Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! *** [Re: chrrischi] - #1852229 - 30.09.2009, 21:53:21
Ich Tauche gerne mit Haie
Nicht registriert


Nabend

Ich habe ein Smileywünsch...


Also der smiley sollte so aus sehen wie ein Hai & Datrauf sollte dan so ein Süßer smiley drauf Reiten Natürlich sollte der smiley sich bewegen können.!!!

lG ICH TAUCHE GERNE MIT HAIE =) :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1852425 - 01.10.2009, 09:28:31
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Antwort auf: Ich Tauche gerne mit Haie
Also der smiley sollte so aus sehen wie ein Hai & Datrauf sollte dan so ein Süßer smiley drauf Reiten Natürlich sollte der smiley sich bewegen können.!!!


Ich würde diese Idee gerne etwas ausbauen und eine ganze Kathegorie ' Unter Wasser ' vorschlagen.

Smileys mit Schnorchel im Mund
Smileys die von Fischen umgeben sind
Die Hai-Idee finde ich auch nicht schlecht
Ein Smiley, der in einer Muschel sitzt oder gerade eine Muschel inklusive Perle findet
Einen Smiley mit Augenklappe/Papagei/Säbel (wäre dann aber eher Piraten)

Halt eben solche Smileys...

Die müssten sich auch nichtmal bewegen können :-D
Mir geht es um die Schönheit des Meeres, des Wassers..

Mfg
Sato
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Satoshi Blue] - #1852736 - 01.10.2009, 18:34:34
Sweet Playabunny
Nicht registriert


Ich atte mir da eher einen Smiley vorgestellt der auf einer Wiese sitzt im Hintergrund z.B. ein Sonnenuntergang und er pustet mit Hilfe einer Luftblase ein Sternzeichen in den Himmel z.B. das es den dann für jedes Sternzeichen gibt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1854004 - 03.10.2009, 22:23:34
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
es wäre toll wenn Die Automatische E-Mail Adreese eine Email sendet die wie volgt aussehen könnte

Oben erst mal das Layout

Knuddels shop (in 3D) Deine Bestellung bei Knuddels Online vom TT.MM.JJJJ

Dann Der Text

Hallo xxxxx
Vielen Dank für deine Bestellung auf (Hier der Shop Link) ! Nachfolgend findest du deine Bestellung im Detail aufgeführt.

Wichtig:
Bitte antworte nicht auf diese automatisch generierte eMail. Bei Fragen zu deiner Bestellung findest du alle wichtigen Kontakt-Informationen weiter unten in dieser eMail.


Du hast die folgenden Artikel bestellt:

Pos. Menge Bezeichnung Größe Einzelpreis Gesamt

und dann kommt der restliche Text


So sieht auch mal die Knuddels Shop Email besser aus :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1854101 - 04.10.2009, 01:51:24
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
So nun Will ich mit diesem Beitrag denn ganzen Shop verbessern.

So meine Erste Idee
Auf der HP könnte man z.B. unter Knuddels. Alle Rechte vorbehalten. usw dieses einbauen
[img]http://img36.imageshack.us/img36/9462/paymentfooterde.gif[/img]
So weiß jeder aha mit dem Kann ich alles Bezahlen

Dann alle bilder sollten Besser Rann zoom bar sein und auch Dreh bar sozusagen eine 3 D ansicht von manchen Artikel.

Ein Newsletter wär auch nicht Schlecht so werfährt man z.B sehr schnell was über die Artikel und Angebote so wie über den Smiley und seine werte und funktionen

Bei Vrsand kosten wär eine tabelle gut
Land Kosten für Versand bei jeweiliger Zahlart

Bei Zahlung per: nachnahme Vorüberweißung usw. Eu Land?

So ist das Übersichtlicher


Infos zu Lieferung/ Lieferzeit

Lieferung innerhalb Deutschland

Du hast die Wahl - die Deutsche Post oder HERMES

Du kannst dir aussuchen, ob dir HERMES oder die Deutsche Post dein Paket zustellen soll!

Hermes:
Info: Über 30 Jahre Erfahrung in der Paketzustellung
13.500 HERMES PaketShops (Tankstellen, Bäckereien, Zeitschriftenhändler, etc.)
weitere Infos unter: Hermes Paketshop

Versand: HERMES unternimmt bis zu drei Zustellversuche. Bist du nicht da, erhältst du eine Nachricht mit dem Termin des nächsten Zustellversuches.

4. Versuch: Sollte dich der Bote auch beim dritten Zustellversuch nicht antreffen, hast du die Möglichkeit, mit HERMES einen weiteren Zustelltermin zu vereinbaren.

Deutsche Post:
Info:
mehr als 170.000 Mitarbeiter
13.000 Postfilialen
weitere Infos unter www.deutschepost.de

Versand: Die Deutsche Post unternimmt einen Zustellversuch. Bist du nicht da, erhälst du eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser steht die Postfiliale, die dein Paket aufbewahrt.

1Woche: Dort kannst du dein Paket innerhalb einer Woche abholen.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Verbesserungsvorschlag-Smiley - #1854175 - 04.10.2009, 11:32:50
joel135
Nicht registriert


Hallo, da sich Millionen User bei www.Pennergame.de anmelden, würde ich es ganz lustig & witzig finden wenn es bei Knuddels, Pennergame-Smileys geben würde, die man sich dann ganz normal im Shop bestellen kann.

Mit Freundlichen Grüßen: Joel ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: ] - #1854246 - 04.10.2009, 13:30:23
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
hallo
natoll nur weil Leute da Angemeldet sind braucht man net noch Smileys darfür für Youtube gibts ja auch keine :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: ] - #1854688 - 05.10.2009, 01:23:04
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Antwort auf: joel135
Hallo, da sich Millionen User bei www.Pennergame.de anmelden, würde ich es ganz lustig & witzig finden wenn es bei Knuddels, Pennergame-Smileys geben würde, die man sich dann ganz normal im Shop bestellen kann.

Mit Freundlichen Grüßen: Joel ;)


Ja das wer Geil :D
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: schmussn] - #1854730 - 05.10.2009, 10:52:10
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich find die Idee ziemlich schwachsinnig. Ich bin froh so wenig wie möglich von Pennergame mitbekommen zu müssen, da müssen mich dann nicht irgendwann derartige Smileys nerven. Dazu hätte Pennergame wohl Rechte an den Smileys - andersrum würde Knuddels für Pennergame werben.

[zum Seitenanfang]  
Idee für Smileys - #1855217 - 06.10.2009, 13:31:42
TechnoXTussi
Nicht registriert



Hallo alle Zusammen :-)

Also, ich hab da mal eine Idee für die Smileys.

Es gibt ja mittlerweile jede Menge Smileys.. unter anderem auch Länderfahnen von der WM und EM.

Aber was haltet ihr von Smileys mit Fahnen der Bundesligavereine ?
Da es auch da ganz viele versch. Vereine gibt, dachte ich nur an die
1. Bundesliga.

Ich hätte da großes Interesse dran und denke es gibt sehr viele Fußballfans im Chat ;-)



Greetz die TechnoXTussi :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: vengardx] - #1855245 - 06.10.2009, 14:36:39
Multikulti 74
Nicht registriert


Mir ist gerade die (fast) perfekte Idee eingefallen.
Knuddels Besteck!!
Dazu Smileys mit ausländischem Essen!!
z.B.
Knuddel beim Suppe schlürfen
Knuddel beim Hotdog essen
knuddel mit Weißwurst
usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Funktion zu Kissen-Girl-Starry Night [Re: ] - #1856786 - 09.10.2009, 02:25:42
LNC Kai
Nicht registriert


Antwort auf: teufel des ferderbens
Hey,
Hier mal ein kleiner vorschlag von mir,
und zwar könnte man es doch einführen das man zu dem smiley Kissen-Girl-Starry Night eine funktion (zb /stars)
in einem channel Sternschnuppen fliegen lassen kann jeder anwesende könnte dann /wish eingeben um sich etwas zu wünschen und ein glücklicher bekommt einen knuddels (einmal am tag möglich)
Und wenn man extrem viel glück hat fällt einem die sternschnuppe auf den kopf (muss nicht immer passieren) und es springt ein kleiner knuddel der darauf lebte runter und entschuldigt sich indem er sich zusätzlich noch in deinem profil gemütlich macht xP (in dem fall 2 knuddels)

sollte diese funktion zu "hoch" angesetzt sein könnte man ja einen secret smiley erstellen und vlt die funktion in einer neuen reihe...

