Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12
Optionen
Thema bewerten
Bundesliga Smileys :D *** - #2164826 - 23.01.2011, 17:20:13
SnuggleBunny
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2005
Beiträge: 41
Hallöschen ;)

Ich hätte da mal so einen Vorschlag zu den Smileys :D

Und zwar es gibt ja WM Smileys, aber warum gibt es keine Bundesliga Smileys?
So von den einzelnen Mannschaften die es gibt,
egal ob 1 oder 2 Bundesliga, aber das wäre doch mal eine Überlegung wert oder?
Ich denke mal das sich da einige Chatter oder ein paar mehr ^^ drüber freuen würden,
wenn es sowas hier mal geben würde ;)
Gibt ja sonst richtig gute Smileys aber das ist das was noch fehlt hier *lach*

Liebe Grüße ^^
_________________________
Hertha Bsc 4 Ever <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2165514 - 24.01.2011, 21:03:54
loverkönig11
Nicht registriert


Antwort auf: Bela Dinka
Sorry das ich jetzt zum dritten mal in Folge poste.
Aber habe mich hier vorhin noch ein wenig durchgelesen. Jemand hatte "Baby/Kinder Zeug" Vorgeschlagen.
Wie wäre es im Shop mit der Kategorie Knuddelskidz , wo es vielleicht Schlabberlätzchen und Strampler gibt?
Jeweils in hellblau & rosa.
[


Das fänd ich selbst auch ganz nett. würde glaube selbst ein holen :)

nur was ich nicht so ideal find
Antwort auf: Bela Dinka
Würd zB für den Rosa Babystrampler den "Spiegel Smiley" auf den Bauch drucken und drunter schreiben "Schönheit" und für den blauen (jungen Strampler) einen Mafia Smiley oder den Smiley "Pimp" mit jeweiliger Unterschrift "kleiner Mafiosi" bzw "Pimp".
[


Dort wären Kleine knuddel (jungs,blau,Gelber knuddel & mädchen,rosa,lila/pinker knuddel)

die halt n Sabberlätzchen tragen.


find ich viel besser sonst wirds zu kitschig mit den ganzen smileys hier

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2166061 - 25.01.2011, 19:47:31
Vw Golf ll
Nicht registriert


Hallo und guten Abend,

Mein Vorschlag wäre wenn im Knuddelsshop auch weitere Plüschknuddel geben wirde.

Die zum Beispiel wären:

Plüsch Classic (In verschiedenen Farben, Blau, Rot, Gelb)

Plüsch Girl (Auch in verschiedene Farben, Rot, Pink. Muss aber natürlich mit Schleife sein :-D )


Und ich glaube das mir da sehr viele zu stimmen werden.
Denn sind die Plüsch Angels und Devils nicht mehr so alleine :-D

Muss ja nicht so unbedingt in jeder Farbe sein, aber der in Gelb wirde gut ankommen, weil der ja auch in Knuddels
überall zu finden ist! :-)

Und noch eine Sache die qlaube ich sehr gut ankommen wirde (vielleicht..) wär ein Poker Koffer.
Mit Chips + 2 Karten Decks.

Das wären meine beiden Idee und ich hoffe sehr, das diese Ideen übernommen werden und ich in den nächsten Monaten oder im Laufe des Jahres einen von diesen Artikel mein eigen nennen darf! :-D

Mit freundlichen Grüßen,
Vw Golf ll 8-)


Bearbeitet von Vw Golf ll (25.01.2011, 19:48:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2166598 - 26.01.2011, 16:24:26
unnaboy1991

Registriert: 17.03.2008
Beiträge: 5.891
Bis hierhin sind soweit nun alle Ideen zur Kenntnis genommen, teilweise auch übernommen.
Ihr seid herzlich eingeladen, weitere Smileyideen einzubringen. :-)


Unni

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: unnaboy1991] - #2166774 - 26.01.2011, 20:19:51
x Papa Roach <3
Nicht registriert


hm, muss mal meinen senf dazu geben! :D

- eine maus für den pc, in form eines knuddels
- schmuck-/aufbewahrungsdöschen mit einem süßen design
- eine knuddelige CD, wo alle lieder drauf sind, die vorher gevotet wurden, also top30 oder sowas :)
- mülleimer mit knuddels drauf x) so einen von diddl hab ich auch noch hier rumstehen.
- vielleicht noch ein süßes bettlerarmband, mit süßen anhängerin knuddelsform oder so, und passende/noch mehr anhänger können zusätzlich noch gekauft werden :)

so, das waren meine ideen. :)

liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2198249 - 17.03.2011, 17:01:57
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Huhu,
mittlerweile bietet sie ja "fast jeder" an. UMTS-Prepaid-Sticks. (Pro 7, NTV...) - Es wäre doch ganz praktisch, wenn Knuddels auch einen solchen Stick herausbringen könnte. (vorzugsweise sogar mit dem feature, mit diesem Stick kostenlos auf der Internetseite Knuddels.de online gehen zu können.
Ich denke, dass sich das einige überlegen würden. (Beispielsweise Studenten, die oft keine Internetflat haben, sondern eben auf diesen Sticks basiertes Internet angewiesen sind...)

So :-) na ja, vielleicht wird das ja mal realisiert...

liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: skreem] - #2201479 - 23.03.2011, 10:33:04
Bela Dinka
Nicht registriert


Hallöchen, ich bins mal wieder :-]
Ich habe einen Vorschlag für ein etwas größeres Projekt.
Wie wäre es, wenn Knuddels.de eine eigene Handy-Karte entwirft/anbietet?
Sowas wie es zB bei Alditalk gibt o.ä, dass die Leute, die die Knuddels-Sim-Karte haben zB kostenlos untereinander Simsen & telen können für einen geringen Preis im Monat.
So kann man auch kostengüsntig im Kontakt bleiben, wenn man mal offline ist ;D
Vielleicht gibts noch passende Skins (Aufkleber) für's Handy.
Dazu könnte man passend ja "Handy Smileys" entwickeln.. (außer die 2,3 die es schon gibt).. welche dann Sonderfunktionen mitbringen, die 1x (oder jede Woche/Monat?) abgerufen werden können. (3 frei SMS, ein kosnteloser Knuddelshintergrund fürs Handy, Freiminuten, man kann ein 5min Gespräch mit Holgi gewinnen etc.)

Einen schönen Tag noch; Bela Dinka. (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2203829 - 28.03.2011, 17:04:48
K@L&F=
Nicht registriert


Die Idee mit der Handy-Karte ist tatsächlich sehr gut. Dazu dann aber bitte einen Chat-Zugang, nicht nur für Vodafone-Kunden :-D

Aber jetzt mein Produktvorschlag (Kleidung):
(Ob er schon geäußert worden ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall stand so etwas noch nicht im Eröffnungsbeitrag. Und ich hatte keine Lust, alle 12 Seiten zu lesen :-) )

Ein Kostüm in Knuddelsform. Ob Classic, Devil, Angel, Trooper, FlowerPower oder In-Love...alles erwünscht. Das Kostüm sollte vom Kopf bis zu den Füßen gehen und in verschiedenen Größen verfügbar sein (S-XL). Sehen kann man duch einen Blick durch diese knuddeligen Äugchen, durch welche man nur von innen sehen kann. Außen sehen sie aus wie auf dem Logo ;-)


Wäre nicht der Einzige, der sich über so etwas freuen würde

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2209435 - 05.04.2011, 16:05:07
x T 0 A S T B R 0 T <3 x
Nicht registriert


Jaaa eine Handykarte! Mit Knuddel Zugang :D Wäre geil :D
Und das mit den kostenlosen Simsen find ich auch gut :D
Die Smileys auch :D KnuddelsMobile :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2210640 - 07.04.2011, 14:18:14
Autobahnschnitzel
Forum​user​

Registriert: 25.01.2009
Beiträge: 18
Ort: Deutschland
Antwort auf: x Papa Roach <3
hm, muss mal meinen senf dazu geben! :D

- eine maus für den pc, in form eines knuddels
- schmuck-/aufbewahrungsdöschen mit einem süßen design
- eine knuddelige CD, wo alle lieder drauf sind, die vorher gevotet wurden, also top30 oder sowas :)
- mülleimer mit knuddels drauf x) so einen von diddl hab ich auch noch hier rumstehen.
- vielleicht noch ein süßes bettlerarmband, mit süßen anhängerin knuddelsform oder so, und passende/noch mehr anhänger können zusätzlich noch gekauft werden :)

so, das waren meine ideen. :)

liebe grüße




Die CD ist vllt. eine gute Idee, aber wohl kaum umsetzbar, denn es ist etwas anderes, sich privat eine CD anzufertigen/brennen, mit den Songs die man mag, als das ganze gewerblich zu machen.
Denn dann melden sich sofort die versch. Plattenfirmen wegen der Rechte und die GVL zwecks "Entlohnungsansprüchen" der Künstler....

_________________________
Wir können zwar alles erstreben,
aber wir bekommen es nicht
einfach nur, weil wir es wollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Autobahnschnitzel] - #2211796 - 09.04.2011, 17:07:18
Dave20009
Nicht registriert


Huhu,

warum gibt es eigentlich nur Hoodies für Weibliche User? Ich denke mal Hoodies für Männliche User würden genau so gut ankommen vllt sogar besser (in den Farben Schwarz, NavyBlue, White etc.) ob nur Knuddels.de schrift oder Schrift mit Knuddels logo... finde es sehr schade das es sowas nicht gibt, ich hätte ihn mir gekauft :/ (Die T-Shirts und so gehen ja auch gut weg) und Hoodies sind sowieso voll beliebt :-)
Wenn darüber schon mal gesprochen wurde dann entschuldige ich mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Autobahnschnitzel] - #2211971 - 09.04.2011, 23:09:26
Dave20009
Nicht registriert


Sorry wegen Doppelpost, bitte verschmelzen (falls möglich)

Hier 2 grobe entwürfe wie es ungefähr aussehen soll/könnte...

[zum Seitenanfang]  
Sandmann Smiley [Re: snoop-dogg-rapper] - #2259430 - 21.06.2011, 00:46:22
Technochatter3000
Nicht registriert


WeqenLiebeUnso<3 & kuscheln1 fanden meine Idee gut , also schlag ichs mal vor:

Mir fiel der Sandmann Smiley ein,
• mit dessen Feature kann man jemanden mit /schlafsand NICK, Schlafsand in die Augen streuen.
• User2 bekommt dann einen Text & einen button von James (privat) ob er/sie annehmen will.
• Wenn er annimmt steht öffentlich irgendwie dass NICK langsam einschläft & dass der nick dann automatisch offline geht.
• Im Profil steht an Stelle des Er war zuletzt gestern 19:03:09 im Channel **** , sowas in der Art wie Er ist heute um 19:03:09 eingeschlafen.


.... Naja ist noch nicht alles gut ausgedacht, aber ich finde die Grundidee ist nicht schlecht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Waren-Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #2277985 - 29.06.2011, 12:10:55
Technochatter3000
Nicht registriert


Mir sind ein paar Smileys eingefallen, wofür ich Beispiele designt hab & mir Features einfalln lassen hab, die man dazu evtl. benutzen kann.

Skater-Knuddel [img]http://s7.directupload.net/images/110629/8fbc9vkc.png[/img]

Tennis [img]http://s7.directupload.net/images/110629/32f4p6d7.gif[/img] und / oder [img]http://s7.directupload.net/images/110629/zb8vxf9k.gif[/img]
Grundidee des Features: Einen Knuddel zwischen zwei Chattern hin und her zu spielen. Automatisch oder bei drücken eines Buttons.


Heißluftballon
Grundidee des Features: Seinen Partner in der Nickliste unter sich bringen & mit ihm ca 3 Nicks weiter höher schweben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 12 < 1 2 ... 10 11 12