Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP Sperre - #1838475 - 08.09.2009, 10:43:52
LiL bebieh queen
Nicht registriert


Hi Leute,
ja es kann gut sein das es schon so Thmen gibt, aber es ist einfach nicht mehr normal -.- !

Meine Hp wurde damals gesperrt Grund ist nicht wichtig. Aber das ist schon 4 Monate her und sie ist immernoch nicht entsperrt wobei die schon lange wieder frei sein sollte.


Ich habe auch schon einen von der HP Teamleitung ne /M geschrieben aber da kommt von keinem was zurück weder von dem oder von nem HP Admin...

Wieso kümmert sich denn darum keiner ..

[zum Seitenanfang]  
Re: HP Sperre [Re: ] - #1838477 - 08.09.2009, 10:52:16
lutz39
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.910
Ort: Dresden
Da Problem nun gelöst hier geschlossen. Bitte meine Nachricht im Chat beachten.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]