Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830870 - 24.08.2009, 20:10:06
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Ok, ich relativiere: wenn es einen vernünftigen Grund gibt (irgendwas persönliches mit der Freundin), geht das klar, aber einfach so: "geh mal weg, ich muss was bequatschen" geht gar nicht.
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830888 - 24.08.2009, 20:48:05
yoshie
Nicht registriert


Wenn sie zickt, schieß sie ab. Ganz einfach.

Wieso? Ebenso einfach. Ne Beziehung wird aus gewissen Grundbausteinen errichtet, diese Bausteine sind:
- Respekt: Man akzeptiert die Schwächen des andern, aber nich ohne ihn darauf aufmerksam zu machen.
- Verständnis: Man hört sich EINANDER zu. Man kann MIT ALLEM zu dem andern gehn. Jederzeit.
- Loyalität: Man steht dem andern bei. Komme was wolle.
- die Leine: nich zu kurz, dem andern Freiheiten lassen, mal nen Tag für sich... aber auch net zu lang, ne Beziehung is schließlich kein Baumarkt.

Wenn IIIIRGENDWAS davon fehlt, kick die Beziehung, weil du davon ausgehn kannst, dass es in spät. 3 Monaten kracht - und zwar gewaltig. Ich weiß es.


Außerdem, mit 17 die Frau / den Kerl fürs Leben zu finden is... unwahrscheinlich. Also such dir eine, die net wegen jedem Scheiß ausrastet und DIR nachguckt, und nich irgendwelchen Typen im Schwimmbad.

Und achte auch auf den Inhalt, net nur auf die Verpackung. Die is meistens 20 mal mehr wert als der Inhalt. Es bringt nix, wenn du dirn Topmodel anlachst, und es stellt sich raus, dass das Mädel nen totalen Dachschaden hat. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1830968 - 24.08.2009, 22:25:46
Herrscherin der Nacht
Nicht registriert


yoshie, da stimme ich dir zu.
Mit 17 die wirklich wahre und bedingungslose Liebe zu finden ist sehr gering. Da die meisten gerade erst dabei sind reif zu werden (ist in meinem Umfeld zumindest so.)
Deswegen sollte man auch nicht nur nach dem Äußeren gehen, wenn man eine Beziehung eingeht. Nachher ist das eine extreme, launische Zicke. %-)

Ich finde auch, wie schon einmal gesagt, dass ihr beide überaus kindisch reagiert habt. Sie motzt dich mit einem Ton an, du schwimmst ihr hinterher um das "Geheimnis" nicht zu verpassen. Kein Wunder, dass es da dauernd zu nem kindischen Streit kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831087 - 25.08.2009, 06:44:32
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Es ist ja nicht der erste Streit der beiden...

Es gibt schon mehrere Threads hier von ihm über die Probleme in der Beziehung und ich wunder mich, wieso die beiden immernoch zusammen sind.

Manchmal kommt es mir so vor, als macht sie das alles nur, um ihn endlich auch mal loszuwerden...

_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: SüsseKathy1987] - #1831135 - 25.08.2009, 10:07:29
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: SüsseKathy1987
Manchmal kommt es mir so vor, als macht sie das alles nur, um ihn endlich auch mal loszuwerden...

Er beklagt sich hier über sie. Nich umgekehrt.

Es is oft so, dass jungen Paaren die Courage zur Trennung fehlt, weil sie Angst haben, sie stehen alleine da. Als MOF, Mädchen/Mann ohne Freund/in. MOF sein is aufm Schulhof fast so schlimm wie nen MP3-Player ohne Tokio Hotel oder Unterarme ohne Narben. %-) Da klammert man sich lieber krankhaft aneinander...

Pattsituation. Wir können das nich entscheiden, das müssen die selber machen. Man mag mit 17 zwar noch keinen Haarwuchs an den adäquaten Stellen vorweisen können, dennoch will ich behaupten, dass man ab nem bestimmten Alter selbst entscheiden kann und soll, was richtig und falsch is.
Sonst lernt mans ja nie. ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831376 - 25.08.2009, 18:06:55
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
lol, yoshie hat immer coole Metaphern drauf [img]http://img4.abload.de/img/002l9iy.gif[/img]
Antwort auf: Herrscherin der Nacht

Deswegen sollte man auch nicht nur nach dem Äußeren gehen, wenn man eine Beziehung eingeht. Nachher ist das eine extreme, launische Zicke. %-)

Das kann aber auch passieren, wenn sie nicht hübsch ist [img]http://www.abload.de/img/winkr979.gif[/img]
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: Talkster] - #1831396 - 25.08.2009, 18:49:09
Van der sar
Nicht registriert


Ich hab Schluss gemacht punkt aus zwischen uns bringt nix mehr. Ganz toll momentan das Gefühl aber auch Schmerzhaft es zu verkraften. ich will nur hofen ich finde ne neue mit guten Oberkörper usw...

Es brachte wirklich nix mehr und jez ist endgültig aus. Wir sind jez nur noch Gute Freunde. Mehr aber auch nicht!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831405 - 25.08.2009, 18:59:59
CrazyNolly
Nicht registriert


Japp, der tolle Oberkoerper is natuerlich das Wichtigste. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831413 - 25.08.2009, 19:11:04
Van der sar
Nicht registriert


ja sry tut mir leid aber wie soll ichs sagen bei meiner ex war das toll .. Sry wenn ich das ausdrücken musste =/


NAja nun such ich mir ne Neue wünscht mir Glück !!!

Antwort auf: CrazyNolly
Japp, der tolle Oberkoerper is natuerlich das Wichtigste. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831419 - 25.08.2009, 19:24:13
CrazyNolly
Nicht registriert


Naja und wenn deine Ex geile Titten hatte? Und jetzt?
Das sollte doch nich der Hauptgrund sein, warum du die Neue "nimmst"?!
Vor allem sonst du kein Ebenbild deiner Ex suchen.
Bzw du solltest vielleicht gar nicht suchen & erstmal zur Ruhe kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831449 - 25.08.2009, 20:11:09
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: Van der sar
ich will nur hofen ich finde ne neue mit guten Oberkörper usw...
Wir sind jez nur noch Gute Freunde. Mehr aber auch nicht!!!


Samma, wieso labern wir uns hier den Mund fusselich, wenn du eh Scheiße baust? -.-'Hoffentlich stellt sie dir bald ihren Neuen vor. Meine Fresse.
Hat man da noch Töne...

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831599 - 26.08.2009, 00:44:55
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Antwort auf: yoshie

Samma, wieso labern wir uns hier den Mund fusselich, wenn du eh Scheiße baust? -.-'Hoffentlich stellt sie dir bald ihren Neuen vor. Meine Fresse.
Hat man da noch Töne...


Dem habe ich nur noch sehr wenig hinzuzufügen ...

Man hat doch keine Freundin, nur um gut darzustehen, und schon gar nicht wenn sie eine "geile" Oberweite hat :-/

Beschämend, sowas auch nur Ansatzweise lesen zu müssen.

_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831655 - 26.08.2009, 08:01:32
SüsseKathy1987
​K+A ~ 12.12.2007

Registriert: 08.07.2004
Beiträge: 959
Ort: Göttingen
Antwort auf: Van der sar
ich will nur hofen ich finde ne neue mit guten Oberkörper usw...


Also wenn ich das schon lese wird mir schlecht.
Wenn du eine Frau nur nach ihrem 'Oberkörper' auswählst, dann kann es ja nichts werden.

Auch wenn deine Ex möglicherweise einen geilen 'Oberkörper' hatte... Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, ob es nicht empfehlenswert wäre, wenn du erst auf den Charakter schauen würdest und dann.. irgendwann auf den 'Oberkörper'.
Der sollte zweitrangig sein.

Also ich würde es als Frau nicht so super finden, wenn mein Mann mich beispielsweise nur genommen hätte, weil er meinen 'Oberkörper' toll fand oO
Denn ein Mensch macht ja mehr aus als den Oberkörper.
Ich denke, dass du es auch nicht so super finden würdest, wenn man dich auf dein bestes Stück reduzieren würde oder?
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: SüsseKathy1987] - #1831665 - 26.08.2009, 08:36:29
yoshie
Nicht registriert


Ich denke, wir überlassen unseren jungen Freund hier besser der Obhut unseres Herrn. Wenn er meint, er müsst so ne oberflächliche Machoscheiße abziehn, soll ihn niemand daran hindern. In dem Alter muss man noch selber auf die Schnauze fliegen, damit man was lernt, da sind net nur Hopfen und Malz verloren.

Ich meine... ich war ja auch so. Da kann man ruhig mal ausm Nähkästchen plaudern.
Hauptsache sieht gut aus. Dann geriet ich an die Dorfpsychopathin. Die wollte allen ernstes morgens um halb 3 mein Zimmer ausnander nehmen. Das war das erste Mal, wo ich ne Frau - dazu noch meine Freundin - mit Klebeband fesseln und knebeln musste, damit sie Ruhe gab...

Danach kam die Dorf"matratze". Darf man das so sagen? Es is immerhin jugendfrei, das Wort an sich mein ich. Andere werden für weit weniger sanktioniert, manche sogar für Worte, die garnich da stehn. Also... Die hat mich dann in 4 Monaten ca. 7 mal betrogen, ein mal hat se mir gebeichtet, den Rest hab ich vom Umfeld erfahren. Dem net genug, in so ziemlich jeder Handtasche, Hosentasche, Jackentasche, Schublade usw fanden sich Utensilien zur Selbstverstümmelung. %-) Das waren unheimliche Zeiten.

Dann sollte es mal iiiirgendwie irgendwas werden. Allerdings entschloss sie sich kurzerhand für nen Kerl, den sie erst seit fast exakt 4 Stunden kannte. Die Couch war verdammt unbequem, den Rest hab ich wohl erfolgreich verdrängt. ^^

Wenn man denkt, es geht net schlimmer, gehts schlimmer. Das schlimmste an Freundin, was man sich vorstellen kann. Elend lange Beine, Gesicht wie ne Porzellanpuppe, undn Charakter wie n Stachelschwein - einmal falsch angerührt, kriegt man eine gestachelt. Die konnte ohne Scheiß auf Knopfdruck losflennen wie ein Wasserfall. Dann tauchte sie irgendwann auf, sie wär abgehauen. Meine Güte. Zurückgebracht. Dann wollt se sich noch ca 4 mal umbringen oder so...
Die andern hab ich alle verdrängt.

Heut kann man über so ne Scheiße ruhig lachen. Heute läuft die Beziehung ziemlich gut, womit ich mich hier irgendwie.. mit verantwortlich fühle. Oder so. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831701 - 26.08.2009, 11:08:21
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

es mag stimmen, was meine Vorposter gesagt haben, ach, was sage ich - natüüüürlich stimmt es. Aber yoshie hat Recht, er muss es schon selbst bemerken. Immerhin ist er auch in dem Alter, in dem man viel lernt bzw. herausfindet.. Und wenns ihm nunmal wichtig ist, dass seine Freundin 'nen hübschen Oberkörper' (Was ist eigentlich, wenn sie Reiterhosen hat?! ;)), dann lassen wirs ihm doch.. ich würde nicht so einen anscheinend doch oberflächlichen Freund wollen. (Natürlich muss das Aussehen passen, darüber wurde auch schon oft in dem Subforum diskutiert, aber ausschließlich deshalb sollte eine Beziehung wohl nicht bestehen..)

Was ich noch sagen wollte zu meinem Vorposter. Für zart Besaitete ist dein Beitrag nix und grad hier in dem Subforum gehts oft um Herzensangelegenheiten, Gefühle usw - da wäre ein (stets) sensibler Umgang mit anderen Usern schön. Und die Sache mit den Frauen hört sich doch leicht abwertend an - aber gut, sind deine Erfahrungen.



Lisali. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1831721 - 26.08.2009, 12:09:13
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Für zart Besaitete ist dein Beitrag nix

Ausnahmsweise stimm ich dir voll und ganz zu. Besser sie hörens zuerst von mir als von jmd andern.

Herzensangelegenheiten. Wieso setzt ihr nich Sven als Mod ein? Mehr Herz geht ja wohl nich. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1833181 - 28.08.2009, 18:39:00
Herrscherin der Nacht
Nicht registriert


Zitat:
ich will nur hofen ich finde ne neue mit guten Oberkörper usw...

Jetz mal ohne Witz: Was bist du nur für ein Typ?!
Wenn ich so etwas lese, hab ich sehr große Lust, dir die Augen auszukratzen.
Kein Wunder, dass es dann mit deiner Freundin nicht geklappt hat, wenn du nur nach dem Äußeren schaust. Das Aussehen spielt zwar eine gewisse Rolle, aber der Charakter entscheidet drüber, ob es länger hält. Und so abfällig wie du schreibst - hast du einen verdammt beschissenen Charakter.
Wir Mädchen sind keine Fleischsorten, die man sich nach Belieben in der Metzgerei aussuchen kann, merk dir das!
Eine rieeesen Oberweite wird dich auch nicht weiterbringen.
Ich finds erschreckend, wie oberflächlich du bist.

Ehrlich gesagt hätte ich regelrecht Lust, dir meine Meinung richtig zugeigen, glaub aber, dass ich dann gesperrt werden würde.

Da möchte ich dir noch etwas sagen: Wenn du deine Nächste hast, und hier rumheulst, eure Beziehung läuft scheiße - denk nicht dran, dass du Mitleid bekommst. :-)
Deine Aktion ist echt bescheuert bis obenhin.
Hoffentlich wirst du irgendwann mal reifer.

In dem Sinne,
Peace.
Rebecca.

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1833556 - 29.08.2009, 14:24:52
Talkster
Forumuser

Registriert: 15.07.2009
Beiträge: 440
Langsam übertreibt ihr ein bisschen. Er hat doch gar nicht gesagt, dass er NUR auf den Vorbau achtet. Und selbst wenn, vielleicht will er jetzt mal was Unverbindliches um sich abzulenken, einfach nur mal ein bisschen Spaß haben, da ist es doch völlig legitim auf sowas zu achten. [img]http://www.abload.de/img/winkr979.gif[/img]
_________________________
Wenn man Katzen, Hunde und Meerschweinchen nicht töten soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Freundin seit 2 Wochen ziemlich Zickig Bald das Ende ??? [Re: ] - #1834778 - 31.08.2009, 20:01:32
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


oh mein gott. Klartext:
Hallo, wenn ihr schon 5 mal getrennt wart, dann kann das einfach keine gute beziehung sein :)
Sorry, aber melde dich einfach nicht mehr bei ihr. Such dir ne andere, die verarscht dich nämlich.

[zum Seitenanfang]  
Schwierige Situationen in Sachen Beziehung und Liebe - #1864053 - 22.10.2009, 01:48:09
Van der sar
Nicht registriert


Hey Leute,

Habe momentan so eigentlich 3 Probleme.

1. Ich bin in einer Beziehungspause mit meiner Freundin. Wobei mir unklar ist ob jetzt endgültig schluss ist. Sie hat sich schon 6 Tage nicht mehr bei mir gemeldet und ich weiß nur das ich ne SMS von der Mutter erhalten habe das ich erstmal sie in Ruhe lassen soll, weil meine Freundin meint ich gehe ihr auf den Nerv.

So aber nun meine Probleme.

1. Ich Frage mich ob ich mich melden soll oder es lassen soll??

2. Ich hab jetzt keine Gefühle mehr für Sie gehabt nach dem 2 Tag als die Pause kam aber irgendwie hab ich jetzt wieder welche gefunden.Ausserdem finde ich 2 andere Mäddels ganz hübsch und süß. Aber ich bedenke, das ich noch in der Beziehungspause bin,wobei ich nicht weiß ob wir noch zsm sind.

Mein Problem.

3. Ich hab am Samstag ein treffen von den 2 Mäddels hier und ich weiß net wie ich vorgehen soll.. da ich ja noch in der Beziehungspause bin. Ich weiß irgendwie auch net genau ob ich jetzt Single bin oder noch vergeben bin..

Was soll ich jetzt tun??
Ich weiß überhaupt net ob ich noch mit meiner Freundin zusammen bin.. ??!!

Könnt ihr mir helfen??

Lg Van der sar Alias Tobias


[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle