Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: EVRA Verhütungspflaster oder andere? [Re: Wonderbra] - #177875 - 14.07.2004, 19:40:24
MaxinePayne
Famil​ymitg​lied​

*loL* sorry ich meinte das ich die Pille noch nie genommen habe ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: EVRA Verhütungspflaster oder andere? [Re: Wonderbra] - #178079 - 15.07.2004, 08:10:28
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
also erstmal die frage: warum hast du nicht einfach deinen frauenarzt gefragt?
also ich nehm auch lieber die pille, da mich son pflaster glaub ich stören würde.
nehm die pille jeden morgen vorm zähneputzen, so kann ich sie auch nicht (mehr) vergessen. habse früher immer um 20h genommen und so öfter mal vergessen, vorallem in den ferien, wenn ich um 20h immer irgendwo, nur nicht zuhause, war....

aber, wie is das in den ferien, wenn man morgens ins bett geht und nachmittags aufsteht? .. deswegen würd ich se nie morgens nehmen. weil die zeiten da inner woche und außerhalb (oder ferien) so stark variieren.

also selbst wenn ich um 5uhr oder so ins bett gehe, kann ich eh nie länger schlafen als bis 12uhr. noch dazu muss ich dann bestimmt einmal vorher aufs klo, wo ich dann auch die pille schnell nehmen kann...also bis jetzt hab ich die 12stunden, in denen ich die pille nachnehmen kann, noch nie überschritten! und mein frauenarzt sagt auch, dass es bei der normalen pille(nicht micropille) nicht so schlimm ist, wenn man sie nicht immer auf dei stunde genau nimmt. das reicht auch wenn, das immer so im rahmen von 4 stunden bleibt!

[zum Seitenanfang]  
Re: EVRA Verhütungspflaster oder andere? [Re: SüßeKat14] - #182011 - 22.07.2004, 23:46:13
MaxinePayne
Famil​ymitg​lied​

Hallo LeutZ ^-^^

ich mache mal jetzt einen kleinen Zwischenbericht ....

ich trage das Pflaster jetzt schon eine Woche, und ich muss
sagen, dafür das ich die Pille vorher noch nie genommen
habe, vertrage ich es sehr gut :) ich habe weder
übelkeit noch irgentwelche anderen beschwerden (ausser kleine
Nebenwirkung wie spannen in den Brüsten, gleiche nebenwirkungen
wie bei der Pille).

Von dem Sitz und der Festigkeit des Pflasters ist nicht zu meckern,
es hällt bis jetz sehr gut, nur das ständige Pfüfen ist ein wenig um-ständlich aber kein Problem, weil es genauso wie bei der Pille wäre,
jeden Tag einmal zu denken (nur halt nicht zwingend). Ich war bis jetz 3-4 mal duschen, habe heiß gebadet und heute sogar im Freibad und alles kein Problem.

das einzige was ich bis jetz noch nicht weiß, ist es wie es mit der sicherheit aussieht, verhüte nebenbei zur sicherheit mit Kondom (müsste theoretisch natürlich nicht sein, aber ich bestehe drauf, weil ich sogar bei der wirksamkeit der Pille misstrauisch wäre ;D )

nagut also für alle: dieses Pflaster erweißt sich bei mir als gut ^-^
gute Lösung anstatt Pille

VLG die Maxy

[zum Seitenanfang]  
Re: EVRA Verhütungspflaster oder andere? [Re: MaxinePayne] - #182353 - 23.07.2004, 19:04:01
yaq
Famil​ymitg​lied​

Mh, des is ja mal interessant*g* Hab auch letztens erst von den Pflastern gehört, aber ich komme mit der Pille eigentlich ganz gut klar (außer das mich alle Leute fragen wofür ich um 20 Uhr ne Erinnerung bei meinem Handy hab*g*)
Dann wünsche ich dir mal weiter viel Glück mit deinem Pflaster und das des nich irgendwann mal abfällt... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: EVRA Verhütungspflaster oder andere? [Re: yaq] - #182416 - 23.07.2004, 22:30:07
MaxinePayne
Famil​ymitg​lied​

@ Yag *gg* ich hab auch erst gedacht, ""shice,
des fällt bestimmt ab"" aber nix :) (zum Glück)
es hällt wunderbar selbsr duschen baden usw. is kein
Prob. .

im übrigen wenn einige Mädchen hier die Zeitschrift
""Bravo Girl"" oder ""Bravo Mädchen"" lesen, da gibt es
immer diese Werbung mit diesem Apfel und dem Pflaster *lol* (-:

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle