Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? ***** [Re: GuitarHerofan] - #1998768 - 17.05.2010, 16:39:02
Mister Prince
​charmant.

Registriert: 04.10.2009
Beiträge: 1.411
Ort: Niedersachsen
Hallo,

na klar ist es normal wenn man auf diese Musikrichtung steht in diesem Alter. %-)

Wenn ich zurückrechne wo ich damals 14 Jahre alt war stand deutscher Hip-Hop im Vordergrund bei mir, was sich aber mit den Jahren zu einem ganz anderen Blatt gelichtet hat. Auch wenn es andere in deinem Jahrgang nicht hören, heißt es nicht gleich das es unnormal ist, denn jeder Mensch pflegt einen anderen Musikgeschmack. ;-)

Lg Telechatter
_________________________
All the treasures of the earth can’t replace a good friend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: Mister Prince] - #2038882 - 12.07.2010, 02:28:18
GuitarHerofan
Forumuser

Registriert: 23.09.2009
Beiträge: 166
Also Heavy Metal mit 14 find ich ja okay. Nur was ich jetzt komisch finde: Mein Cousin war mit seiner Familie zu Besuch (er ist 6). Ich habe ihn an meiner PS2 spielen lassen und hab seinen Ton ausgeschaltet, um eben meine Sachen zu hören. Ich hab dann Children of Bodom angemacht und meinen Cousin hat die Musik gefallen. Ich fand das wirklich lustig und komisch zugleich. Ich hab nämlich noch NIE einen 6 Jährigen gesehen, dem sowas gefällt.

Dieser Musikgeschmack liegt wohl in der Familie (Zumindest in der Generation).
_________________________
He, who makes a beast out of himself. Gets rid of the pain of being a man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2042782 - 19.07.2010, 14:33:25
Coco-Coctail
Nicht registriert


Antwort auf: DoUgHbOyS
Antwort auf: Coco-Coctail
klingt irgendwie so, als wäre heavy metal ne akzeptable lösung für "problematische" jugendliche :p


Wie meinst du das? Naja, ich bin der gleichen Meinung wie pepiinchen, da Heavy Metal nur eine Musikhinrichtung ist, wenn nichts anderes als das gemeint ist.


klingt so, als wäre heavy metal gleichzusetzen mit amokläufen usw nur in abgeschwächter form :p
war wohl vom vorposter ungeschickt formuliert :)

btw:
Zitat:
Musikhinrichtung
? :D


Bearbeitet von Coco-Coctail (19.07.2010, 14:34:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2045305 - 22.07.2010, 23:16:36
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Was soll den daran abnormal sein :-O
Jeder hat so seine Musikrichtung die er gerne hört da kann man mit 14 auch Metal hören :-D
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: Nissy] - #2047024 - 25.07.2010, 20:56:13
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 609
Hallo. :-D

Also zu dem Thema.
Ich finde es auch nicht abnormal oder unnormal wenn man mit 14 Metal hoert.
Ich meine ich habe mit 13 angefangen diese Musik zu hoeren, wobei ich mit nicht so harten Sachen angefangen habe, wie zB Death Metal oder Hardcore, eher mit Gothic &' nun im Alter von 18 Jahren hoere ich alles!
Naja fast alles. ;-)
Ich denke auch das es ganz an dem Freundeskreis liegt, aber es ist nicht schlimm, jeder sollte seinen Musikgeschmack so entfalten wie er es moechte, wenn jeder das selbe hoeren wuerde, dann waere es doch auch sehr schnell langweilig, oder?'

Liebe Grueße
Mira :-)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2047962 - 27.07.2010, 01:00:30
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ist ja auch so das man in diesem Jungen alter viel ausprobiert und testet um herauszufinden
was man gerne mag (auch bei Musikrichtungen)...
also von daher (-:
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: Nissy] - #2047970 - 27.07.2010, 01:14:40
Cynthia Wisniewski
Nicht registriert


Ich höre Metal, Rock & Co. seit ich denken kann. So mit sechs sieben Jahren gabs bei mir nur sowas.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2068867 - 21.08.2010, 15:54:05
Luventas
Nicht registriert


Hey ;D
Dir gehts da ja genau wie mir Mensch :D
Ich hör schon Metal aller Art seit der Grundschule^^ Klar gibts da Leute die sich denken " Oh ein Gott, was ist DAS?!" oder mich als Potentiellen Amokläufer abstempeln, aber man muss sich halt einfach die richtigen Freunde suchen die einen akzeptieren wie man is ^^
Liebe Grüße
Luvvy ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2080441 - 05.09.2010, 07:42:41
CreSSeLiA-CaT
Nicht registriert


bei mir isses noch härter, ich bin die einzige von über 1000 Mädchen auf meiner Schule, die Metal hört :) Und ich komm damit klar .. ich meine es gibt ja noch andere Leute ausserhalb der Schule :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2080615 - 05.09.2010, 14:16:55
TaTTii 08
Nicht registriert


Ich selber höre sowas nicht und mir ist es auch egal, was andere hören :-)
Ich kenne auch recht viele, die solche Musik hören, die in meinem Alter sind (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2080882 - 05.09.2010, 21:21:58
Caramelbonbon
Nicht registriert


Antwort auf: CreSSeLiA-CaT
bei mir isses noch härter, ich bin die einzige von über 1000 Mädchen auf meiner Schule, die Metal hört :) Und ich komm damit klar .. ich meine es gibt ja noch andere Leute ausserhalb der Schule :)


Kann ich nicht so ganz glauben, woher nimmst du dein Wissen, dass keines der anderen Mädchen Metal hört?
Zum Thema an sich, wurde zwar eigentlich schon gesagt, aber ich sehe ebenfalls nichts verwerfliches daran, die Musik zu hören, die einem gefällt (egal in welchem Alter).

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2080891 - 05.09.2010, 21:32:18
Hummelfilet
Nicht registriert


Antwort auf: Luventas
Hey ;D
Dir gehts da ja genau wie mir Mensch :D
Ich hör schon Metal aller Art seit der Grundschule^^ Klar gibts da Leute die sich denken " Oh ein Gott, was ist DAS?!" oder mich als Potentiellen Amokläufer abstempeln, aber man muss sich halt einfach die richtigen Freunde suchen die einen akzeptieren wie man is ^^
Liebe Grüße
Luvvy ;D


Lol, das stellst du dir leichter vor, als es ist. :-D
Das Schubladendenken heutzutage ist zu stark vertreten, als dass man selbstbewusst genug ist, um sich so zu zeigen, wie man sich wohlfühlt.
Wenn ich mich z.b. komplett schwarz kleide, heißt es, ich sei Emo.... Das alte Lied. Kennt man wohl.
Nicht, dass es mich stören würde, von Leute, die dumm wie Schwöejpfwejgpüwgw sind, angemacht zu werden, nur denkt leider niemand daran, dass es noch etwas anderes, als Hopper & Emo gibt. "Entweder, oder." <- LOL. :-D
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber mit 14 hatte ich noch nicht das Selbstbewusstsein, dazu zu stehen & erstrecht nicht, wenn man keine Freunde hat, die dasselbe hören.
Ich will damit nicht andeuten, dass Kleidungsstil & Musikgeschmack unmittelbar zusammenhängen, aber alleine die Tatsache, dass er anderes Zeugs hört, reicht für die meisten schon als Mobbinggrund.

mfg,
Hummel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2080959 - 05.09.2010, 22:55:27
CreSSeLiA-CaT
Nicht registriert


Antwort auf: Caramelbonbon
Antwort auf: CreSSeLiA-CaT
bei mir isses noch härter, ich bin die einzige von über 1000 Mädchen auf meiner Schule, die Metal hört :) Und ich komm damit klar .. ich meine es gibt ja noch andere Leute ausserhalb der Schule :)


Kann ich nicht so ganz glauben, woher nimmst du dein Wissen, dass keines der anderen Mädchen Metal hört?
Zum Thema an sich, wurde zwar eigentlich schon gesagt, aber ich sehe ebenfalls nichts verwerfliches daran, die Musik zu hören, die einem gefällt (egal in welchem Alter).


Ich denke kaum dass jemand, der sowas hört, wie ne Schl*mpe rumläuft, mit den Hoppertussis rumhängt und einen auf Sonnenbankflavour macht. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2081847 - 07.09.2010, 11:38:15
xXblondyyXx
Nicht registriert


Ich bin glaub ich auch eine der einzigen 13-jährigen Mädchen die hier an der Schule Böhse Onkelz & sowas hört :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2081863 - 07.09.2010, 12:09:29
Caramelbonbon
Nicht registriert


Antwort auf: CreSSeLiA-CaT

Ich denke kaum dass jemand, der sowas hört, wie ne Schl*mpe rumläuft, mit den Hoppertussis rumhängt und einen auf Sonnenbankflavour macht. :)


Mag schon sein, dass das eher keine Kandidatinnen für Metalmusik sind, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass so wirklich alle restlichen 999 Mädels drauf sind, aber okay...

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2081886 - 07.09.2010, 12:58:41
xXblondyyXx
Nicht registriert


Man sollte da nicht so sehr aufs äußere bild achten.. ich kenne viele jungs die mehr so hip-hopklamotten anziehen aber trotzdem rock hören

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2082443 - 07.09.2010, 23:59:01
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Antwort auf: xXblondyyXx
Man sollte da nicht so sehr aufs äußere bild achten..


Das auessere sagt aber schon viel in der Oeffentlichtkeit aus. Genau darum hat man auch solche negativen Eindruecke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2082564 - 08.09.2010, 08:22:28
xXblondyyXx
Nicht registriert


Ich meinte jetzt, man sollte nicht denken, nur weil beispielsweise jemand weite klamotten trägt, dass er dann auch diese musik hört, die zu dern klamotten passt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2113200 - 23.10.2010, 22:14:07
Coco-Coctail
Nicht registriert


Antwort auf: CreSSeLiA-CaT
Antwort auf: Caramelbonbon
Antwort auf: CreSSeLiA-CaT
bei mir isses noch härter, ich bin die einzige von über 1000 Mädchen auf meiner Schule, die Metal hört :) Und ich komm damit klar .. ich meine es gibt ja noch andere Leute ausserhalb der Schule :)


Kann ich nicht so ganz glauben, woher nimmst du dein Wissen, dass keines der anderen Mädchen Metal hört?
Zum Thema an sich, wurde zwar eigentlich schon gesagt, aber ich sehe ebenfalls nichts verwerfliches daran, die Musik zu hören, die einem gefällt (egal in welchem Alter).


Ich denke kaum dass jemand, der sowas hört, wie ne Schl*mpe rumläuft, mit den Hoppertussis rumhängt und einen auf Sonnenbankflavour macht. :)


ich renn so rum, dass ich mich KEINER "gruppe" zuordnen lasse, allerdings werd ich von NIEMANDEM auf metal geschätzt :) erst kommt son zeugs wie rnb undso.
meine besten freunde finden metal zum kotzen. (ich ihre musik allerdings auch :D)
allerdings sind die keine "hoppertussis" und wir machen alle nicht auf sonnenbankflavour :-D

trotzdem ist meine meinung immernoch, dass musik die menschen nicht spalten darf, sondern zusammenführen sollte. egal was für eine musik man hört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Heavy Metal mit 14 Jahren? [Re: ] - #2150202 - 28.12.2010, 18:15:51
Deronier
Nicht registriert


Naja zwar ist das schon ein älteres Theme aber da sag ich jetzt mal meine Eindrücke.

Ich hör nämlich auch schon seit dem ich 12 bin nur noch Metal und bin die ersten Jahre eigentlich ziemlich allein da gestanden (was mir aber auch nicht soviel aus machte, den man hatte ja den Metal xD). Also ich finde deswegen auch das wenn man Metal hört es echt gut ist, denn je mehr Metla desto besser^^
Da muss ich auch zugeben das ich in einem gewissen Rahmen doch sehr Ignorant bin was Musik angeht. Was aber nicht heißt das ich jeden Menschen der nicht Metal hört abstoßend finde, der großteil meiner Kumpels hört Techno oder House, damit kann ich leben aber dennoch sag ich oft genug meine Meinung das das Scheiß ist, was meine Kumpels auch über meine Musik sagt.
Den meiner Meinung sollte man Freundschaften nicht nur über die Musik her gründen sonder auch wegem andern.^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle