Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 23 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mit dem Handy in den Chat ** [Re: KnuddelWelli] - #1864091 - 22.10.2009, 08:16:03
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Ein Freund von mir kommt auch nicht rein, allerdings weiß ich dass es zu 100% mit dem IPhone funktioniert. :-D
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Handy in den Chat [Re: dark-spider195] - #1864337 - 22.10.2009, 17:16:08
Ikaruga
Ironi​e​

Registriert: 17.12.2006
Beiträge: 486
Ort: Halle (Saale)
Wenn du das so 100%ig weist, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir erzählst, wie.

Denn:
-selbst mit Vodafone kommt man mit dem iPhone NICHT ins Vodafone LIVE! Portal
-Das iPhone besitzt kein Java, welches für den Chat bekanntlich nötig ist

Von daher wäre es nett, wenn du mir erzählen könntest, welche Möglichkeit es gibt, das iPhone so einzurichten, dass der Chat darauf funktioniert.
_________________________
We are machines just like everything else in nature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Handy in den Chat [Re: Ikaruga] - #1890762 - 29.11.2009, 23:33:02
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Antwort auf: Ikaruga
Wenn du das so 100%ig weist, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir erzählst, wie.

Denn:
-selbst mit Vodafone kommt man mit dem iPhone NICHT ins Vodafone LIVE! Portal
-Das iPhone besitzt kein Java, welches für den Chat bekanntlich nötig ist

Von daher wäre es nett, wenn du mir erzählen könntest, welche Möglichkeit es gibt, das iPhone so einzurichten, dass der Chat darauf funktioniert.



Zitat:
FAQs:

Was benötige ich für das mobile Knuddels und wie gelange ich dort hin?
Ein internetfähiges Handy (Java ist nicht nötig) mit einem Vodafone Vertrag oder einer Vodafone CallYa-Karte. Der Chateingang befindet sich auf der Handyinternet-Startseite des Portals "Vodafone live!" im Bereich Chat.
Alternativ kann man den Link kostenfrei per SMS anfordern.


_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Knuddels Handy chat!!! - #1907204 - 23.12.2009, 22:30:07
McDuglas
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2006
Beiträge: 27
Habe nicht darüber gefunden...

Habe da mal eine frage kann man wenn man mit handy on geht zu 90%mit handy 10%mit pc wird man dadurch auch nach einer weile family???

oder nur wenn man im Pc chat on ist???

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Handy chat!!! [Re: McDuglas] - #1907447 - 24.12.2009, 03:34:34
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 918
Antwort auf: McDuglas
Habe nicht darüber gefunden...

Habe da mal eine frage kann man wenn man mit handy on geht zu 90%mit handy 10%mit pc wird man dadurch auch nach einer weile family???

oder nur wenn man im Pc chat on ist???


Ich kenn jemd., die hat nur durch ihre Anwesenheit im Mobilechat ca. 300.000Minuten und ist immernoch kein Family

Daher glaub ich nicht, dass es irgendwie vorgesehen ist, im Mobilechat Fam werden zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Handy chat!!! [Re: Rho] - #1907467 - 24.12.2009, 08:28:32
jellybaby1987
Nicht registriert


Naja wenn man nur über Handy online ist, ist es unmöglich family zu werden, wer aber bei beidem aktiv ist, wird auch family... bin das beste Beispiel ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Handy chat!!! [Re: ] - #1907895 - 24.12.2009, 21:45:01
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 918
Also ich hab auch mal was dazu zutragen..

Also:

Wenn ich in ein öffentlichen Channel online gehe, danach off und logg mich mit mein Handy ein, dann wird normal in der /w angezeigt, dass ich mit meinem Handy on bin. Jedoch in der /f wird angezeigt, dass ich in Moment in Channel Loitsche on wäre.

Sobald ich mit mein Handy ein Handychannel betrete, ändert es sich auf der /f.

Dann find ich, dass dieser "Spamschutz" ein bisschen drastisch eingestellt ist. Wie man bestimmt sieht, hab ich schon ca. 14x "Schreibverbot" bekommen für 'ne kurze Zeit. Ich hatte nur geschrieben und paar Leute (jeweils eine Person ein Kiss) 'n Kiss gegeben.

Jedoch hab ich dann keine Handysperre bekommen, sondern soaws wie Mute in diesen Channel. Nach einem Reelog ging's aber wieder.. Vll. kann man da ja was machen.

