Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! ** [Re: ] - #1682864 - 27.01.2009, 18:09:36
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Das Alter spielt, so denke ich, nur bedingt eine Rolle. Ich bin zwar nun nicht gerade davon überzeugt, dass jeder "übernatürliche Kräfte" hat, jedoch wenn sie jemand hat, dann man man es mit der Zeit entdecken. Die einen früher, die anderen später. zwinker


#

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682897 - 27.01.2009, 18:28:25
Power Bat
Nicht registriert


was is schon alter? gut . . . mit 5 wirste kaum die lust un konzentration haben, aber der geist dafür wäre vorhanden^^ ne, es brauch übung, konzentration un so. außerdem ises nich so toll wenn mans so sporadisch macht, is wie bei allem anderen, wennes nich regelmäßig machst, dann bringt es wenig. un ich glaube auch, da du noch so jung bis un noch nich in die "harte" welt gelassen wirst, un vielleicht noch mehr phantasy un sowas hast, könnteste vielleicht noch bessere chancen haben als wir. naja, du wirst ed schon machen, wünsch dir viel erfolg

MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682910 - 27.01.2009, 18:37:26
Katana no Mugen
Nicht registriert


das alles erinnert mich an einen Beitrag damals auf ZDF o.Ä. wo sie Mönche in China oder irgendwo dort in der Richtung *g* begleitet haben und auch deren "Kräfte" dokumentiert hatten

die Mönche konnten mit Hilfe ihrer Konzentration Energie in den Händen sammeln und auch durch den Körper weiterleiten, diese Energie war mit einer Wärmebildkamera sehr gut sichtbar als Wärmequelle
war schon sehr beeindruckend

für mich persönlich (bin zwar ein Freund von jeglichen Kinesen) ist das aber "zu low", viel kann man damit nicht erreichen und nun nen Zahnstocher o.Ä. zu "bewegen" etc haut mich nicht gerade vom Hocker (bei mir müsste es schon im großen Stil sein *lach*), als dass ich die Geduld dazu aufbringen würde dieses zu trainieren - ich erfreu mich dann doch lieber an den unrealistischeren Aufmachungen der Kinesearten xD

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682911 - 27.01.2009, 18:37:48
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
was is schon alter? gut . . . mit 5 wirste kaum die lust un konzentration haben, aber der geist dafür wäre vorhanden^^

Es gibt Kinder die programmieren in sehr jungen Jahren bereits ihre ersten Tools oder lösen komplizierte Rechnungen im Kopf, wo andere ewig dran sitzen. Warum sollte man mit 5 also nicht die nötige Konzentration haben? Es mag vielleicht eine gewisse Grenze geben, aber die würde dann wohl unter einem Jahr liegen, wenn sie nicht sogar bei der Geburt selbst anfängt.


#

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682943 - 27.01.2009, 18:53:17
Mimihopps 23774
Nicht registriert


Zitat:
was is schon alter? gut . . . mit 5 wirste kaum die lust un konzentration haben, aber der geist dafür wäre vorhanden^^ ne, es brauch übung, konzentration un so. außerdem ises nich so toll wenn mans so sporadisch macht, is wie bei allem anderen, wennes nich regelmäßig machst, dann bringt es wenig. un ich glaube auch, da du noch so jung bis un noch nich in die "harte" welt gelassen wirst, un vielleicht noch mehr phantasy un sowas hast, könnteste vielleicht noch bessere chancen haben als wir. naja, du wirst ed schon machen, wünsch dir viel erfolg

MfG,

Alex


[color:"green"]ja das werd ich gebrauchen ???
naja von jedenfalls ich üb das jetzt morgen mittag´s abends ambesten mit kerze oder ohne ???
soll ich mich hinsetzten oder stehen ??
rolleyes [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682959 - 27.01.2009, 18:59:51
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
mit kerze oder ohne ???
soll ich mich hinsetzten oder stehen ??


*grrr* Durch deine Löschung muss ich meinen Beitrag noch mal schreiben.

Wie ich bereits sagte, so glaube ich nicht daran, dass jeder diese Kräfte hat. Aber wenn es dir hilft, dass Kerzen im Spiel sind, dann nutz sie doch? Genauso ist es egal ob man steht oder sitzt. Entscheidend ist, was dir am meisten hilft, dass du dich konzentrieren kannst. Einige können dies bei ruhiger Musik, andere bei irgendwelchen Düften und Aromen oder sei es einfach nur das Licht, welches z.B. gedämpft oder eine andere Farbe hat.


Kleiner Hinweis: Beiträge sollten nicht durchgehend in einer anderen Farbe als die Standardfarbe geschrieben werden, wenn es nicht der Hervorhebung dient. zwinker


#

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682964 - 27.01.2009, 19:05:52
Power Bat
Nicht registriert


hmmm . . . ich hab nich gesagt das es unmöglich is mit 5 jahren, nur hab ich persönlich noch kein kiddie gesehn das sich lange zeit so konzentrieren kann^^

mimihopps, du hast so viel zeit?^^ ich mein, ich schaffs vlt einma iner woche zu meditiern aber 3 ma am tag . . . un dann au noch morgens XD aufstehn-bad besuchen-kaffee schlürfen(wenn nich verschlafen)-arbeit fahren, sin 20 minuten iner früh XD naja, egal

ich kann dir nich sagen welche posen du einnehmen solls un mit welchen hilfsmitteln un so. musste selbstrausfinden, so wie du denkst das du am meisten energie durch deinen körper leiten kanns. bei mir wärs relativ, ich meditiere auch im bett oder so . . . brauch keine position um mich geistig aufs höchste zu konzentrieren^^ kanns dir aber ma en nahezu perfekten kreis mit kreide aufen boden malen un en pentagram reinsetzen un kerzen im gleichen abstand außerhalb des kreises aufstellen, ich weiss nich wie du des machen sollst, wie gesagt halt^^

MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1682973 - 27.01.2009, 19:11:22
Marcel-Matze
​Ständige Fazilität

Registriert: 06.04.2005
Beiträge: 559
Ich denke ebenfalls, dass ist sehr schwer ist gewisse esoterische RItuale egal in welcher Hinsicht in einem jungen Alter zu durchleben.

Kräfte zu entwickeln wobei eine Menge an Konzentration gefragt ist können Kleinkinder eben nicht. Zumindest ist dies meine Auffasung.

Natürlich gibt es ein paar nette Filmchen, so dies ganz nett aussieht, doch da trennen sich meine Ansichten ebenfalls nase
_________________________
Erlaubt ist, was gefällt. [Goethe]

Rehti (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1684674 - 29.01.2009, 22:10:26
Junger Teufel 93
Nicht registriert


Manche Beiträge sind Sinnloss und machen nur Spamm.
Übernatürliche Kräfte - Ich denk nach - Kann ein Stift Bewegen.
Naja erlich.
Es ist bekannt das es manche Sachen unerklärbar ist.
Doch dies ist Zufall man kann sowas nicht Lernen meiner Meinung die Sache kommt zu dir.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1716164 - 16.03.2009, 19:30:13
Dine1979
Nicht registriert


[color:"red"] [/color] Hallo!
Ich interressiere mich sehr für solche Sachen. Lege selber Karten und würde gerne Erfahren, ob ich noch mehr Talente habe als das.Wäre also schön, wenn du etwas davon posten würdest. LG Dine1979

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1716226 - 16.03.2009, 20:35:22
Angel-P
Nicht registriert


Ich lege auch Karten..
Aber ich denk das ist "einfacher" als etwas so.. mental zu erlernen.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1718087 - 19.03.2009, 19:54:48
plüschdecke10
Nicht registriert


Also will auch mal mein Senf dazugeben
1. Kartengeben is viel einfacher da hat es auch viele mit Glück und aberglaube zu tuhen aber psi-bälle sieht man nnicht man spürt sie nur ausser man kann solche energie aufbrngen das der psi-ball leuhtet.
Bei mir selber funktioniert es nicht ich glaube es liegt dadrann ds ich im moment extrem kalte hände hab

Oder is das egal ?

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1718741 - 20.03.2009, 21:37:54
Power Bat
Nicht registriert


ich würd mal sagen das es daran liegt wie viel kraft man in den "psi ball" gibt. ich mein, natürlich ises schwer beim ersten mal soetwas zu erschaffen, aber mit einer menge übung usw. ises auf einmal gar nich mehr so schwer, un wenn man genügend zeit damit verbringt, könnte man vielleicht alles damit verändern. ich rede hier von alchemie, meine theorie dazu dürfte in diesem thread schon vorhanden sein, wenn nich, dann errinnert mich daran un ich schreibse rein.

MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1718885 - 21.03.2009, 09:19:46
plüschdecke10
Nicht registriert


Also Ich will ja nichts sagen aber Energie is relativ. Ich kann jetzt nicht zu meinem Dad sagen guck mal in meinem Oberarm ist Energie. Der lacht sich schlapp ö.ö
Wie merke ich ob ich überhaupt genug oder überhaupt energie habe ?


plüschi

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1719369 - 21.03.2009, 21:58:42
Jens96
Nicht registriert


Kannst du mir mal alle Anleitungen, die du findest als E-mail schicken?

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1719456 - 22.03.2009, 01:00:37
Power Bat
Nicht registriert


merken wie viel energie man hat . . . ja, gute frage nächste frage. bei dem thema is soweiso alles ne frage der erkenntnis (was bedeutet man weiss etwas, kanns aber nit erklärn)

ich weiss ja nich was ihr tut um eure gedanken in energie umzuwandeln aber im norm fall (normal . . . bei dem thema? XD) kommt es auf die intensität der gedanken oder what ever an. außerdem denk ich ma ises so wie in jeden andern dingen das die erfahrung den meisten teil ausmacht, irjenwann wirste schon merken ob des was du vorhast noch geht oder nich mehr.

MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1720205 - 23.03.2009, 07:29:57
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ein sehr schönes Sprichwort sagt:

„Energie fließt, wohin Aufmerksamkeit geht.“

Befasse dich mehr mit dem Thema "Psi-Ball", und du wirst automatisch mehr 'Energie' zur Verfügung haben. Deine Aufmerksamkeit sollte sich verstärkt auf das Thema richten. Praktische Übungen sind nicht schlecht und anfangs eine gute Stütze.
Doch gerade am Anfang solltest du mit den Übungen nicht übertreiben, weil du dich durch zu viel Üben recht schnell auslaugst, was nicht sinnvoll ist. Wer ist schon gerne total ausgepowert und kraftlos? Vermeide das bitte, wenn es geht. Es bringt dir überhaupt nichts, außer eine neue Erfahrung im Punkto 'zu viel des Guten'. ;-)

Wer Fragen zum Thema "Energie" hat, kann mich auch gerne im Chat ansprechen. :-)


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Feldsvendark] - #1724390 - 28.03.2009, 23:23:44
plüschdecke10
Nicht registriert


Wie lange dauert es ungefähr um genug Energie aufzutreiben um einen PSI-Ball zu mache ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1724416 - 28.03.2009, 23:50:08
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Auch wenn diese Zeilen nur nach einer Standardantwort klingen mögen: Es kommt immer auf den Anwender an.

Hier ein paar Leitfragen, die wichtig sind. Beantworte sie ehrlich in dir selbst:
- In welcher körperlicher Verfassung ist der Anwender?
- Belastet ihn zur Zeit schon etwas "Größeres" oder ist er frei von gedanklichen Sorgen und 'Blockaden'?
- Trinkt der Anwender gesunden Tee oder die zu süße Cola? (Cola ist im übrigen gar nicht so schlimm; Tee ist allerdings hunderte Male besser und sollte auch öfters getrunken werden als zum Beispiel Cola oder ein anderes Erfrischungsgetränk)
- Hat der Anwender sein Unterbewusstsein von der Richtigkeit und Realität seiner zukünftigen Praktiken überzeugen können, oder zweifelt es noch immer an solchen 'paranormalen' Dingen wie zum Beispiel PSI-Bälle oder das Energieaufladen?

Hierzu gibt es sicherlich noch weitere, wichtige Punkte, aber mehr fallen mir spontan gerade nicht ein.

Ganz wichtig wäre - gerade für Einsteiger/'Anfänger' -, dass sie es mit dem Üben nicht übertreiben. Wenn zum Beispiel auf einer Übung steht: "Wiederholt diese Übung [mindestens] acht mal, aber macht sie nicht öfter als 20 mal!", dann solltet ihr diese Empfehlung befolgen und nicht noch mehr üben. Die meisten Menschen sind nach zu vielem Üben ausgepowert und das ist nicht der Sinn der Übungen, dass man quasi bis zur Erschöpfung an sich selbst arbeitet. Energiearbeit hat immer etwas mit Harmonie zu tun und die gerät beispielsweise auch durch solche Energieverluste [color:"gray"](Vorsicht: Auch Energieüberschüsse können schädigend sein/wirken!)[/color] unverspürbar aus dem Gleichgewicht.

Zu deinem ursprünglichen Anliegen: Normalerweise reicht eine kleine Meditation vorher aus, um deine Energie entsprechend zu kanalisieren/fokusieren. Halte hierbei aber immer das Ziel direkt vor Augen, damit die Energie gezielt nur auf dein Ziel fixiert ist und bleibt.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1724956 - 29.03.2009, 18:54:21
plüschdecke10
Nicht registriert


,,Sven,,du antwortest auf jede Frage mit einer guten Antwort deswegen frage ich mich. Hast du übernatürliche Kräfte ? Glaubst du an übernatürliche Kräfte ? Hast du sowas schon selber mal gemacht ?

plüschi

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >