Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
verlinkungen? - #1855801 - 07.10.2009, 12:21:27
ork86
Nicht registriert


Darf man auf seiner HP buttons oder verlinkungen zu anderen seiten machen machen, wenn man drauf klickt, man dann zu einer myblog seite weitergeleitet wird wo nicks als faker bezeichnet werden? weil solche fakerlisten auf knuddels HPs verboten ist, aber wenn man auf seiner knuddels HP ein link zu so einer seite hat, ist das doch auch rufmord !? wieso ist dass denn erlaubt?

[zum Seitenanfang]  
Re: verlinkungen? [Re: ] - #1855906 - 07.10.2009, 15:37:42
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Frag das am besten jemanden aus dem Homepageteam. :-) Die werden dir da am ehesten Auskunft geben können.

[zum Seitenanfang]  
Re: verlinkungen? [Re: KnuddelWelli] - #1856135 - 07.10.2009, 22:28:40
ork86
Nicht registriert


die antworten ja nicht.
kann es hier niemand sagen?

[zum Seitenanfang]  
Re: verlinkungen? [Re: ] - #1856216 - 08.10.2009, 08:19:08
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Wie lange hast du ihnen denn Zeit gegeben?
Zur Not schreib eine /m an die Teamleitung, die werden dir Antworten müssen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: verlinkungen? [Re: KnuddelWelli] - #1856465 - 08.10.2009, 18:05:05
ChazyChazy
Nicht registriert


Der Autor ist zuständig für seine sachen die er auf die HP macht. Also kurz gesagt Verlinkungen sind erlaubt aber da musst du die leute fragen, denen die anderen seiten gehören ob du es darfst.

auf meiner HP habe ich auch viele verlinkungen auch auf andere seiten. also es ist nicht verboten =)

noch weitere fragen? =)

MFG ChazyChazy

[zum Seitenanfang]