Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Zusätzlicher Button. ** - #1814840 - 30.07.2009, 14:13:52
Meditonsin 16
Nicht registriert


Hey'sn.

Ich hab da so 'ne idee die echt mal eine GUTE Idee wäre ^^

Folgendes.

Um die Aufnahme in die F-Liste zu erleichtern, wäre ein Button im Profil doch gar nicht mal so schlecht.

Sprich einen Button, bsp. 'F-Liste' zum einfachen anklicken. Um einen User wieder zu entfernen 'F-Liste!'.

Dies wäre dann allerdings nur von nöten, wenn User bereits auf F-Liste steht.

Nur so ne idee..wie viele andere..aber denke eine idee die verständlich und umsetzbar ist ;)

Gruß Medo

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1817495 - 03.08.2009, 19:55:47
Yunobo

Registriert: 21.05.2004
Beiträge: 278
Ort: Oldenburg
halte ich persönlich für unnötig. Ich denke jeder kann die Funktion /f NICK und /f !NICK schreiben. Das geht mindestens genauso schnell wie diese Buttons ins Profil einbringen. Außerdem hat die WhoIs schon genug Buttons :)
_________________________
Die Zukunft liegt in unserer Hand - wir müssen nur etwas daraus machen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1817614 - 03.08.2009, 23:22:01
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Hallo :-)

Ja diese Idee Finde Ich gut.

Weil das /f System ist iwie auch schon veraltet

Würde mich freuen wenn man sowas umsetzten könnte


Mfg. Marcel :-P
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1817637 - 04.08.2009, 00:08:50
H@YuN67
Nicht registriert


Die Idee ist wirklich toll (von meiner Seite aus)! :-D
Man könnte den Button wirklich im Profil machen ! %-)
Neben dem IG Button könnte man die "FL"(FreundListe) Button noch machen !

Wenn ich eine Person Ignoriere und nach einer Zeit nicht mehr ignorieren möchte so kann ich auf das Profil der Person gehen und auf UnIgnore klicken !, damit ich diese Person nicht mehr Ignoriere. :-]

So könnte man das mit der "FL" Button machen !

Auf "FL" (FreundeListe!) klicken und schon hat man die Person auf der FreundeListe. :-) :-P ;-)
Wenn man diese Person nicht mehr auf der FreundeListe möchte, so geht man wiederum auf das Profil und man klickt auf das "FL" Button! :-P

So könnte man das sicherlich umsetzen!
Wenn es nicht umsetzbar ist Frag ich mich dann, wie man es mit dem "IG" Button, "Edit" Button, "HP" Button, "Foto" Button und dem "Ok" Button gemacht hat. ?-)

Diese Idee sollte man wirklich Annehmen!

HaruN :-P


Bearbeitet von H@YuN67 (04.08.2009, 00:10:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1817697 - 04.08.2009, 04:32:18
omg sinnlos
Nicht registriert


Diese Idee wäre garnicht schlecht :-D.
Umsetzbar ist es genaus wie die /ig - Funktion auch, aber wo will man das hinsetzten ? Die Chatleitung ist schon am "Profil2" dran aber was und wann da was geändert wird steht wohl noch in der sternen :-D
Aber die Chatleitung und die Teams werden nicht untätig sein :-)


Im moment sieht es so aus:

[img:left]http://img.webme.com/pic/a/aschae/profil.png[/img]



Eine schnell umsetzung denke ich ist nicht möglich. :-D

Also um es kurz zu fassen,

Ich bin dafür :-)


Ascher :-D


Bearbeitet von omg sinnlos (04.08.2009, 04:33:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1818185 - 05.08.2009, 10:01:16
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Gute Idee, ich meine wie mein VP erwähnt hat, wurde es für die /ig Funktion auch eingeführt. Also warum nicht auch für die /f Funktion? :-D
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1818377 - 05.08.2009, 14:49:54
batze1969
Allys​onhym​n​

Registriert: 05.12.2007
Beiträge: 243
Ort: Wolfsburg
Hey :-)

Ein /f-Button? Find ich ganz gut die Idee :-D

So würde dass aufnehmen & entfernen von leuten auf die /f viel einfacher & schneller gehen. :-)

Bin klar dafür
_________________________
Kill me with the beat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: batze1969] - #1819323 - 06.08.2009, 16:29:24
pepiinchen
silve​sterk​rache​r.​

Registriert: 02.08.2009
Beiträge: 742
Ort: Bünde, Kreis Herford
Warum jeden SchnickSchnack einführen?

Ich denke, dass das nur das Profil unnötig überfüllt und da man eh mit den Leuten CHATTET, die man anschließend auf die /f macht, wäre es nur unnötiger Zeitvertreib, erst das Profil zu öffnen und dann die Person drauf zu tun! Meine Meinung :-) Aber sonst wäre das auch mal ganz nett so...

_________________________
Liebe das Leben so, wie es ist, und nicht so, wie du es gerne hättest!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1819806 - 07.08.2009, 12:17:42
Zicke ausm ghetto
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 8
Ort: Geldern, NRW!
Huhu. :)

Ich find' die Idee auch gut, aber ich finde, das die Buttonreihe dann viel zu voll wirkt. :-D

Vielleicht kann man die Buttons ja ein wenig verkleinern, dann passt das noch locker in die Reihe unten und es sieht optisch, denke ich, auch schöner aus..

Trotzdem eine gute Idee.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1820009 - 07.08.2009, 17:28:38
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Wo ist'n jetzt der Unterschied, ob ich nun die WhoIs oeffne und dann die Freundesliste anklicke oder im Chat /f + Enter schreibe?


[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: boyrider] - #1820520 - 08.08.2009, 16:22:03
H@YuN67
Nicht registriert


Antwort auf: boyrider
Wo ist'n jetzt der Unterschied, ob ich nun die WhoIs oeffne und dann die Freundesliste anklicke oder im Chat /f + Enter schreibe?



Wo ist dann der Unterschied, wenn ich die WhoIs öffne und dann das Ignore Button anklicke, anstatt im Channel die Funktion /ig zu verwenden? ?-)

So wenn das IG Button in der WhoIs vorhanden ist, so soll auch das Freundeliste Button in der WhoIs sein! :-D
Man könnte das Button vom Ignore etwas kleiner machen, damit meine ich das Wort von Ignore auf Ig ändern. Anschließend könnte man das Button für die Freundeliste neben dem IG Button machen!
Der Button könnte abgekürzt "F" oder "FL" heißen. :-P 8-) :-]

Wenn man dies nicht umsetzen könne, so frage ich mich Wie man das Button vom IG umgesetzt hat. ?-)
Meiner Meinung nach ist es einfach umsetzbar! ;-)

Naja das wars auch schon für's jetzige von mir :-)

Tchööö
HaruuuuuN :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1824487 - 14.08.2009, 03:06:19
saibot112
Forum​user​

Registriert: 20.02.2007
Beiträge: 13
Ort: in meinem Haus
Meine stimme habt ihr !!! ich bin für den F button ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: saibot112] - #1829547 - 22.08.2009, 13:47:55
Canny99
Forum​user​

Registriert: 02.02.2007
Beiträge: 78
Ort: Marl - Dorsten
mhm .. also mir ist das relativ egal ;)
Ich bin noch schnell genug und nicht so faul - ich nutze die /f nickname funktion mit leidenschaft :DDD

Naja ^^ groß was zu sagen kann ich da nicht^^ FL .. woher soll man als neuuser wissen was das bedeutet? mh .. und irgendwie ist es dann auch etwas voll in der Leiste^^

Man wird's sehen ;) Wird eh erstmal nichts von geschehen^^
_________________________
Nicht verzagen, Canny fragen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: boyrider] - #1830497 - 24.08.2009, 11:02:53
101st Tobi
Nicht registriert


Ich finde es auch für unnötig.

Ich persönlich würde eher /f NICK machen statt in der Whois zu gehen und in da in die /f zu nehmen.

Und so schlimm ist es auch nicht /f NICK zu schreiben oder?!

Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: Canny99] - #1831023 - 24.08.2009, 23:13:11
ET 3005
Nicht registriert


Habe die Idee soeben soeben im Forum der Whois-Expertenkommission vermerkt.

Eddie

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1832725 - 27.08.2009, 22:40:37
Jens96
Nicht registriert


Ich finde die Idee gut, da die neuen Chatter keine Textbefehle kennen, sondern nur Buttons ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: ] - #1832767 - 28.08.2009, 00:06:17
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Nunja... Profile sind meistens eh schon überladen. Ob es da nun auch noch zusätzliche Buttons sein müssen? Sicherlich ist es praktischer - dazu sollte man jedoch die neuen Profile abwarten, in wie fern diese nun Möglichkeiten bieten, dass nicht alles so überfüllt ist.

Schaden tut er sicherlich nicht, aber nötig ist er auch nicht.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Zusätzlicher Button. [Re: Yunobo] - #1833014 - 28.08.2009, 14:15:18
Jersy 104
Nicht registriert


Antwort auf: Werderfan-16
halte ich persönlich für unnötig. Ich denke jeder kann die Funktion /f NICK und /f !NICK schreiben. Das geht mindestens genauso schnell wie diese Buttons ins Profil einbringen. Außerdem hat die WhoIs schon genug Buttons :)


ja schon, aber /hp NICK und /gb NICK kann doch auch jeder schreiben und es steht im profil
ich finde die idee jedenfalls gut.^^

[zum Seitenanfang]