Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! *** [Re: Oggersheimergangster] - #1917973 - 08.01.2010, 23:54:04
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: Oggersheimergangster

Mein persönlicher Knuddels Merkzettel

Auf deinem Persönlichen Knuddels Merkzettel findest du all die interessanten Artikel wieder, die du beim Stöbern im Knuddels Webshop gefunden und auf dem Merkzettel für einen späteren Einkauf hinterlegt hast.

Hallo
für das hab ich nun noch eine Weitere Idee:
Sollte mal ein Artikel auf dem Merkzettel / Wunschzettel leer sein so könnte es eine E-Mail geben

Knuddels Wunschzettel-News
Knuddels Merkzettel-News

Hallo Oggersheimergangster!

Die folgenden Artikel auf deinem Knuddels-Wunschzettel | Knuddels Merkzettel sind wieder verfügbar oder im Preis gesenkt worden:

Hier der Artikel + Stadus usw.

Keine Wunschzettel | Merkzettel -Updates mehr?
Klicke hier wenn du keine persönlichen Wunschzettel | Merkzettel -News mehr erhalten möchtest.

Bitte antworte nicht auf diese automatisch generierte E-Mail.


So könnte das aussehen
Erklärung:

Knuddels Wunschzettel = Weihnachtszeit
Knuddels Merkzettel = Sommerzeit
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1918550 - 09.01.2010, 23:02:26
Justentime 783
Nicht registriert


Hallo ich hab ein gute Idee,

man könnte doch von die 1.bundesliga die Vereine als Smileys darstellen z.B. FC Schalke 04 Logo als Smiley...!
Also neue Smileys mit die einzelne Vereine....!
Aber nur ein Problem wenn man ein Smiley kriegt der nicht sein Lieblingsverein ist musst dann leider ins Channel gehen wo man Smileys tauschen kann...!
Und vll hat man da mehr Glück...!
Oder man kann T-shirts von Vereine verkaufen und darunter kann man den beliebigen Smiley aussuchen...!

[zum Seitenanfang]  
Idee für neue smileys ^^ - #1918677 - 10.01.2010, 09:55:31
MC-Dreetz
Nicht registriert


ich wollt mal vorschlagen weil eig jeder fussball fan ist ob man da nicht eine bundesliga smiley serie für die 1.liga 2.liga und 3.liga machen kann würde bei der planung auch helfen ^^ habe da auch schon ein vorschlag

über e-mail oder so kann man sich ja mal erkundigen wie der vorschlag aussieht ^^ zu erfragen ist das bei meinem knuddels nick /w MC-Dreetz


Edit: Bitte keine ganzen Beiträge in Fettschrift, siehe Forumsknigge. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (13.01.2010, 10:03:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1921124 - 13.01.2010, 20:38:54
tempelhof2006
Nicht registriert


Hallo,

ich habe mir mal gedanken gemacht und zwar bin ich mal zum entschluss gekommen da mal neue sachen nötig sind

Eine Laptophülle zu machen :-)

Also weil der Knuddels-Shop brauch mal neue smileys also es gab erst neue aber ich glaube eine Laptopschutzhülle wäre nicht schlecht

Z.b. Knuddels-Devil Laptopschutzhülle
Knuddels-Angel
Knuddels-Family(Mit der ganzen Family bzw. alle Arten:Classic,Love,Dropper,Devil usw.)
Knuddels-Dropper
Knuddels-Classic

und je nach dem mit neuen Features :-)

was hält ihr davon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1922689 - 16.01.2010, 10:05:11
danny58
Nicht registriert


Wm 2010 Smileys für den chat müssen unbeidngt kommen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1923279 - 17.01.2010, 03:33:25
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: danny58
Wm 2010 Smileys für den chat müssen unbeidngt kommen!


Hust es gibt auch eine Eishockey WM 2010 sogar in Deutschland und wenns für die keine smileys gibt dann braucht Fußball das auch net :-) bin mal gespannt
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1923282 - 17.01.2010, 03:45:24
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
E-Mail an alle Kunden die im Shop regestriert sind

Hey Oggersheimergangster, schon wieder Lust auf Geschenke so kurz nach Weihnachten?

# Bei einer Bestellung ab 100 € schenken wir dir ein cooles T-Shirt unserer Wahl.

# Dies gilt für alle Online-Bestellungen auf www.shop.knuddels.de in der Zeit von xx. - xx. Januar 2010 und natürlich nur so lange der Vorrat reicht!

# Beim Abschluss der Bestellung kannst Du per Mausklick das aufgeführte gratis T-Shirt in Deinen Warenkorb legen!


Dein Knuddels shop Team
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Oggersheimergangster,

deine Meinung ist gefragt!
Dazu haben wir eine kleine Knuddels-Umfrage gebastelt.
Damit der Knuddels shop so wird - oder natürlich hoffentlich bereits schon so ist wie DU dir den Shop wünschst!

Jetzt mitmachen!

Wir freuen uns sehr, wenn du teilnimmst denn jede Meinung zählt!!!

Als Dankeschön kannst du an unserem fetten Gewinnspiel teilnehmen.
Es lohnt sich!

DANKE für deine Hilfe! Und viel Glück bei dem Gewinnspiel!!!


Dein Knuddels shop Team
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1935840 - 06.02.2010, 02:51:40
Sternchen1986
Forumuser

Registriert: 22.08.2009
Beiträge: 1
Huhuuu =)
ich wäre aber maL so fuer socken =) und so armstuLpen =D die sind toLL =D oder sooo JoggingAnzug und fuer kleine kinder ab 3jahre t-shirt weill meine kleine zieht immer mein knuddels shirt an weill sie 2 die knuddels so lustig findt..=D



Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (07.02.2010, 15:31:25)
Bearbeitungsgrund: Perma-Format geändert. Bitte keine ganzen Beitäge in Farbe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1941327 - 15.02.2010, 21:34:02
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Die Knuddels Carde als Prepaidkate oder als Kreditkarte

Wichtigste Vorteile:
Mehr als 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit
Besondere Vorteile - 5% Rabatt auf alle Knuddels Shop-Artikel

Tägliche Umsatzübersicht per Onlinezugang
Volle Ausgabenkontrolle
Keine Schufa-Einholung (Prepaidkarte)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Knuddels Schreibunterlage


Produktbeschreibung

Starke Optik und hoher Praxisnutzen in einem!

Hier kommt die neue Schreibunterlage im Knuddels Design, inklusive dem Jahreskalender 2010 und 2011.



25 Blatt

Maße: 42cm x 60cm
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1944868 - 21.02.2010, 21:30:52
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Hier mal eine Liste an Shop artikel ideen:
Umhängetasche mit Reißverschlussfächern, Handyfach, usw.
Wanduhr aus Kunstoff
Wanduhr aus Metal / Plexiglas
Spardose in Form verschiedener Knuddels.
Flaschenöffner, Schlüsselanhänger und uhr in einem. Größe ca. 10.5 x 3.5 x 1 Mterial: Metall + Batterien
Keyring und Flaschenöffner in einem. Motiv verschiedene Smileys Material Edelstahl und ca 5cm
Rückwertslaufende Wanduhr
Bettwäsche wo auf dem kissen steht Knuddels macht Sexy
Fußmatte von knuddels
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1949754 - 03.03.2010, 11:55:41
mccash11
Nicht registriert


also ich fänd mal neue sachen im knuddelsshop für angebracht :p
die idee, schulsachen oder badesachen (handtücher ect.) fand ich ganz nett :)
und als smiley kann man z.B. bei den Handtuechern einen Knuddel auf nem Handtuch mit Sonnebrille nehmen.
oder nen Knuddel auf nem Sprungbrett Im Schwimmbad.
und bei den schulsachen ist es ja relativ einfach
knuddel mit stift, lineal oder kreide und und und...

ich würde mich freuen bald mehr angebote zu sehen

ps. und ueber das tauschen wuerde ich auch gern noch was schreiben

ich find das schade, das man smiley gegen smiley tauschen MUSS, und das das nur geht im sinne 1-1 , 2-2

wenn man genug knuddels zusammenhat, kann man doch auch einen seiner gegen 2 des andern tauschen, warum geht das nicht?
wär mal eine idee, darüber nachzudenken

weil ich würd auch gerne mal ne smiley kaufen, ohne einen von meinen müllsmileys abzugegebn, da die alle sehr niedlich sind :p

mfg

mccash11


[zum Seitenanfang]  
Nicksmiley - #1951478 - 06.03.2010, 14:11:09
Sweetgirly99
Nicht registriert


Könnte nichtmal ein Smiley entworfen werden, mit einem Feature, wo man seinen Nick eintragen kann und der dann im Smiley erscheint? Zb. So wie bei Knuddels CT-Flagge. ?

Oder Smileys die Geräusche/musik machen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicksmiley [Re: ] - #1955319 - 13.03.2010, 01:20:28
Kristel 13
Nicht registriert


Wie wärs mit Knuddels-Monopoly als Brettspiel und dazugehörige Smileys? Würde bestimmt gut ankommen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nicksmiley [Re: ] - #1955476 - 13.03.2010, 15:02:12
Kevin95
Nicht registriert


Das wär echt Klasse , ein Knuddels-Monopoly :-D
wird wohl nicht gehen , da dann Knuddels die Rechte für Monopoly braucht
knuddels.de kann ja nicht einfach ein Monopolyspiel erstellen ...
denke nicht das dies aus rechtlichen gründen gehen wird...leider...
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1957983 - 18.03.2010, 09:43:32
dunkler böhser ort
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 151
Hallo Ihr..

wie wäre es zur WM ein Smilie-Feature zu entwerfen, dass ähnlich wie die "Lichterkette" funktioniert?

Das man mit /laola Nick weiterreichen kann.. und das evtl die Nicks dann rot leuchten oder einen Konfettiregen auslöst.. statt Knuddel

**greetz dböO

_________________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, zeitweise die Regel. ~ Nietzsche

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1965957 - 30.03.2010, 09:35:23
Lavenda9
Nicht registriert


Also ich fänds gut wenn man Knuddels Smilies mit Tieren hätte.
Zb. ein Smiliey der reitet, der einen Hund an der Leine hat, mit einem Wollknoll mit einer Katze spielt, oder ein gefleckter Knuddel der vor einer Kuh steht :D
Irgendwie so ^^
Hätte da ganz ganz viele Ideen für so eine "Tier-Reihe" :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1967845 - 01.04.2010, 02:37:31
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Antwort auf: Lavenda9
Also ich fänds gut wenn man Knuddels Smilies mit Tieren hätte.
Zb. ein Smiliey der reitet, der einen Hund an der Leine hat, mit einem Wollknoll mit einer Katze spielt, oder ein gefleckter Knuddel der vor einer Kuh steht :D
Irgendwie so ^^
Hätte da ganz ganz viele Ideen für so eine "Tier-Reihe" :)

http://www.knuddels.de/smileycontest/smcontest_start.html
guck dir mal die seite an, male einen oder mehrere smileys, oder stelle welche mit programme her.
es kommt nicht drauf an, ob du super malen kannst, sondern auf die idee :)
mit ein wenig glück, gewinnst du dann und hast deine tiersmileys :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1971471 - 05.04.2010, 12:59:29
tempelhof2006
Nicht registriert


Um nochmal daraufhin zu kommen wie wär es mit


Laptophüllen

Also weil der Knuddels-Shop brauch mal neue smileys also es gab erst neue aber ich glaube eine Laptopschutzhülle wäre nicht schlecht

Z.b. Knuddels-Devil Laptopschutzhülle
Knuddels-Angel
Knuddels-Family(Mit der ganzen Family bzw. alle Arten:Classic,Love,Dropper,Devil usw.)
Knuddels-Dropper
Knuddels-Classic

und je nach dem mit neuen Features

was hält ihr davon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1979145 - 15.04.2010, 22:23:51
Böser Agent <3
​Forumuser

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 173
Ort: Heidelberg
Ich hätte da auch noch eine idee... mit bilder beispiel ;-).



Wie wärs mit einem Extreem Seltenen smiley Der vielleicht nur 100x mal gibt!
Mit freature - Feuer ? Licht ? Gibt es ja schon ;)

Hier wäre meine idee, Der Smiley - noch keinen namen - [img]http://s10.directupload.net/images/100415/jpdhucum.png[/img] Animiert Folgt.

Auch wenn dieser smiley nicht animiert ist sollter er das können [img]http://s5.directupload.net/images/100415/9kxmaghr.gif[/img]

sollte mit /code +blitz an gehen und mit /code -blitz wieder aus. -> [img]http://s1.directupload.net/images/100415/aqte7qqi.png[/img]


Der animierte smiley sollte einmal täglich Blitz werfer Funktion, als feature da stellen. wie beim kissen werfen der gewinner bekommt ein knuddel. (standart version) Featurecode /Blitzewerfen

Ich weiß das Hört sich extrem an, aber hey, es ist nur nen vorschlag ;-)
mfg Tiqqer.

ps. die bilder sind falsch abgespeichert und sind etwas pixelig ich werd es die tage noch mal verbessern ;)


Bearbeitet von Trauriqer-Tiqqer (15.04.2010, 22:26:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Böser Agent <3] - #1979379 - 16.04.2010, 12:43:00
Kevin95
Nicht registriert


Ich finde deine Idee echt klasse :)
jedoch gibt es schon 2 smileys , mit denen man seinen NIck hervorheben kann (ufo+DK)
aber dies wäre echt eine gute möglichkeit
auch der smiley sieht echt gut aus
mal ne frage , hast du diesen smiley für den smileycontest abgeschickt?
wenn ja , dann hast du echt eine chanche ;-)
LG

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 12 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 11 12 >