Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Sammelthread: Waren-Ideen für den Knuddels-Shop! *** - #1763829 - 24.05.2009, 14:27:35
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648

Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop!


Wie bereits das Topic erahnen lässt, soll es in diesem Thread primär um Ideen rund um den Knuddels-Shop gehen. Dazu gehören unter Anderem Ideen für neue Knuddelsartikel oder auch Ideen für Smilies, die zu diesen Artikeln angeboten werden könnten. Selbstverständlich sind wir nicht(!) die Chatleitung, denn alleine diese entscheidet, welche Dinge nun und in welcher Form realisiert werden. Im Folgenden eine Übersicht der bisherigen Ideen, unterteilt in "Smileyideen", "Artikelideen" und "Sonstiges".




    [img]http://freenet-homepage.de/chrrischi/Jugendschutz-Team/Icon_Kreis.gif[/img]Smileyideen
    [img]http://freenet-homepage.de/chrrischi/Jugendschutz-Team/Icon_Kreis.gif[/img]Artikelideen
    [img]http://freenet-homepage.de/chrrischi/Jugendschutz-Team/Icon_Kreis.gif[/img]Sonstiges








Smileyideen:
    Smileywünsche:
  • Sommer-Reihe (W: Handtücher)
  • Schul-Reihe [W/S: Lineal, Stift, Hefte, Block, ..]
  • Feuerwehr-Reihe [Weitere Informationen: hier!]
  • History-Reihe [Königsknuddel, Prinzessinnenknuddel, ..]
  • Sport-Reihe [Laufband, Weitsprung, ..]
  • Mafia-Reihe [Pate, Zigarre, Detektiv, ..]
  • Relgions-Reihe [Pfarrer, Kirche, Heiligenschein, .. (ggf. andere Religionen)]
  • Fußball-Reihe [1/2 BuLi, Fahnen, Mütze, Schal, Hurra, Vereinsfarben | W: Knuddelsfußbälle]
  • Band [E-Gitarre, Schlagzeug, Mikro | W: Plektrum, 'Rock'-T-Shirts]
  • Smilies nach Kategorien [Flirt (Romantic), Over20 (Älteres Ehepaar), Lokalrunde (Smiley mit Deutschlandkarte), Under18 (Jugendliche), Spiele (Smiley mit Mafiahut / Queue), Classic (zerzauster, alter Smiley), Themetalk (vor dem Computer, mit Gitarre, ..)]
  • Smiley mit Gegenständen [Pommes, Gießkanne, Springseil, Schild, Wappen der Bundesländer, ..]
  • Themsmilies [Superheld, Punk, Orchester, Sänger, Vampir, Geist, ..]
  • Smiley mit Schild [Text frei wählbar].
  • Smilies für den guten Zweck [z.B. Schild "Kampf gegen Aids"]
  • Smiley-Chamäleon [Farbwechsel möglich, evtl. Stimmungsringe]
  • Wohnort-Smiley [mit Städtenamen, Postleitzahl, ..]


    Funktionswünsche [zu Smilies]:
  • Sonderfunktionen [weitere Informationen: hier!]
  • Möglichkeit, die Entwicklung zu verhindern [Basic behalten].
  • Erweiterung der /mentor-Liste [analog zur Freundesliste]

(Zurück zum Start)


Artikelideen:
    Kleidung:
  • Unterwäschekollektion [Knuddels-Motive].
  • T-Shirts [mit Nickname].
  • T-Shirts [für große Channel: Rock mit E-Gitarre, HipHop mit Goldkette, ..].
  • Frauenkleidung [Tops, Bikinis, ..]
  • Caps
  • Jeans [Knuddels-Motive].
  • Accessoires [Halsketten, Uhren, Schmuck, ..].
  • Badeklamotten
  • Schuhe / Schlappen


    Nützliches:
  • Geschirrkollektion [Gläser (weitere Arten), Geschirr, ..]
  • Feuerzeuge, Aschenbecher [Knuddelsform].
  • Flaschenöffner
  • Schlüsselanhänger
  • Bälle
  • Schul- / Büroartikel [Stifte, Kalender, Blöcke, Hausaufgabenheft, Magnete, ..]
  • Plüsch- / Wolldecke, Kissen, Bettwäsche, ..
  • Taschen, Rucksack, ..
  • Handtücher
  • Computerzubehör [Maus, Tastatur, Mauspads (weitere Motive)]
  • Knuddels-Spiele [Knuddelopoly(1)]
  • Kerzen, Kerzenständer, ..
  • Spardose [Knuddels-Design]
  • Badeartikel [Stylingprodukte, Deo, Duschgel, Shampoo, ..]


    (1) - Mischung aus Monopoly und Knuddels!


