Ich hätte hier mal ein Vorschlag der wahrscheinlich viele User erfreuen wird.

Wer kennt das nicht man hat ein Tolles Bild und lädt es bei Knuddels hoch, da das Bild aber eine Größe hat von über 3000x????px wird es ja Verkleinert und man kann den Meist auf dem bild kaum noch was erkennen

Deswegne möchte ich hier mal vorschlagen das Eine Erweiterung der Fotoseite so das man Dort die Größe des Bildes Selbst Bestimmen kann, (erträglich bis 1600x1200)und das Andere User auch die Größe des Bildes beim Anschauen ändern können, je nach Monnitorgröße

Da Heutige Kameras immer in eine Hochauflösende Qualität die Bilder auf den PC übertragen und auch mit einer Sehr Hohen Auflösung, finde ich das Besser das sich Knuddels bei der Fotoseite mit darauf Einstellt.
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333