Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Regenbogenbrücke - #1794530 - 04.07.2009, 02:51:46
xXDie kleine RatteXx
Nicht registriert


Wie der Titel dieses Threads ja schon heißt,geht es hier darum das ihr eure verstorbenen Lieblinge vorstellen könnt.
;-)

Ich hatte gleich 2 Lieblinge verloren. :-(
Einmal ein Hamsterbaby (grund war es hatte sich bei einem Sturz die Hüften ausgekugelt,musste eingeschläfert werden,war so 3 Wochen alt)

Und dann die Hamstermama (starb wahrscheinlich daran das die Atemwege zu waren nachdem sie eine Bronchitis hatte),war auch beim TA vorher)

Ich vermisse die beiden besonders die Mama weil sie ja nochnichtmal ein Jahr alt war :-O

Und nun seit ihr dran.
Schreibt eure Lieblinge hier rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Regenbogenbrücke [Re: ] - #1798895 - 09.07.2009, 12:15:14
jellin95
Nicht registriert


Hallo. :-)
Naja das mit dem 1,99 Euro können wir ja mal weg lassen oder ? ^^

Es ist zwar schon länger her aber ich vermisse meine beiden Dalmatiener meerschweinchen immernoch. :((
Der Vater starb wie die meisten Väter eher, und hieß Flecky.
Der Sohn unlogischer Weise 1 Tag danach, und hieß Pünktchen.
Der Vater war 5 Jahre alt, vielleicht konnte er einfach nicht mehr, obwohl sie so bis 8 (gaanz selten auch 10 ) Jahre alt werden.
Der Sohn war gerade mal 2 und wir wissen nicht woran er gestorben ist!
Ich wollte ihn damals gerade ein Weibchen zu setzen (da wir züchten macht es nichts, wenn sie baby kriegen) aber dann starb es 1 Tag danach .
Hm und wen trauert ihr hinterher ?

LG
jellin95 ;-)

PS: Jetzt habe ich wieder 2 Rosetten meerschweinchen in meinem Zimmer!
Unten lesen bitte!


Bearbeitet von jellin95 (09.07.2009, 12:18:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Regenbogenbrücke [Re: ] - #1818343 - 05.08.2009, 14:05:18
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Ich trauere zur Zeit meinem Shetlandpony Sputnik, genannt Pucki hinterher...
Er war mein treuer Wegbegleiter, er kannte mich, da war ich noch in Mamas Bauch...

Meine große Leidenschaft war der Turniersport und halt meine dazugehörigen Pferde, jedoch seit er Tod ist (seit dem 12.12.2008) Habe ich das alles schleifen lassen und an den Nagel gehängt.

Mittlerweile reite ich wieder mein anderes Pferd, aber ihn vermisse ich trotzdem noch!!!

Meine Mum leitet auch ein Pferde-Krankheiten-Forum und dort gibt es auch die Kategorie Regenbogenbrücke, und was dort für schöne Sachen geschrieben worden sind, da will ich garnicht mehr leben. :-(

Ich vermiss ihn so!!



Ich würd gern ein Foto von ihm hochladen, jedoch bin ich dazu etwas zu ungeschickt für - vllt kann mir ja mal jemand helfen. :-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Regenbogenbrücke [Re: pepiinchen] - #1823448 - 13.08.2009, 04:08:41
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Hallo.
Wenn ich das schreibe, fange ich irgendwie immer an zu weinen.

Mein erstes Haustier, das ich verloren habe, war Sirius.
Ein junger Kater, gerade mal zwei Monate alt.
Er wurde durch verdorbenes Katzenfutter vergiftet.
Und ich vermisse ihn total! :-(

Das zweite Haustier war Karina, eine Katze.
Sie war schon etwa 9 oder 10 und ging immer bei den Nachbarn fressen.
Eigentlich nur noch. Somit "adoptierten" unsere Nachbarn die dann letztendlich.
Leider ist sie dann einfach verschwunden.
Und sie vermisse ich auch total! :-(

Das dritte Haustier war Cleopatra (Cleo), auch eine Katze.
Sie war gerade erst etwa zwei Jahre alt, als sie nachts von einem Auto überfahren wurde.
Ich vermisse sie auch total! :-(

Das vierte Haustier war Schnuffi, ein Kaninchen.
Er war schon immer krank, aber wir hatten großes Mitleid mit ihm, weil ihn keiner wollte und haben ihn zu uns genommen.
Er ist etwa mit zwei Jahren gestorben.
Auch ihn vermisse ich total! :-(

Das fünfte Haustier war Florian genannt Flöhchen, ein Meerschweinchen.
Er wurde 5 Jahre alt und starb an einer Magenentzündung.
Ich vermisse ihn auch total! :-(

Das sechste Haustier war Samy, ebenfalls ein Meerschweinchen.
Wir haben ihn gekriegt, als er etwa 2 war.
Leider starb er mit etwa 4 Jahren an einem Tumor.
Auch ihn vermisse ich total! :-(
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Regenbogenbrücke [Re: Marci93] - #1823467 - 13.08.2009, 08:39:05
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Sehe es so, du hast diesen Tierchen ein liebevolles zu Hause gegeben und in dieser Zeit durften sie noch so viel schöne Zeit erleben *tröst...

Mit Katzen die zum Nachbarn gehen, das ist der Lauf einer Katze, sie sind selbstständig und haben ein eigenes Leben...

Aber schön, dass das kranke Häschen noch ein tolles Leben hatte, das ihr ihn aufgenommen habt, das macht nicht jeder...
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Regenbogenbrücke [Re: pepiinchen] - #1833776 - 29.08.2009, 21:37:14
Al-bhed-girl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 83
Uff ..
verlor im Februar dieses Jahr meine 2 besten Freunde auf der Welt :( meine 2 Hunde.. selbst wenn ich jetzt noch daran denke könnte ich einfach nur weinen. Ich bin noch immer nich ganz über diesen Verlust hinweg..auch wenns einige "lustig" oder dergleichen finden, weil es ja "nur" ein Tier ist..
ûu

[zum Seitenanfang]  
Re: Regenbogenbrücke [Re: ] - #1834342 - 30.08.2009, 21:54:26
The Horror Cat
Nicht registriert


Ich hatte schon viele Haustiere.
Jedoch war ich zu klein, um mich an alle zu erinnern.

Vor einem/zwei Jahren hatte mein Opa schonmal einen Boxer. Er war der beste Hund der Welt. Ich durfte nur zwei Jahre mit ihm erleben, bis er an seiner Hüftkrankheit gestorben ist. (Der Hund war jedoch schon 8 Jahre alt!) Er ist gestürzt und hatte keine Heilungschancen, musste eingeschläfert werden. Ich vermisse ihn sehr! Schließlich war er für mich wie ein bester Freund.

Ich vermisse dich!


[zum Seitenanfang]