Re: Eure Lovestorys

[Re: ]
- #2245046 - 29.05.2011, 15:01:56
|
wollendiemichveraschen
Nicht registriert
|
Hallo, ich habe euch gleich zwei ''Lovestorys'' zubieten. [img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] In der Lovestory geht es um Nancy (15). ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) [img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] In der Lovestory geht es um Jassy (18) (Meine Olle xD). ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) _______________________________________________________________________________________________________________________ [img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] Story of Nancy:Alles hat vor ca. 2 Jahren begonnen, als ich etwas mit einer Freundin hatte, was hier aber nichts zur sache tut. Als ich etwas mit ihr hatte, habe ich mich mit einem bekannten getroffen und er hat eine Freundin von sich mit gebracht. Ich habe erst im Laufe des Tages erfahren, dass sie Nancy heißt und die kleine Schwester von der ist, mit der ich etwas hatte. Wo ich dies erfahren habe, war ich erstmal Sprachlos und dachte mir nichts weiter und wir haben gelabert und gelabert. Was man halt labert. (was man machen kann usw) Danach habe ich ne Zeitlang mit Nancy geschrieben in Icq, Knuddels & Msn. Ich habe sie mal zur Schule gebracht, sie abgeholt und sowas. Ca. 2 Wochen Später, habe wir zwei uns mal so gedacht '' Ach los, lass mal Phil besuchen im Toom'', was wir dann auch getan haben. Wie das Schicksal so wollte, war er nicht sonderlich davon begeistert, dass wir was zusammen unternahmen und hat es mir auch sehr deutlich gemacht, mir war das aber vollkommen egal, weil ich nichts von Nancy zu dem Zeitpunkt wollte. Was ich ihm auch 1.000x sagte & geschrieben habe in Icq. Als Nancy und ich keine lust mehr hatten und seine Pause vorbei war, sind wir auch wieder los gegangen und sind die Straße runter gegangen zu de Schranken, wir haben über alles gelabert. Ich fragt sie so '' Na, was machste Heute noch?'' & sie meinte nur '' Hmmm.. mal schauen, was kommt ne?'' - Als wir bei uns am E-Center standen, meinte sie '' Ja, ich gehe die letzten paar Meter jetz alleine, dir geht es doch sowieso scheiße'' & ich meinte so '' Ne, ich bringe dich noch, die paar meter Heme, Phhh''. Naja, als wir zwei nicht zu einem Nenner kommen konnten haben wir uns auf de Straße bzw Gehweg umarmt und uns angeschaut, Ich gab ihr einen Kuss auf de Wange & sie mir auch. Joah, danach habe ich sie mir geriffen uns sie hochgehoben und zu einer Sitzgelegenheit getragen, wo wir uns dann geküsst haben. Ca, 2-3 Stunden Später, habe ich eine Sms erhalten mit folgendem Text '' Ja, verpiss dich aus meinem leben, ich hätte dich nie kennenlernen dürfen. Die andern haben schon recht gehabt.'' - natürlich war ich etwas geschockt, ich wusste zu dem Punkt nicht, was ich getan habe. Nach Tagelangem Texten habe ich von Leute erfahren, dass ein Freund von ihr, dass erfahren hat und ihr scheiße erzählt hat über mich & ihr worde eingetrichtert, dass ich nur was mit ihr hatte, um an ihre Schwester ranzukommen. Was ich natürlich damit nicht erreichen wollte! Das Ende der Geschichte ist: Nancy, glaubt mir nicht, Sie vertraut mir nicht & wir sehen uns garnicht mehr... dazu haben wir uns ne Zeitlang ziemlich dolle beleidigt, was ich natürlich nicht wollte, was mir auch leid tut. Jetzt noch etwas an dich Nancy, wenn du es lesen solltest: Ich wollte niemals, dass wir uns so streiten & ich wollte schon garnicht über dich an deine Schwester ran! Das war nicht meine absicht und du bedeutest mir immer noch viel, wie damals. Was du aber anscheind nicht wahr haben willst... _______________________________________________________________________________________________________________________ [img]http://chat.knuddels.de/pics/finger.b.gif[/img] Story of Jassy:Alles hat am 26.02.2010 begonnen, woher ich das so genau weiß? Naja, das war der Tag, wo ich gesperrt worde hier im Chat mit Lil Jon ASL 22.  Ich und ein bekannter sind in den Channel ''Stein'' gewandert und haben da mal so die Lage abgecheckt, was da für Leute sind und so. Als wir da waren hatten wir öffentlich beef mit einem CM, worauf der CM uns gemutet hat & wir zwei fanden den mute übertrieben und haben eine Notruf gemacht. Natürlich wurde er auf unberechtigt gemacht. Als wir alle beide gemutet waren, haben wir beide einen Notruf bekommen, wegen Provokation & natürlich ging der Notruf an einen Admin, der Admin war Girl@Beckum (Jassy). Nach ca. 5 Minuten waren wir zwei gesperrt und ich habe mich bei Girl@Beckum gemeldet, was das soll und so. Sie meinte nur '' Ja, selber Schuld, was Provoziert ihr auch so'' & ich meinte so '' Ja, ich gebe dir gleich mal Provozieren xD & die andern?'' - Doch sie hatte keine lust mehr zu labern. Nach meiner Entsperrung habe ich Girl@Beckum (jassy) eine Rose geschickt, wo drin standt '' Du bist zwar ein doofer Admin aber extrem süße ^^ & sie meinte nur '' Danke Danke, ebenfalls, wenn du magst, kannst du ja auch nett sein ;D'' & ich meinte '' klar ;D - Joah, dann haben wir Täglich geschrieben, uns in msn Geaddet und regelmäßig Telefoniert (bis Heute). joah und so worde Jassy meine ''Olle'' & ich ihr ''Oller'' - Dafür wird mich Jassy zwar in den Arsch tretten aber ich Zeige euch mal einen Screenshot, wo wir gecamt haben. Jassy und ich am Camen, liegen ihre Haare nicht geil? Und die Schleife im Haar xD Da schaut sie mal voll lieb aber eigentlich ist sie voll die Ghettoschlägerin ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) [img]http://chat.knuddels.de/pics/fullheart.png[/img] _______________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt noch etwas an Nancy & Jassy: Wenn ihr eure Tage habt (Was ihr ja oft habt) oder allgemein schlechte laune habt, lasst sie nicht an mir aus! Verstanden ihr doofnüsse? ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) Ihr beide bedeutet mir unheimlich auch, wenn ich es nicht so zeigen kann, wie andere aber ich denke mal, dass wisst ihr selber. Ihr seid nicht um sonst in den Ordner ''Vip's''  [img]http://chat.knuddels.de/pics/fullheart.png[/img] IHR SEID MIR WICHTIG !!! [img]http://chat.knuddels.de/pics/sm_angel_topsecret956.gif[/img] Und Ja, ich weiß selber, ich bin ein Assi in meinem Verhalten manchmal, dass müsst ihr mir nicht immer sagen, ihr zwei. x) Wenn ich schon nichts gutes für mich verlange/will, dann für euch. Euer kleiner Tino.
Bearbeitet von wollendiemichveraschen (29.05.2011, 15:05:18)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2245052 - 29.05.2011, 15:10:51
|
wollendiemichveraschen
Nicht registriert
|
Edit: Ob das eine wirkliche ''Lovestory'' ist, ist erstmal Relativ... ^^
Bearbeitet von wollendiemichveraschen (29.05.2011, 15:13:01)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2257337 - 18.06.2011, 13:00:40
|
rick 2194
Nicht registriert
|
Also ich denke mal das es wenig sinnvoll ist meine Liebesbeziehung hier bewerten zu lassen. Das wird doch nur als Steilvorlage für Typen die sich im Forum unbedingt darstellen müssen mißbraucht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2257989 - 19.06.2011, 12:44:41
|
Lillyrockabilly
Nicht registriert
|
Naja ich finde nicht das hier eine Beziehung bewertet wird, es geht einfach darum zu erzählen was du erlebt hast, wie du empfindest usw. So ich erzähl nun endlich auch mal meine Geschichte: Es begann alles vor 3 Jahren, mein bester Freund in den ich unsterblich verliebt war, hatte sich gerade das Leben genommen. Ich war in einem Forum angemeldet nur aus dem Grund, das mein Wifi-Stick nicht funktionierte. Bei diesem Problem hatte mir dort niemand geholfen aber ich lernte nette Menschen kennen die mir viel halt in dieser Zeit gaben. Die mir halfen mit seinem Tod klarzukommen. Also blieb ich. War täglich im zugehörigen Chat des Forums, und fühlte mich gleich rundum wohl. Ich fand einen Jungen sehr anziehend, von seiner schreibweise, von seiner Art. Sein Aussehen überzeugte mich nicht, aber das war mir egal. Nun ich erfuhr dann das er in die Forumsschönheit verliebt war und gab es auf. Doch eines Tages waren wir zusammen im Chat, es ging wieder drunter und drüber, kein Mod war da und alle erstellten Channel wie bekloppt. Ein neues Gesicht.. ich mochte ihn sofort, es war der beste Freund von dem den ich vor einiger Zeit noch anziehend fand. Er flirtete heftig mit mir und das gefiel mir. Ich durfte zu dieser Zeit nicht lange ins Internet, doch wir schrieben bis in die Nacht, ich habe den Ärger gerne riskiert. Wir schrieben immer öfter und immer länger. Dann fuhr ich in den Urlaub, wir konnten also 2 Wochen nicht schreiben. Schrecklich wenn es vorher fast täglich war. Wir tauschten Handynummern aus. Kaum war ich im Urlaub gestand er mir seine Gefühle. Ich war überrascht und tat es ihm gleich, denn er war wirklich besonders für mich, auch wenn wir uns vorher noch nie gesehen hatten. Doch wir kamen erst Monate danach zusammen. Und haben uns an Weihnachten das erste mal gesehn. Er kam die 500km von München zu mir. Niemand glaubte daran, ausser mir. Doch da war er. Wir haben kaum geredet, konnten nichts essen. Es war seltsam. Doch einen Tag später fingen wirn aufeinmal an, wurden warm quatschten die ganze Nacht und küssten uns das erste Mal. Seit diesem Tag sind waren wir also richtig zusammen. Doch zebrach es nach einem Jahr, ich war mir nicht mehr sicher ob ich ihn Liebe, ich hatte mich in jemand anderen verliebt, naja das dachte ich zumindest. Doch als es ans Treffen ging, merkte ich.. ich hatte den Mann den ich wirklich Liebe in den Wind geschossen, bzw. er mich. Ich schrieb ihm an Neujahr wie ich fühle und ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollten. Es dauerte nichtmal einen Tag bis ich eine Antwort bekam, ja er wollte. Es dauerte allerdings wieder eine Weile bis wir zusammen waren. Nun sind wir wenn man über diese 2 Monate die wir getrennt waren, hingweg sieht fast 3 Jahre zusammen. Ich wohne bei ihm und bin überaus glücklich. (Der Junge vom Anfang - sein bester Freund ist c.a genauso lang schon mit der Forumsschönheit zusammen und er ist auch zu ihr gezogen. Wir 4 verstehen uns prächtig!) Doch ehrlich gesagt habe ich auch noch eine Rechnung zu begleichen. Und ich werde es hier tun, weil ich den jungen von dem ich dachte das ich ihn Liebe hier kennenlernte und sein Herz brach. Chris, wenn du das hier liest, ich dachte wirklich das ich dich Liebe. Aber so wars wohl nicht.. ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Ich weiss das wir wohl keine Freunde mehr werden können. Aber du sollst einfach nur wissen das ich unglaublich glücklich bin dich zu kennen und zu sehen das du nun glücklich bist. Genauso glücklich wie ich.
Bearbeitet von Lillyrockabilly (19.06.2011, 12:48:28)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2262903 - 26.06.2011, 00:50:37
|
Kritiker.
|
Also ich denke mal das es wenig sinnvoll ist meine Liebesbeziehung hier bewerten zu lassen. Das wird doch nur als Steilvorlage für Typen die sich im Forum unbedingt darstellen müssen mißbraucht. Wer bewertet wessen Beziehung(en)? Wen das Liebesleben anderer Leute nicht interessiert, der muss hier nicht lesen - ganz einfach. Es ist aber ab und zu mal interessant zu lesen, wie sich solche Geschichten auch manchmal entwickeln können. Ich finde ja vor allem die Lovestorys interessant, die sich hier in Knuddels entwickelt haben und lange halten. In ein paar Wochen folgt mein Beitrag auch. :p Edit: Irgendwie finde ich die Geschichte meiner Vorposterin ziemlich verwirrend. Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit.
Bearbeitet von bbg14 (26.06.2011, 00:53:57)
_________________________ "Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bbg14]
- #2276359 - 27.06.2011, 12:36:42
|
rick 2194
Nicht registriert
|
Also ich bin wohl falsch rüber gekommen. Ich find die Idee mit der Lovestory super,nur habe ich hier im Chat immer wieder erlebt,das Typen alle Themen zur Selbstdarstellung nutzen,was sie doch für Supertypen sind und haushoch über allen Usern stehen. Denen will ich keine Steilvorlage liefern.Das nur noch mal zur Erklärung. Ich muß allerdings sagen,das hier erstaunlicherweise nur sachliche Beiträge stehen,völlig untypisch für das Knuddels-Forum. Allerdings hab ich nicht alle Beiträge gelesen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2277922 - 29.06.2011, 09:50:35
|
Lillyrockabilly
Nicht registriert
|
Ich muss dir recht geben bbg14 , für mich selbst kommt das weniger verwirrend vor, weil ich es einfach so kompliziert erlebt habe. Für aussenstehende mag es sehr verwirrend wirken :b aber es war einfach so und ich hab mir große Mühe gegeben alles so niederzuschreiben das es verständlich ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Leigh Whannell]
- #2304390 - 17.08.2011, 03:26:01
|
Ausgeburt der Hölle
|
Meine Story postete ich glaube ich bereits vor Ca. 2 ahalb Jahren, aber okey, also, meine kleine story ist simple :p Knuddels war der auslöser, nicht besonders romantisch aber nunja. Was es mir bis heute gebracht hat? Immer noch mein Lebenspartner seit 4 Jahren & unser Kind. :)
_________________________ & dann hats pautz gemacht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littlebadgirl15]
- #2306999 - 22.08.2011, 08:50:34
|
|
Huhu, super, littlebadgirl15! Das find ich klasse, dass Knuddels auch Leute im realen Leben zusammenbringt. Da haben die Leute, die dauernd sagen: Beziehung entstanden durch Knuddels? Spinnst du? Auch mal Gegenbeweise. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXsmartlXx]
- #2307005 - 22.08.2011, 09:09:35
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Hallo,
ich finde es keineswegs ausgeschlossen, dass man im Internet seine große Liebe findet. Es ist tatsaechlich moeglich und auch in habe hier in Knuddels.de meinen Traum gefunden und bin sehr gluecklich.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2307392 - 23.08.2011, 00:07:00
|
|
Hallo Malle, Hallo,
ich finde es keineswegs ausgeschlossen, dass man im Internet seine große Liebe findet. Es ist tatsaechlich moeglich und auch in habe hier in Knuddels.de meinen Traum gefunden und bin sehr gluecklich. wenn man es umbedingt will, dann ist sowas unterumständen sogar möglich keine Frage aber ob es die meisten aushalten vielleicht hunderte von Kilometern getrennt voneinandern zu wohnen? Das ist eine andere Frage. Es müssen ja nicht hunderte von Kilometern sein. In meinen Augen liegt es im Willen und im Vertrauen..., du bist ein gutes beispiel, dass es klappen kann. Tino.
|
[Re: Tullece]
- #2336506 - 22.10.2011, 17:08:58
|
krebby
Nicht registriert
|
Hallo.
Ich sehe das etwas anders. Zuerst kann man über Internet Leute kennen lernen die man Sympatisch findet. Mit denen man gut reden bzw schreiben kann und die einigermaßen die selben Interessen aufweisen.
Aber sich über das Internet zu verlieben ist schlicht weg nicht möglich und jeder der das Behauptet hat von Bio/Chemie keine Ahnung.
Angesichts der Komplexität der Gefühle vermuten Wissenschaftler die Beteiligung einer Vielzahl biochemischer Mechanismen an den Stimmungsänderungen zu Beginn einer Verliebtheit. Die Neurobiologie bezüglich dieses Zustandes ist noch wenig erforscht und Forschungsergebnisse schwer interpretierbar.
Bei Verliebten wurden Veränderungen im Körperhaushalt bei Neurotransmittern und Neurohormonen nachgewiesen.
Und dies kann niemals durch einen Chatverlauf angeregt werden :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2336608 - 22.10.2011, 21:41:40
|
silentbenny
Nicht registriert
|
Das sagst du weil die sicherheit sich noch nie geirrt hat ;)? Chatverläufe können auch anregend sein, sonst würd im Chat niemand nach cs fragen :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2336610 - 22.10.2011, 21:55:39
|
krebby
Nicht registriert
|
Cs beruht auf die Fantasie, die im Hirn durch neurologische Ursachen unterdruckt werden und durch Anregungen anderern Personen freigegeben werden. Meist beruhen diese Cs Geschichten auf Sexuelle Neigungen die in unserer Gesellschaft als falsch oder nicht okay Erachtet werden, da wir uns in Europa durch WErte und Normen sehr in unseren Aktivitäten einschränken lassen. So erachten wir zb: Kinderpronografie, Sadismus oder Brutalität oder Kanibalismus als falsch und unmoralisch, aber in anderen Orten, mit anderen WErten wird das als Normal angesehen. Wer also solche Neigungen hat wird durch unsere Gesellschaft dazu gezwungen sie zu unterdrücken. Dadurch entsteht im Hirn eine Reaktion und diese Neigungen können oft nur so angeregt werden. weil anders es für uns nicht mehr möglich ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2336619 - 22.10.2011, 22:43:51
|
Hurt me, if you can.
|
Ich habe meine große Liebe auch hier in Knuddels gefunden. Wir sind nun schon 9 Monate gluecklich zusammen. Vorher kannten wir uns schon 2 Jahre, ich habe mich aber nie getraut mich mit ihm zu treffen. Und als wir uns nach 2 Jahren das erste Mal gesehen haben, war es wie Liebe auf den ersten Blick. Mit ihm moechte ich mein Leben verbringen.  Vielleicht klingt das naive, aber ich weiß das es das keineswegs ist.
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy Lee 701]
- #2349433 - 16.11.2011, 16:13:54
|
Born to win
|
Ich habe meine große Liebe auch hier in Knuddels gefunden. Wir sind nun schon 9 Monate gluecklich zusammen. Vorher kannten wir uns schon 2 Jahre, ich habe mich aber nie getraut mich mit ihm zu treffen. Und als wir uns nach 2 Jahren das erste Mal gesehen haben, war es wie Liebe auf den ersten Blick. Mit ihm moechte ich mein Leben verbringen.  Vielleicht klingt das naive, aber ich weiß das es das keineswegs ist. Beim ersten Treffen verliebt - ist aber sich nicht im Chat verlieben. Ihr habt euch hier kennen gelernt und in real hats gefunkt.
_________________________ Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse. Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!
Teams: Foto, Smileys, HZE-Team
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: regiosprinter]
- #2355040 - 26.11.2011, 20:30:24
|
Nici-is-in-the-house
Nicht registriert
|
Es wahr ehrlich gesagt Liebe auff Umwegen..... Meine Freundin kannte ihn durch facebook, und naja wir haben nie über ihn geredet und erhlich gesagt ist ER mir auch erstmal gar nicht (!) aufgefallen... Doch irgendwann bemerkte ich wie süüß er doch ist..... <333 Immermal wieder haten wir totalen Blickkontakt *-* Meine Freundin versuchte ihn dann per fb auf mich aufmerksamzu machen.... Er stellte sich total dumm und meinte er hätte mich nicht gesehen.......... Doch Ich wusste er weiß we ich bin. Irgendwann sagte er ich seie hässlich, ich war total am boden zerstört und so naja aber der Blickkontakt hörte nicht auf Immer wieder sah er mich an und irgendwannn kp platzte der KNoten er zog mich in eine Ecke und meinte:" SRY ich wollte dich nicht verletzen aber ich bin einfach schüchtern, und möchte mein ansehen als kurssprecher nicht verlieren....." Dann Küsste er mich noch bevorich ihm antworten konnte und nunn ja ich erklärte ihm das ich eh keinen freund haben dürfte .... ;( (<< traurig) aber es war ihm egal............. Ach ja seit dem sind wir auf Wolke 7 <33333333
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400941 - 17.02.2012, 20:37:29
|
Forumuser
|
3 1/2 Jahre..
Ich bin froh, dass es diesen chat gab. Es ist als hätte ich alles gefunden was ich brauch, ohne wirklich gesucht zu haben..
Alles und noch mehr..
Von Heirat ist auch die Rede. :*
Holgi wenn du das liest: ich lad dich ein :D
_________________________ Wenn Worte meine Sprache wären..<3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400944 - 17.02.2012, 20:39:25
|
Forumuser
|
Du solltest Liebe nicht als biomechanismus sehen.. Die Liebe ist unerklärbar. Sie ist einfach übernatürtlich. Und es kann auch nur durch Chat passieren, dass man sich verliebt. Ist es bei uns auch.. Und es ist 3 1/2 Jahre her.. Es ist inzwischen kiene Chatbeziehung mehr, sondern halt was richtig ernstes... Weil wir verlobt sind.  Es ist alles möglich..
_________________________ Wenn Worte meine Sprache wären..<3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Phampira]
- #2412518 - 05.03.2012, 20:16:34
|
Chika01
Nicht registriert
|
Du solltest Liebe nicht als biomechanismus sehen..
Die Liebe ist unerklärbar. Sie ist einfach übernatürtlich.. OOOh ja übernatürlich :) So ist es bei meinem jetzigen freund auch :) Wir haben uns eigentlich komisch kennengelernt... ich war mit meiner besten freundin in einer disco und wir saßen so da und haben cocktails geschlürft :D und dann kam mein jetziger freund bei mir an nach kurzem augenkontakt und hat gefragt ob wir was trinken wollen :D drauf ich : wir trinken doch gerade was :D .. darauf er : ok.. wollt ihr dann tanzen? darauf ich : mit getränken ist das schlecht :D erstmal voll der korb wenn ich so drüber überlege :D naja jedenfalls haben wir schnell ausgetrunken und sind dann tanzengegangen.. nach dem abend schrieben wir nur immer .. das ging so ca ein monat lang ... er wollte sich immer mit mir treffen aber i.wie wollte ich nicht... ich war zu dem zeitpunkt auch kurz mega unglücklich vergeben, keine ahnung was mich zu diesem jungen geführt hatte... naja irgendwann beschloss ich einen schlussstrich zu ziehen und einfach mal mit ihm auszugehen.. und das war das beste was ich hätte machen können  ich weiß nicht, wir passen so gut zusammen, wir streiten uns nie und könnten uns jeden tag auf die pelle rücken.. wir haben soviele gemeinsamen interessen :> mittlerweile sind wir 11 monate zusammen und wenn jetzt wieder der sommer kommt, wird es noch schöner wie im winter (bin da ja eher son deprimensch wenn ich im winter allein bin:D) ich glaube ich würde keinen 2. menschen kennenlernen auf der welt, der so zu mir passt wie er :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|