Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss *** [Re: Caddy21] - #2519416 - 08.11.2012, 22:09:51
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Ich finde die Idee gut und da stelle ich mir nicht die Frage ob DAS Sinn macht, oder nicht. Fakt ist: es bringt Spaß und nicht jeder muss es nutzen koennen.

Smileys machen auch keinen Sinn, dennoch machen sie fuer viele Spaß. Rosen machen auch keinen Sinn, aber es macht Spaß welche zu verschicken. Bunt schreiben im Chat hat auch keinen wirklichen Sinn, außer auf Events und dennoch tun es dann welche gerne.

Ich begrueße das.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #2519429 - 08.11.2012, 22:48:35
Lucaluca
Prof.​Dr. M​ilchs​chnit​te :)​

Registriert: 06.11.2010
Beiträge: 675
Das ist ne echt Hammer Idee mal!! (Y) Ich würde das cool finden, mein Knuddel würde dann Herbert heissen xD

Luc@
_________________________
Solange du lebst, hüte dich davor einen Menschen nach seinem Aussehen zu beurteilen. Denn auch Salz sieht aus wie Zucker!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Lucaluca] - #2519431 - 08.11.2012, 22:57:12
SchaetzeLeiin
Katze​nlieb​haber​in​

Registriert: 16.08.2010
Beiträge: 216
Ich persoenlich wuerde diese Idee auch begrueßen, denn Chatten soll ja auch Spaß machen und wenn es mehrere Moeglichkeiten gibt, den Chat spannender zu gestalten,dann ist diese Idee schonmal ein guter Anfang. :-)

Und wie bereits erwaehnt wurde ist es egal, ob sowas nuetzlich oder nicht - waere natuerlich auch gut, wenn man soetwas deaktivieren kann, wenn man das nicht nutzen moechte. :-D
_________________________
'You can't go back and chance the beginning but you can start where you are and chance the ending.'
- C.S. Lewis

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle