Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 12 < 1 2 3 4 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! *** [Re: snoop-dogg-rapper] - #1784683 - 20.06.2009, 14:10:36
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
Eine Idee wäre mal die Smiley-Poster zu aktualisieren... die haben noch immer den Stand August 2008.

[zum Seitenanfang]  
Neue Funktion zu Kissen-Girl-Starry Night - #1785151 - 21.06.2009, 01:42:33
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Hey,
Hier mal ein kleiner vorschlag von mir,
und zwar könnte man es doch einführen das man zu dem smiley Kissen-Girl-Starry Night eine funktion (zb /stars)
in einem channel Sternschnuppen fliegen lassen kann jeder anwesende könnte dann /wish eingeben um sich etwas zu wünschen und ein glücklicher bekommt einen knuddels (einmal am tag möglich)
Und wenn man extrem viel glück hat fällt einem die sternschnuppe auf den kopf (muss nicht immer passieren) und es springt ein kleiner knuddel der darauf lebte runter und entschuldigt sich indem er sich zusätzlich noch in deinem profil gemütlich macht xP (in dem fall 2 knuddels)

sollte diese funktion zu "hoch" angesetzt sein könnte man ja einen secret smiley erstellen und vlt die funktion in einer neuen reihe...

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1787074 - 23.06.2009, 15:50:39
BloodRain83
Nicht registriert


Hallo zusammen

ich selber spiele gerne mafia2 =)))
ich hab auch zahlreiche meiner freunde mit maff angesteckt...

ich würde mich auch über maff smileys freuen

unteranderem gibts ja I <3 Knuddels Smiley... den vill mit I <3 Mafia... und das in verbindung mit einen Mafia Plüsch .. vill auch noch mit Feature-Code =))

LG BloodRain83

[zum Seitenanfang]  
Neues im Knuddelsshop. - #1799968 - 10.07.2009, 21:18:44
Dic0
Nicht registriert


Hallo,
Ich habe eine Idee für den Knuddelsshop.
Zum Sommerbegin könnte man ja vielleicht Handtücher mit Knuddelsmotiven herstellen mit entsprechenden Sommersmileys.
Das fände ich Cool. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1800606 - 11.07.2009, 20:38:57
Vecardi
Forum​user​

Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 9
Hallo meine Lieben!

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber da es ja ein Sammelthread ist, denke ich mal das ich es hier reinschreiben darf. Falls nicht, bitte ne Mail an mich.

Also ich habe einen Vorschlag, ist nichts großes und ich weiß nicht ob es sich lohnt so etwas zu machen. Naja, das könnt ihr ja entscheiden:

Ich habe folgenden Vorschlag, da es ja einen Lol!-Smiley gibt hab ich mir gedacht, das man einen Anti-Lol!-Smiley erstellen könnte, da ich auch ein User bin dem dieses ständige Lol-Gesage tierisch auf den **** geht!

Naja, das wars auch schon. Würde mich freuen wenn es umgesetzt wird.

Gruß,

Vecardi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: wolltihrmichveraschen] - #1813905 - 28.07.2009, 23:59:00
H@YuN67
Nicht registriert


Also es gibt schon sehr gute Vorschläge, die mann ja auch angenommen hat!

Ich würde mal sagen das man auch sowas wie:

Mini-Laptop's
Hefte von (Chip, PC Pr@xis, Computerbild, Quelle u.s.w)
Externe (mini)-Festplatten zum Kleinen Preis!
Normale Festplatten!
Betriebssysteme wie z.B Windows 7, Windows Vista, Linux etc.
Optionale Softwarepakete etc.

verlost oder verkauft!


Ich weiss nicht was ihr daovn haltet ?
Also man hat ja im Leben auch mit viel Technick zu tuhen und auch in Knuddels!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1814591 - 30.07.2009, 05:33:41
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
es wäre schön wenn der Knddels Shop mal Übersichtlicher Wird. Also z.B. Kleider unter Kleider Pc sachen unter Pc sachen usw. .
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! - #1837397 - 06.09.2009, 03:24:41
Don-Esteban
Nicht registriert


Hey,

also ich seh öfters bei eBay die Knuddels Güter, Poster, Kissen, Kuscheltiere, PlayingCard, Gläser etc. für 1€ weggehen. Keiner will die sachen haben, aber im Shop haben sie einen Wert von ca. ~18€.

Natürlich wird das im Shop nur wegen der Code's gekauft. Wäre es nicht besser, das Knuddels.de auf den Artikeln zu entfernen? - Vllt mit Wunschname etc.

Vllt. ist es den meisten zu Kindisch, aus einem Glas zu trinken, wo Knuddels drauf steht. Präsentieren kann man seine Kuscheltiere als Knuddel bestimmt auch nicht. Oder PlayingCards mit Knuddels drauf.

Für den ein oder anderen kann das ja sehr schön sein, aber ich denke der Großteil, würde es besser finde, nicht das Knuddels-Emblem auf den Artikeln zu haben.

Ich selbst, würde auch die Gläser, PlayingCards etc. nutzen. Aber nicht mit dem Knuddels-Logo. Naklar, ich Chatte hier, ich mag Knuddels, aber ich brauch es nicht auf den ganzen Gegenständen. - Ich habe jetzt ca. 5 Püsch-Knuddels im Schrank, die "verroten" dort. Ich mag einfach keine Knuddels-Logos, Knuddel-Teddys etc. - Anders würde ich die sachen gerne nutze.

Vielleicht könnte man es ja schaffen, die Artikel um zu strukturieren.

Wie man sieht, gehen die Artikel wie alte Brötchen weg, nämlich garnicht. (Bei ebay) - Hoffe man überlegt sich das.


Don 8-)


(PS: Bei erfolg bitte an den Nick HeavyGuard wenden, da Don Aktuell gesperrt ist, und diesen Satz bitte entfernen!)


Bearbeitet von Joyparty (09.09.2009, 10:25:33)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! - #1838106 - 07.09.2009, 16:07:55
Doc He@dshot
Nicht registriert


hey :-]


ich habe mir mal gedanken um ein neuen smiley gemacht der mir
und denke mal auch andere gefallen würde
da es nun schon kotzer pisser und scheisser gibt
wäre es witzig wenn sich die leute ein smiley einfallen lassen würden der am
pupsen ist glaub würd ganz gut ankommen bei den leuten am besten natürlich animiert

oder wie wärs denn mit smileys die für die ganzen 8ball suchtys gut geeignet ist
zb mit nem queue oder so da könnte man auch direkt ne ganze serie von rausbringen mit unterschiedlichen ideen

würde mich freuen wenn sich was davon in die tat umsetzen lassen würde :-P


Bearbeitet von Joyparty (09.09.2009, 10:25:48)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1840705 - 11.09.2009, 19:36:24
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Hier mal meine Ideen

Knuddels USB Stick
Knuddels Wurfscheibe
Knuddels Wasserball (gut für Beach CTs)
knuddels Handtuch männlicher knuddel und einmal weiblicher knuddel
Knudel Umhängetasche

Textilstrap

Mit dem Knuddels-Textilstrap geht Dein Schlüssel nicht verloren und wird in großen Handtaschen schneller gefunden.

* breites Polyester-Flachband mit Schlüsselring
* Länge ca. 8 CM, Breite ca. 20 mm

Flaschenöffner

Damit das Feierabend-Getränk von Dir und Deinen Freunden immer zur rechten Zeit geöffnet werden kann.

* Alu-Flaschenöffner
* ca. 54 x 10 mm
* ultraklein, passt an jeden Schlüsselbund

Cap

Mit dem knuddels-Cap bis Du für jeden als knuddels-Nutzer erkennbar!


* Cap mit Metallverschluss
* Bestickung Logo knuddels (9cm breit)

Kugelschreiber


Mit dem knuddel-Kugelschreiber kannst Du Dir immer und überall Emailadressen, Verabredungen für den Abend oder die Einkaufsliste für morgen notieren.

* mit Großraummine
* Schreibfarbe Blau,Schwarz
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1840765 - 11.09.2009, 21:43:21
rotkreuz
Nicht registriert


Ein paar dieser Dinge gibt es bereits so das

Zitat:
knuddels Handtuch männlicher knuddel und einmal weiblicher knuddel

das es aber (zumindest bis jetzt) nur auf Chattertreffen gibt - was meiner Meinung nach - auch ein anreiz ist ein Chattertreffen zu besuchen (Was es zu kaufen gibt sollte natürlich nicht der Hauptgrund sein :-O ) und Knuddels Kugelschreiber gibt es auch bei Chattertreffen..außerdem denke ich wenn es die als Artikel im Shop + Smileys für (was ich schon teuer fände) 3€ + 1,90€ versand gibts hier bald ne Smileyflut und ein Smiley ist nunmal etwas besonderes.

Zurück zum eigentlichen Thema

Ich persönliche würde mich über T-Shirts mit neuen Motiven / Farben freuen...mit einer dazu passenden neuen Smileyreihe - ich denke in letzer Zeit kaufen immer weniger Leute T-Shirts weil die eben "alt" sind und es schon neuere "coolere" Dinge zu kaufen gibt. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1840841 - 12.09.2009, 04:39:22
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Was mir Aufgefallen ist weil ich mich mal Im Shop Angemeldet habe.
Die E-Mail mit meinen Zugangs Daten kamm erst 2 Tage Später Das sollte mal Verbessert Werden.

Dann finde ich es Blöd das die Post nur mit DPD Kommt könnte man da nicht bei der Bestellung eine Auswahl machen z.B.
DPD
Hermes
Deutsche Post
usw.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! - #1841263 - 12.09.2009, 22:48:28
us5 fan014
Nicht registriert


Hay Zusammen!
und zwar wollt ich mal fragen wie es wär wenn man mal mehrere valentinstags smileys raus bringen würde zb ein knuddel sitzt auf so ne pralienen schachtel oder 2 knuddel stehen nebeneinander und in der bitte is so nen herzen pralienen schachtel und auf die pralienen schachtel steht dann lieben valentinstags aber iwie so animiert und davon so ne reihe halt wenn andere die idee auch gut finden könn sie ja auch was zu schreiben.


Ich Freu Mich Wenn Man Das Echt Machen Würde Und Wenn Andere User Die Idee Auch Gut Finden Würden ^.^

Gruß: Jacky



Bearbeitet von Joyparty (12.09.2009, 23:33:54)
Bearbeitungsgrund: Topic angepasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1841817 - 13.09.2009, 21:33:25
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Geschrieben von D3Luxe Zahn:

Zitat:
Hallo...:-)

Seit Tagen ist mir eine Idee im Kopf
ob es möglich ist es zu ermöglichen ist eine andere sache
hier mal der Vorschlag xd.

Jeder kennt doch diese Pokémon Karten oder diese Yu-Gi-Oh Karten.

vll sollte es bald im Handel oder auch hier zu Bestellen sein
Geschrieben von D3Luxe Zahn


Knuddels-Karten :-D
Schon die kleinen Kinder würden sich auf eine Neue Art Karten-Spiele freuen ;-)


zb. Koffer Angry gg. Feuer Teufel

Kampfstärke 200 gg 1000 :-D
Abwehr 0 gg 500 xd

Das währe doch mal ein guter Anfang :-D
und auch i-wie gut für Kampfwoilknoil


oder wie eine Bekannte aus Knuddels sagte

es soll ein Knuddels Surf Stick geben..
Problemlos Ohne Internet zugreifen :-D.

wie findet ihr das?


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: vengardx] - #1842139 - 14.09.2009, 15:53:11
oranGe x3
Nicht registriert


die Idee von D3Luxe Zahn finde ich von mir aus ...
gut vll könnte man dies auch weiter umsetzen.

und son Knuddels Usb Stick haha das währe mal geil..

also ich währe dafür

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1842623 - 15.09.2009, 01:26:09
Fleeting20
Nicht registriert


Also ich weiß ja nicht wie es aussieht aber wie wäre es mit kleinen Knuddels-Gummibärchen?

Gummibärchen in Knuddelsform.
Diese lassen sich eine gewisse Zeit lagern sodass eine Lieferung dessen kein Problem wäre.

Ich würde die mir sogar kaufen da ich eine kleine naschkatze bin :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #1842695 - 15.09.2009, 09:15:24
Abflussbecken
Forum​user​

Registriert: 25.04.2008
Beiträge: 102
Ort: Deutschland
Einen Smiley, der wie bei Krösus deine Smiley mit Passwort schützt. Nur einmal verwendbar, aber mehr fach besitz möglich. Kommen sollte dieser in Form der :-)+1 oder /f +15.

Damit wirde man Smileydiebstahl eindämmen. Das Passwort sollte aber zurücksetzbar sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1843215 - 15.09.2009, 22:55:44
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich habe mir mal gedanken Gemacht wie man den Knuddels Shop Verbessern Könnte.

Willkommen bei deinem privaten Knuddels Shop Konto!
In diesem privaten, geschützten Bereich findest du alle Informationen rund um dein Knuddels Kundenkonto, kannst deine Lieferadressen verwalten, dein Bonus Points Konto einsehen oder einfach den Status deiner letzten Bestellung einsehen.

Meine Online Bewertung

Du hast deine Meinung zu einem von dir bewerteten Artikel geändert? Kein Problem: Hier findest du eine Übersicht aller von dir Verfassten Knuddels Artikelbewertungen.

Mein persönlicher Knuddels Merkzettel

Auf deinem Persönlichen Knuddels Merkzettel findest du all die interessanten Artikel wieder, die du beim Stöbern im Knuddels Webshop gefunden und auf dem Merkzettel für einen späteren Einkauf hinterlegt hast.

Mein Passwort ändern

Wir nehmen Die Sicherheit deiner Persönliche Daten sehr ernst und schützen diese durch dein persönliches Passwort, das du bei der Registrierung ausgewählt hast. Hier kannst du dein persönliches Passwort bei Bedarf jederzeit ändern.


(so sieht dann ca der Bereich dahinter aus)


Passwort
Dein aktuelles Passwort:
Neues Passwort*:
Wiederhole dein neues Passwort*:


*Information
Dein Passwort ist case sensitive, d.h. es wird zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden! Du musst also Dein Passwort immer genau so eintippen, wie Du es hier angegeben hast! !

Abschicken

Meine Freunde

Hier kannst du uns beauftragen, alle deine Freunde, die uns noch nicht kennen, mit einer GRATIS E-Mail Einladen. Das Schönste ist: Wenn sie etwas beiuns kaufen, bekommst du von uns ??? Bonus-Points.

(so sieht dann ca der Bereich dahinter aus)

# Gib hier seine Adresse ein.
# Wir schicken ihm eine E-Mail.
# Wenn er bei uns etwas kauft, schenken wir dir ?Bonus Punkte, die du direkt einlösen kannst!


Meine Knuddels Bonus Points

Mit jeder Bestellung bei Knuddels erhälst du Bonus Points, die du gegen alle Artikel aus unserem Angebot einlösen kannst. Hier kannst du sehen, wieviele Points sich mittlerweile auf deinem Konto befinden.

(so sieht dann ca der Bereich dahinter aus)

Deine Points
Bestätigte Points: 0 Points
Noch nicht bestätigte Points: 0 Points

Das Bonus Point System

1. WIE KOMME ICH AN POINTS?
Ganz einfach:
Mit jeder Bestellung werden deinem Kundenkonto automatisch Points gutgeschrieben und schon nach 4 Wochen kannst du sie einlösen.

2. WIEVIELE POINTS BEKOMME ICH?

Die Zahl der Points, die du pro Euro Lieferwert bekommst, steigt mit deinem Bonus-Level! Wie viele Points es in den einzelnen Levels gibt und ab wann du einen Level erreichst, siehst du in der Grafik unten. Als Neukunde startest du immer in Level A und erhältst direkt 3 Bonus- Points für jeden Euro Lieferwert.

3. WELCHE ARTIKEL KANN ICH MIT MEINEN POINTS BEZAHLEN?
Du hast die freie Wahl aus unserem gesamten Sortiment.

4. WIE LÖSE ICH MEINE POINTS EIN?
Sobald du genug Points für deinen Wunschartikel hast, bestellst du diesen einfach bei deiner nächsten Bestellung mit und auf deinen Wunsch hin lösen wir deine Points als Bezahlung ein! Das geht wie immer: Im Netz, telefonisch, per Postkarte …ganz egal!
Beim Einlösen hat jeder Point einen Wert von 1 Cent. Das heißt, du kannst dir z.B. für 999 Points einen Artikel im Wert von 9.99 EUR aussuchen. Und das coole ist: Du hast ganze 24 Monate Zeit um die erhaltenen Points einzulösen!



Erklärung:
Alles Was da Steht sollte wie ein klick banner sein. So das man danach in den Entsprechenden Bereich kommt.
Alles wo da steht so könnte es aussehen so wäre dann der bereich hinter den Banner
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #1852123 - 30.09.2009, 19:27:24
Multikulti 74
Nicht registriert


Wie wärs mit neuen Star Wars Smileys??

Mit Jedi Smiley kann man denn Nick in der Nickliste mit einem blauen oder grünen Lichtschwert hinterlegen,mit einem Sith Smiley rot.
Oder zum 30 jährigen Jubiläum von Episode 5 Boba fett,Lando Calrissian.

Obwohl,so viele Star Wars Fans gibts hier in Knuddels wohl nicht xD.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #1852220 - 30.09.2009, 21:36:23
oOGranate90Oo
Nicht registriert


Ich finde es sollte einen smiley geben
der shisha raucht
das wollen so viele user
im chat
:x

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 12 < 1 2 3 4 ... 11 12 >