Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
11. Türchen - Das Fest kommt immer näher! - #1898771 - 11.12.2009, 07:12:52
grazyboy194
Nicht registriert


[img]http://eventsteam.ev.funpic.de/logos/dez11.png[/img]

Hallo liebe Weihnachtsfreunde! [img]http://e.imagehost.org/0359/sm_heatpadA_00.gif[/img]

Wie jeden Tag erwarten euch kreative, kniffelige und spannende Aufgaben!

Damit eine nette weihnachtliche Atmosphäre herrscht, besteht die heutige Aufgabe darin, selbst ein Bild zu malen. Das Thema soll Das Weihnachtsfest der Tiere sein. Egal ob ihr ein richtiges Bild auf Papier malt oder eines am Computer erstellen möchtet, wir freuen uns auf eure kreativen Ideen. Eure Bilder ladet bitte im Internet, z.B. bei www.imagehost.org hoch und schickt uns die URL des Bildes bis 20 Uhr an den Nick Adventskalender.

Unter allen richtig eingesandten Bildern ermitteln wir dann Gewinner, welche mit einer knuddeligen Prämie ausgezeichnet werden. Gewinner und Gewinne werden morgen in diesem Thread bekannt gegeben!

Bei Fragen und Problemen steht euch ein Diskussionsthread in diesem Forum bereit. Notfalls könnt ihr euch auch im Chat via /m an ein Teammitglied des Event-Teams wenden.

Viel Freunde und bis Morgen!
Euer Event-Team! [img]http://e.imagehost.org/0118/sm_lanyardC_01_b_h_21.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Türchen - Das Fest kommt immer näher! [Re: ] - #1899178 - 11.12.2009, 20:49:30
Smile with me <3
Nicht registriert


Ich hätte ja heute sehr gerne mitgemacht, jedoch war ich den ganzen Tag unterwegs. Ich bin aber schon auf die Gewinner gespannt. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Türchen - Das Fest kommt immer näher! [Re: ] - #1899723 - 12.12.2009, 21:02:28
grazyboy194
Nicht registriert


Huhu. [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_scarf.gif[/img]
Wir haben uns sehr über eure kreativen Bilder zum Thema "Weihnachten im Sommer" gefreut. Hier sind wie jeden Tag die 3, in diesem Fall 4 *g*, Gewinner:


Platz 1: vikibul. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Knuddels!

Platz 2: minüüü. Dir gehören nun 5 Knuddels, viel Spaß.

Platz 3: panorama girl und Snippy22 teilen sich den 3. Platz und bekommen jeweils 3 Knuddels. Glückwunsch :)


Nun wünschen wir euch einen schönen Abend
Euer Event-Team [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_heatpadA_04.gif[/img]



Edit Bithya: Link zum zweiten Platz geändert, da dort unpassende Werbung zu sehen war ;-)


Bearbeitet von Bithya (16.12.2009, 11:30:25)
Bearbeitungsgrund: siehe Edit

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Türchen - Das Fest kommt immer näher! [Re: ] - #1899737 - 12.12.2009, 21:12:26
Snippy22
Nicht registriert


Das Thema war doch 'Das Weihnachtsfest der Tiere' :-)
und ich dachte, man solle ein Bild malen und nicht einfach nur bearbeiten, naja egal.

Wirklich schoene Bilder & mein Wasserfarbenbild find ich dagegen wirklich peinlich. :-D Naja, hat auch nur 'ne halbe Stunde gedauert!

Platz 1 ist ein schoenes Bild. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: 11. Türchen - Das Fest kommt immer näher! [Re: ] - #1899742 - 12.12.2009, 21:18:05
grazyboy194
Nicht registriert


Oh, entschuldige *g
Denkt euch einfach im Post der Gewinnerbekanntgabe:

Wir haben uns sehr über eure kreativen Bilder zum Thema "Weihnachtsfest der Tiere" gefreut. :p

Schönen Abend, Rob.

[zum Seitenanfang]