Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Smileytausch - Angebotsliste ** - #1820585 - 08.08.2009, 18:23:57
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Hallöchen. :-]

Viele Smileybesitzer kennen es:

man hat einen guten Smiley bieten diesen an, und gleich 10

Leute machen /code und man kann nur das letzte Angebot mit /ok annehmen. :((

Ich würde vorschlagen, dass man mit der Funktion /ok ein Fenster öffnen kann;

indem dann alle Chatter aufgelistet sind, die in den letzten 60 Sekunden

ein Tauschangebot gemacht haben. So kann verhindert werden, dass man ein

möglicherweise wichtiges Angebot verpasst, nur weil jemand sich einen Scherz

daraus gemacht hat, z.B. In-Love Kissing gegen Vacation Koffer tauschen zu wollen.

ich denke, dass diese Idee bei vielen Chattern zuspruch findet. ;-)
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch - Angebotsliste [Re: dasisteinaccount] - #1822794 - 12.08.2009, 08:57:20
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
ich muss zugeben, dass mir das noch nicht passiert ist, aber dafür gibts nen ganz einfachen Workaround:

Selbst nochmal ein Tausch mit dem Anbietenden starten. Also den von dir gebotenen Smiley per Tauschfenster demjenigen anbieten, der dir das gute Angebot gemacht hat. Zur Not demjenigen nochmal eine /m hinterher schicken und schon ist der Tausch wieder perfekt...

Nur weil jemand ein neues Angebot gemacht hat, ist ja das Alte nicht sofort verloren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch - Angebotsliste [Re: wolltihrmichveraschen] - #1822960 - 12.08.2009, 14:14:37
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Das Problem ist ja nicht der Verlust dieses Angebots, sondern eventuelle Irritationen auszuschließen...

Ich habe mal meinen Smily getauscht und daher verstehe ich dieses Problem ganz gut :-D Mich haben viele überrumpelt, weil ich kissing tauschen wollte... Mit dem /ok sieht man dann das letzte Angebot ein, jedoch wollte ich das 3 letzte haben, aber aufgrund hängen und so dann blöd gelaufen :-D
Ich habe dann nochmal gefragt und es ging dann auch, aber so eine Infoliste fände ich garnicht mal so schlecht :-)
Vielleicht etwas unausgearbeitet aber möglich.. :-)
_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch - Angebotsliste [Re: dasisteinaccount] - #1824350 - 13.08.2009, 23:13:18
Palaboy100
Nicht registriert


Hallo :-),

ich hätte da eine paar Ideen für die kommenden Wintersmileys. Ihr könntet ja wie im letzten Jahr wieder bei denn Lanyards neue Wintersmileys machen.

z.B.: Ein Smiley der eine Rakete anzündet die dann hoch in die Luft fliegt und dann explodiert (animiert) vllt auch mit einem Feature. Dann vllt. noch ein Paar also Junge & Mädchen das sich ein Feuerwerk anguckt (auch animiert). Oder 2 oder 3 Smileys die eine Schneeballschlacht machen und vielleicht noch ein Smiley als Weinachtsmann verkleidet in seinem Schlitten mit Rentieren.

So langsam gehen mir die Ideen aus, wenn ich noch welche hab schreib ich sie selbstverständlich auf :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Smileytausch - Angebotsliste [Re: ] - #1826534 - 16.08.2009, 22:40:23
dasisteinaccount
Chris​.​

Registriert: 05.05.2009
Beiträge: 1.494
Ort: Warburg
Palaboy da bist du hier komplett falsch. :-(

An die andere. Klar ist es möglich ein Gegenangebot zu machen. :-)

Aber Knuddels.de sollte ja möglichst unkompliziert und Benutzerfreundlich

sein. ;-) Denke es wäre kein großer Programmieraufwand und würde einigen das

Tauschen leichter machen. Ist nichts grundlegendes; aber es wäre praktisch! :-P
_________________________
„Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“

Carl Sandburg


[zum Seitenanfang]