Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! *** [Re: Rich@rd kimble] - #1393916 - 16.02.2008, 23:35:23
tupacking
Nicht registriert


man kann auch realistisch denken

was der prophet3 da meinte mit seinem beitrag kann ich nur befürworten
denn bei so einem riesen universium kann man sich 100 % sicher sein das es irgentwo noch leben gibt obs aliens sind obs dinosauerier sind wat weiß ich alles mögliche was man sich vorstellen kann , es ist zwar nicht bewiesen etc. aber wenn man realistisch denkt dann kann man an sowas glauben es muss nicht alles wissenschaftlich bewiesen sein usw rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Rich@rd kimble] - #1393951 - 17.02.2008, 00:31:09
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Um ein wenig philosophisch zu werden:

Wir sind doch auch Aliens. 'Fremde'. Wir sind eine intelligente (Naja *g) Spezies die im Universums lebt. Wir können nicht beweisen, dass wir nicht die einzigen sind, jedoch sind und bleiben wir Aliens. - Nur weil wir nicht grün und klebrig sind, heißt nicht, dass wir keine 'Fremde' sind. *g




[Wir leben auf der 'Erde' darum auch 'Außerirdisch'. Die Lebensform wie auf dem Mars leben würde, würde uns also 'Außermarsisch' (*g) nennen.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394143 - 17.02.2008, 12:04:26
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich denke schon,dass es irgendwo weiiiiiiiit weg im Universum außerirdische Gestalten gibt.Ich glaube aber nicht,dass die in fliegenden Raumschiffen zu uns kommen,um Bilder auf die Felder - sagen wir Kornkreise - zu malen.


Bearbeitet von Tamatown (17.02.2008, 12:05:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394215 - 17.02.2008, 13:09:45
19-GaNgStA-94
Nicht registriert


Zitat:
Beweise mir mal, dass es Aliens gibt. glücklich


Beweis uns doch mal, dass es keine gibt. ô.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394224 - 17.02.2008, 13:15:36
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Beweis uns doch mal, dass es keine gibt. ô.o

Ich hab niemals behauptet, dass es keine gibt. Wenn er aber so davon überzeugt ist, dann muss er doch i-welche Beweise haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394227 - 17.02.2008, 13:18:37
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Beweis uns doch mal, dass es keine gibt. ô.o

Ich hab niemals behauptet, dass es keine gibt. Wenn er aber so davon überzeugt ist, dann muss er doch i-welche Beweise haben.


Ich denke mal die beweise werden wir in ca. 50-60 jahren sehen, denn in der zeit wirds bestimmt rakten/raumschiffe geben die durchs sonnensystem in ca. 6 stunden durchfliegen könn rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394244 - 17.02.2008, 13:29:20
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
dann könn wir auch mit den aliens kommunizieren rolleyes

Nehmen wir an, es gibt tatsächlich Aliens.

Was ist, wenn sie gar nicht mit uns kommunizieren können oder wollen? Hätten sie das nicht längst schon getan? Was ist, wenn sie gefährlich sind? Was ist, wenn sie lieber unerkannt und unter sich bleiben wollen?

Warum unbedingt nach denen suchen, wo sie doch mit uns Kontakt aufnehmen können?


Bearbeitet von sunychen (17.02.2008, 13:29:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394250 - 17.02.2008, 13:33:33
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
Zitat:
dann könn wir auch mit den aliens kommunizieren rolleyes

Nehmen wir an, es gibt tatsächlich Aliens.

Was ist, wenn sie gar nicht mit uns kommunizieren können oder wollen? Hätten sie das nicht längst schon getan? Was ist, wenn sie gefährlich sind? Was ist, wenn sie lieber unerkannt und unter sich bleiben wollen?

Warum unbedingt nach denen suchen, wo sie doch mit uns Kontakt aufnehmen können?


Vielleicht Sind die noch Nicht So weit mit deren techno das wir viel weiter sind.

Aber wir wissen ja da es Uns gibt die Menschen warum sollte es den Nicht auch andere dadraussen geben?
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Electronics] - #1394483 - 17.02.2008, 17:22:45
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Im Vergleich zu anderen Lebensformen auf dieser Erde sind wir Menschen auf dieser Erde tatsächlich einigermaßen fortgeschritten.
Allerdings sollten wir anderen Lebensformen auf anderen Planeten/Universen keinesfalls unterstellen, dass sie keinen Kontakt zu uns aufnehmen würden, weil sie es nicht könnten und dass sie nicht so weit entwickelt seien wie wir. Wie schon einige schrieben wollen sie vielleicht gar keinen Kontakt oder halten uns für erbärmliche Lebensformen, die eines Kontaktes unwürdig sind.
In der Tat würde ein tatsächlicher und unverfälschter Kontakt zu außerirdischen Lebensformen unsere Welt und unser Denken komplett verändern.

Ich persönliche glaube an außerirdische Lebensformen und andere Welten (in anderen Galaxien, Universen, ...). Wir können gar nicht alleine sein in diesem riesigen Raum. Unsere Erde ist ein so winzig kleines Pünktchen im Weltall, selbst unsere Galaxie ist eher ein Galaxiechen.
Und falls es da draußen keine Lebewesen gibt, die auf unserer Ebene existieren oder leben, dann existieren oder leben sie auf einer anderen Ebene.
Wir Menschen leben auch nicht nur auf einer Ebene, wir leben auf mehreren: Physisch, astral, äther und noch einige mehr.
Die (ach so tolle) Wissenschaft erkennt diese aber nicht an, weil man mit Hilfe der Wissenschaft nur Dinge und Phänomene in der physischen Ebene messen und aufzeichnen kann. Soweit sind wir Menschen noch nicht, dass ALLE die anderen Ebenen verstehen und leben.
Vielleicht können das schon die Außerirdischen, und sie wollen sich uns zu unserem Selbstschutz nicht zeigen/präsentieren? Oder vielleicht haben sie noch keine Möglichkeit gefunden ihr Wissen über ihre/unsere Ebenen uns mitzuteilen? Oder eventuell wollen sie es nur für sich behalten?
Wer weiß, lassen wir uns überraschen. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Feldsvendark] - #1394611 - 17.02.2008, 19:14:47
Anonym
Nicht registriert


erinnet mich irgentwie an den yeti, da gabs ja auch viele beweisfotos und im endeffekt warn allegefaked

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1394626 - 17.02.2008, 19:31:55
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
erinnet mich irgentwie an den yeti, da gabs ja auch viele beweisfotos und im endeffekt warn allegefaked


Wir reden hier gerade über bildern von der NASA !!! da ist 100 %ig nichts gefaked !!! cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: ] - #1394707 - 17.02.2008, 20:25:47
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Zitat:
erinnet mich irgentwie an den yeti, da gabs ja auch viele beweisfotos und im endeffekt warn allegefaked


Das es den yeti nicht git das wissen wir das ist eine FAntasie
der menschen die nur groß rauswollen aber aliens kann es zu 99,9 %
geben auch wenn wir es niemals beweisen können es gibt sie
dann frage ich mich warum grade wir die einzigsten sind im universum
Exestieren ? Dadraussen gibs bestimmt mehrere!
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394709 - 17.02.2008, 20:28:21
zeusi06
Nicht registriert


Oooch Kinnas...das is nur ein Schatten sieht man das nich?

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394726 - 17.02.2008, 20:49:22
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Oooch Kinnas...das is nur ein Schatten sieht man das nich?


Also ich sehe da nicht nur ein schatten, der hat die körper form wie von einem menschen wesen !!! das brauchste nicht abstreiken da man sogar auch eine vorausgestreckte hand sieht !! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1394774 - 17.02.2008, 21:25:01
Rich@rd kimble

Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 562
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Martian_face_viking_cropped.jpg[/img]

Und hier sieht man ein Gesicht, uhuhuhu.

Es wird einfach viel zu viel hineininterpretiert in solche Aufnahmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Rich@rd kimble] - #1395324 - 18.02.2008, 17:53:59
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Hey, grade ist Yoda in seinem schwebende Sthul vorbeigeflogen und hat mit der Macht die Laterne vor meinem Haus umgekippt.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Maerz94] - #1395343 - 18.02.2008, 18:05:38
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Hey, grade ist Yoda in seinem schwebende Sthul vorbeigeflogen und hat mit der Macht die Laterne vor meinem Haus umgekippt.


Ich glaub du bist im falschen forum... wenn dann berichte das mal in der grüchteküche oder so aber wir,reden hier gerade von tatsachen KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1395380 - 18.02.2008, 18:38:18
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
reden hier gerade von tatsachen KO

Ich find nicht, dass das hier alles Tatsachen sind. Eher Spekulationen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1395481 - 18.02.2008, 19:51:14
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es kann auch rein Marketing sein, damit die NAsa wieder besser da steht...

Mann weiß es nicht, aber Fakt ist, dass man in vielen GEbilden diverses hineininterpretieren kann...

Wie viele Sonden, Metallschrott und andere Gegenstände fliegen im Weltall schon von uns rum, da wäre es nicht verwunderlich, wenn es ein Objekt aus einer Raumstation oder einem Shutle ist ;)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt's Aliens? Beweis-Foto! [Re: Electronics] - #1399870 - 24.02.2008, 19:08:44
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Zitat:
aber aliens kann es zu 99,9 %
geben auch wenn wir es niemals beweisen können es gibt sie
dann frage ich mich warum grade wir die einzigsten sind im universum
Exestieren ? Dadraussen gibs bestimmt mehrere!


Rofl! Verdammt geil geschrieben ^^

Du sagst, es gibt Aliens zu 99,9%. Über dir sagt sogar einer es gibt sie zu 100% aber du sagst jetzt auch dazu, dass wir es niemals beweisen werden können. Kannst du dich mal bitte entscheiden?

Und woher nimmst du bitte einfach deine 99,9%?
DU hast überhaupt keine Beweise, dass Aliens existieren.
Also bleibt erstmal beim Boden der Tatsachen oder zeigt mir Beweise!

( Und jetzt kommt nicht mit diesen Fakevideos vom 11.9 ^^ )
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 11 < 1 2 3 4 ... 10 11 >