans Werk :-D Ist die Bearbeitung am PC erlaubt?
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: dasisteinaccount] - #1902129 - 16.12.2009, 10:01:39
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Zitat:
(inbegriffen sind Teddybär, Plüschknuddel, Puppe und Kissen)


Schade
Ich hätte meinen Lieblingshasen etwas umgestaltet xD
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: Satoshi Blue] - #1902189 - 16.12.2009, 13:28:29
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.142
Ort: Hessen
Antwort auf: Satoshi Blue
Zitat:
(inbegriffen sind Teddybär, Plüschknuddel, Puppe und Kissen)


Schade
Ich hätte meinen Lieblingshasen etwas umgestaltet xD


Ich glaub, den dürftest du auch benutzen, da es auch ein Plüschtier ist :-D
Aber genau, kann ich dir es net sagen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: Satoshi Blue] - #1902203 - 16.12.2009, 13:50:20
feuersturm778
Nicht registriert


Antwort auf: Satoshi Blue
Zitat:
(inbegriffen sind Teddybär, Plüschknuddel, Puppe und Kissen)


Schade
Ich hätte meinen Lieblingshasen etwas umgestaltet xD


Solange dein "Lieblingshase" ein Plüschtier ist kannst du diesen auch verwandeln, also Kissen, Teddybär, Plüschknuddel, Puppe, Plüschhase, Plüschaffe, Plüschknuddel, Plüschelefant... dürfen benutzt werden!

Antwort auf: dasisteinaccount
Was 'ne Aufgabe :-D Ich mache mich nach der Schule ans Werk :-D Ist die Bearbeitung am PC erlaubt?


Jaein, du darfst das Bild mir den Computer bearbeiten, aber nur für kleine Zwecke, dh. es darf keine (Weihnachts)mütze oder ähnliches von einen anderen Bild draufgesetzt werden. Kleine Grafiken, zum Beispiel ein Glitzerstein sidn erlaubt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: Rotkreuzler] - #1902205 - 16.12.2009, 13:53:59
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Antwort auf: skater2510
Antwort auf: Satoshi Blue
Zitat:
(inbegriffen sind Teddybär, Plüschknuddel, Puppe und Kissen)


Schade
Ich hätte meinen Lieblingshasen etwas umgestaltet xD


Ich glaub, den dürftest du auch benutzen, da es auch ein Plüschtier ist :-D
Aber genau, kann ich dir es net sagen ^^


Na da war ich dann wohl verwirrt.
Da der Teddybär extra nochmal aufgelistet ist, dachte ich dass NUR der Teddybär erlaubt wäre.
Und sowas besitze ich nicht :-D
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: BasixX] - #1902267 - 16.12.2009, 15:59:03
Latin-Girl2000
Forum​user​

Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 17
Ort: Griechenland. Nea Karvali.
Das ist ein tolles Event.. vorallem weil ich mein Kuscheltier liebe! :D
_________________________
What do you do when the one thing you need to save your life
is the one thing that would make life unbearable? - Moonlight <3

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: Latin-Girl2000] - #1902318 - 16.12.2009, 17:10:15
CutePoison
Forum​user​

Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 18
Also ich habe auch einmal mitgemacht..

Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit eh nur gewinnen können, wenn kein anderer mitmacht. =)
Mein Bild ist nämlich so sch***, dass es eigentlich auch schon wieder fast gut ist... XD

Aber trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken für eure super Ideen.. Ich hatte heut mit meinem Bruder so viel Spaß wie seit Langem nicht mehr. Echt klasse was ein Kuscheltier so alles bewirken kann. Danke =)

Liebe Grüße und viel Glück den anderen
Anne =)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: BasixX] - #1902322 - 16.12.2009, 17:19:24
Wollmaus1
Nicht registriert


find's schade, dass man keine echten Tiere dafür benutzen kann. ! xD :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: ] - #1902902 - 17.12.2009, 15:41:33
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
Ich warte immer noch auf das ergebnis =) Sind bestimmt alle toll geworden =)
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: derFreak1995] - #1902921 - 17.12.2009, 16:21:55
feuersturm778
Nicht registriert


Antwort auf: derFreak1995
Ich warte immer noch auf das ergebnis =) Sind bestimmt alle toll geworden =)


Die Ergebnisse werden bald kommen, habt doch ein wenig Geduld, das macht es doch auch gerade spannend. Wir wollen uns intern auch ein wenig Zeit nehmen, um die (vielen) Einsendungen zu prüfen und um die beste Einsendung zu ermitteln.

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: ] - #1902929 - 17.12.2009, 16:36:54
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
Ihr müsst ja nicht nur den Gewinner sondern gut gelungene zeigen =)
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: derFreak1995] - #1902958 - 17.12.2009, 17:12:16
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Antwort auf: derFreak1995
Ihr müsst ja nicht nur den Gewinner sondern gut gelungene zeigen =)


Das ist meist sehr schwer, weil das viel zu viele waeren .. bei kreativen Aufgaben habe ich zum Beispiel jedes Mal aufs Neue Schwierigkeiten, mir meine Favoriten auszuwaehlen, weil ich so viele toll finde - und ich denke, das geht nicht nur mir so. :-)

Lg, Sina. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: niceangel123] - #1903000 - 17.12.2009, 17:58:33
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
haha das kann ich mir gut vorstellen =)
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: niceangel123] - #1903030 - 17.12.2009, 18:28:38
feuersturm778
Nicht registriert


Antwort auf: niceangel123
Antwort auf: derFreak1995
Ihr müsst ja nicht nur den Gewinner sondern gut gelungene zeigen =)


Das ist meist sehr schwer, weil das viel zu viele waeren .. bei kreativen Aufgaben habe ich zum Beispiel jedes Mal aufs Neue Schwierigkeiten, mir meine Favoriten auszuwaehlen, weil ich so viele toll finde - und ich denke, das geht nicht nur mir so. :-)

Lg, Sina. :-D


Das Stimmt, es ist schon schwer bei kreativen Aufgaben die Kreativität eines Users zu bewerten und mit anderen Einsendungen zu vergleichen, die Veröffentlichung der "Gewinner" (die was knuddeliges und/oder einen Platz erwonnen haben) halte ich für angebracht. Alle zu veröffentlichen ist auch unsinnig, allein schon bei den Mengen die wir zu einzelden Events erhalten... :-)

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: ] - #1903104 - 17.12.2009, 20:30:09
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
Am besten findsch wenn man einfach ein neuen Theard eröffnet und dann dort alle Ergebnisse/bilder reinstellt =)

dort kann man dann alle sehen =)

Und denke es wäre auch fair denen die sich viel mühe gegeben haben und so =)

Lg chris


Bearbeitet von derFreak1995 (17.12.2009, 20:30:49)
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: ] - #1903110 - 17.12.2009, 20:40:49
grazyboy194
Nicht registriert


Guten Abend nochmal. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_scarf.gif[/img]
Wir haben viele kreative Kuscheltiere von euch geschickt bekommen! Doch nur 3 können wir belohnen..

Platz 1 erkämpft sich Meerblume. Wir gratulieren zu 10 Knuddels.
Warnung! Spoiler!
[img]http://pueka.lima-city.de/StofftierMeerblume.png[/img]


Auf dem 2. Platz befindet sich panorama girl. Glückwunsch zu 5 Knuddels :]
Warnung! Spoiler!
[img]http://i.imagehost.org/0818/CIMG1648.jpg[/img]
Ein Teddybär-Weihnachtsmann
mit einer Mütze aus einem Handtuch gewickelt...

einem bart aus Hamsternestwolle

daneben sein Geschenkenesack (geschmückter Müllsack)

und zur Verzierung noch ein paar Tannenzweige



Bronze und der 3. Platz gehen an bubub. Wir wünschen mit 3 Knuddels viel Spaß!
Warnung! Spoiler!
[img]http://i50.tinypic.com/21o0tvd.jpg[/img]

Noch etwas zum Bild:
Was im Hintergrund so spiegelt, ist ein Fenster.
Auf dem Kopf des Bären ist eine Glocke, aus Wachs & einer Perlenkette.
Links neben dem Bären steht ein Kerzen-Weihnachtsmann.
Rechts neben dem Teddy steht kleiner Weihnachtsbaum.
Im Vodergrund des Bildes sieht man einen Weihnachtsstern.



Euer Event-Team [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_handyC_02.b.my_5.h_21.gif[/img]


Bearbeitet von Scnappi (17.12.2009, 21:14:53)
Bearbeitungsgrund: Fehler in Platzierung korrigiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: derFreak1995] - #1903112 - 17.12.2009, 20:44:35
feuersturm778
Nicht registriert


Antwort auf: derFreak1995
Am besten findsch wenn man einfach ein neuen Theard eröffnet und dann dort alle Ergebnisse/bilder reinstellt =)

dort kann man dann alle sehen =)

Und denke es wäre auch fair denen die sich viel mühe gegeben haben und so =)

Lg chris


Die Ereignisse sieht du jeden Tag, wenn ein neuer Thread in diesen Forum auftaucht. Die Gewinner findest du dann (eigendlich) immer einen Tag später, so dass ich einen Extrathread überflüssig finde.

Hier findest du ja auch nochmal die Zusammenfassung der Gewinner, dort gibt es in der linken Spalte die Links der Eventtürchen, dort hast du auch nochmal eien Übersicht.

~feu.

[zum Seitenanfang]  
Re: 16. Türchen - Schon die passende Kleidung gefunden? [Re: ] - #1903141 - 17.12.2009, 21:08:49
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
danke, ich finde das erste ist sehr sehr gut geworden fast wie beim fotoshouting :)
aber insgesammt tolle leistung von allen =)
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]