Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Angst - amoklauf [Re: ] - #1888941 - 27.11.2009, 22:13:37
Mareike X
Nicht registriert


erstmal zu TaTTi 08.. dir ist sicher bekannt das amokläufer nicht immer an hauptschulen bzw. hauptschüler sind...
das passiert eher auf einer höher führenden schule.

zu zweiten Wayko15 hast du recht..es wird nicht jede kleine amokwarnung publik gemacht...
zu recht...denn es ist ja auch nix ausser diese warnung passiert.

wenn ich einen mord ankündigen würde heißt es ja nicht das ich diesen auch ausführe...

viele machen sich wichtig...und wollen so versuchen das für diesen tag die schule ausfällt...

ist aber eh schon schlimm genug das es sowas gibt...aber in der aushührung zum glück doch sehr selten sind!

schönes we....


[zum Seitenanfang]  
Re: Angst - amoklauf [Re: ] - #1889404 - 28.11.2009, 14:57:26
Mystery Shinobi
Forum​user​

Registriert: 20.12.2007
Beiträge: 115
Es ist möglich,dass er einen Amoklauf machen würde.Die Vorraussetzungen hat er ja!
Mobbing-opfer und ego-shooter zocker.Aber das ist keine Garantie!
Und zu denen,die meinen Amoklauf hat nichts mit solchen spielen zu tun,ihr irrt euch!
Es gab schon genug solcher fälle.
Habe mal gehört ein Junge hat zu oft son spiel gezockt.(um es mal kurz zu fassen -.-) ihm wurde es zu boring und wollte es mal echt erleben und ist zur schule gegangen mit waffe von papi und peng peng dann selbstmord!

Aber ich finde es so RICHTIG scheiße wie ein paar kackboons ihre Eltern erschießen! Solche gehören sofort abgeschlachtet!
Z.b ein Typ hatte seine Mutter erschossen (vergessen wieso) und hat die waffe dann seinem Vater gegeben,damit es so aussieht als ob er es war.
Oder noch was,was sicher einige schon gehört haben:
Ein Typ hat mit seinem Freund Seine Eltern und Schwestern getötet nur um ihr Geld zu kriegen und mit seinem Freund zu teilen! So ein Abschaum!
Das ist echt der höhepunkt!!!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle