Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung der Smileysicherheit... Mehr Recht für Admin´s * - #1773444 - 05.06.2009, 21:30:28
xXAscherSnXx
Nicht registriert


Hallo,

ehm es geht um folgendes, ich meine Admins müssen mehr "Rechte" kriegen damit Smileytauschbetrüger das handwerk gelegt werden können, wenn ich es mal so sagen darf :).

Um genauer zu werden, einfach erweiterung der AGB, so das wenn genügend beweise vorliegen, der Tauschbetrüger gesperrt werden kann. Bei Knuddels Deals, also bei Knuddels gg Smileycode finde ich das nicht angebracht, jedem seine eigene Schuld wenn er sich kein Admin oder einen ähnlichen Partner dazuholt, das würde ich sagen pech gehabt :)...

Naja lasst es euch durch den Kopf gehen.

Ehm Vor- und nachteile sind glaube ich klar :) Dankeeeeeeeeeeeeeeeee :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Smileysicherheit... Mehr Recht für Admin´s [Re: ] - #1774433 - 07.06.2009, 12:54:21
Bizarrus
​Bizzi is activated.

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 2.581
Ort: Dortmund
Meineswissens sind tauschangebote eigenverantwortklich.
Das heist soviel wie "Der Tausch gibt keine Garanatie ,...!".

Man muss selbst entscheiden ob man tauschen will oder nich.
Ist man unsicher, dann lässt man lieber den Tausch und schaut sich weiter um.

Egal ob du einen seltenen smiley hast o.ä., solche Virtuellen-Güter sind so oder so nur ein "virtuelles zeug". Klar ists ärgerlich wenn man verarscht wird.

Aber ich verstehe nicht wie manche sich wegen ein paar Knuddels oder Smileys sowas von "Aufgeilen", Das ist Virtuell!!! Oder könnt hr euch damit was kaufen? Garantiert nicht.
_________________________
Bot.public('I love °>features/james-exchange/ft_james-exchange_surprised.gif<>James|/w "<°');

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Smileysicherheit... Mehr Recht für Admin´s [Re: Bizarrus] - #1774550 - 07.06.2009, 15:24:10
Yumex
Nicht registriert


Ich weiß gar nicht wie man verarscht werden soll?

Sagmal der Tausch ist doch 1:1?

Wo soll da den ein Problem liegen?


Bearbeitet von Yumex (07.06.2009, 15:24:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung der Smileysicherheit... Mehr Recht für Admin´s [Re: ] - #1775241 - 08.06.2009, 13:11:02
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
Antwort auf: Yumex
Ich weiß gar nicht wie man verarscht werden soll?

Sagmal der Tausch ist doch 1:1?

Wo soll da den ein Problem liegen?


Das geht, manche nutzen dafür den Doppelfenster-Trick, bei dem man "ausversehen" einem Tausch zustimmt, den man garnicht wollte.
Da tauscht man zwar auch 1:1, aber man hat halt hinterher einen den man freiwillig nicht gegen seinen getauscht hätte.

Aber zum eigentlichn Thema: indirekt steht der Punkt schon in den AGB, siehe Punkt 5.2 -> das Täuschen anderer User ist verboten. Betrug zählt da immer mit rein. Ich hab deswegen auch schon User sperren lassen. Man muss dann nur genug beweise (wie Screenshots von der Unterhaltung (was soll gegen was getauscht werden) und vom Tauschfenster (das zeigt, dass etwas anderes getauscht wurde)).

[zum Seitenanfang]