mfg


Diese Idee is ja mal Hammer geil! o.o
Aber ich finde das sollte nicht zu Kissen-Girl-Starry Night, sondern zu einer ganz neuen Reihe! :)
Als Top Secret und Rechts in der Nickleiste fallen Sterne auf den Nick der ihn besitzt :D *-*

Lg, Kai. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1859740 - 14.10.2009, 17:04:39
1995 German Dreamer
Forum​user​

Registriert: 10.09.2008
Beiträge: 18
Ich hab mir was für die WM 2010 überlegt

natürlich name der reihe WM-2010Smileys :-)


1.Knuddel mit Fussball
2.Knuddel auf Ersatzbank
3.Knuddel Finale
4.Knuddel Trick (ANI)
5.Knuddel im Tor (unani)(Secret)
6.Knuddel im Tor (ANI) (Top Secret)

ich stells mir sovor

1. EIn Knuddel neben ihm ein fussball
2.eine bank wo ein knuddel draufsitzt
3.ein knuddel mit ner fahne wo Finale draufsteht
4.so ein knuddel der nen fussball hochhält
5.Knuddel der im tor steht
6. ein knuddel der im tor steht und immer wieder einen ball hält


na was sagt ihr
? :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: Oggersheimergangster] - #1861435 - 17.10.2009, 12:55:58
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
ich hab mir überlegt das es ja eine Benachrichtigung für den Shop geben könnte so das Alle die wo sich im Shop regestriert haben eine E-Mail bekommen so bald es etwas neues gibt. Natürlich sollte das auch Aktivierbar und deaktivierbar sein.

Dan die nächste Idee.

Es sollten mal kleine Gewinnspiele im Shop geben so das man mal einen Artikel gewinnen kann

Der Vorteil so bekommt man noch mehr kunden :-)

So könnte das Aussehen

Gewinnfrage:
Antwort:

Meine Adresse, für den Fall, dass ich gewinnen sollte, lautet:
Anrede:
Vorname:
Nachname:
Strasse & Hausnr.:
PLZ:
Ort:
Land:
Geburtsdatum
E-Mail Adresse:
Sicherheits-Code: Bitte Tippe den obigen Code in das Feld ein.

Abschicken!

Nächste Idee:

Knuddels downloades

Willkommen im Knuddels-Downloadbereich!

Ab sofort findest du hier ein reichhaltiges Angebot an offiziellen Knuddels-Bannern & Buttons, Wallpapers und anderen tollen Gimmicks.

Um einen Link zum Knuddels-shop zu setzen, füge einfach den Code deines Bannerfavoriten an geeigneter Stelle in den Quelltext deiner Homepage ein.

Banner & Buttons | Original Knuddels Desktop Wallpapers
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: Oggersheimergangster] - #1862994 - 20.10.2009, 02:12:40
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Antwort auf: Oggersheimergangster


Dan die nächste Idee.

Es sollten mal kleine Gewinnspiele im Shop geben so das man mal einen Artikel gewinnen kann

Der Vorteil so bekommt man noch mehr kunden :-)

So könnte das Aussehen

Gewinnfrage:
Antwort:



Ich finde die Idee mit der Frage nicht so toll, denn wenn man Profitdenken anwendet bringt es nichts, außer neue Kunden. Wenn man jetzt aber das Gewinnspiel etwas umbaut würde es Kunden und Geld dank Codekauf einbringen. Ungefähr so:

Gewinnspiel: Liebe Knuddelsshopper, wir haben in der Kathegorie [So und so] ein kleines Geschenk versteckt, allerdings nicht in jedem Code. Einige die sich diesen Code kaufen erhalten von James eine /m, dass sie einen goldenen Knuddel mit dabei hatten. [Dieser Teil wird weiter unten beschrieben]. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Knuddels und im Chat.



Der Teil in Klammern: Hier könnte man den Gewinn festlegen. Ich wäre dafür, dass man sich entweder einen der älteren Codes aussuchen darf oder es wirklich beim goldenen Knuddel bleibt, den man auch im Chat benutzen kann.

Wäre mein Vorschlag und die Erweiterung dieser Idee :-)

Mfg Sato
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee für Smileys [Re: ] - #1863233 - 20.10.2009, 16:11:52
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
ganz gute idee die smileys würden dann fast immer passen :-)

nicht so wie bei den wm-smileys die passen ja nicht immer ;-)

dann wäre aber jeder smiley fast gleich flagge und halt knuddel daneben ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserungsvorschlag-Smiley [Re: Oggersheimergangster] - #1863248 - 20.10.2009, 16:37:46
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Also das Mit dem Gewinnspiel war so gedacht:
Es sollte unter dem Menü Punkt stehen Gewinspiel
Wer dann da draufklickt kommt zu einem Gewinn Spiel natürlich kennen Viele die Antwort deswegen gewinnt ja auch nicht jeder sondern dank einer losung oder so 1-3 Gewinner die dann das gewonnen haben wo aktuel im Gewinnspiel war natürlich könnte man das auch so machen das dies erst funktioniert (die Teilnahme) nach der regestrierung im Shop+ mind 1 Artikel gekauft

So nun zu weiteren Ideen:

Da ich ja schon einen Knuddels-Downloadbereich! Vorgeschlagen habe wollte ich nun die Idee noch mal vergrösern.
Viele kennen ja den Langweiligen Mauszeiger nun hab ich mir gedacht man bastelt diesen um zu einem knuddel der aber nur im Shop geht. Da ja viele Ihre HP auch diesen Mauszeiger wollen könnte man diesen ja im Knuddels-Downloadbereich! Anbieten zum Downloaden.

Nächste Idee

Viele Firmen wie z.B. MC Donalds machen ja Werbung in Knuddels nun meine Idee man verkauft auch Artikel von denen.
Der Vorteil:
Knuddels macht noch mehr Werbung also noch mehr geld für Knuddels :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1863657 - 21.10.2009, 11:15:22
alexander aus nrw 16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 35
Ort: Dülmen
Ich sag nur Tier- bzw Haustier Smileys wären mal nicht schlecht.
Jeder 2te Deutsche hat Haustiere. (z.b. Katzen Hunde Mäuse Meerschweinchen usw)

Aber bei Knuddels niemand? ^^
_________________________
×(+*~~> Intelligenz ist ein begrenztes Gut, und die Menschheit wächst... <~~*+)×

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: alexander aus nrw 16] - #1864335 - 22.10.2009, 17:10:37
Manuel aus Bayern
Forumuser

Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 190
Ort: Deutschland
Antwort auf: alexander aus nrw 16
Ich sag nur Tier- bzw Haustier Smileys wären mal nicht schlecht.
Jeder 2te Deutsche hat Haustiere. (z.b. Katzen Hunde Mäuse Meerschweinchen usw)

Aber bei Knuddels niemand? ^^


doch schon aber braucht man unbedingt so einen smiley ;-)

und dann wäre das halt mit funktion noch viel besser finde ich :-)

das geht halt bei einem tier nicht so gut ;-)

aber muss ja jeder selber wissen ;-)


Bearbeitet von Manuel aus Bayern (22.10.2009, 17:12:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1865261 - 23.10.2009, 17:42:25
paddelboot
Nicht registriert


Hallo Liebe Knuddels-Freunde.
Ich habe auch eine Idee zum Knuddelsshop.
Knuddelsbettwäsche.
Das wäre echt toll für die richtigen Knuddels-suchty's
Der Preis sollte nicht über 100 € gehen vielleicht 50-60 € wären schon Ok.
Smileys mit Featur Smileys sollten es schon sein
Die Featur sollten sehr toll sein für den preis z.B Nick Farbe ändern in Lila,Gelb,Pink . Sowas wäre echt toll & mal was anderes

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >