Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
knuddels auf google android handy - #1899059 - 11.12.2009, 17:47:53
manudsk
Nicht registriert


Hallo habe ein google handy und will bei knuddels rein aber irgendwie harmoniert das nicht mit java würde mich auf antworten freuen

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf google android handy [Re: ] - #1899397 - 12.12.2009, 11:45:09
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Ich würds auch gern mit meinem Handy...


Geht aber nicht, weil Java da nich läuft ;) genauso auf deinem.

Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf google android handy [Re: MichiLi] - #1899664 - 12.12.2009, 19:53:07
Traurige Biene
Nicht registriert


gibts überhaupt eins das java hat, damit das geht?

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf google android handy [Re: ] - #1901539 - 15.12.2009, 08:45:57
manudsk
Nicht registriert


das doch scheiße das sowas nicht funktioniert

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf google android handy [Re: ] - #1901558 - 15.12.2009, 10:33:18
Data
Nicht registriert


Ich wüsste einen Weg:
http://www.android-hilfe.de/android-apps/11217-debian-linux-fuer-android.html

Debian drauf. Aber das ist vielleicht unter Umständen zu Umständlich für einige.
(Kompitibilätsprobleme sollte das nicht machen, weil das Android auf Linux basiert)

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf google android handy [Re: ] - #1904400 - 20.12.2009, 08:58:18
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Um welches Gerät gehts denn? Ich denke du wärst - sofern du Englisch verstehst - bei den XDA Devs besser aufgehoben, vorausgesetzt, du sprichst von einem HTC Gerät ;)

http://forum.xda-developers.com

Ich schätze aber, dass dir die Kenntnisse dazu fehlen, hab dir nochmal einen Link angefügt (G1/dream), aber ich denke die Gefahr, dass du Mist baust ist größer als die Chance, dass du erfolg hast und es dann auch schnell genug läuft um auf Knuddels zu chatten ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=507291

(Ist kein Dualboot so wie im ersten Post beschrieben, kannst aber nach Dual Boot und Debian suchen udn solltest Erfolg haben ;)


Viel Erfolg.

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf google android handy [Re: Gangsterhater] - #2177090 - 10.02.2011, 21:39:57
ETown
Nicht registriert


da könnten doch die admins von knuddels oder holger mal ein prog erstellen, dass man auf knuddels chatten kann. einfach ne .apk datei erstellen

[zum Seitenanfang]