Was auch ziemlich doof ist, wenn man ein Notruf bekommt (wie ich zbsp., wegen Foto), dass da halt normal per /m steht, klicken Sie hier, bla bla blupp. Jedoch kann ich diesen Link in der /m ja nicht anklicken... Ziemlich doof, weil man sich so nicht dazu aüßern kann, was mit Sicherheit eine große Rolle spielt.

Dann hätte ich noch ein Verbesserungsvorschlag.

Und zwar kann man nämlich nur via /p jemd. anschreiben, wenn man sich aktuell in einem Channel aufhält. Soweit so schön. Aber was ist, wenn diese Person grad im ?-Channel ist.. Da muss man bis zur Main zurück, in die Freundschaftsliste gehen und dann den Nick anklicken und dann erst die /m schicken. Viel zu umständlich!

Was ist, wenn ich eigl. diese Person nicht auf meiner /F habe? Dann muss ich trotzdem bis zur Main zurück, dann währenddessen mir diesen Nickname merken und dann danach suchen, die Whois anzeigen lassen und dann kann ich erst die /m schicken.

Mein Vorschlag wäre, wenn man (von egal wo aus) man eine Whoist öffnet, dass man auswählen kann, ob /m oder /p.

Das war's eigentlich soweit von mir... Vll. noch ein Lob.. Das Notrufsystem ist echt gut, wie das umgesetzt ist. Alle Nachrichten werden automatisch "ausgewählt" und so muss man nichts machen, ausser den Grund zu nennen! Jedoch sollte man, wie beim Knuddels.de Notruf, der im Handychat reinkommt, vll. auch eine Möglichkeit gegeben werden, dass man sich dazu aüßern kann...

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels Handy chat!!! [Re: Rho] - #2025574 - 16.06.2010, 16:58:17
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


Manchmal kommt bei mir wenn ich den Chat aurufen will - Die gewählte Seite ist zu groß zum Laden, bitte verwenden sie einen anderen Link

Bei einer Lösung, bitte per /m melden, keine Lust nochmal 17 Seiten zu lesen :-O


[zum Seitenanfang]  
Enttäuschung bei den Handy-Usern [Re: snoop-dogg-rapper] - #2066449 - 18.08.2010, 16:16:25
Börgelkat
Forum​user​

Registriert: 03.11.2008
Beiträge: 11
Ort: Niedersachsen
Moinsen liebe Leute,

ich weiß nicht ob ich es doch besser ins Kritik-Forum hätte schreiben sollen aber egal jetzt....

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Fragen von verschiedenen Leuten im Handy-Chat gestellt:

1. Warum kann man zur Zeit nicht Knuddeln?

2. Wann geht das wieder?

Wenn ich dann anfange den "reinen Handychattern" zu erklären, was das mit dem neuen Tan-System auf sich hat (das alles übers Handy zu schreiben ist schon ne große Aufgabe) dann kommt nur noch unmut, enttäuschung und wut gegenüber Knuddels zum Ausdruck...

Die meisten Handychatter (viele davon kenne ich auch persönlich) haben einfach keinen PC, ergo wissen sie auch nix von Tan-Verifizierung etc.

Nun meine Frage:

Gibt es keine Möglichkeit ALLE Chatter darüber zu informieren, speziell den Handychattern mitzuteilen dass sie im Handy die Arschkarte haben und vermutlich NIE wieder knuddeln können? ?-)

Wenn man in die Profile im Handy schaut dann sieht man teilweise sehr viele Knuddels bei den Usern die diese gar nicht mehr nutzen können... Ich finde das echt blöd... :((

Durch die mangelnde Aufklärung im Handychat sind sich viele der User dort sicher, dass Knuddels bald abgestellt wird

O-Ton einer Handy-Userin:
Die Fotos kommen nicht wieder, kein Admin kann dazu eine Antwort geben und knuddeln kann man hier auch nicht mehr, also alles doof. Kein Bock mehr auf Knuddels.

Kann man da nicht mal was machen? Ich mache gern immer wieder den Erklärbär aber das wird mir auf die Dauer echt zu blöde.

Würde mich über viele Antworten freuen, bis dahin.... :-P

Gruß vom Börgel


Bearbeitet von Börgelkat (18.08.2010, 16:18:11)
_________________________

gehasst, verdammt, vergöttert... :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Enttäuschung bei den Handy-Usern [Re: Börgelkat] - #2066581 - 18.08.2010, 18:36:46
Aktionman
äktsc​hen​

Registriert: 22.04.2008
Beiträge: 6
Hallo

Als erstes wollte ich dazu sagen, dass ich zu dem Thema schon mal ein Forumsbeitrag gemacht habe. der blieb allerdings unbeantwortet. Hier der Link dazu

http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=74096&Number=2026071#Post2026071

Ich meldete es Damals einem Bugs-Teammitglied. und stellte ihm die Frage, warum man im Handy-Chat nicht mehr Knuddeln könne.
Er erklärte mir, dass es mit dem neuem Tan System zu tun habe. Die Knuddel-Funktion wurde abgestellt, damit man das Tan System nicht mit dem Handy aushebelt.
Ich stellte ihm dann noch die Frage, ob man irgendwann mal wieder Knuddeln könne. Er meinte, nein. auf die paar User dort käme es nicht drauf an wenn sie nicht mehr Knuddeln können.

Aber dennoch Begrüsse ich den Vorschlag von meinem VP, dass sich mal jemand zu Wort meldet, der es genauer weiss.

Naja, ob nun der Handy Chat abgestellt wird denke ich nicht. Auf jeden Fall nicht sofort. Die
User dort machen sich auch so ihre Gedanken. Aber ganz abwegig ist die Vermutung nicht, denke ich mal.
Denn im Moment konzentriert sich alles auf iPhone und iPad - Technologie. Das wird nunmal die Zukunft sein. Darum könnte ich mir Vorstellen, das dass normale Handy Internet für Knuddels.de nicht mehr ganz so interessant ist. Weil hier doch die Möglichkeiten beschränkter sind. Da eröffnen sich bei den iPhone und iPad ganz andere Möglichkeiten.
Aber dieses sind nur Spekulationen und Vermutungen von mir persönlich.



Bearbeitet von Aktionman (18.08.2010, 18:39:57)
_________________________
fang diesen Moment ich schenk ihn dir

[zum Seitenanfang]  
Re: Enttäuschung bei den Handy-Usern [Re: Aktionman] - #2076005 - 30.08.2010, 14:19:14
Puxi
Nicht registriert


Moin Leutz,
seit einigen Tagen werden die Bilder nicht mehr angezeigt, wenn man ein User-Profil öffnet oder es wird das Bild angezeigt, dass normalerweise nur angezeigt wird, wenn der User kein Bild hochgeladen hat.

Screen:
[img]http://i33.tinypic.com/2qlabfq.png[/img]

Ich gehe mal davon aus, dass es mit der neuen Foto-Seite zusammenhängt. Muss natürlich nicht so sein.

Wäre aber schön, wenn man die Bilder bald wieder sehen könnte. :-)

Gruß
Puxi


Bearbeitet von Joyparty (30.08.2010, 16:57:39)
Bearbeitungsgrund: URL auf dem Screen zensiert

[zum Seitenanfang]  
Komische Art und Weise User zu gewinnen [Re: ] - #2077441 - 01.09.2010, 02:08:19
Puxi
Nicht registriert


Sorry für DP, aber mal eine ganz simple Frage:
Warum darf man eig. nicht die URL des Mobile-Chat veröffentlichen?

Dürfen die User nicht wissen wie sie auf die Seite zum Chat kommen???
Wenn nein, dann darf man auch keinen mehr die URL www.knuddels.de schreiben lassen.

Ich finde dies die größte Frechheit überhaupt!

[zum Seitenanfang]  
Frage bezüglich Handychats - #2078438 - 02.09.2010, 07:11:31
Freedgstyler
Nicht registriert


Hallo,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Handychat´s.
Undzwar, ist es einem Admin erlaubt, dort eine Botkontrolle zu machen?
Da dieser q@nqst@ admin(der sich auch noch als Weihnachtsmann ausgibt) mich sperrte.
Weil ich 14Minuten nicht antwortete.

Danke
MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich Handychats [Re: ] - #2078439 - 02.09.2010, 07:15:56
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


Huhu Freed,
ja es ist soweit erlaubt *klick*

Habe auch eine Botkontrolle in der Nacht bekommen, wodrauf ich nicht reagiert habe (Aufgrund Handyprobleme)

Edit
Das hier ist das falsche Forum dafür *gg*


Bearbeitet von Sinalco Boy <3 (02.09.2010, 07:16:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich Handychats [Re: ] - #2078440 - 02.09.2010, 07:16:44
Truthähnchen
Nicht registriert


Meines wissens nach sind diese Botkontrollen nicht gültig im Handychat.
Dort musst du aber am besten im Handyteam nachfragen. (Innerlichboese)


Aber da du auf den einschlägigen Seiten bekannt bist, glaube ich nicht dass man dir glauben schenken wird, sofern sie davon wissen,



[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich Handychats [Re: ] - #2078442 - 02.09.2010, 07:19:58
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


@Truthähnchen
Du kennst doch mein Problem, du siehst doch mein HN ist weiterhin gesperrt aufgrund einer normalen Botkontrolle (im Handy Chat), also sind sie gültig, sonst hätte der VA die Entsperrung schon in den Weg geleitet. :-(


Bearbeitet von Sinalco Boy <3 (02.09.2010, 07:20:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich Handychats [Re: ] - #2078524 - 02.09.2010, 12:16:11
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Hi,

Zitat:
Meines wissens nach sind diese Botkontrollen nicht gültig im Handychat.

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie eine Botkontrolle im Handy-Chat ablaufen sollte, aber ich kann mir vorstellen (ich meine es sogar zu wissen), dass sie auch im Handy-Chat ihre Gültigkeit hat. Denn irgendwie muss man die Botter ja auch dran kriegen und nicht einfach so machen lassen. An sich dürfte man auch im Handy-Chat nach einer viertel Stunde eine Antwort bekommen, das dürfte schon machbar sein. Problematisch sind halt die Verbindungsprobleme von Vodafone, da das Handy-Chat-Team schwer prüfen kann, ob ein User nun tatsächlich Verbindungsprobleme hatte oder sie eben einfach nur vorgaukelt, um davon zu kommen.

Patrick
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich Handychats [Re: BasixX] - #2078636 - 02.09.2010, 15:10:07
Truthähnchen
Nicht registriert


Antwort auf: BasixX
Hi,

Zitat:
Meines wissens nach sind diese Botkontrollen nicht gültig im Handychat.

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie eine Botkontrolle im Handy-Chat ablaufen sollte, aber ich kann mir vorstellen (ich meine es sogar zu wissen), dass sie auch im Handy-Chat ihre Gültigkeit hat. Denn irgendwie muss man die Botter ja auch dran kriegen und nicht einfach so machen lassen. An sich dürfte man auch im Handy-Chat nach einer viertel Stunde eine Antwort bekommen, das dürfte schon machbar sein. Problematisch sind halt die Verbindungsprobleme von Vodafone, da das Handy-Chat-Team schwer prüfen kann, ob ein User nun tatsächlich Verbindungsprobleme hatte oder sie eben einfach nur vorgaukelt, um davon zu kommen.

Patrick

Botkontrollen sind schwierig im Chat.
Man kann mal eine /m übersehen da, Admins kann man nicht erkennen und *Anlehnung an Adminfunktion entfernt* geht nicht.

@Sinalco - das kann auch durch Unwissendheit des Admins passiert sein, oder war es ein Handyteamler?
Wiegesagt da sollte man wohl auf ein Statement von Inni warten, denn die kann am besten was dazu sagen.


Bearbeitet von Joyparty (02.09.2010, 17:44:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Frage bezüglich Handychats [Re: ] - #2078743 - 02.09.2010, 17:10:40
Sinalco Boy <3
Nicht registriert


Nein, das war ein normaler Neuer Admin. Kein Handy-Teamler, er selber schreibt ja, er hat mit dem Handy-Chat keine Erfahrung, deshalb ging das an Inni. Währen es 15 Minuten Botkontrolle gewesen, hätte ich es sogar vielleicht geschafft, aber da ich davon nicht ausgegangen bin das dies eine Kontrolle ist, nur mal leider nicht.

[zum Seitenanfang]  
Wieso gehen nicht alle Smileys im HandyChat? - #2123904 - 11.11.2010, 14:22:50
Bushido0312
~Zeit​en än​dern ​dich~​

Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 126
Hallo..

Ich war gerade mit dem Handy in Knuddels (per Vodafone-Live-Portal) & habe mal versucht.
ein paar Smiley zu senden.

Aber leider gingen nicht alle..
Animierte Smileys gehen nicht, aber dies ist mir klar.

Aber auch nicht ALLE unanimierten Smileys gehen..

z.B. [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_devil_04.gif[/img] geht..
aber [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_smiley3_03.gif[/img] wiederum nicht.

Woran liegt das?

lg
Bushido0312
_________________________
Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses denken.


[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 23 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 22 23 >