Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Im Traum verabschiedet sich eine wichtige Person ... - #1757891 - 15.05.2009, 19:55:01
Msssboy 14
​Ali Baba.

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 658
Ort: Berlin, Deutschland
Zuerst einmal, ich bin jetzt nicht der Abergläubige Typ, der an sowas glaubt, aber mir ist es beispielsweise wirklich passiert...

Es ist so, dass ähm als mein Opa starb, es aber noch nicht jeder wusste ... erschien er mir als Licht im Traum ...
Als ich meiner Mutter davon erzählte, meinte sie mein Opa habe sich von mir verabschiedet ...

Ich weiß nun nicht was ich glauben soll ... weil meine Tante, also die Tochter meines Opa's hatte den selben Traum & wusste im Vorhinein das er stirbt ...
Ist das nur Zufall oder Aberglaube, oder einfach Tatsache?

_________________________
Ähm, nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Im Traum verabschiedet sich eine wichtige Person ... [Re: Msssboy 14] - #1757895 - 15.05.2009, 19:58:40
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Man hört ja öfters von solchen Fällen! Der berümteste Fall ist wohl die Frau, welche ihr früheres leben sehen konnte und sogar noch wusste, wie sie gestorben ist. (Ist im Bach ertrunken)

Hellseherische oder das "Leben von früher" zu kennen/träumen wird man wohl nie genau erforschen können. Letztendlich habe ich aber auch manchmal solche Träume! Gestorben ist in meinem Fall aber noch keiner!

Diese Dejavues hat aber fast jeder oder? :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Im Traum verabschiedet sich eine wichtige Person ... [Re: ] - #1757903 - 15.05.2009, 20:14:01
Msssboy 14
​Ali Baba.

Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 658
Ort: Berlin, Deutschland
Naja wenn jeder solche ähnliche Dejavu's hat .. dann muss da ja irgendetwas dran sein ... oder?
_________________________
Ähm, nein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Im Traum verabschiedet sich eine wichtige Person ... [Re: Msssboy 14] - #1758242 - 16.05.2009, 13:16:43
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Meiner Mutter ist das gleiche passiert. Ihr ehemals bester Freund, zu dem sie keinen Kontakt mehr hatte, ist verstorben. Sie hat geträumt, dass ihr nicht mehr viel Zeit bliebe, ihn zu kontaktieren. Ich find' das schon etwas "abnormal". ^^

[zum Seitenanfang]