    Lebensmittel:
  • Schokolade
  • Bier
  • Kaugummis
  • Süßigkeiten
  • Überraschungseier [mit Überraschung]

(Zurück zum Start)


Sonstiges:
  • Weitere Zahlungsmöglichkeiten [PayPal, etc.pp.].
  • Größenerweiterung im Shop [XXL, 3XL, 4XL, ..]
  • Upgrademöglichkeiten [Sidebar, Accountverwaltungen, ..]
  • Alternativer Paketdienstzusteller [Deutsche Post, ..]
  • Zweigstellen [Supermärkte, ..]

(Zurück zum Start)

Stand: 24. Mai 2009


Das Moderatorenteam[img]http://forum.knuddels.de/images/general/default/Mod.gif[/img]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (12.02.2011, 19:34:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1764292 - 24.05.2009, 22:22:25
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Hier nun der überarbeitete Sammelthread bzgl. Ideen für den Knuddels-Shop. Bevor Ihr Vorschläge bringt, bitte ich Euch, zunächst in der Übersicht nachzuschauen, ob die eigene Idee nicht möglicherweise dort schon vorhanden ist.

Aufiiii! :-)

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1764474 - 25.05.2009, 09:10:26
OoLas VegasoO
Nicht registriert


-Fussballfanknuddel mit frei wählbaren verein.

-eine neue spendenaktion mit smileycode würde ich ebenfalls vorschlagen.
diesen könnte man per premiumsms erwerben/vertreiben. (unicef, oder ähnliches). ein smiley mit einer gruppe knuddel in allen hautfarben der welt.

-Mafiasmiley Plüsch (mit mafiosihut) den man freispielen muß, so hat man alle smileys bis zu sein aktuellen rang (eventuell mit feat extrafunktionen im spiel mafia)

-animierte basics als super secret smileys bei aktionssmileys. diese sollten alle makros und funktionen einer gesamten zufälligen smileyreihe vereinen, dafür aber eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeextrem selten sein und limitiert. das macht sich bei playingcard oder lany aktionssmileys gut.

-Smiley Knuddel mit Sack - feat man kann vor tausch knuddels reinpacken, mindestens 10 und maximal 200 ähnlich wie rosenkorb gibt man den inhalt bei tausch mit. (würde so eine funkion sehr begrüßen) den könnte man als sehr häufig in eine neue reihe smileys mit reinpacken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: snoop-dogg-rapper] - #1764501 - 25.05.2009, 10:53:40
DerMutant16
Nicht registriert


Hallo


Ich würde es echt klasse finden, wen der knuddels shop auch mal was für kleine kinder anbietet.
So haben Eltern einen grund mehr mal was einzukaufen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1764955 - 25.05.2009, 21:13:59
luckyboy007
Nicht registriert


Hallo,
habe mir alles mal durchgelesen, und ich war ziehmlich begeistert.
Meiner Meinung nach sind "Knuddels-Kerzen" oder "Knuddels-Duschgel" eher unnötig, aber sicherlich lassen sich da auch ein paar Fans finden.

Das mit den Lebensmitteln stelle ich mir ziehmlich merkwürdig vor.
Kann man sich dann Schokolade im Shop bestellen???
Oder Bier? Ob das umsetzbar ist, bzw. nach dem Versand noch genießbar ist?

Es waren aber auch viele nette Ideen dabei, z.B. Caps, Uhren oder Halsketten!
Auch einen Smiley mit Schild, indem ein eigener Text steht, stelle ich mir ziehmlich cool vor.

Aber am meisten begeistert hat mich die Möglichkeit, auf andere Wege zu zahlen.
Am angenehmsten fände ich die Möglichkeit, mi "Paysafe-Card" zu zahlen, aber wäre das umsetzbar?

Ich hoffe, viele Ideen werden umgesetzt!

MFG luckyboy007

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1765953 - 26.05.2009, 23:36:26
DreamboY deLuxe x3
Nicht registriert


Hallo

Ich Wollte Mal Neu Idee vorstellen also Mein ?

es Mussen mal mehr angebote sein und soo z.B

Mütze
Hausschuhe
CD-Lieder
DVD
BettWäsche
u.s.w mehr fragen an mich

/w Dreamboy deluxe x3


vielen danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1766070 - 27.05.2009, 02:38:15
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Hallo :-)

Da meine Idee bisschen ins Weite geht, wollte ich trotzdem mein Vorschlag posten. ;-)

Zudem hab ich auch vor kurzem gesehen das die Whois wieder geaendert wurde, und man auch jetzt schon USA und deren PLZ eingeben kann.
Es waere auch denkbar wenn man von USA aus, Knuddels.de/shop Sachen bestellen koennte. Zwar waeren die Versandkosten teuer, doch wenn schon USA & PLZ in der Whois verfuegbar ist, dann heisst es was fuer mich :-)


Bearbeitet von DoUgHbOyS (27.05.2009, 02:39:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1768565 - 30.05.2009, 13:11:18
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Hallo,

Ich würde mir die Poloshirts in mehr Farben wünschen. 2 Farben finde ich ein bisschen wenig. Auf meiner persönlichen Wunschliste steht Schwarz ganz oben, auf den Wunschlisten der anderen bestimmt noch andere Farben :-) Ausserdem bin ich nicht so der Typ, der gerne Schwarze Damen-Poloshirts anzieht :-D






MfG O:)
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: blizzzzzard] - #1769053 - 31.05.2009, 02:19:40
Trancestyler
Forum​user​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 2

Neue Smileys

Es wäre meiner Meinung klasse, wenn es eine weitere Reihe von den InLove Smileys geben würde ...
da die Love Smileys ja eigentlich ganz beleibt sind.
Man könnte bei der neuen Reihe dann auch einige animierte, wie z.B. Kissing miteinbrigen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Trancestyler] - #1769283 - 31.05.2009, 14:57:04
Sk4tman
Nicht registriert


Neue Smielys:

Am besten solche Mafia smieys,
das wär doch echt gut.
Es giebt viele die Mafia spielen.
die würden bestimmt welche kaufen,
und die anderen betsimmt auch.

Ich stell es mir so vor:

Katogorie:

Mafia Smileys

Dann kommen die smileys wie z.b

Mafia spion & Bg Spio
Mafia Pate
Mafia Gärtner
Mafia Dracula
Mafia Papst usw

Halt so ne Reihe von Mafia smiley,
die auch in Mafia2 channels giebt ^^

[zum Seitenanfang]  
Neue PlayingCards reihe - #1770473 - 01.06.2009, 20:32:05
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Hallo :-)
Ich Hätte eine smiley idee ;-)
Für Die PlyingCards (-:
Die smileys würden/sollen so heißen :
Knuddel Hund
Knuddel Katze
Knuddel Maus/Ratte ( spilt smiley )
Knuddel Pfert ( Animirt )
Knuddel Hund , Katze , maus ( animirt )

Die smileys hätte ich mir so vorgestellt :

1.Son Normaler Hund mit nem knuddel Kopf
2.Sone Normale Katze mit sonnenbrille und knddel Kopf
3.eine ganz liebe süße Maus/ eine Böse Ratte mit roten augen
4.Son spreft was die ganze zeit Galopp oder so Reitet
4.Hund , Katze , Maus Die hintereinander herrennen

Alsu ich finde die idee Gut :-)

Lg.Marcel
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1772863 - 05.06.2009, 00:56:02
numminen
Nicht registriert


Erstmal Huhu

Lebensmittel:

Schokolade
Bier
Kaugummis
Süßigkeiten
Überraschungseier [mit Überraschung]

^^Wer kamm denn auf die Idee sry aber witzig die sachen sollen doch noch verschcikt werden Ü Eier bekomm ich sicherlich dann als flüssig zugeschickt genau so zum Thema Schokolade

Oder werden die Sachen wie schokolade in Kühlakkus geschickt etc

Thema Bier looool auch lustig Kasten Bier von Knuddels


Was ne Super Idee Wäre wären Sammelteller in verschieden Formen mit verschieden Köpfen etc bzw Teller in Motiven von 1-10 oderso !
was auch mal zum Sammeln gibt
Vl sollte man mal was herstellen mit geringer Herstellung für Sammler

Wie z.B telefonkarte von Knuddels Briefmarken ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue PlayingCards reihe [Re: ] - #1773979 - 06.06.2009, 17:52:00
Don-Esteban
Nicht registriert


Antwort auf: Sk4tman
Neue Smielys:

Am besten solche Mafia smieys,

Mafia Dracula


Halt so ne Reihe von Mafia smiley,
die auch in Mafia2 channels giebt ^^

Find ich sehr gut, gerade der Dracula Smiley hats mir angetan. Den wünsch ich mir als Smiley. Über die Mafia-Smileys sollten die sich mal gedanken machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1775147 - 08.06.2009, 09:19:25
d@blizzard
Forum​user​

Registriert: 28.09.2008
Beiträge: 18
Ort: bremer


hii....

es gab ja schon sehr viele reihen von smileys romantic..inlove.. usw
wie währe es denn wen es mla eine neue reihe gibt

die (Piraten reihe)
mit neuen futures,secrets usw

das würde viel bringen den ich denke viele user
würden es sicherlich toll finden
und das auch ein smiley dafon die funktion /code old hat damit man frühere tausch geschäft einsehen kann zb die letzten 10
mit nick namen mit den getauscht wurde und uhrzeit und datum<.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1775200 - 08.06.2009, 11:12:39
Shadowcat1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Deutschland, NRW, Duisburg
Antwort auf: DerMutant16
Hallo


Ich würde es echt klasse finden, wen der knuddels shop auch mal was für kleine kinder anbietet.
So haben Eltern einen grund mehr mal was einzukaufen ;-)



Das würde ich auch klasse finde. Ich selbst würde ein Knuddels Shirt nicht draußen tragen, es wäre mir zu kindisch.

Aber für meinen Kleinen würde ich sofort nen Knuddels-Strampler oder Shirt kaufen. Erst recht weil er ein absolutes Knuddels-Baby ist.
_________________________
Ich kann nicht zur Hölle fahren, die wollen mich da nicht =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Shadowcat1982] - #1775932 - 09.06.2009, 01:16:29
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,


aufgrund einer netten Diskussionsrunde in einem MyChannel kam mir die Idee, warum bietet man nicht sogar Handschuhe für den Winter mit einem Knuddelssmiley darauf an? ~ Dazu könnte man sogar extra noch eine neue nette Knuddelssmileyreihe erfinden. :-)
Außerdem würde eine Smileyreihe mit Graemlins, blinkenden Kürbissen etc. wunderbar zu Halloween passen.



Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (09.06.2009, 15:09:57)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch Passage hinzugefügt
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1776360 - 09.06.2009, 17:02:03
Dr@sterman2
Nicht registriert


Also ich finde die Idee gut, dass es richtige 'Knuddels-Läden', wo man sich für CT's anmelden kann oder Smiley kaufen kann oder so sehr gut!! Man koennte es aber auch so machen, dass es diese Artikel bei Lidl, Aldi, Rewe, usw. gibt. Das würde ich sehr gut finden, und ich glaube dadurch erhöhe sich auch die Einnahmen seehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Sir Drako] - #1776398 - 09.06.2009, 17:35:11
Don-Esteban
Nicht registriert


Wie wärs, sachen anzubieten, die rein garnichts mit Knuddels zu tun haben? :-D Wie man sieht, werden die ganzen Knuddelstümer bei ebay verkauft. (T-Shirts, Kuscheltiere, Playing Cards, Mouspads) - Ich selbst habe Mouspads und benutzte sie nicht, weil ich nicht gern ein Motiv von Knuddels drauf habe. Und ein Knuddels-T-Shirt würde ich auch nicht tragen, der ein oder andere mag das vielleicht machen, ich aber nicht.

Plüsch Knuddels kosten 23€, bei ebay kriegt man die für 5€, wenns hoch kommt. Keiner kauft im Shop ein, wegen den T-Shirts o.ä.! Nur wegen den Smileycodes.

Ich würd mir ja eher ein Glas mit meinem namen drauf kaufen, anstatt mit dem Knuddels.de Logo.

meine Meinung,

Don. 8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1778925 - 13.06.2009, 01:01:16
OoLas VegasoO
Nicht registriert


ich find die gläser eigentlich schick auch mit dem kuddels logo.

also ich würde mal überraschung/ sack für weihnachten / Ei für ostern /korb für sonstige tage, mit sammelknuddelfiguren vorschlagen, bei denen könnte man sich die entwicklung sparen, und jeweils den, der grade in der schachtel ist, als sofortaktivierung. so könnte man sozusagen alle bisher vorhandenen smileys außer die cts, als sammelknuddelfigur nochmal günstiger anbieten, als nascherrei ;). wäre ein guter posterersatz :) und mit etwas mehr spannung spiel und spass ;) die rareness könnte man dann als häufigkeit der figuren(und zugehörigen smiley) in den schachteln verwenden. wäre doch mal ne gute idee knuddelaktionfiguren ^^

man könnte einigen figuren auch kleine spassfeats einbauen wie kuddels megafon = Diktiergerät/Mp3player oder Drachenkampf = Feuerzeug und ähnliches eben.
denk ma für 9.95 kann man in jede kiste was nettes reinpacken zum sammeln ;)


Bearbeitet von OoLas VegasoO (13.06.2009, 01:07:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1782307 - 17.06.2009, 14:02:09
liebesbrecher111
Nicht registriert


Smileywunschreihe: Playboysmileys

Aussehen:
-Playboy mit Smiley davor
-Playboy mit Smiley dahinter
-Playboyfeuerzeug
-..
-..
-..

Animation:
-1 Smiley springt gegen einen (Playboy)Hasen
-Smiley spielt mit Feuerzeug & verbrennt sich die Ohren
-Ohrenwackeln
-..
-..
-..

Funktionen/Features:
-pink o. lilaleuchtender Nick in der Nickliste
-blinkender Nick
-hält den Nick z.B. 2 Stunden nach dem automatischen Logout Online
-Smiley kisst irgendwelche Leute
-..
-..
-..


Ansonsten finde ich die Idee mit dem Chamälion
ganz gut ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 12 1 2 3 ... 11 12 >