Hallo liebe Leser :-)
Mir kam da gerade mal so eine Idee :-D
Bevor ich hier lange rumrede fang ich gleich einfach mal an!

Wer kennt das nicht man hat eine /m an eine Person geschrieben und er Antwortet ohne Zitat, dann musst man immer erst überlegen "was hab ich gerade noch gefragt bzw. geschrieben?".
Deshalb kam mir die Idee die /m sent und /m old Liste auf die letzten 20 Nachrichten zu erhöhen!

Aber das war noch nicht alles ! Natürlich kann man immer mit /m sent nachgucken was angeschrieben hat aber damit es schneller geht habe ich mir gedacht, dass man das vielleicht auch mit einem Nick machen kann (/m sent:NICK)
sofindet man sofort die ganzen /m´s wieder die man an diese Person gesendet hat!
Dies kann man natürlich auch mit der Funktion /m old machen also dann /m old:NICK.

Ich finde diese Idee besonders gut für Admin´s und Channelmoderatoren, denn es werden oft Fragen gestellt und man wird oft von sehr vielen Chattern zugleich was gefragt, deshalb diese Funktion, denn sie erleichtert einen das Nachrichten schreiben einwenig :-)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und freue mich über Antworten ;-) !

Lg Kevin :-D
_________________________
Euer XxCrazyboy1991xX :-D --- Kevin :-)