Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss *** [Re: HeRoFlow] - #1869018 - 28.10.2009, 19:04:39
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

Änderungen der Whois sollten gerade jetzt angesprochen werden, denn die wird ja bekanntlich bald überarbeitet. Wenn man die Whois ändert, könnte man sicher auch ohne Probleme einen Button für diese Idee einbauen - daran wird es wohl kaum scheitern. ;-)

Ich finde die Idee wie snoop-dogg-rapper ein bisschen kitschig, aber vor allem für jüngere Chatter wäre das vielleicht spaßig.

btw: Nur weil die ToDo schon sehr lang ist, heißt doch nicht, dass man aufhört Ideen zu sammeln.

Kroko

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: HeRoFlow] - #1871187 - 01.11.2009, 18:13:51
Hilary Duff 2oo6
Nicht registriert


Leute?
Ihr sagt alle ist ein Chattroom und kein SPielplatz!?
Was ist mit Mafia, Beach, Fifty, Quiz ect.?
Sind das nicht auch Spiele?
Es ist einfach so, dass diese neue Idee einfach mal getestet werden sollte.
Es würde mehr Chatte rin den Chatt ziehen und sie auch hier ''binden'' also, dass sie öfters hier erscheinen.
Besonderst ich als CM sehe die Leute in dem Channel den ganzen Tag nur schreiben ''Mir ist langweilig'' und kurz danach sind sie auch schon off.
Das wäre mal was Neues.
Das ist das, was Chatter wollen.
Sie wollen mehr bechäftigung, mehr Spaß und abwechslung.
Seht euch die Leute bei Knuddels an..Sobald ein Neues Spiel kommt sind alle nur noch am zocken..
Bei manchen Spielen lässt es nach aber bei den meisten bleibt das Interesse, solange sie die Chance haben, dafür was zu bekommen.
Bei diesem Knuddel im Profil hätte man wieder was, um was man sich kümmern kann..Es zieht mehr Leute an.

Also sagt nicht, dass Knuddels nicht zu einem Spielplatz werden sollte, denn eigentlich (so wir ihr das seht mit den Spielen udnso) ist es dann schon lange ein spielplatz.
Denn Mafia, beach, Quiz, Fifty! ect. ist nichts anderes..

Genau diese Spiele macht Knuddels gerade so interesannt und lockt die Leute an.

Meine meinung ;)


Bearbeitet von Hilary Duff 2oo6 (01.11.2009, 18:17:47)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler + was vergessen

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1872062 - 02.11.2009, 19:48:55
Electro-Babe
Nicht registriert


bin auch dafür und wen kein butten gehn sollte nimt man einfach so wie beach in profil das man da drauf klick und auf beach seite kommt

so amcht man das hiermit auch :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1872210 - 02.11.2009, 22:39:36
Rakitic is the best
Nicht registriert


ich finds besser als Smileycode!

Eine neue Smileygruppe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1872360 - 03.11.2009, 10:36:50
Ruhmkugel
WhAt?​ o.O​

Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 112
Ort: München
Hallo Zusammen


ich finde diese Idee nett,
aber genau wie andere Spiele haben sie eine Phase und danach klingt es ab...

Wenn ich mich an die Tamagotchi Zeit errinnere, hat die nicht lange angehalten bzw durchgehalten...

Wenn jeder am Family seinen eigenen Knuddeltamagotchi machen kann, wie willst du das dann mit einem IpSchutz machen? :-P
Ich kenne viele Leute die XX Zweitnicks haben..


Ein gewisser Suchtfaktor ist ja auch dabei und für die jüngeren Sicherlich eine Nette Erweiterung :-)

Für die jüngeren! Dafür! :-)
_________________________
~> Nobody´s perfekt <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1872419 - 03.11.2009, 13:21:16
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: Rakitic is the best
ich finds besser als Smileycode!

Eine neue Smileygruppe!



finde ich nicht weil sich ja nicht jeder dann diesen smiley kaufen will ;-)

wenn dann für alle ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Manuel aus Bayern] - #1872484 - 03.11.2009, 15:06:49
Scnappi
Nicht registriert


Hallo,

als ich mir das ganze hier gerade nochmal angeschaut habe, sind mir noch ein paar kleine Ideen dazu gekommen, die ich mal in den Raum werfen möchte.

