Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
hallo ich habe versucht eine hp zu erstellen,..... - #1778643 - 12.06.2009, 17:21:41
Dustygrain
Forumuser

Registriert: 09.06.2009
Beiträge: 1
ich habe versucht mir eine hp zu erstellen nun gefällt mir der hintergrund und die text farbe nicht .....wie kann ich das ändern....???

[zum Seitenanfang]  
Re: hallo ich habe versucht eine hp zu erstellen,..... [Re: Dustygrain] - #1778654 - 12.06.2009, 17:38:58
I Still Love You x3
Nicht registriert


Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :-)
Sollte es sich um eine Knuddels-Homepage handeln, wovon ich aufgrund des Subforums mal stark ausgehe, gibst Du im Chat einfach den Befehl /hp ein, anschließend Dein Passwort und schon kannst Du den Hintergrund sowie die Farbe aendern.

[zum Seitenanfang]  
Re: hallo ich habe versucht eine hp zu erstellen,..... [Re: ] - #1778730 - 12.06.2009, 20:23:54
Daemmerung

Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 4.859
Huhu und Willkommen im Forum.

Wie Du im Edit-Bereich Deiner HP kommst, sagte mein Vorposter schon.
Im Edit-Bereich Deiner HP hast Du ganz oben den Menüpunkt "Farben". Dor wählst Du die Textfarbe, indem Du eifnach die Farbe Deiner Wahl anklickst.
Die Hintergrundfarbe änderst Du indem Du unter Hintergrundfarbe auswählst: Entweder das Menü, inder Du eine URL eines Hintergrundbildes nehmen möchtest oder Du wählst eine Farbe(Katigorie) aus. Aber das hättest Du auch alles durch einbisschen genaures Gucken selbst herausgefunden.
Die deutsche Sprache beherrschst Du ja bestimmt. :)



-#DJWipe

[zum Seitenanfang]