Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Eltern zu nem Tier überreden? - #1849636 - 27.09.2009, 09:46:37
Unendlich im Paradies <3
» mrs​makes​youha​ppy.​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 80
Ort: Herne!
Sagt mal, wie überredet Ihr eure Eltern, um ein Haustier zu bekommen? :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern zu nem Tier überreden? [Re: Unendlich im Paradies <3] - #1849651 - 27.09.2009, 10:16:23
pafodu
Nicht registriert


Also das ist immer so eine Sache mit den Eltern,
den sie müssen zustimmen das du ein Tier darfst!!!
Deshalb meine Frage:
-Welches Tier möchtest du haben?!?
Damit ist gemeint ob du einen Hund der viel Zeit benötigt haben wilst oder einen kleinen vogel oder einen Hamster oder sowas worum man sich zwar gut kümmern muss aber nicht so dermaßen viel wie ein Hund.
-Das alter;
Wenn du noch jung bist würde ich dir nicht ein Tier empfelen, mitdem du viel tun must da du ja auch freunde hast mit denen du mal weggest, und somit kanst du einen Hund gleich vergessen!!!
anderes ist es bei Hamster oder Mäuse(meine Favoriten)
mit denen du ab und zu mal am Tag spielst und jeden morgen einfach neues wasser und futter in den Napf schüttes.
DESHALB GIB EINFACH MAL MEHR INFORMATIONEN

Mfg PaFoDu

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern zu nem Tier überreden? [Re: ] - #1849673 - 27.09.2009, 10:53:37
Unendlich im Paradies <3
» mrs​makes​youha​ppy.​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 80
Ort: Herne!
lol oO darum gings ganich.

meine frage war generell, nichta uf mich bezogen -.-
zb sowas wie "ich geh dann auch immer mit dem hund" oder "ich mach die auch immer alleine sauber" oder "ich putz dann auch jeen sonntag den flur"..

und was ich vergessen kann und was nicht, ist meine sache, wenn man die fragestellung schon nicht versteht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern zu nem Tier überreden? [Re: Unendlich im Paradies <3] - #1849736 - 27.09.2009, 11:42:59
Male89
The O​LF​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 278
Ort: Lumbehaafe!
Welche Information brauchste denn?

Tierart, Rasse, Fellfarbe, evtl. nen Abstrich, Abstand der Augen, Name, Alter?

Um welches Tier es geht is doch in erster Linie egal, es geht darum, die Eltern zu überreden, dass ich überhaupt erstmal eins bekomm. Ob das nun ein Aufmerksamkeitshaschender Hund oder ne autarke Katze is, is zweitrangig.

Mein Tipp is immer einen auf "ich übernehm verantwortung" zu machen. Das kommt bei Eltern eigentlich immer gut.
_________________________
Topic kann geschlossen werden. Ich hab eh immer Recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eltern zu nem Tier überreden? [Re: Male89] - #1860022 - 14.10.2009, 23:47:01
thunderdragon007

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 213
Ort: Nähe Kassel
Zitat:
Mein Tipp is immer einen auf "ich übernehm verantwortung" zu machen. Das kommt bei Eltern eigentlich immer gut.


Hey,
also ich finde man sollte nicht einen auf "ich übernehme Verantwortung" machen, schließlich ist das ein Tier, ein Lebewesen das auch gepflegt werden will. Stell dir vor du hast mal ein Kind, da kannst du nicht einfach so tun, als würdest du dich drum kümmern. Du musst dich drum kümmern, es aufziehen, Dinge beibringen usw. Genauso ist es wie bei einem Tier. Es muss sich wohl fühlen bei Dir und deiner Umgebung und wenn du Verantwortung übernehmen kannst, dann dürfte es kein Problem sein mit den Eltern...

Für die Tierwahl:
Am besten auch eines auswählen, was gut in den Altag passt und die Eltern auch mögen, denn so bekommst du sie leichter rum :)


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (14.10.2009, 23:59:42)
Bearbeitungsgrund: Zitatfunktion korrigert
_________________________
be happy &' just do it. (:

[zum Seitenanfang]