Oggersheimergangster hatte ja hier ein kleines Schaubild entwickelt. Als ich dann so über Hunger und Durst nachgedacht habe, fiel mir das inoffizielle Projekt Knuddels-Restaurant ein. So könnte man vielleicht bei einem Aufenthalt in diesem Channel den Hunger und den Durst stillen. Letzterer könnte ja auch in Channels wie Cocktailbar oder Kaffeepause sinken. Der Spaß könnte ohne weiteres bei Chatspielen oder vielem Chatten steigen und die Gesundheit von der Knuddelsgrippe beeinflusst werden. Schlaf wird durch die Offline-Zeit natürlich gesteigert.

Dass man für diesen Knuddel mit Knuddels oder Spielepunkten besondere Sachen kaufen kann, fände ich wirklich zu kitschig und übertrieben. Vielelicht könnte man einfach als "Belohnung" für die Knuddels einen Whoiseintrag einrichten wie "Hat schon 3 Knuddels großgezogen.", sodass immer wenn man einen Knuddel ein paar Wochen am Leben erhalten hat die Punktzahl um einen Knuddel steigt und man dann einen neuen Knuddel bekommt. Als Ergänzung dafür könnte sich das Bild von diesem Knuddel immer verändern. Als Anfang als Baby und später dann als alter Opa-Knuddel.

Nur sollte man dieses Feature natürlich nicht verbindlich jedem User aufzwingen. Mit der neuen Whois könnte man es ja vielleicht so einrichten, dass man im neuen /edit-Fenster auswählen kann, ob man einen haben möchte, oder nicht.

Kroko

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1872568 - 03.11.2009, 16:38:22
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Scnappi

Dass man für diesen Knuddel mit Knuddels oder Spielepunkten besondere Sachen kaufen kann, fände ich wirklich zu kitschig und übertrieben. Vielelicht könnte man einfach als "Belohnung" für die Knuddels einen Whoiseintrag einrichten wie "Hat schon 3 Knuddels großgezogen.", sodass immer wenn man einen Knuddel ein paar Wochen am Leben erhalten hat die Punktzahl um einen Knuddel steigt und man dann einen neuen Knuddel bekommt. Als Ergänzung dafür könnte sich das Bild von diesem Knuddel immer verändern. Als Anfang als Baby und später dann als alter Opa-Knuddel.


Also Wenn sich dieser Knuddel Ändern sollte dann sollte er sich Entwickel so das villeicht beim Stadus Neuling der Baby Knuddel ist bei fammy ein anderer usw.

Dann könnte ja der knuddel eine Sprechblase bekommen.
Idee Texte:
oggersheimergangster hat mir eine Rose Geschenkt
oggersheimergangster hat mich geknuddelt
oggersheimergangster hat mein gb geknuddelt

oder

Ich habe Hunger/ durst
Ich bin müde

Und so wie es ja schon gesagt wurde das man das per /e Aktivieren oder Deaktivieren kann.

So könnte man auch einen Knuddel Spamm in einem Channel verhindern oder vileicht auch das kissen weil ja alles über den Knuddel geht.

Dann wenn einer Beim Fotocontest gewinnt könnte man ja dem Knuddel eine Krone verpassen wenn man es will
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1873202 - 04.11.2009, 09:46:28
marriegirl
Nicht registriert


also ich finde die idee auch super klasse...ganz ganz toll aber stimmt schon sonst geht wieder die bettelei los weil se alle knuddels wollen :) so an sich das man "sein knuddelchen" wie ein baby aufzieht finde ich super :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1874685 - 06.11.2009, 17:28:26
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Also ich bin mal gespannt was so die Chatleitung dazu sagen wird also wo es landen wird :-)

Ich hab mir noch ein Paar Sprechblasen Texte überlegt

Ich hab Geburtstag
Fröhliche Weihnachten
Ich hab eine Neue HP
Ich bin gerade Abwesend (kommt bei /away)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1875600 - 08.11.2009, 00:46:16
Bitter12
​The Legend of Beach

Registriert: 11.04.2009
Beiträge: 2.660
Ort: Erfurt
die idee ist voll geilo hoffentlich wirds eingeführt
_________________________
Liebe Grüße Kai :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Bitter12] - #1875654 - 08.11.2009, 07:40:44
finsterre katze
Forum​user​

Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 207
Ort: Wuppertal
Was passiert denn wenn man sich um den knuddel nicht kümmert?
_________________________
~> der dummheit immer rechtgeben <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: finsterre katze] - #1875706 - 08.11.2009, 12:02:53
Scnappi
Nicht registriert


Zitat:
Was passiert denn wenn man sich um den knuddel nicht kümmert?


Also ich denke es passt nicht zu Knuddels, wenn der Knuddel dann "sterben" würde. Vielleicht wird er dann von James abgeholt und du kannst erstmal für ein paar Wochen keinen neuen mehr bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: finsterre katze] - #1875733 - 08.11.2009, 12:32:47
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: finsterre katze
Was passiert denn wenn man sich um den knuddel nicht kümmert?


Also Ich hab mir nur gedacht das der Knuddel erst dann Stirbt wenn du perma wärst.

Naja Wenn du dich nicht um ihn kümmerst wird der Knuddel schwach wenn er mit Beach verbunden wäre dann würde jeder der einen geswächten knuddel hat schlechter in Beach Spielen oder der Knuddel bekommt dann eine Grippe da es ja nicht nur 1 Grippe im leben gibt.

Dann hab ich mir noch gedacht das Für alle die VK sind ein Knuddel zuverfügung Steht wo ein Hochzeitspaar ist.
Also um so mehr man ist um so mehr knuddels kann man aktivieren aber jedes mal nur einer.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1875854 - 08.11.2009, 15:44:26
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Richtig gute idee dann würde knuddels noch mehr spaß machen :-)

Ich glaub wenn holgi das umsetzen würde dann erst nächstes jahr, weil es ja bald poker gibt ;-)

Nachteil es gäbe dann bestimmt noch mehr bugs ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1875868 - 08.11.2009, 16:02:55
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Antwort auf: Italyboy-Tessiner
Süße Idee >JA :-D

Für den Chat Knuddels.de > NEIN!

Ich finde einige vergessen immer mehr das Knuddels.de ein Chat ist und kein Spielplatz oder gar eine Spielhalle.
Immer mehr vergessen hier doch die Bedeutung eines Chat's, indem es in erster Linie um die Kommunikation geht und nicht um Spielereien...

Ich bin fest der Meinung, dass es irgendwann auch mal reicht mit neuen Spielen/Features. Viel wichtiger ist die Fehlerbehebung und der Ausbau veralteter Dinge.

Wenn man unbeding ein Tamagochie (Schreibweise völlig unbekannt :-D ) neben dem Chatten füttern will oder mit diesem spielen möchte, dann kann man genauso gut in ein Spielwarengeschäft gehen, sich eines kaufen und dies während des Chattens füttern %-)


Stimme teilweise zu. Einerseits ist die Idee ganz süß, doch ich finde, wie Italyboy-Tessiner schon sagte, dass sich die Chatleitung erstmal um alte Bugs/Fehler kümmern sollte, als immer wieder neue Dinge in den Chat einzuführen. Denn diese verursachen dann auch wieder Bugs und Fehler.

Außerdem ist Knuddels ein Chat. Knuddels hat schon viele Features und Spiele, da wäre dann die Frage, ob ein Tamagochie wirklich nötig wäre.


[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Manuel aus Bayern] - #1875875 - 08.11.2009, 16:15:42
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Manuel aus Bayern
Ich glaub wenn holgi das umsetzen würde dann erst nächstes jahr, weil es ja bald poker gibt ;-)


Naja Das Knuddels Team ist ja Groß die können mehrere Sachen machen :-)

Also ich werde mal sagen das wäre für die das kleinere Problem :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: Oggersheimergangster] - #1878138 - 11.11.2009, 22:32:11
XxWerder BremenxX 1899
Nicht registriert


Ich finde die jede super klasse, bin 100 % dafür.
ich wünsch dir viel glück, dass diese Idee durchkommt :)^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1879320 - 13.11.2009, 23:04:27
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: XxWerder BremenxX 1899
Ich finde die jede super klasse, bin 100 % dafür.
ich wünsch dir viel glück, dass diese Idee durchkommt :)^^

Jo Thx ich glaube das Größte Problem wäre bestimmt das ganze in 3D zu Animieren das sich der Knuddel auch immer wieder Richtig Bewegt
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Knuddel um dem man sich kümmern muss [Re: ] - #1879330 - 13.11.2009, 23:25:34
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Was man so dem Knuddel geben könnte:
Nahrung:
Salat
Kaugummi
Cola
Kekts
Hamburger
Pizza
Döner
Apfel
Milch
Wasser
usw.

Spielzeug:
Ballon
Fusball
Basketball
usw.

Sonstiges:
Medizin
Urlaub (Jeder Urlaub geht 2 Wochen. Also man muss wenn man 2 Wochen weg ist sich nicht um den Knuddel kümmern da er im Urlaub ist)
usw.

Spielzeug ist für den Spaß da damit geht der Grüne balken wieder mehr ins ganz Grüne
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle