Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. *** [Re: mpok] - #1902703 - 17.12.2009, 06:48:13
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Doch, die wird es durchaus geben - leider haben wir die Auswertung der Lösungen nicht zu gestern geschafft gehabt, sodass sich die Gewinner etwas verspäten - sie werden auch heute im Laufe des Tages genannt werden.
Entschuldigt bitte die Verspätung. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: mpok] - #1902830 - 17.12.2009, 14:05:31
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Ups Frage vom VP beantworten... in den Papierkorb pls :-)


Bearbeitet von dasisteinaccount (17.12.2009, 14:06:10)
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: dasisteinaccount] - #1902863 - 17.12.2009, 15:04:38
DreamGirl1617
Nicht registriert


Bin gespannt, was für lustige tolle Texte entstanden sind. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: ] - #1902994 - 17.12.2009, 17:50:25
feuersturm778
Nicht registriert


Huhu! :-]

Antwort auf: DreamGirl1617
Bin gespannt, was für lustige tolle Texte entstanden sind. :D


Das solltet ihr auch, denn jetzt präsentieren wir euch die schönsten Einsendungen!
Da wir einen ganzen Ansturm von tollen Einsendungen bekamen haben, wollen wir auch noch die Plätze 4. bis 5. veröffentlicht, da diese auch wirklich kreativ sind.

Aber Gewonnen hat dieses Event Faranzi und erhält für ihre tolle Einsendung 10 Knuddels!
Warnung! Spoiler!
Gestern noch flog ich mit dem königlichen Flugzeug nach New York und jetzt spaziere ich schon auf dem imagefördernden Broadway. Als wir gestern im kostenlosen Hotel eincheckten, war die weihnachtliche und lustlose Stimmung schon zu fühlen. Doch erst heute merke ich wie peinlich es ist, Weihnachten in New York zu verbringen. Überall auf den Märkten sind türkise Stände, stehen pinke Tannenbäume und leuchten Lichter. Aber das Beste: Es schneit! Der luxuriöse Schnee fällt sanft auf die modebewusstenn Häuser. So stelle ich mir Weihnachten vor, bunt und paradox!


Über Platz 2. darf sich minüüü mit den 5 Knuddels als Gewinn freuen!
Warnung! Spoiler!
Gestern noch flog ich mit dem _buntesten_ Flugzeug nach New York und jetzt spaziere ich schon auf dem _schillernden_ Broadway. Als wir gestern im _teuersten_ Hotel eincheckten, war die weihnachtliche und _glückseelige_ Stimmung schon zu fühlen. Doch erst heute merke ich wie _atemberaubend_ es ist, Weihnachten in New York zu verbringen. Überall auf den Märkten sind _kleine_ Stände, stehen _geschmückte_ Tannenbäume und leuchten Lichter. Aber das Beste: Es schneit! Der _weiße_ Schnee fällt sanft auf die _kahlen_ Häuser. So stelle ich mir Weihnachten vor, _weiß_ und _besinnlich_!


KnuddelWelli bekommt für den 3. Platz auch schöne 3 Knuddels!
Warnung! Spoiler!
Gestern noch flog ich mit dem _überdimensionalen_ Flugzeug nach New York und jetzt spaziere ich schon auf dem _hellerleuchteten_ Broadway. Als wir gestern im _mörderluxuriösen_ Hotel eincheckten, war die weihnachtliche und _festliche_ Stimmung schon zu fühlen. Doch erst heute merke ich wie _zauberhaft_ es ist, Weihnachten in New York zu verbringen. Überall auf den Märkten sind _duftende_ Stände, stehen _riesige_ Tannenbäume und leuchten Lichter. Aber das Beste: Es schneit! Der _kristallklare_ Schnee fällt sanft auf die _geschmückten_ Häuser. So stelle ich mir Weihnachten vor, _ruhig_ und _fabelhaft_!


Der 4. Platz geht an DreamGirl1617 die sich über 2 Knuddels freuen darf!
Warnung! Spoiler!
Gestern noch flog ich mit dem _fleeceüberzogenen_ Flugzeug nach New York und jetzt spaziere ich schon auf dem _zimtbesprühten_ Broadway. Als wir gestern im _korianderbedeckten_ Hotel eincheckten, war die weihnachtliche und _schneeige_ Stimmung schon zu fühlen. Doch erst heute merke ich wie _unfassglaublich_ es ist, Weihnachten in New York zu verbringen. Überall auf den Märkten sind _glühweinverkaufende_ Stände, stehen _lammettabedeckter_ Tannenbaum und leuchten Lichter. Aber das Beste: Es schneit! Der _schimmerndflockige_ Schnee fällt sanft auf die _überragenden_ Häuser. So stelle ich mir Weihnachten vor, _sinnlich_ und _atemberaubend_!


Mit einen Knuddel darf Pyro sich auch über den 5. Platz freuen!
Warnung! Spoiler!
Gestern noch flog ich mit dem letzten Flugzeug nach New York und jetzt spaziere ich schon auf dem weltberühmten Broadway. Als wir gestern im Plaza Hotel eincheckten, war die weihnachtliche und glanzvolle Stimmung schon zu fühlen. Doch erst heute merke ich wie aufregend es ist, Weihnachten in New York zu verbringen. Überall auf den Märkten sind reich bestückte Stände, stehen geschmückte Tannenbäume und leuchten Lichter. Aber das Beste: Es schneit! Der flockenweiche Schnee fällt sanft auf die festlich erleuchteten Häuser. So stelle ich mir Weihnachten vor, stimmungsvoll und romantisch!


Wir hoffen, es hat euch allen Spaß gemacht!

Euer Events-Team [img]http://www.stees.de/smiley/sm_snowman.gif[/img]



[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: ] - #1902996 - 17.12.2009, 17:54:28
DerMutant16
Nicht registriert


Schade wieder nicht dabei ;-)
Aber ihr habt tolle Texte
Glückwunsch euch 5

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: ] - #1902999 - 17.12.2009, 17:57:53
derFreak1995
Forum​user​

Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 365
Ort: Köln
glückwunsch =)
_________________________
Wenn ich groß bin werde ich auch mal Krösus sein 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: derFreak1995] - #1903055 - 17.12.2009, 18:46:45
DreamGirl1617
Nicht registriert


Lustige Texte dabei! xD
Danke. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: ] - #1903085 - 17.12.2009, 19:57:14
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Dankefein, fands auch sehr witzig diesmal! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: 15. Türchen - Ich war noch niemals in New York.. [Re: ] - #1903242 - 17.12.2009, 22:41:05
Latin-Girl2000
Forum​user​

Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 17
Ort: Griechenland. Nea Karvali.
Gratu! Die Texte sind alle super geworden. :-)

Aber sind denn bei Platz 5 nicht 2 Fehler? :x
Plaza Hotel - Plaza ist doch kein Adjektiv
und festlich erleuchteten Häuser - sind doch 2 Adjektive
nicht?

Naja ich find den Text trotzdem gut nur ihr solltet euch dann auch an die allgemeinen Kriterien halten. :-D
_________________________
What do you do when the one thing you need to save your life
is the one thing that would make life unbearable? - Moonlight <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle