Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ihr könnt es lernen! ** [Re: Feldsvendark] - #1218435 - 07.08.2007, 23:43:37
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Zitat:

Auch das Anstupsen einer Flasche benötigt sehr viel Energie. Entweder du brichst nach erfolgreichem Anstupsen zusammen, oder du wirst es nicht erfolgreich vollbringen.


*Flasche anstubbs* Oh diese gewaltigen Energien die ich gerade mit meinem Finger aufwenden musste um die Flasche anszustubbsen. Wenn ich meditiere schaffe ich das vllt. sogar mit dem kleinen Finger... Die Macht ist wohl sehr stark in mir.

Ich empfehle euch mal das Thema: Halluzinationen/ Einbildungen, für speziell interessierte auch Sinnestäuschungen.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: der wahre fatAndy] - #1218555 - 08.08.2007, 07:07:06
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Guten Morgen,


Zitat:
*Flasche anstubbs* Oh diese gewaltigen Energien die ich gerade mit meinem Finger aufwenden musste um die Flasche anszustubbsen.

Hm? Sie sprach doch von ihrem Psi-Ball und das dieser die Flasche anstupsen soll.
Mit dem Finger würde das sogar ich hinbekommen, man möge es nicht für möglich halten.

Sag bitte nicht, dass das Anstupsen einer Flasche durch einen Psi-Ball keine große Energieherausforderung für den menschlichen Körper ist.
Hast du es schonmal versucht?

Hätte ich nicht dauernd diese Kopfschmerzen, würde ich weiter trainieren. unschlüssig


Zitat:
Ich empfehle euch mal das Thema: Halluzinationen/ Einbildungen, für speziell interessierte auch Sinnestäuschungen.

Psi-Bälle sieht man im Normalfall (leider) nicht. Man fühlt sie nur. Soviel zur Einbildung...


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: Feldsvendark] - #1218660 - 08.08.2007, 11:45:25
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Als ob Fühlen nicht auch nen Sinneseindruck ist... unser Gehirn ist erstaunlich leicht zu verarschen. Flaschen anstuppsen durch Psi-bälle ist unmöglich, nicht weil es zu viel Energie braucht sondern weil es sie nicht gibt.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: der wahre fatAndy] - #1218683 - 08.08.2007, 12:25:50
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
unser Gehirn ist erstaunlich leicht zu verarschen.

Durch zum Beispiel (optische) Täuschungen ist dies möglich. Jedoch schließe ich Psi als Täuschung aus. Über "Psi-Bälle" lässt sich streiten, denn einen solchen Ball habe ich bislang nicht wieder hinbekommen.

Das Kribbeln und Zucken in den Händen dürfte dir auch aufgefallen sein. Oder hast du es noch garnicht praktiziert? Falls nicht, ist es mir klar, dass du sagst, dass es "Psi-Bälle" nicht gibt.

Nicht alles, was uns die Gesellschaft tagtäglich einredet oder einredete (im Kleinkindalter) muss auch wirklich stimmen. Denk mal an unser Gehirn, da du es erwähntest: Wir nutzen nur etwa 10% davon wenn wir denken, handeln oder nichts tun.
Früher war das nicht so. Warum? Das kann ich dir nur in Form einer These sagen (es ist genauer gesagt zum Teil eine These - außerdem oft anzutreffen im Internet): Noch vor Christi Geburt (ungenaues Datum) beherrschten einige Menschen eine Art "übernatürliche Fähigkeiten", während ein anderer Teil der Menschen diese nicht trainierten und "faul" wurden. Nach und nach nutzten sie ihr Gehirn nicht mehr. Ebenso kam ihnen diese "Magie" / Psi von den wenigen Menschen, die diese "einigermaßen" beherrschten, sehr seltsam vor. Und nun denkt mal an das Mittelalter und an die dort am schlimmsten vollstreckte Jagd gegen alles Übernatürliche (Hexen?)...

Warum wohl wird Heutzutage nicht mehr davon geredet, warum wohl kann dies niemand mehr?
Weil sie alle ihr Leben ließen im Schlachtzug der "10%-Gehirner". unschlüssig

Wie gesagt, es ist zum Teil nur eine These.

Zum Psi:
Psi ist überall, es umgibt uns. Ergo kann man damit auch "Bälle" formen, auch wenn dies niemand glauben mag.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: Feldsvendark] - #1218732 - 08.08.2007, 13:37:47
Data
Nicht registriert


Feldsvendark solange du nichts Beweisen kannst ist dein "Feldzug der 10%-Gehirn-Benutzer" keine These, sondern ein Dogma.
Und schon kommt meine Gegenargumentation.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

Diese These ist einfach schlichtweg unhaltbar.

Und zu dem Kribbeln und der Wärme in den Händen habe ich eine ganz einfach aber erstaunliche Erklärung.

Durch diese seltsame Haltung der Arme klemmt man sich die Sulcus Ulnaris Nerven im Ellenbogen ein. Das ist normal auch nicht weiter schlimm und wird von vielen gar nicht als solches wahrgenommen. Ich hab mit dem Nerv Probleme deswegen bin ich da erst drauf gekommen.
Wenn man also die Arme so eine Zeit lang hält kommt es zu fehlinformationen der Nerven wie Kribbeln oder Wärmeempfinden, ähnlich als wenn sie einschlafen...
Und die Erwartungshaltung tut ihr übriges, ich sag nur Placebo-Effekt.

Das ist meine Erklärung dafür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: ] - #1218749 - 08.08.2007, 13:59:12
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Das Zucken kann auch davon kommen, dass ihr etwas erwartet, dass da etwas kommen. So funktioniert auch Gläserrücken. Eine Menge Menschen erwarten die gleiche Antwort von dem "Geist" und haben alle kleinere Muskelzuckungen in die Richtung der Antwort.
Ich dächte eig. auch, dass dieser Blödsinn mit den 10% Gehirn schon ne Weile aus der Welt geschafft wäre... scheinbar nicht. Wenn man in 200 Jahren Harry Potter liest könnte man auch denken, dass Menschen aus unserer Zeit übermenschliche Fähigkeiten hatten. Solche Geschichten entstehen durch Einbildung, Weitererzählen und der Großteil von denen waren wahrscheinlich Lagerfeuergeschichten.
Übernatürlich ist sowieso ein dummer Begriff. Sachen, die wir nicht erklären können sind noch lange nicht unlogisch.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: der wahre fatAndy] - #1219223 - 08.08.2007, 20:24:30
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Feldsvendark solange du nichts Beweisen kannst ist dein "Feldzug der 10%-Gehirn-Benutzer" keine These, sondern ein Dogma.
Und schon kommt meine Gegenargumentation.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

Diese These ist einfach schlichtweg unhaltbar.

Es war nicht meine These, ich fand sie im Internet und unterstützte diese nur. glücklich
Nun hast du mich überzeugt, dass wir wirklich unser ganzes Gehirn nutzen, egal wann, wo und wie.


Zitat:
Und zu dem Kribbeln und der Wärme in den Händen habe ich eine ganz einfach aber erstaunliche Erklärung.

Durch diese seltsame Haltung der Arme klemmt man sich die Sulcus Ulnaris Nerven im Ellenbogen ein. Das ist normal auch nicht weiter schlimm und wird von vielen gar nicht als solches wahrgenommen. Ich hab mit dem Nerv Probleme deswegen bin ich da erst drauf gekommen.
Wenn man also die Arme so eine Zeit lang hält kommt es zu fehlinformationen der Nerven wie Kribbeln oder Wärmeempfinden, ähnlich als wenn sie einschlafen...
Und die Erwartungshaltung tut ihr übriges, ich sag nur Placebo-Effekt.

Das ist meine Erklärung dafür.

Da muss ich leider den Kopf schütteln, denn man muss sich nicht die Hände wie beim Beten zusammenfalten, um ein Kribbeln zu spüren. Probier's mal aus. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: Feldsvendark] - #1219429 - 08.08.2007, 21:51:30
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Es ist und bleibt eine Einbildung. Haltet doch einfach mal eure Hände vor euch, da ist genauso viel zu spüren. Was sagt euch eig. dass es Psi-Bälle sind sondern keine Bänder/ Quader /Kegel, usw?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: der wahre fatAndy] - #1219444 - 08.08.2007, 22:03:18
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Was sagt euch eig. dass es Psi-Bälle sind sondern keine Bänder/ Quader /Kegel, usw?

Von einem Psi-Ball sprach ich doch garnicht. confused
Ich sagte jediglich, dass ein Kribbeln zu spüren ist. Ich deute dieses Kribbeln als Energie, wie ich auch auf vielen interessanten Seiten laß. glücklich

Nur wie aus dieser komprimierten/angesammelten Energie ein Psi-Ball zu machen ist, ist und bleibt (für mich zumindest) vorerst kopfschmerzlich. KO


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: Feldsvendark] - #1219455 - 08.08.2007, 22:08:59
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Dann reib mal deine Hände aneinander ca. ne Minute und dann halte sie dann locker auseinander, spürst du deine sogenannte Energie wieder?
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: der wahre fatAndy] - #1219473 - 08.08.2007, 22:17:39
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Die Wärme wurde durch die Reibung erzeugt, die
andere durch den elektromagnetischen Strom.
Da ist schon ein recht großer Unterschied.
Außer dem kann man seine 'Energie' in jedem Körperteil konzentrieren,
nicht nur auf die Hände.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: muffelmann] - #1219505 - 08.08.2007, 22:38:29
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Ich wollte euch dadurch nur zeigen, dass es Einbildung ist. Ich weiß auch, dass das durch Reibung entsteht. Außerdem sind deine Hände nicht nur warm sondern kribbeln auch.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen! [Re: der wahre fatAndy] - #1220206 - 09.08.2007, 20:30:11
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Hallo,

Irgendwie verstehe ich es schon, dass manche Leute sehr skeptisch sind und nicht an gewisse Dinge glauben oder anzweifeln, dass gewisse Dinge machbar und unter uns möglich sind, da ich beispielsweise nicht an den christlichen Gott glaube.

Doch warum stellt ihr euch so stur und verbissen? „So etwas ist nicht möglich und nur Einbildung“ - was soll das?
Ein kleines Beispiel: Früher glaubten die Menschen, dass eine Sonnenfinsternis ein heiliges Zeichen von "oben" war. Warum? Weil sie es für übernatürlich hielten, da sie es sich nicht erklären konnten.
Genau wie du "Psi-Bälle" (oder zumindest die Energie) für nicht real und nur für Einbildung haltest. Warum glaubst du nicht daran? Weil es keine Beweise gibt? Probiere es aus und du wirst sehen, dass es funktioniert.

Apropos funktioniert:
Ich habe den "Psi-Ball" wieder hinbekommen. Doch irgendwie war es ein wenig seltsam, denn ich spürte zwar einen Widerstand, wenn ich die Hände weiter auseinandernahm, doch es fühlte sich wie Kaugummi an. Sprich, je weiter ich die Hände auseinander nehme, desto mehr Widerstand habe ich - wie als würde ich diesen "Ball" wie einen Kaugummi auseinanderziehen.
Sollte es nicht eher andersherum sein, dass ich Widerstand spüre, wenn ich die Hände näher beieinander habe? Oder ist das nicht weiter seltsam? confused


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1227463 - 18.08.2007, 14:16:10
body inspector
Nicht registriert


hi!!

ich habe diverse fähigkeiten, die ich hier nicht näher beschreiben will, weil einen die leute jedesmal für bescheuert halten. und hätte schon gerne gewusst ob ich darauf auch etwas aufbaeun kann.

ich war schon auf www.lostlegends.de dort gibt es ja auch einiges an fachliteratur, aber ich glaube dort steht nie etwas drin wie man seine "fähigkeiten" stärken kann.

LG Florian

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1227712 - 18.08.2007, 19:11:42
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Psi-Bälle sind nur der Einstieg in die Phänomene, so wie ich das mitbekam von diversen anderen Foren und Quellen.

Was haltet ihr von Pyrokinese? Kryrokinese? Aerokinese?

Zu Pyrokinese habe ich ein Video gefunden: YouTube - Qigong Master John Chang.
Sieht für mich wirklich glaubwürdig aus (besonders am Filmende).

Was viele nicht wissen oder besser gesagt vermurksen:
Pyrokinese, Aerokinese und alle anderen -kinesen sind nur untere Begriffe für Telekinese. Nur, dass man (statt wie üblich bei der Telekinese tote Gegenstände durch Willenskraft zu bewegen/verformen) sich auf ein Element "speziallisiert" und dieses "kontrolliert".

Die Menschheit konnte all dieses mit Leichtigkeit. Doch wir verloren diese Fähigkeit vor langer Zeit. Nach viel Übung und Willenskraft wird es dem einen oder anderen gelingen. Wem es nicht gelingt, der ist für das noch nicht bereit und sollte zu den Psi-Ball-Übungen zurückkehren, um zu lernen, wie man Energie lenkt und beeinflußt.
Ich bin kein "Meister" und möchte mich auch nicht so nennen, da ich ein solcher vermutlich auch nie sein werde, doch ich übe täglich und sehe auch schon ein paar Erfolge in Sicht. Pyrokinese ist wirklich sehr interessant, aber (im wahrsten Sinne des Wortes) brandgefährlich. Bei Übungen solltet ihr niemals in der Nähe von sehr leicht entflammbaren Gegenständen sein, auch wenn ihr meint, dass es das nicht gäbe und ihr es nur mal so versucht. Manche haben ungeahnte Talente, die Einrichtung könnte verkohlen oder sogar du selbst (zum Beispiel "Selbstentzünden").

Skeptiker können sagen was sie wollen; der Mensch kann nicht alles wissen, aber erforschen.
Warum wohl fließt so eine Menge Geld in die Forschung für paranormale Fähigkeiten wie Telekinese und dergleichen? Weil es diese nicht gibt? Weil man diese nicht beweisen möchte?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1228462 - 19.08.2007, 15:51:36
der wahre fatAndy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2006
Beiträge: 1.472
Ort: Arnstadt mitten in Dieringn
Damit die Menschen nicht irgendwelchen Scheiß machen. Eure "magie" ist ja noch harmlos, aber es gibt schlimmere Sachen, die auf so etwas basieren und mit was weiß ich für Selbstverschandelungen und allem Möglichen arbeiten. Wenn man beweisen kann, daß es so etwas nicht gibt/funktioniert, würden es schon wesentlich weniger machen und ihr habt bestimmt auch besseres zu tun für euer Leben als sich Psi-bälle einzubilden. Du glaubst zwar an keinen Gott aber deine Argumente sind typisch christlich: Ich glaube dran und wenn du Argumente dagegen hast: sind mir eh egal.
Heutzutage werden die meisten Dinge erforscht und dafür werden halt Forschungsgelder losgemacht und nicht besonderem Gewicht auf annormale Phänomene. Es kann sein, daß da allerdings mehr Geld fließt wegen Leuten, die an solche Dinge glauben. Und bei Forschungen muss man immer darauf achten wer es denn bezahlt.

PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.
_________________________
Bis das Gegenteil bewiesen ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: der wahre fatAndy] - #1228471 - 19.08.2007, 16:11:31
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Du glaubst zwar an keinen Gott aber deine Argumente sind typisch christlich: Ich glaube dran und wenn du Argumente dagegen hast: sind mir eh egal.

Tatsache ist aber, dass die Argumente keine wirklichen Argumente sind. Zumindest sind sie nicht überzeugend. zwinker


Zitat:
Wenn man beweisen kann, daß es so etwas nicht gibt/funktioniert, würden es schon wesentlich weniger machen und ihr habt bestimmt auch besseres zu tun für euer Leben als sich Psi-bälle einzubilden.

Wer redet denn von Einbildung? Ich verstehe nicht so ganz, warum immer gleich Beweismaterial gefordert wird, wenn man etwas nicht erklären kann und es selbst vor Augen sehen möchte. Ich verzichte auf Videos und Fotos, denn ich weiß, dass ich mich damit nicht in's Rampenlicht stellen muss. Was bränge es mir (außgenommen Fälschungsunterstellungen und dergleichen)?
Wenn man in diesen Psi-Ball eine Menge Energie hineinpumpt, dann wird er auch für Menschen sichtbar, die keine Auren sehen können/wollen und die auch nicht an so etwas glauben (wollen). Ich für meinen Teil werde meine Energie nicht verschwenden, nur um Menschen gegenüber vorzuführen, wie schön ein solcher Psi-Ball sein kann...
Einen für meine Mitmenschen sichtbaren Psi-Ball habe ich auch noch nicht hinbekommen, werde es aber auch nicht versuchen.


Zitat:
PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.

Falsch. Jeder Mensch konnte/könnte das.
Ich behaupte mal, dass du gestört wurdest oder dich nicht richtig konzentrieren konntest. Meditiere vorher, befreie deinen Geist von allen dir von deinen Mitmenschen eingeredeten Zweifeln á la "Nein, das gibt es nicht - unmöglich und utopisch". Nur dann wird es dir gelingen.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1228876 - 19.08.2007, 23:14:28
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Was bränge es mir (außgenommen Fälschungsunterstellungen und dergleichen)?


Vielleicht glaubts dann ja endlich jemand, ich glaub sowas nicht... sichtbaren Psiball rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1228999 - 20.08.2007, 09:09:31
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Vielleicht glaubts dann ja endlich jemand, ich glaub sowas nicht... sichtbaren Psiball rolleyes

Schon mit so einer Einstellung wirst du es auch nicht glauben, wenn ich ein Video davon online stellen würde. "Das ist ein Fake", "Gute Effekte, welche Software hast du dafür benutzt?" und "Es sieht schon sehr glaubwürdig aus..." - auf solche Unterstellungen/Vorwürfe habe ich keine Luste. Selbst wenn ich einen Psi-Ball sichtbar machen könnte, würde ich kein Video davon drehen. Jedem ist es selbst überlassen daran zu glauben/es zu praktizieren oder nicht.

Nachtrag zu der wahre fatAndy:


Zitat:
PS: Ich habe versucht so einen Psi-Ball herzustellen, ich habe nichts gemerkt... Komisch daß immer nur bestimmte Leute solche Fähigkeiten haben.

Ich habe gelesen, dass das Unterbewusstsein sehr daran hängt an so etwas nicht zu glauben. Die Folge: Eine innere Blockade, die sich nur schwer abarbeiten lässt. Diese Blockade existiert dir nicht bewusst (das soll heißen, dass du wirklich daran glauben könntest aber innerlich trotzdem zweifelst), aber du schaffst es trotzdem nicht, da du nicht vollständig daran glaubst.
Leider habe ich bislang keine Seiten/Informationen zu unserem Unterbewusstsein gefunden um diese/s "Schwäche"/Hindernis gezielt abzubauen...
Wenn ich etwas finde halte ich euch auf dem Laufenden. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1229098 - 20.08.2007, 12:07:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich bezweifle, dass das alleine nur mit Hilfe von beispielsweise Meditation möglich ist auf sein Unterbewusstsein zuzugreifen un dieses sogar zu kontrollieren. Aber unmöglich scheint mir das nicht. Es ist anscheinend wirklich nur verdammt schwer für Anfänger. unschlüssig

  • Durch Meditation kannst du sehr effektiv auf dein Unterbewusstsein zugreifen. Sogar noch besser als im Klartraum, da du im Klartraum ja ein ziemlich aktives Ego hast und in der Meditation ist ja das Ziel dieses zu lösen, so dass dein Ego und die damit verbundenen Glaubenssätze und Anhaftungen gelöst werden.

    Raja-Yoga und Pranayama sind z.B. ziemlich effektive Meditationen, wenn diese Wege konsequent durchschritten werden. Sie sind aber dafür alles andere als leicht zu praktizieren! Besonders als Anfänger hat man das Gefühl ein unüberwindbares Hindernis vor sich zu haben (nämlich sich selbst bzw. die eigene Unkontrolliertheit. Schon erstaunlich!)
Quelle


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >