Huhuu,

TheOneSence & ich hatten einen kleinen Verbesserungsvorschlag für die Fifty! Channel. Es geht darum, das es desöfteren durchaus sinnvoll ist, wenn man die Würfe von den letzten Runden bzw. von den letzten Spielrunden ins NRS mit einfügen könnte.

Dadurch könnten die Würfe als Beweismittel dazugezählt werden & man könnte sich Screenshots sparen, die zum Teil sehr zeitaufwendig sind und auch nicht von jedem Admin angenommen werden. Zusammengefasst sollte es eine Art /log sein, wie es schon in den Mafia2 Channeln existiert.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu äußern würdet & wenn es irgentwann umgesetzt werden könnte.

lieben Gruss TheOneSence & XxSpirit of DragonxX

Anmerkung: Ich hoffe, dass ich es jetzt an die richtige Stelle geschrieben habe, da ich nicht so oft im Forum schreibe :-D