Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! *** [Re: chrrischi] - #2042585 - 19.07.2010, 00:48:47
xX Juli <3
Nicht registriert


Hey,
ich würde es auch gut wünschen, wie mein Voruser, dass man die Vacationsposter ändern sollte, & da alle Smileys & ihre Werte draufschreibt. Natürlich kann man die Werte nicht sehen, bevor man das Poster gekauft hat. :-D
Sowas wie:
- T-Shirts [mit Nickname].
- -Shirts [für große Channel: Rock mit E-Gitarre, HipHop mit Goldkette, ..].
- Schlüsselanhänger
- Taschen,Rucksack.
- Handtücher.

Ich finde solche Sachen sind etwas wirklich nützliches.
Sowas wie Knuddelsschokolade braucht kein Schwein, sorry.
Ich mein, wer sich Schokolade kaufen möchte sollte das im Supermarkt machen, aber nicht im Paket xD
Naja, ich würde mich freuen, wenn diese Sachen in den Shop gestellt werden, und danke dem KnuddelsShop für die Arbeit..

Juli. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2042967 - 19.07.2010, 19:52:26
Krypton
Nicht registriert


Bei den Vacation Codes gibts ja den TOP-SECRET SMILEY Turm Animiert mit seinem schriftzug i love knuddels ich würds gut finden wenn es smileys geben würde wo man Namen von Personen&Nicknamen in den Smiley schreiben kann zb so: /code +name oder halt Nickname :-D sagt mir wie ihr die idee findet :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #2043205 - 20.07.2010, 02:04:54
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich hab mir Überlegt was man noch so im Shop anbieten könnte.
Da es Weit über 500 Verschiedene Smileys gibt hab ich mir gedacht man geht her und bringt einen Goß Teil auf Shirts / Mützen / Stiffte / Rucksäcke usw.


Der Knuddels Versand Welt Weit anbieten also so das auch die USA bei Knuddels kaufen kann.

Ein bereich für Gestallte jetzt dein Eigenes T-shirt
Hier kann man sein eigenes T-Shiert zusammen Stellen.


Wenn der Shop mal Groß ist wäre ein Magazin Sinnvoll ihr könnt euch das ja bezahlen lassen von Sponsoren oder Firmen die darin Werbung machen z.B. T-Mobile O2 McDonalds usw.
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #2044558 - 21.07.2010, 23:49:04
maximus1989
Langs​chläf​er​

Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 25
Ort: Luxemburg
Hallo
Ich hab mir Überlegt was man noch so im Shop anbieten könnte.
Da es Weit über 500 Verschiedene Smileys gibt hab ich mir gedacht man geht her und bringt einen Goß Teil auf Shirts / Mützen / Stiffte / Rucksäcke usw.


Der Knuddels Versand Welt Weit anbieten also so das auch die USA bei Knuddels kaufen kann.

Ein bereich für Gestallte jetzt dein Eigenes T-shirt
Hier kann man sein eigenes T-Shiert zusammen Stellen.


Wenn der Shop mal Groß ist wäre ein Magazin Sinnvoll ihr könnt euch das ja bezahlen lassen von Sponsoren oder Firmen die darin Werbung machen z.B. T-Mobile O2 McDonalds usw.
Guten Abend! :-D

Es wäre doch schonmal ein Anfang, wenn der Knuddels-Shop erstmal innerhalb der europäischen Union ausliefern würde. Also bevor man sich gleich an einen Weltgiganten,
wie die Vereinigen Staaten wagt. (Man beachte bitte mein Vorpost von Seite 8). Ich verstehe nicht, wieso man nicht in dieser Hinsicht "was Neues" wagen mag...
Bzw. wieso sich kein Zuständiger dazu äußert.

Liebe Grüße, maxi
_________________________
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #2045614 - 23.07.2010, 15:02:03
Honeybärchü
Nicht registriert


Hallo,

man könnte ja vielleicht einen Knuddels Regenschirm anbieten, bei den man dann auswählen kann ob man nur den schriftzug drauf haben möchte oder die Knuddels-Icons z.B. der Regenwolken-Smiley wäre da sehr passend als Bild für den Schirm und als Smiley könnte man z.B Smileys passend zum Thema Wetter machen vielleicht auch mit der ein oder anderen Funktion. ;)

oder eine Aufbewahrungsbox sowie ein Schreibset welches, Bleistift, Radiergummi, Kugelschreiber und Lineal enthält das wäre meiner Meinung nach etwas sinnvolles was man eigentlich immer gebrauchen kann. Bei den Smileys hierzu würde ich mich auf das Thema Büro, Schule usw spezialisieren. Es gab ja bereits den Notepad Smiley zu ihm hätte z.b eine Funktion gepasst mit 'Note Nick: Text' welche dem Empfänger beim Online gehen erreicht hätte so in der Art wie die Funktion vom Wecker Smiley.

Oder auch ein Puzzle wäre eine nette Idee die man umsetzen könnte mit ein paar süßen bildchen wäre das eine schöne Idee für all die, die gerne Puzzeln.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: sido-49] - #2045676 - 23.07.2010, 16:29:59
Neuer1234
Nicht registriert



Hallo ,

Deine Idee mit den Sternzeichen find ich cool .

Würd ich mir auch wünschen .

Also ich würde das T-Shirt mit Nicknamen total toll finden .

Und die Poster auf den aktuellen stand bringen weil sie noch von 2008 sind oder wurde schon geändert ?

[zum Seitenanfang]  
Knuddels Smiley´s "Rubrik: Berufe" - #2050999 - 30.07.2010, 13:16:20
Jeanette@ 21
Nicht registriert


:o)Hallo liebes Forums Team,

und zwar möchte ich gerne eine Idee ins Forum bringen.
Da ich ein begeisteter Smiley Fan bin , wäre es doch auch mal eine Idee , Snileys zu kreiieren die mit verscheidenen Berufen zu tunhaben?

In meinem Fall wäre es die Gastronomie.
Oder KFZ ,Einzehandel usw.

Es wäre doch toll auch seinen Beruf in Smileyform ins Profil zu posten ,oder?
Vielleicht gibt es unter euch ja einige kreative Köpfe die nen paar Grafische Ideen haben und sie umsetzten könnten???


Liebe Grüße Jeanette :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2057744 - 08.08.2010, 16:23:06
Ravencrest
Nicht registriert


Warum macht man nicht endlich Artikel die man auch gebrauchen kann und wo man sich nicht schaemen muss das man da Knuddels drauf stehen hat? Artikel die man nutzt, wo KEIN Knuddels.de drauf steht. Ich wuerd vllt. sogar die Bettwaesche nutzen, nur wenn da kein Knuddels-Emblem drauf waer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #2058305 - 09.08.2010, 12:04:12
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Eine Kirmessmileysreihe (Budden, Achterbahn ect.) wäre mal was schönes.

MfG

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Eisenbahn n] - #2059434 - 10.08.2010, 12:07:51
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Einen Smiley [img]http://knuddels-wiki.de/images/5/56/Kissenclassic-gute-nacht.gif[/img] wie diesen, nur das dieser Guten Morgen, Guten Tag, Bye/Tschüss in der Sprechblasse hat. Vielleicht als FeatureSmiley, bei den man ein mal am Tag das sprechen lassen kann (analog Wecker)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: regiosprinter] - #2060379 - 11.08.2010, 14:01:03
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Antwort auf: regiosprinter
Einen Smiley [img]http://knuddels-wiki.de/images/5/56/Kissenclassic-gute-nacht.gif[/img] wie diesen, nur das dieser Guten Morgen, Guten Tag, Bye/Tschüss in der Sprechblasse hat. Vielleicht als FeatureSmiley, bei den man ein mal am Tag das sprechen lassen kann (analog Wecker)


Hallo
hier wäre es am besten wenn der Smiley so gemacht ist wie der auf der Startseite also das er zwischen 5und 8 uhr guten morgen sagt zwischen 8 und 17 uhr guten tag und der rest gute nacht
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #2062625 - 14.08.2010, 01:27:55
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Ahoi,

es ist ja noch etwas Zeit bis zum Frühling, aber da ja im Frühling viele Tiere sich aufmachen und der Winter vorbei ist, so dachte ich mir, warum wird nicht eine Enten-Smileyreihe bzw. allgemein eine Tierreihe zum Frühling? So lässt sich doch gleich der Frühling bzw. das schöne Wetter und auch die Jahreszeit genießen. :-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #2064817 - 16.08.2010, 19:42:55
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: regiosprinter
Einen Smiley [img]http://knuddels-wiki.de/images/5/56/Kissenclassic-gute-nacht.gif[/img] wie diesen, nur das dieser Guten Morgen, Guten Tag, Bye/Tschüss in der Sprechblasse hat. Vielleicht als FeatureSmiley, bei den man ein mal am Tag das sprechen lassen kann (analog Wecker)


Hallo
hier wäre es am besten wenn der Smiley so gemacht ist wie der auf der Startseite also das er zwischen 5und 8 uhr guten morgen sagt zwischen 8 und 17 uhr guten tag und der rest gute nacht



Klingt auch gut.
Oder man man macht einen Multi-Splitsmiley wie diesen hier [img]http://knuddels-wiki.de/images/4/48/Code_smll_handyC_02.gif[/img]² oder [img]http://knuddels-wiki.de/images/5/54/Code_03a.gif[/img]->[img]http://knuddels-wiki.de/images/4/4b/Code_03b.gif[/img] das man selber entscheiden kann was man schreibt.

²) bei diesen Smiley kann man verschiedene Jahreszahlen eingeben.


Bearbeitet von regiosprinter (16.08.2010, 19:44:44)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: Oggersheimergangster] - #2066894 - 18.08.2010, 23:32:31
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo

1. Es wäre Schön wenn die Shop HP mal der Knuddels Startseite angepast werden könnte vom Aussehen
2. Ein eigenes Team im Chat und Forum Gründen
Dieses Team soll Ansprech Partner sein bei Fragen usw. und hier im Forum mitlesen was sehr gewollt ist und das mit umfragen dann vill abstimmen.
3. kleine Plüsch Knuddels anhänger vill 5cm groß
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: regiosprinter] - #2066993 - 19.08.2010, 03:15:11
html

Registriert: 07.12.2008
Beiträge: 4.093

Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: regiosprinter
Einen Smiley [img]http://knuddels-wiki.de/images/5/56/Kissenclassic-gute-nacht.gif[/img] wie diesen, nur das dieser Guten Morgen, Guten Tag, Bye/Tschüss in der Sprechblasse hat. Vielleicht als FeatureSmiley, bei den man ein mal am Tag das sprechen lassen kann (analog Wecker)


Hallo
hier wäre es am besten wenn der Smiley so gemacht ist wie der auf der Startseite also das er zwischen 5und 8 uhr guten morgen sagt zwischen 8 und 17 uhr guten tag und der rest gute nacht



Klingt auch gut.
Oder man man macht einen Multi-Splitsmiley wie diesen hier [img]http://knuddels-wiki.de/images/4/48/Code_smll_handyC_02.gif[/img]² oder [img]http://knuddels-wiki.de/images/5/54/Code_03a.gif[/img]->[img]http://knuddels-wiki.de/images/4/4b/Code_03b.gif[/img] das man selber entscheiden kann was man schreibt.

²) bei diesen Smiley kann man verschiedene Jahreszahlen eingeben.


...oder, oder, oder. Wenn man sich einen Smiley wünscht, mit welchem man „Guten Morgen!”, „Guten Mittag!”, „...” ausdrücken will, dann ist es doch am sinnvollsten, wenn der Smiley über die Möglichkeit verfügen würde, die entsprechende Begrüßung nach der Tageszeit durch das System entscheiden zu lassen. (Eben eine Art „Time-Multismiley”)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: html] - #2067256 - 19.08.2010, 16:36:09
red grün
Nicht registriert


Das eine derbe gute idde. :-) anmeisten den t-shirt mit NIkcnamen.

Klasse hoffe die chatleutung sieht das auch so :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2067321 - 19.08.2010, 18:05:03
Ravencrest
Nicht registriert


Wie wär's mit einer Info wann es ca. neue Smileys gibt?
Man kauft sich heute Smiley's und morgen gibt es schon die neuen und man ärgert sich, oder man wartet lange bis endlich neue kommen und man hat 0 ahnung wann man dann mal zuschlagen kann, um was zu kaufen.


BOYKOTT VON DEN KNUDDELS-EBLEM AUF DEN ARTIKELN! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: ] - #2068130 - 20.08.2010, 16:46:14
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.439
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: red grün
Das eine derbe gute idde. :-) anmeisten den t-shirt mit NIkcnamen.

Klasse hoffe die chatleutung sieht das auch so :-)


Wär zu aufwendig, aber eine gute Idee.

-------------------------------------

Gratis-Smiley

Wie wäre es wenn man diese Gratis-Smiley zusätzlich noch zum Kauf anbietet.
- Wär die 40 / 80 / 120 ... Marke erreicht bekommt die Gratis und die anderen bekommen sie umsonst.

Ich will nicht immer so viel ausgeben müssen das man die umsonst bekommt, das lohnt sich nicht wenn man alles hat, was soll ich mit dem ganzen Knuddelszeug? Hab ja alles bis auf die Poster.

Zum Beispiel würd ich die aktuellen Keychains haben wollen, bekomme ich nicht weil man die nicht bekommt (erst ab 40 Euro)

Das wäre viel attraktiver.


_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #2071049 - 23.08.2010, 23:26:08
tempelhof2006
Nicht registriert


So ich habe mal so eine kleine idee zum beispiel mal eine Knuddels-devil-clock
smileysFeaTures:
Mit diesem smiley kannst du im chatfenster die uhr sehen und das datum
2. Mit diesem smiley kannst du jeden tag Knuddels bekommen je länger man online ist d.h für 1stunde 1Knuddel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop! [Re: chrrischi] - #2071780 - 24.08.2010, 19:37:08
Piccolo2021
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 50
Ort: geht dich nix an
Ich bin dafür das man sich nen /code aussuchen kann egal was man bestellt und ich würde es gut finden wenn es Lastschrift bezahlung geben würde dann müste man nicht extra zur bank laufen und eine vorüberweisung machen!

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >