Dieser Thread dient aus übersichtlichkeitsgründen rein der Umfrage, diskutiert wird im bereits bestehenden Thread: Bundestagswahl 2009

Ich habe alle Parteien aufgeführt die in mindestens 10 Landeslisten aufgeführt sind, die Reihenfolge entstammt dieser Aufführung: Listen 2009

Diese Umfrage ist keinesfalls als repräsentativ zu werten! Weder kann hier kontrolliert werden das nicht doch wer mit verschiedenen Nicks wählt noch wird geprüft ob jemand das passive Wahlrecht besitzt.
Wahl 2009
Du kannst nur eines auswählen (113 Stimmen insgesamt)
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands - 18 (16 %)
CDU/CSU - Christlich Demokratische/Soziale Union - 15 (13 %)
FDP - Freie Demokratische Partei - 14 (12 %)
Die Linke - Die Linke - 14 (12 %)
Grüne - Bündnis 90/Die Grünen - 13 (12 %)
NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands - 15 (13 %)
DVU - Deutsche Volksunion - 0 (0 %)
MLPG - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands - 0 (0 %)
Piraten - Piratenpartei Deutschland - 22 (19 %)
REP - Die Republikaner - 2 (2 %)