Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
idee für chatleiste ♥ * - #1774687 - 07.06.2009, 18:27:50
Vodka
Nicht registriert


bestimmt hatte jemand schon vorher eine derartige idee.aber ich wäre wirklich für eine größere eingabefläche im chatfenster und ein online rechtsschreibprogramm. wiso nicht? es wäre um einiges praktischer und übersichtlicher. was weiß ich.
tut mir leid wenn dieser vorschlag schon erwähnt worden ist :D

viel fun ♥
eure voddi :-*

[zum Seitenanfang]  
Re: idee für chatleiste ♥ [Re: ] - #1775008 - 07.06.2009, 22:47:46
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262


Das Online-Rechtschreibprogramm halte ich für weniger sinnvoll, da Holgi auch schon auf dem Promitalk sagte, dass einige Formen der CHatsprache nunmal zum Kult dazugehören und man keinem vorschreiben kann, wie er zu schreiben hat.

Ich schreibe auch im Chat nicht der Rechtschreibung entsprechend.
Die Rechtschreibung kennt weder LOL noch ILD noch *grins* und würde somit alles anstreichen.


Größeres Eingabefenster klingt ganz gut, so kann man Dinge vom Anfang evtl. nochmal überarbeiten.

[zum Seitenanfang]