Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss *** [Re: Oggersheimergangster] - #1879596 - 14.11.2009, 14:30:23
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Ich finde wenn man es umsetzt sollte man dann das Mentorpunktesystem ersetzen gegen diese art ;-)

man sollte halt dann immer punkte dafür bekommen und so und wenn man dann 3000 hat, dann ehrenz aber die,die jetzt ehrenz sind sollte es natürlich bleiben :-)

die art punkte zu machen um ehrenz zu werden finde ich besser ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Manuel aus Bayern] - #1879943 - 15.11.2009, 00:12:02
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
L:-)L 3000 nur mal so wie sollte das bitteschön gehen ? Der Knuddel wird villeicht so am Tag 15 Punkte oder so brauchen für Essen und Trinken ok kommt drauf an was da die Chatleitung programmiert ob z.B. Salat mehr grün bringt als ein Eis. Also da ist man ja sehr schnell auf den 3.000 Punkte.

Es wäre vileicht Sinvoll wenn es dan so eine Art Knuddels Taler geben würde mit denen du dann was hohlen kannst aber nur im chat und nur für den knuddel.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1880373 - 15.11.2009, 16:14:54
zed 97
Nicht registriert


ich finde dass der knuddel dann auch älter werden müste und mann dan wenn er irgentwann tot is (leider...)sich mit 10kiss oder so einen neuen babyknuddel kaufen kann!aber wenn man 3knuddel oder 50kiss hat den sich damit kaufen kann oder so in der art.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1880875 - 16.11.2009, 02:03:15
kioz
Forum​user​

Registriert: 21.01.2008
Beiträge: 11
Man könnte alternativ dazu auch SIMS spielen ;)
Große Frage die ich hier sehe, führt dies nicht zur Verstärkten Nutzung von Knuddels, Suchtgefahren etc. mal mit eingenommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: kioz] - #1881081 - 16.11.2009, 14:42:48
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: kioz
Man könnte alternativ dazu auch SIMS spielen ;)
Große Frage die ich hier sehe, führt dies nicht zur Verstärkten Nutzung von Knuddels, Suchtgefahren etc. mal mit eingenommen.


ja schon aber es würde doch voll spaß machen :-)

und von WoW sind doch noch viel mehr süchtig ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Manuel aus Bayern] - #1882197 - 17.11.2009, 20:14:12
lil coolkid
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 47
Ort: Löhne
Eig. keine so schlechte Idee, aber du sagst die Leisten werden durch Punkte bei den Spielen aufgefüllt..

Mhh... das ist vielleicht nicht so ideal, da es hier immerhin ein Chat ist und nicht jeder überhaupt irgendwelche Spiele spielt, denn viele sind wirklich nur zum chatten hier...

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: lil coolkid] - #1882469 - 18.11.2009, 11:26:37
Ginsa
Nicht registriert


Antwort auf: thunderdragon007


Es ist zwar eine interessante Idee, aber der Chatter sollte sich entscheiden können, ob er das wirklich haben will oder nicht.


Kann ja so gemacht werden, das der der es will es mit einer funktion aktivieren/starten kann!


und noch besser wäre es, wenn der knuddel sich nach gewisser Zeit weiter entwickeln würde; bzw. ein neues Level erreicht, und dann vllt. die Farbe verändert oder größer wird, wenn man ihn sehr gut pflegt.

Aber wenn es dafür Knuddels als belohnung gibt, würden sich die leute haufenweise Nicks machen nur um knuddels zu kriegen, von daher wäre es besser, wenn man stattdessen Entwicklungsränge oder Punkte im Profil kriegen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1882860 - 18.11.2009, 20:22:02
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Sehr schöne Idee :-)
Aber BITTE ohne Knuddels als Belohnung,sondern einfach nur um des Spaßes willen,DANKE :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: lil coolkid] - #1883376 - 19.11.2009, 17:37:23
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: lil coolkid
Eig. keine so schlechte Idee, aber du sagst die Leisten werden durch Punkte bei den Spielen aufgefüllt..

Mhh... das ist vielleicht nicht so ideal, da es hier immerhin ein Chat ist und nicht jeder überhaupt irgendwelche Spiele spielt, denn viele sind wirklich nur zum chatten hier...


Hallo
Wie schon gesagt wurde kann man wenn man will einen haben oder nicht.
Bei Grippen oder so könnte ja dann der passende Smiley den knuddel impfen einen gibts ja schon wegen der knuddels grippe. Entweder man macht dann eine komplette Smileyreihe an Ärzte wo impfen können oder ka.

So wie auch hier Schon die idee kam wegem knuddels restaurant oder so dann muss man nicht extra zocken dann hat man halt einen unsportlichen Knuddel :-)

Aktuell bin ich auch dagegen das es knuddels als Belohnung geben sollte das ist unnötig fifty poker usw. da wirds bestimmt genug geben :-)

Man könnte auch eine neue Funktion machen da wo man dan sachen für den knuddel Herbekommt. Wie z.B. ein T-shirt wo Werbung drauf ist usw. so Sieht jeder knuddel anderster aus.

Man könnte das auch noch so ausbauen das es per zufallsprinzip eine /m vom James gibt wo ein code drinne steht. So schaltet man dann eine Seltene Farbe oder was anderes frei.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: snoop-dogg-rapper] - #1883648 - 20.11.2009, 06:30:40
Marcel140696
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 170
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
coole idee, sowas wie sims in knuddels ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: snoop-dogg-rapper] - #1883766 - 20.11.2009, 13:45:55
Big Smoke Sn
Nicht registriert


Dazu müsste denn noch im Shop solch Tamagotchi geben, und dazu gibt es einen Code um das ding in Knuddels zu Aktivieren. Mit einem Usbkabel kann man die Daten denn zu knuddels transverrieren xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1885017 - 22.11.2009, 15:27:40
Jersy 104
Nicht registriert


Diese idee wurde schon so oft abgelehnt, dabei finde ich sie s gut.
aber sterben sollte der knuddel nicht, das ist so traurig^^ lieber nur krnak werden, ok?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1886147 - 24.11.2009, 03:28:18
xhopeless x3
Nicht registriert


:) Finde die Idee ganz in Ordnung, mochte immer son Tamagotchikram.
Das die Idee als Kitsch abgestempelt wird versteh ich allerdings nicht, wir sind hier auf einer Lilafarbenden Seite mit kleinen Plüschviechern, wo man im Chat knuddeln kann. Da brauch ich nix mehr zu zu sagen oder? x'D
Und zu der Aussage das hier ist nur ein Chat...
Hier gibt es Billard, Wordmix, Quiz, Fifty!, Fotocontest (!) xD, Beach, bald Poker, also es ist nicht NUR ein Chat.
Also warum nicht noch sowas einfügen, wenn hier auch soviele positive Kommentare dazukommen?

Naja schade das die Idee abgelehnt wird, man könnte ja eher mal eine Umfrage starten, was die User dazu denken, anstatt es einfach abzublocken.

Lg xhopeless x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1886911 - 25.11.2009, 09:17:00
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Hiho,

eine Art Avatar im Chat... um die Profilgeilheit noch weiter anzutreiben... .

[...] oh Verzeihung ich schweife ab! Richtig, tust du. Kritik an Profilgeilheit kannst du woanders äußern und vor allem mit anderen Verlgeichen auf einem anderen Niveau.

Mal im Ernst was bringt ein solches "Tamagotchie" ?! Ich hab damals das teil von meiner Cousine gegen die Wand geworfen weil's ständig gepiept hat...

Fazit: Sinnfrei



Bearbeitet von Scnappi (28.11.2009, 17:44:30)
Bearbeitungsgrund: Siehe rote Textstellen.
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1887041 - 25.11.2009, 13:55:00
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Ja Umfrage wäre schon gut, aber ob es was bringt ;-)

Naja versuchen könnte man es ja ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: finsterre katze] - #1888963 - 27.11.2009, 22:34:43
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
gute idee aber erinnert mich an manch andere spiele..man könnte sich ja dann noch mehr abweichenderes einfallen lassen



Antwort auf: finsterre katze
Was passiert denn wenn man sich um den knuddel nicht kümmert?


dann kommt das knuddelsjugendamt und er kommt ins knuddelsheim :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1890455 - 29.11.2009, 18:24:51
Niggchen
Nicht registriert


Also ich finde die Idee auch super cool,
ich hoffe sie kommt durch ;)

Natürlich gibt es diese Idee schon, ich glaube es würde auch ziemlich
nerven, wenn man sich die ganze Zeit um den Knuddel kümmern müsste bzw.
nachschauen müsste, dann hätte man keine ruhige Minute mehr zum Chatten.
Ich finde, man sollte den Knuddel dann mit einem kleinen Signalton
ausstatten, der immer dann piept, wenn er etwas braucht.
Allerdings ist das ein hoher Nervfaktor^^

Das waren jetz Nachteile, die zum Teil noch nicht angebracht wurden...
Aber wie gesagt, ich finde die Idee cool :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1890851 - 30.11.2009, 02:17:07
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 603
Ort: Leverkusen
Schreibt doch direkt, dass ihr ein Tamagotchi wollt.
Dann versteht auch jeder worum es gehen soll :-D

BTW: Wenn es in den Knuddels-Shop kommt, dann will ich Anteil an der Idee haben, dass es in den Shop gekommen ist und etwas von dem Gewinn haben :-P


Edit: Warum müssen das so viele schon vor mir geschrieben haben? o.o

Dann einfach nochmal kurz mein Fazit:
Würde zumindest nützlicher sein als ein Mousepad, dass man sich auch für nen Euro überall holen kann.
Zumindest bietet so etwas mal Interaktivität.
Wäre also quasi so ein kleines Flash-Spielchen (so meine Vorstellung ^^ )
_________________________
Sick And Tired Of Being Sick And Tired
Papa Roach - Be Free

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: snoop-dogg-rapper] - #1891277 - 30.11.2009, 18:32:58
SVRspieler
Nicht registriert


Hey
Ich finde die idee eig. ganz gut
außer diesen ip schutz..
Weil ich auch Geschwister hier bei knuddels habe,
haben natürlich alle die gleiche ip ;)
& doof wäre wenn nur einer an dieser sache teil nehmen könnte :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1891614 - 30.11.2009, 23:17:28
Fiestacrac

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 573
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Ehrlich gesgat finde ich nicht, dass man gleich das Mentorsystem verändern sollte und damit einfließen lassen sollte. Wenn dann sollte es ein extra Punktesystem geben (Ja ich weiß Profilgeilheit wieder mhm?), aber somit würde es nicht mit anderen Sachen zu stark in Berührungen kommen, obwohl das hier sher oft erwünscht ist.

Man sollte hier kalr zwischen Spiel un realtität trennen...
Tamagotchi ist ein Spiel... Mentorschaften sind ehrenamtliche Aufgaben, die der Realität entsprechen.

Das was einieg für Ideen hatten mit dem Sinn: nachtcafe, Karibik (Für Urlaub oder sowas^^), Cocktailbar, finde ich recht amüsant...

Meine Stimme hat der TE!

Gute Idee ;)
_________________________
Lebe den Tag <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle