Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838173 - 07.09.2009, 18:18:56
1993sammy
Nicht registriert


Wespen xDDD
Das ist das aller schlimmste :D
Und natürlich spinnen :D
Schreikramp ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838186 - 07.09.2009, 18:42:04
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo und herzlich Willkommen im Forum, 1993sammy. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier. ;-)



Ich mag Wespen auch gar nicht. Ich bin auch allergisch gegen ihre Stiche und würde dann womöglich keine Luft mehr bekommen und zusammenbrechen, sollte mich eine stechen. Und deshalb hab ich da auch immer ziemliche Angst, wenn mich eine umschwirrt.

Spinnen sind nicht so schlimm.


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838201 - 07.09.2009, 19:01:18
Tigerberle
Nicht registriert


Dieses Tier mag ich nicht :-O
[img]http://www.insektengalerie.de/hautfluegler_fotos/images/gemeine_wespe_01.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838205 - 07.09.2009, 19:07:46
yoshie
Nicht registriert


Hm, ich mag alles nich, was größer is als ich, beginnend beim Pferd. Der Mensch sollte das Tier überragen, net umgekehrt.
Und wenn mich ne Spinne oder so angreifen würde, heul ich nich los wie n Mädchen, ich raste eher aus und lass das Viech fliegen mit der Fußtritt-Airlines. ^^
Und diese Summse- und Krabbeltiere müssen auch net sein.. die haben sich von Vögeln fressen zu lassen und sonst nix.

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838356 - 07.09.2009, 23:25:59
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich mag alle Insekten und Krabbelvieher nicht, ich hab aber auf keinen Fall Angst. Natürlich ist ein Wespenstich nicht toll, aber okay, ich krieg keinen Panikanfall. Ich find die Vieher einfach nur ekelig, so nützlich sie auch sein mögen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838361 - 07.09.2009, 23:34:19
lindt1
Nicht registriert


Also vor Wespen hab ich gar keine angst ô.o!
Wenn eine Wespe da is darf man einfach nich hektisch werden. Ich könnte ausrasten meine Freunde anfangen nach denen zu schlagen oder fast weinend weglaufen. Einfach nur dumm.
Naja egal :D also ich hab nicht gerade Angst vor Spinnen, aber sie sind einfach ekelig *iiih*...
Letzte nacht wäre ich fast auf eine gaaanz große draufgedappt als ich nachts auf' Klo bin :D ... konnte dann nichmehr schlafen weil die is irgendwie so rumgehüpft :D !! iiiiih.
Ansonsten, Fiiische.... mhpf. Kann die einfach nich ab,.... deswegen schwimm ich auch nich so gern in Seeen oder ähnlichem !

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1838737 - 08.09.2009, 18:50:04
Federschwung
Nicht registriert



Also ich mag Wespen nicht sonderlich. Irgendwie bekomme ich vor denen Panik.

Kleine Frage an yoshie:

Wieso bist du der Meinung das der Mensch größer als das Tier sein muss? Vielleicht überragen uns einiege Tiere in der Größe, doch finde ich hat die Größe nichts mit der "Macht" bzw. Intiligenz zu tun.

:o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: chrixix] - #1838751 - 08.09.2009, 18:57:46
Rose Boy13
Nicht registriert


Antwort auf: chrixix
Ich mag alle Insekten und Krabbelvieher nicht, ich hab aber auf keinen Fall Angst. Natürlich ist ein Wespenstich nicht toll, aber okay, ich krieg keinen Panikanfall. Ich find die Vieher einfach nur ekelig, so nützlich sie auch sein mögen.



Passender hätte ich es nicht sagen können, Danke! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1839302 - 09.09.2009, 17:40:02
jellin95
Nicht registriert


Antwort auf: lindt1
Also vor Wespen hab ich gar keine angst ô.o!
Wenn eine Wespe da is darf man einfach nich hektisch werden. Ich könnte ausrasten meine Freunde anfangen nach denen zu schlagen oder fast weinend weglaufen. Einfach nur dumm.
Naja egal :D also ich hab nicht gerade Angst vor Spinnen, aber sie sind einfach ekelig *iiih*...
Letzte nacht wäre ich fast auf eine gaaanz große draufgedappt als ich nachts auf' Klo bin :D ... konnte dann nichmehr schlafen weil die is irgendwie so rumgehüpft :D !! iiiiih.
Ansonsten, Fiiische.... mhpf. Kann die einfach nich ab,.... deswegen schwimm ich auch nich so gern in Seeen oder ähnlichem !



Hm..Also ich habe eine Wespen Phobie ..
Da kann man nicht sagen, dass ich dumm bin, nur wiel ich vor denen wegrenne..
Ich weine jetzt nicht umbedingt aber ich schlage auch nicht nach ihnen.. ich renne einfach hektisch weg..Ich kann nix dafür dass ich so eine Angst vor denen habe, aber ich hab einfach vor den Stich Angst..
Ich glaube ich habe eine Phobie gegen diesen Fiehchern, weil ich einfach NIE wissen will, wie so ein Stich ist, auch wenn jemand sagt, der tut garnicht mal soo wehh, dass du weinst oda soo.
Naya das würde ich aber auch nicht glauben, da meine Freundin im Sommer (Im Garten, der PooL schwimmen) in eine Biene oder wespe getreten ist, und die hat geschrieeeeen und geheult wie verrügt.. seit dem versuche ich vor denen zu flüchten und renne weg.. denn ich weiß, Wespen stechen auch soo..
Das wer mal bei einer anderen Freundin die hatte nen Drachen steigen lassen, dre Arm ist oben und in der Nähe der Axel, sticht ihr einfach mal so ne Biene/Wespe da rein.. Und meine Freundin hat nichts gemacht ..sie wusste nichtmal das da ne wespe war O.o.. und deshalb hab eich ne Phobie dagegen ..

Und wie du geschrieben hast, dass man dumm wäre, wenn man schreiend/heulend vor den wegrennen würde....#

Na und ? Dann bin ich halt dumm .. :D
Ich bin gerne für etwas, wo ich nichts dafür kann schuldig dumm, doof und trottelig xD

Naya ich hoffe Mich wird nie eine Wespe stechen, auch wenn ich wegrenne

Lg
Linda

PS:Ich kann Spinnen in mein Zimmer haben, außer es sind Hausspinnen oder sowas änliches Haariges Großen ...Whuaaa..xD
Und Kellerspinnen muss ich ja auch nicht umbedingt haben XD HAHAHA

bye bye


Bearbeitet von jellin95 (09.09.2009, 17:45:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1839401 - 09.09.2009, 19:14:58
Tigerberle
Nicht registriert


Dito

Ich hab zwar keine Phobie aber auch Angst vor nem Stich weil ich noch nie in meinem Leben gestochen worden bin :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1840840 - 12.09.2009, 04:30:04
Gebratene Sonnenblume
Forumuser

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 84
Ort: Köln
Heyho :-)

Ich habe nur ein einziges Tier was ich nicht mag/hasse/Angst vor habe.
Das wären die Haie.

[img]http://s7.directupload.net/images/090912/u4tincr3.jpg[/img]

Und ich muss sagen, ich habe eine heiden Phobie vor den Dingern.
Ich würd für alles Geld der Welt nicht mal mit Schutz ins Wasser indem sich Haie befinden springen, geschweige denn davon solch ein Vieh überhaupt anzufassen.


MfG Jos uvek TE ljubim, Sven

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: Gebratene Sonnenblume] - #1840843 - 12.09.2009, 04:51:16
FuerstThador
​TeutonischerSturm

Registriert: 19.12.2003
Beiträge: 5.630
Ort: NRW
Wildschweine mag ich nicht!
Der Grund ist ganz einfach zu erklären, einmal darin begründet das nen Paar aus meiner Klasse und ich damals in Altenau im Oberharz eine Nachtwanderung machten als wir dort auf Klassenfahrt waren, die einen sind mit 2Lehreren in die Stadt zum Schlitzschuhlaufen und wir eben ohne Lehrer Nachtwandern, nen Klassenkamerad meinte er kenne ja den weg zu ner Brücke an der Talsperre dort weil die Tagsüber da schon lang waren, der Witz ist er meinte nach so nach 40Minuten wandern bei jeder kurve das wir danach da wären… na ja, das sagte er sogar nach weiteren 60Minuten Wandern durch nen Wildschweingehege und das zu der Zeit wo die Mamis gerade ihre kleinen zur Welt brachten und besondern nett zu Wanderern sind… und na ja, so ne nette Wildscheinmama fand es nicht Witzig als sie sah das ich so nen kleines Babywildschein meinte auf den Arm nehmen zu wollen und Jagte uns davon, ganz besonders mich und ich kann nur sagen, es tut ganz schön weh wenn so ne wütende Mami dich vollends gegen einen Baum hämmert.
Und dann ein zweites Erlebnis während der Grundausbildung beim Bund, beim Biwak , ich musste mal und ging dazu einfach so ins Gelände weg von der Gruppe und na ja, da machte ich die Bekanntschaft mit einem Keiler, dem Männlichen Wildschwein und ich kann euch sagen, es ist nicht lustig wenn man mit halb heruntergelassener hose vor so einem Tier weglaufen muss der im Antritt eh schneller ist als man selbst, ich schaffte es zwar auf nen Baum und mir ist ja nichts geschehen ausser das meine ganze Truppe aufeinmal in der Nähe stand und sah wie ich da auf diesem Baum mich krampfhaft festhielt und unten am Baum dieser Keiler stand und der machte sogar so ne ähnliche geräuschmischung und gebärde als würd das vieh sich über mich kaputt lachen.
Naja, seither Hasse ich Wildschweine da dies doch die einzige wirkliche Demütigung in meinem Leben war die ich erlebte.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: FuerstThador] - #1858497 - 12.10.2009, 17:27:26
jellin95
Nicht registriert


Antwort auf: FuerstThador
Wildschweine mag ich nicht!
Der Grund ist ganz einfach zu erklären, einmal darin begründet das nen Paar aus meiner Klasse und ich damals in Altenau im Oberharz eine Nachtwanderung machten als wir dort auf Klassenfahrt waren, die einen sind mit 2Lehreren in die Stadt zum Schlitzschuhlaufen und wir eben ohne Lehrer Nachtwandern, nen Klassenkamerad meinte er kenne ja den weg zu ner Brücke an der Talsperre dort weil die Tagsüber da schon lang waren, der Witz ist er meinte nach so nach 40Minuten wandern bei jeder kurve das wir danach da wären… na ja, das sagte er sogar nach weiteren 60Minuten Wandern durch nen Wildschweingehege und das zu der Zeit wo die Mamis gerade ihre kleinen zur Welt brachten und besondern nett zu Wanderern sind… und na ja, so ne nette Wildscheinmama fand es nicht Witzig als sie sah das ich so nen kleines Babywildschein meinte auf den Arm nehmen zu wollen und Jagte uns davon, ganz besonders mich und ich kann nur sagen, es tut ganz schön weh wenn so ne wütende Mami dich vollends gegen einen Baum hämmert.
Und dann ein zweites Erlebnis während der Grundausbildung beim Bund, beim Biwak , ich musste mal und ging dazu einfach so ins Gelände weg von der Gruppe und na ja, da machte ich die Bekanntschaft mit einem Keiler, dem Männlichen Wildschwein und ich kann euch sagen, es ist nicht lustig wenn man mit halb heruntergelassener hose vor so einem Tier weglaufen muss der im Antritt eh schneller ist als man selbst, ich schaffte es zwar auf nen Baum und mir ist ja nichts geschehen ausser das meine ganze Truppe aufeinmal in der Nähe stand und sah wie ich da auf diesem Baum mich krampfhaft festhielt und unten am Baum dieser Keiler stand und der machte sogar so ne ähnliche geräuschmischung und gebärde als würd das vieh sich über mich kaputt lachen.
Naja, seither Hasse ich Wildschweine da dies doch die einzige wirkliche Demütigung in meinem Leben war die ich erlebte.



Wer macht denn auch so ohne Lehrer eine Nachtwanderung ?? :DD
Naya okay Wildschweine hab ich noch nicht wirklich so erlebt hehe ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1859249 - 13.10.2009, 18:46:28
Ninschä <3
Forum​user​

Registriert: 03.02.2009
Beiträge: 269
Ort: Hamburg.
"Ich habe nur ein einziges Tier was ich nicht mag/hasse/Angst vor habe.
Das wären die Haie."

WieSven schon sagte. Ich habe Respekt vor diesen Tieren, genauso wie irgendwelche anderen Wassertieren. Ich kann mich mit solchen Tieren die im Meer leben einfach nicht anfreunden. Nicht das ich irgendwelche Angst vor Fischen oder so hab, aber ich finds einfach eklig und komisch, keine ahnung. Kann ich einfach nicht beschreiben.

Zudem hab ich noch Angst vor jeglichen Insekten, besonders vor Spinnen(!) und jedes Tier, was stechen kann. Man könnte schon sagen bei den Spinnen das ich eine Phobie hab. O.o schrecklich. aber so Krabbeltiere kann ich gar nicht leiden. :x


lg, Nina.

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1860730 - 16.10.2009, 08:36:40
StringTangagirl015
Nicht registriert


also ich hasse:

- Spinnen
- agressive Hunde
- alle insekten arten

ihhh ich glaube ich habe eine Fobie für diese tiere

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: ] - #1867513 - 26.10.2009, 15:49:27
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Im Grunde sind alle Tiere liebenswert. :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Diese Tiere mögt ihr nicht! [Re: dark-spider195] - #1928918 - 25.01.2010, 13:59:41
jellin95
Nicht registriert


Hehe also ne fobie hab ich nur gegen wespen also ich weiß nicht agressieve Hunde sind doch nicht gleich solche Hunde vor denen man eine Fobie haben muss. !!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle