Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibt es Engel? [Re: ] - #1792016 - 30.06.2009, 20:21:12
maeusel90
Nicht registriert


Antwort auf: Skaiy
Kurz gesagt ich glaube nur daran was ich sehe und habt ihr mal ein Engel gesehn oder was?


nur daran was du siehst?
denne wirste einiges verpassen weil du mit der einstellung wohl auch nicht bereit sein wirst, dich zu öffnen um andere dinge zu "sehen".
Traurig... denk mal drüber nach ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: giebt es engel [Re: Netzgurke] - #1792025 - 30.06.2009, 20:31:03
Wayko15
Nicht registriert


Hallo zusammen,

ich möchte dazu aber auch nun kein großen Beitrag schreiben wollen. Jedoch ein kürzeres Statment warum ich schon glaube das es soetwas wie "Engel" durchaus geben kann.

Ich habe vor nun guten 6-7 Jahren intensiv in einem Chat verbracht wo man mit Krebserkrankten chatten kann (auch heute noch) bzw. mit dessen Eltern, Angehörigen usw.

Damals habe ich zwei Mütter "betreut" gehabt und ganz klare Stellung zum Thema Gott und die Welt bekommen. Ich denke durchaus das es soetwas wie "engel" gibt. Und ich glaube das ist für Eltern eine riesige Hilfe daran glauben zu können und auch darüber sprechen zu können in der heutigen Gesellschaft.

Wie soll ich es anders sagen, als wenn man eines Tages liest dass das Kind verstorben ist, da kann man nicht anders als daran zu glauben das es auch "eine Bessere Welt" gibt. Somit auch "Engel" die einwenig aufpassen und versuchen zu trösten in den schwereren Zeiten.


Viel mehr möchte ich dau nun aber auch nicht schreiben,


Wayko

[zum Seitenanfang]  
Re: giebt es engel [Re: ] - #1889636 - 28.11.2009, 19:36:18
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich kanns mir nicht erklären, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es Engel gibt, obwohl ich überzeugt von bin, dass es Geister und übernatürliche Wesen gibt. Aber von Engeln kann ich mir irgendwie überhaupt kein Bild machen.
Ausschließen kann ichs natürlich nicht..

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle