Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schwieriger Start **** [Re: ] - #701352 - 08.05.2006, 18:54:12
Filius Diaboli
Famil​ymitg​lied​

yo, mein hasüüü!
nicht jeder anfang ist einfach - und manchmal brauchen menschen halt ihre zeit, um sich auf etwas neues einzulassen.

aber ich bin überglücklich, dass ich mich darauf eingelassen habe!!!

Hasüüüü?

Duuuhuuuuuuuuuuuuu?

[color:"red"]Ich liebe Dich!!![/color]

dein kleines Teufelchen engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #701856 - 09.05.2006, 13:36:45
Knuddle Cooli
Famil​ymitg​lied​

ich könnt den ganzen tag meine storys schreiben bin aba zu faul lol

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Knuddle Cooli] - #723100 - 31.05.2006, 16:20:36
julia500
Famil​ymitg​lied​

Also mein schatz und ich haben uns im Mc Donalds kennen gelernt xDD Er hat da gearbeitet und ich war Gast!Mir ist er gleich auf gefallen und ich fand ihn total süss!aber da ich leider schüchtern bin habe ich nicht nach der Nummer gefragt!naja da aber eine freundin von mir dort arbeitet habe ich sie gefragt ob sie mir die nummer besorgen kann!!das dauert 1 woche dann hat ich die nummer dann habe ich ihm gemailt!!er meinte das er mich sehen will ok dann haben uns getroffen und es war wunderschön wir haben uns geküsst und dann waren zusammen!!!und sind seitdem sehr glücklich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #731870 - 07.06.2006, 12:06:31
citydog
Famil​ymitg​lied​

Ui ...
also es fing mit der ersten liebe inna 5. klasse an, da rannte ich hinter so nem typen 2 jahre lang her.
Ich hab alles versucht aba der wollte nix von mia bäh
Dann wollte ich ihn irgendwie eifersüchtig machen indem ich seinem freund ne liebe vortäuschte ( hört sich zwar doof an wa aba so... ) das wa inna 6. Klasse ( typisch 6. Klässler-verstand zwinker )
Aber aus dieser sache wurde dann liebe und ich verliebte mich in seinen freund. staun
Im gegensatz zu meinen damaligen schwarm reagierte er auf mich ^^
Dann blieb er sitzen und kam ausgerechnet in unsere klasse KO
Dann war der einmal zeitungen austragen *sich gerade schlapplacht*
und ich hab den dann 2 h lang verfolgt.. LöL...
Dann bekam ich seine handynummer und am abend haben wa gesimst und dann kamen wir zusammen... für ne woche... unschlüssig
Dann hat er wegen meiner freundin schluss gemacht ( weil die ihn nervte )
dann drehte sich alles um und ich war mit anderen mädchen unterwegs. zwinker
Dann klappte es auch wieder mim freund. ( 1 monat lang )
danach wa wieder schluss weil da keine gefühle mehr warn.
Meinen 2ten freund bekam ich 3 monate danach.
wir kamen per chat zusammen. ( wa aba eher ne chatbeziehung )
dann wa ich noch mit einem der in meiner nähe wohnt zusammen ( den ich ebenfalls ausm chat kenne ). Wir waren aber auch nich so lange zusammen weil wir nich zusammen passen, wie er meinte todtraurig
aber wir verstehen uns immernoch total gut^^

Und jetzt bin ich seit 3 tagen wieder glücklicher single grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: citydog] - #746245 - 18.06.2006, 14:00:42
AyanamiChan
Nicht registriert

puh,das wird ne story xD
also ich kam an einer weiterfuehrende schule (also in die 11.klasse) und da haben wir halt solche 'kennenlernspiele' gemacht. Andre` (auf mein foto sieht ihr ihn ^0^ ) hatte mich seit dem Klassenanfang mich die ganze zeit beobachtet,ich aber ihn nicht! xD
Als wir ein letztes Kennenlernspiel machten,hatten wir beide (wir sassen gegenueber) ein blaues luftballon genommen. (<~jaja,da passiert nicht viel! xD )
Ich hab dann auch angefangen,ihn zu beobachten und 'forschte' nach ihm nach durch seine schulkameraden ('hat andre ne freundin?' usw).Jedoch konnte mir keiner die antwort sagen.Deniz (auch eine klassenkameradin) war eng mit andre befreundet und ich beobachtete die beiden.Ich hab dann meine freundin martina ueber meinen momentanen gefuehle erzaehlt und sie meinte,dass ich ihm ein liebesbrief schreiben soll..
ein paar tage zuvor hatte ich einen megapeinlichen traum gehabt,sodass ich ihn nicht in die augen schauen konnte.Aber ich riss mich zusammen und schrieb einen brief an ihm.Meine unterrichtslehrerin wunderte sich,wieso ich dauern in ihrem unterricht briefe schrieb xD
Jedenfalls gab ich martina dann meinen 'proto-liebesbrief' und sie aenderte ihn andauern xD
Auch ein paar andere maedels mischten sich ein und so wussten die maedels (es waren 4,glaub ich XD) bescheid.sie lachten laut auf und ich wurde rot.Andre grinste mich an und ich war vor scham rot.
In meinem brief stand,dass ich mich entschuldigte,dass ich ihn einen solch peinlichen moment gebracht habe und das ich mich in ihn verliebt habe.
Fast am ende vor schulschluss schrieb andre mir zurueck,mit den worten,dass er schon eine freundin haette (seit 7monaten).
Ich fuehlte mich in dem moment irgendwie erleichtert und schrieb es so auf,doch im herzen weinte ich.
Wir tauschten unsere handynr und wurden so freunde.
Wir bemerkten,dass wir beide total viel gemeinsam hatten.
eines tages kam andre zu mir und sagte mir,dass er gehoert haette,dass seine freundin mit ihm schluss machen wollte.Ich troestete ihn ('wer wohnt in deinen herzen?' usw) mit meinem 'kuss des mutes' (jaja,wie bei video girl ai XD ). Wir schrieben uns im unterricht einen zettel und er erwaehnte,dass er den kuss schoen fand.Kurze zeit spaeter gingen wir an einem ort,wo wir alleine waren..
Andre kuesste mich und spaeter auch mit zunge..ich war ueberrascht,weil er auch ne freundin (noch) hatte.Er machte dann schluss,weil beide eine fernbeziehung fuehrten.Seine ex 'nervte' ihn noch mit sms ('lass mich nicht alleine!' usw) und andre verhielt sich sehr komisch (seine ex hatte ein geheimniss,von dem ich sehr sehr spaeter erfuhr,was es war). wir machen einen grossen sprung weiter!! xDD
Am 14.12.05 war es soweit! x3
An diesem Tag kamen wir zusammen ^^
Und es laeuft immer noch sehr gut ^^
Wir sind beide uebergluecklich *kicher*
Vor ein paar monaten 'beichete' er mir,dass er sich langsam in mich verliebt hatte,wo ich in der neuen klasse reinkam!! ^0^

Jap,so war das bei uns ^^

Sayo Nara,
AyanamiChan ~^-^~

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #758493 - 26.06.2006, 13:21:13
Famous87
Famil​ymitg​lied​

Also dann erzähl ich mal auch wie es bei mir und meinem Freund war. Ich versuchs auch kurz zu halten.
Letztes Jahr im Mai hatte ich mit dem DS-Stück Premiere an unserer Schule. Auf den Feiern danach war auch mein Freund immer. wir haben uns unterhalten, aber mehr ist nicht passiert. Doch dann kam der Abiball meines Bruders, der im Jahrgang meines Freundes war, und ich ging natürlich mit hin. Nach einer Weile fingen wir an zu tanzen und tanzten den ganzen Abend sehr eng miteinander. Danach folgte eine Woche E-Mail-Schreiben und am nächsten WE sind wir beide zum Schulfest gegangen, weil seine ganzen Freunde sich dort nochmal trafen und danach bowlen gehen wollten. Ich ging also mit und dort beim bowlen haben wir uns das erste mal geküsst und waren zusammen. Nun sind wir seit über einem Jahr immer noch glücklich auch wenn es nicht immer einfach war und das macht mich unheimlich stolz.

[zum Seitenanfang]  
sooooo jetzt ich [Re: ] - #764174 - 29.06.2006, 18:14:13
Tränen-maus
Famil​ymitg​lied​

Das war total komisch ich spiel in ner guggemusik und da hatten 2 von einer gugge und eine von unsrer gugge geburtstag. ja wie wir da hin kommen sah ich da son junge den fand ich totaaaaal süß hab aber gedacht so bei dem hab ich sowiso keine chance.naja wir haben uns die ganze zeit angekukt aber nicht mit einander gesprochen.dan hab ich mir mal die numma geholt und hab ne sms geschrieben ist auch was zurück gekommen.auf jedenfall haben wir voll oft telefonirt oder geschrieben das 2 wochen lang irgendwan haben wir dan schatz zueinander gesagt und ich lieb dich ja dan warn wir zusammen ohne irgndwelche fragen. lach also wo wir uns dan das 2 mal gesehn hatten warn wir schon zusammen (er wohnt 70 kilometer wech von mir) ja das war liebe aufn ersten blick. grins

wenn mir sowas jemand früher erzählt hätte hätte ich gesagt du spinnst ja sowas gibs garnicht
schwachsinn es gibt es doch nun sind wir 5 monate zusammen gewesen dan 8 auseinander (wegen ner andren) traurig und jetzt sind wir wieder 2 1/2 monate [color:"black"] [/color] zusammen und wir sind glücklich.

hoffe euch hat es interessiert bäh hel eure wibi engel

[zum Seitenanfang]  
Re: sooooo jetzt ich [Re: Tränen-maus] - #774415 - 06.07.2006, 18:26:37
LiLpL@YGirL
Famil​ymitg​lied​

ich habe meinen freund auch bai knuddelz kennen gelernt..naya ish kann schlecht sagn freund den no sin wia nich zusammn...aba es wird denn er liebt mich und ich ihn und das wissen wia beide.
er ist mein mentor naya ich find das ma voll süß..

Farbe entfernt, bitte keine ganzen Beiträge farbig schreiben. TB

Bearbeitet von TangaBambi (06.07.2006, 21:15:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: sooooo jetzt ich [Re: LiLpL@YGirL] - #775283 - 07.07.2006, 13:07:33
swit twiti
Nicht registriert

hm hab meinen freund auch hier kennen gelernt. haben uns ganz gut verstanden und icq nummern ausgetauscht, dann auch handy nummern, wollten uns treffen, aber nach ner weile hab ich mich in nen anderen verliebt, und noch nen anderen usw. hatte in der zeit wenig mit ihm zu tun, haben nur ab und zu mal gechattet. so ging das ca. 1 jahr lang.
dann sind wir mal zusammen ins kino gegangen, ich hab das treffen nicht so sehr ernst genommen, ich glaube er schon. haben uns noch ein paar mal getroffen und sind dann aber doch recht schnell zusammen gekommen.
mir ging das zu schnell alles, ich war total verunsichert, deswegen hab ich schluss gemacht. wir wollten freunde bleiben.
aber bei unserm ersten treffen als "freunde" hats bei mir dann doch wieder gefunkt. seit dem sind wir zusammen. grins
liebe auf umwegen zwinker aber am ende hats ja doch noch geklappt.
erst gestern hat er mir erzählt das er in der ganzen zeit als ich in irgendwelche anderen typen verliebt war immer gehofft hat das das nix wird mit denen weil er mich kennen lernen wollte. ganz schön gemein oder? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #802037 - 27.07.2006, 13:14:58
marriegirl
Nicht registriert

hallo ich bin caroline und bin mit william alias crimestylez seit dem 15.4.06 zusammen und wollte euch meine story mitteilen.

wir lernten und im november 2005 beim mafia spielen kenn.
wir waren beide maff und gewannen und freuten uns riesig weil wir beide aus berlin waren usw.

irgentwann viel mir auf der er den gleichen LC (dreams) hat wie ich also sagte ich hallo und er auch.

dann passierte ne weile garnix und eines tages (10.4.06)
war mir langweilig und er war on also dachte ich mir okay redest mal mit ihm.

so wir verstanden uns sehr gut er er sagte mir das seine freundin schluß gemacht hatte.ich freut mich natürlich denn ich war scharf auf ihn xD

dann meinte er spontan ob ich bock hätte mir ihm auf eine party zu gehen und ihn dort zum ersten mal persönlich zu treffen.

ich willigte ein aber da ich bissel feige binz schleppe ich mah sis und best friend mit.

an diesem tag bzw am 14.4 trennte ich mich von meinem verlobten homer84 und kam am 15.4 mit william zusammen.

unser erster kuß fand im 14 stock bei himmlischer aussicht statt.
es war so wunderschön XD
und seit diesem tag will ich nie wieder jemand anderen küssen lieben streicheln oder sonst was

BABY ICH LIEBE DICH FÜR DEN REST MEINES LEBENS ICH WILL NIE MEHR OHNE DICH SEIN UND DICH NIE VERLIEREN <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #802520 - 27.07.2006, 17:38:58
Arcani Senofonte
Famil​ymitg​lied​

Jetzt, wo ich eure Storys gelesen hab, will ich auchmal erzählen.

Also: Ich habe meinen Freund in World of Warcraft kennen gelernt.
Ich habe mit einem Freund von ihm gequestet (Erasmuss), der dann Dominik und noch jemanden zu sich in die Gruppe geholt hat, einfach zum Quatschen. Mit der Zeit mussten Erasmuss und der andere gehen. Dominik und ich waren alleine da. Wie ich später erfuhr hat er sich wohl gedaht, dass wenn schonmal ein weiblicher Charakter in seiner Gruppe ist, könne er auch mal flirten. Ich ließ mich drauf ein. Wir unterhielten uns über alles ögliche, unter anderem über binomische Formeln. Es stellte sich heraus, das ich auch in real weiblich bin und nur ein Jahr jünger als er. "Eine Nadel im Heuhaufen" wie er so schön sagte. Das ganze war im Januar dieses Jahres.

Wir haben noch öfters miteinander gechattet. Es war immer witzig und hat Spaß gemacht. Unsere beiden Charkter wurden ein Paar, da es ja ein Rollenspiel-Server war.
Irgendweann kam ich mit einem JUngen aus meiner Parallelklasse zusammen. Dominik hat mir Tipps gegeben, doch lange haben wir und nicht verstanden. Das geflirte mit Dominik ebbte ab, doch nach dem der Junge und ich wieder getrennt waren, fing es wieder an. Das war im Mai dieses Jahres.

Da wir in einer Gilde waren und diese Gilde einwn TS-Server hat konnten wir auch zusammen reden. Zwar hat er sich am Anfang geweigert, da er aus Österreich kommt und ziemlichen Dialekt spricht. Außerdem bin ich ein Mädchen und er verdammt schüchtern. Aber nach viel guten Zureden hat er sich dann getraut. Erst haben wir nur übers Spiel gequatscht, dann über anderes. Es war witzig, wir verstanden uns klasse. Seit dem Tag haben wir uns jeden Tag über TS unterhalten. Das war...naja, ist immer noch =)

Irgendwann beschlossen wir, dass wir uns kennen lernen wollten. Wir haben uns beide verliebt. In den anderen. In die vorstellung des anderen. Das Problem war nur, dass er 900km von mir wegwohnt. Seine Eltern wollten ihn nicjh reisen lassen. Seine Mutter findet das ganze sowieso nicht so klasse. Er ist ihr einziger Sohn. Aber da ich einfach nur wunderbare Eltern hab, die mitgekruiegt haben, was Sache ist, ohne das ich es erzählt hab, hat meine Mutter beschlossen, spontan mit mir nach Graz zu fahren.Sie hat es mir Sonntags verkündet, Mittwochs sind wir hin. Es waren zwei wunderbare Tage in Graz. Wir haben uns nun wirklich ineinander verliebt und sind nun zusammen. Zum ersten Kuss kam es auf einer Bank, zwischen einer Horde Mücken.

Zwar war ich schon öfter verliebt, aber noch nie so. Es ist viel schöner, viel besser...

Leider musste ich nach zwei Tagen wieder weg. Ich hoffe, dass ich ihn im Winter wieder sehe. Vielleicht daqrf ich dann zu ihm fliegen. Ich vermisse ihn so...
Ich hoffe nur, dass die Beziehung hält, trotz der 900km zwischen uns.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #808070 - 31.07.2006, 18:52:58
TiamoStelle
Nicht registriert

HaLLu ihr lieben,
also meine Story ist etwas merkwürdiG, aber so ist sie nun einmal passiert bäh

Also ich hab immer bei MSN mit meiner Freundin geschrieben
und dann unterhielten wir uns irgendwann mal in einer Massenunterhaltung.
Da war auch ER dabei.
ER addete mich dann und wir unterhielten uns dann täglich.
Eines tages ging ich und theresa in die stadt und fragten ob ER mitkäm.
Gut und schön...er kam dann auch mit.
Dann sind wir alle wieder heim gegangen.
zufällig trafen wir uns alle in der stadt und unterhielten uns.
wir schrieben wieder jeden tag.
und da er vor zwei wochen geburtstag hatte, lud er mich ein.
theresa konnte leider nicht mit da sie in urlaub war.
mir fiel auf das wir dann nur zu 3 waren.
ER, sein bester kumpel & ICH
wir gingen dann was trinken
später am abend war ich etwas angetrunken bäh
und er wollte mich nach hause bringen...
Irgendwie kams dann zum Kuss und dann weiß ich irgendwie selber nicht mehr
Ab da waren wir dann zusammen bäh
jetzt ist es mein SCHATZ lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #830643 - 15.08.2006, 09:49:34
werderbremerin92
Nicht registriert

Klingt echt etwas Merkwürdig zwinker

Also bei mir war es so,dass ich auf einer Konfirmationsfahr war und da war mein Schwar auch dabei (als Betreuer).Nach der fahrt fragte ich eine Freundin,ob sie mir die Nummer von ihm geben könnte,was sie dann auch tat.Am nächsten tag schrieb ich ihm eine sms und er dachte,ich sei ein Freund von ihm...Das klärte sich dann auf und er wollte sich mit mir treffen(Er meinte:Ich freue mich immer,Leute wieder zu sehen,die ich betreut habe...) Dann fragte er mich,ob ich ihn liebe(aber erst nach dem treffen)...Was sagte ich?-Ja!Dann sind wir zusammen gekommen.Leider dann auch wieder auseinander,wieder zusammen,auseinander.Jetzt sind wir wieder zusammen,und das ging über 'ne Freundin von mir...Naja,ich bin jedenfalls glücklich ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #831057 - 15.08.2006, 15:30:18
Anonym
Nicht registriert

Ich hab' grad nichts zu tun und durchstöber grad das Forum..
Und bin dabei auf diesen Thread gestoßen..
Ich werd' hier auch mal 'Meine Lovestory' posten.. ;)

Also, mit meinem Freund und mir ist das alles ein wenig komplizierter..
Aber ich sollte vielleicht mal am Anfang anfangen.. xD

Also, er spielt in einer Band, wo auch ein Bekannter von mir mitspielt, und ich hatte zu dieser Band eine Frage und hab' mich mal im Gästebuch verewigt, und er hat mich dann bei ICQ geaddet, um mir meine Frage zu beantworten..
Am Anfang hatte ich erstmal keine Ahnung, wer er überhaupt war und was der Typ von mir wollte... Und als ich's dann wusste, fand ich ihn immernoch nicht sonderlich toll...
Mit der Zeit haben wir dann täglich gechattet, und mal über MSN 'telefoniert'..
An dieser Stelle, Hoch lebe die Internet Telefonie..^^
Nach und nach fand ich ihn immer netter, und irgendwann hat's klick gemacht und von meiner Seite aus hat's gefunkt..
Als ich ihm das gesagt hat, hatte er aber noch eine Freundin und war an mir wohl eher nur als gute Freundin interessiert...
An irgendeinem Morgen krieg ich dann 'ne SMS, in der er mich fragt, ob er und ich es nicht einfach mal mit einander probieren wollen..
Tja, klein July war natürlich super happy.. Und darauf hin haben wir dann beschlossen, uns mal in Köln, er wohnt in Bergheim, zu treffen...
Wir waren mit zwei Freundinnen von mir im Kino und vorher in der City..
Ich war immernoch hin und weg von ihm, aber er net so von mir, glaub ich.. xD
Die SMS sprach keiner mehr von uns an..?!
Er war dann ein paar tage mit seiner Band weg, und hat da dann seine neue Freundin kennengelernt, mit der alten Schluss gemacht und war dann halt mit der zusammen..
Und July kam sich so richtig verarscht vor... -.-'
Das hab' ich ihm dann auch gesagt, und wir haben das auch mal mit der SMS geklärt.. Er hatte es anscheinend so verstanden, dass ich keine Beziehung wollte.. Missverständnis.. Aber das war ja auch egal, er hatte ja 'ne Freundin..
In den Ferien hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, aber auch immernoch seine Freundin liebt...
Er hatte vor sich irgendwann mal zu entscheiden.. -.-'
Wir haben uns dann andauernd getroffen und dann haben wir uns halt irgendnwann geküsst.. x3
Aber er war ja immernoch mit seiner Freundin zusammen...
Ich kam mit der Situation nicht so gut klar, aber es ging..
Irgendwann bekam ich dann 'ne E-Mail in der er mir schrieb, dass er nicht mehr damit klarkommen würde, seine Freundin zu betrügen und er das zwischen uns, wer weiß was da war, beenden will..
Ich war total fertig, und hab' alles versucht.. Aber er wollte mich einfach nur vergessen, obwohl er mich immernoch geleibt hat..
Ich war zu der Zeit bei meinem Vater, und eines Abends rief er an..
Er hätte mir bei Knuddels 'ne /m geschickt, und ich sollte doch mal nachgucken..
Er hat sich in der /m bei mir mehr oder wneiger 'entschuldigt' und mir gesagt, dass er mich immernoch liebt, und keine Pause oder sonst was will...
Tja, wir haben dann fast so weiter gemacht wie vorher.. Aber ich hatte halt immernoch die Angst, dass er sich irgendwann entgültig für seine Freundin entscheidet...
Irgendwann hat er mir dann mal beiläufig erzählt, dass die beiden sich morgen treffen, sie wohnt in Holland, und ich war total fertig.. Was wenn er danach nichts mehr mit mir zu tun haben will?!
Als ich ihm von dieser Ansgt erzählt hat, hat er mir gesagt, dass er sich eigentlich mit ihr treffen will, um Schluss zu machen.. Meinetwegen..!!
An dem Tag haben sich die beiden dann doch nicht getroffen, aber SIE hat an dem Abend Schluss gemacht.. Sagen wir mal so, sie war einfach schneller.. xD
Tja, wir waren ja eh schon 'inoffiziell' zusammen.. Und ab dem Zeitpunkt halt offiziell..
Und das sind wir jetzt schon seit einer ganzen Woche.. *gg*
Und inoffiziell halt schon über 'n Monat..
Und wir sind super super super glcüklich miteinander..!!

Schatz?! Ich liebe Dich über alles x3

Tja, jetzt kennt ihr unsere Geschichte..!!

LG, Julisch .

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #831068 - 15.08.2006, 15:40:39
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Und das sind wir jetzt schon seit einer ganzen Woche.. *gg*
Und inoffiziell halt schon über 'n Monat..
Und wir sind super super super glcüklich miteinander..!!

Schatz?! Ich liebe Dich über alles x3

interessant,dass ihr immer so schnell von liebe sprecht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #866435 - 12.09.2006, 13:11:45
cool and krass
Nicht registriert

Also....bei mir ging es hin und her....ich war letzes Jahr...mal mit einem Typ zusammen,er meldete sich nie...es ging 2 Monate so und dann habe ich Schluss gemacht...wir haben uns eh nie getroffen und nicht mal umarmt!!!Vor einem Monat hat er sich wieder gemeldet,endlich mal nach paar Monaten...er hat mich wieder gefragt ob ich ihm ne 2.Chance geben könnte...ich habe ja gesagt,und er hat sich total geändert,wir sind jetzt 1 Monat und paar Tage zusammen!!!Zwischen durch...hat mich ein anderer Typ geküsst...zum glück hat er mir verziehen und dem Typ auch....naja es läuft jetzt perfekt....ich bin 13 und er ist 17....aber trotzdem ist es super!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #866615 - 12.09.2006, 15:21:26
knuddlmaus-w
Nicht registriert

Dann schreib ich hier jetz' au mal - hihi ^^

Also mein jetziger Freund & ich lernten uns am Valentinstag 2005 bei Knuddels kennen..
Er schrieb mich an & erzählte mir an dem Tag gleich, was mit seiner damaligen Freundin in dem Moment alles war, dass sie ihn die ganze Zeit verarscht hatte & bla..
Bei ihm war halt ein großes Hin & Her..
& ich war gerade genau 2 Wochen mit meinem Ex auseinander..
Also spielten wir gegenseitig den Kummerkasten -g-
Naja.. Wir schrieben Monatelang & kamen langsam aber sicher über unsere Ex' hinweg..

& da fing alles an.. Es dauert ca. 9 Monate (von Kennenlernen bis zu dem Tag, als wir unsere Gefühle füreinander eingestanden)
Zumindest sagten wir halt, dass da schon Gefühle da sind..

Da stand aber schon fest, dass wir uns am 10. Dezember 2005 auf dem offiziellen Knuddels-CT sehen würden..
Naja.. Also dann warteten wir noch den einen Monat & sahen uns endlich..
War schon ein komisches, aber total vertrautes Gefühl..

Wir fuhren dann zusammen von Köln aus Richtung Ratingen über Düsseldorf..
& als wir in Düsseldorf auf den Bus nach Ratingen warteten, küssten wir uns zum 1. Mal ^^

Seit dem Tag waren wir dann auch zusammen..
Sahen uns bisher in allen Ferien, sehen uns alle 2-3 Wochen Wochenends,
& einmal ist er auch schon bloß wegen 1 Tag 210km Luftlinie zu mir gefahren, weil ich tierischen Ärger mit meinen Eltern hatte :o

Tjaja..xD
Also auf jeden Fall sehen wir uns oft :)
& sind mittlerweile auch schon über 9 Monate zusammen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #877519 - 21.09.2006, 19:37:11
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Ich lass es nun einfach mal unkommentiert...man soll ja nach dem geschlossenen Thread hier nun auch Fotos zeigen können/sollen/dürfen.

[img]http://www.zimtfisch.net/dateien/1158860176.JPG[/img]

Nicht schön, aber selten ^^ Wir sind nicht sehr fotogen, dafür umso glücklicher. Seit 13 Monaten zusammen, seit 10 Monaten eine gemeinsame Wohnung und einen kleinen Kater.

Was will man mehr...

[zum Seitenanfang]  
Eure Lovestorys [Re: ] - #889433 - 01.10.2006, 20:25:24
unsK1LLed
Nicht registriert

Franzi (dark art 89) & René (unsK1LLed)

Foto since Anfang 2006 (Beförderung & Tanzball)

Hier Foto:
[img]http://img407.imageshack.us/img407/9471/foto2ku5.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #889990 - 02.10.2006, 11:56:09
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Tolle Lovestory,ich hätte aber sicher nicht solange auf
den Typen gewartet.Ich wäre mir verarscht vorgekommen wenn er immernoch mit diesem Mädchen zusammen gewesen wäre.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie